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Weitere: Marketing und Kommunikation: 28 Jobs in Weitmar

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 11
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0014 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Communication and Dissemination Specialist* für (Eu-)Forschungsprojekte

Sa. 31.07.2021
Dortmund
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR MATERIALFLUSS UND LOGISTIK IML KOMMUNIKATION IST IHR THEMA? WIR BEI FRAUNHOFER BIETEN IHNEN AB 1.11.2021 EINE SPANNENDE TÄTIGKEIT IM BEREICH LOGISTIK, VERKEHR UND UMWELT ALS COMMUNICATION AND DISSEMINATION SPECIALIST* (EU-)FORSCHUNGSPROJEKTE Das Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML gilt als erste Adresse in der ganzheitlichen Logistikforschung. Wir unterstützen Unternehmen jeder Branche und Größe bei allen Fragen hinsichtlich des Materialflusses und der Logistik. Als Teil einer der führenden Organisationen für angewandte Forschung in Europa bieten wir engagierten Bewerber*innen anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Die Abteilung Luftverkehrslogistik mit Sitz im House of Logistics and Mobility (HOLM) am Flughafen Frankfurt Main hat den Fokus ihrer Forschungs- und Beratungsarbeit in der organisatorischen, technischen und operativen Gestaltung und Entwicklung der Logistik innerhalb der Luftverkehrsindustrie. Dazu gehört die Entwicklung von logistischen Konzepten und Lösungen für Luftverkehrsstandorte, insbesondere Flughäfen, sowie das Management und die Gestaltung der gesamten Transportketten des Luftverkehrs. Die Abteilung Luftverkehrslogistik forscht für Kunden aus der gesamten Luftverkehrsbranche sowohl in nationalen als auch in internationalen Projekten. Analysen, Gestaltung, Einführung neuer Prozesse, Anlagen und Infrastrukturen werden mit den und für die beteiligten Unternehmen entwickelt und umgesetzt. Dadurch entstehen innovative und maßgeschneiderte Lösungen, mit denen logistische Netzwerke leistungsfähig gestaltet und kosteneffizient betrieben werden. Teilnahme an Projektveranstaltungen (Konferenzen, Netzwerkveranstaltungen etc.) und Unterstützung bei der Organisation Aufrechterhaltung eines engen Kontakts mit dem Projektleitungsteam / Forschern durch regelmäßige Treffen und Telefonkonferenzen Identifizierung und Verbreitung wissenschaftlicher Ergebnisse Erstellung und Anpassung von Inhalten für Verbreitungsmaterialien (Website, soziale Medien, Newsletter, Pressemitteilungen, Videos, Zeitschriften, Poster, Broschüren) und Sicherstellung, dass diese an geeigneten Orten verteilt werden Identifizierung geeigneter Foren, in denen die Projekte verbreitet werden, Entwicklung und Ausbau von Pressestrategien Koordination der Kommunikationsaktivitäten externer Projektpartner Festlegen und Überwachen von Key Performance Indikatoren (KPI) Zusammenstellen von Berichtsinformationen, Verfassen und Redigieren von Projektberichten Kontaktaufnahme und Austausch mit relevanten Vertretern von Förderorganisationen und verwandten Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master) im Bereich Marketing o. ä. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und der Entwicklung von Kommunikationsmaterialien (Erste) Arbeitserfahrung im Bereich Kommunikation Interesse an Logistischen Abläufen insbesondere im Bereich Luftverkehr Studienabschluss mit Schwerpunkt Kommunikation oder einem verwandten Bereich, von Vorteil Verhandlungssicheres Auftreten (in Wort und Schrift) in deutscher und englischer Sprache (weitere Sprachen von Vorteil) Erste Erfahrung im Umgang mit institutionellen Rahmenbedingungen bzw. dem öffentlichen Sektor Erfahrung im Bereich Dissemination und Communication von länderübergreifenden Forschungsprojekten wünschenswert Was Sie auszeichnet Ausgeprägte Bereitschaft, sich zu engagieren, Einfluss zu nehmen und über Grenzen hinweg zusammenzuarbeiten Eigenverantwortliche, selbstmotivierte und proaktive Arbeitsweise Fähigkeit Netzwerke aufzubauen, zu pflegen und zu nutzen Fähigkeit, komplexe politische und programmatische Erkenntnisse und Berichte in Kommunikationsmaterialien für verschiedene Zielgruppen zu übersetzen Fertigkeiten in der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsprodukten Die Möglichkeit, ein zentraler Teil eines agilen Teams zu werden Ein spannendes internationales Arbeits- und Projektumfeld Mitarbeit und Vermarktung von (EU-)Forschungsprojekten u. a. in den Bereichen Resilienz und Nachhaltigkeit Einen attraktiven Standort im Umfeld eines internationalen Flughafens Erstklassig ausgestattete Einrichtungen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine längere Zusammenarbeit wird angestrebt Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Wochenstunden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung. Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege.
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Spezialist*in Marketing - Schwerpunkt E-Mobilität / Energiedienstleistungen

Do. 29.07.2021
Bochum
Die Stadtwerke Bochum GmbH ist ein modernes und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Herzen des Ruhrgebietes. Das Unternehmen bündelt alle vertrieblichen Funktionen innerhalb der Stadtwerke Bochum Gruppe. Als marktführendes Unternehmen versorgt die Stadtwerke Bochum GmbH die Bochumer Bürgerinnen und Bürger mit Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und energienahen Dienstleistungen. Im liberalisierten Energiemarkt setzt das Unternehmen durch den deutschlandweiten Vertrieb von Strom und Erdgas auch weit über die Grenzen des Ruhrgebietes hinaus energiewirtschaftliche Impulse. Dabei haben wir auch das Thema Nachhaltigkeit immer im Blick. Für unsere Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Spezialist*in Marketing - Schwerpunkt E-Mobilität / Energiedienstleistungen Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingkommunikation (B2C/B2B) für die Teams E-Mobilität und Energiedienstleistungen. Du beobachtest das aktuelle Marktgeschehen und analysierst dieses als Basis für neue Kampagnen. Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination, erfolgreiche Umsetzung von Offline-Aktivitäten und Online-Kampagnen und unterstützt das Sales-Team bei Messen und Veranstaltungen. Du optimierst den Sales-Funnel und die Customer Journey im Neukundenbereich. Du koordinierst externe Dienstleister. Du übernimmst die Redaktion und die Optimierung entsprechender Websites und Newsletter. Du planst und erstellst Content für die Online-Performance-Kanäle. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder etwas Vergleichbares und Berufserfahrung in der Energiebranche. Du sprudelst vor Ideen, bist kommunikativ und durchsetzungsstark. Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (Typo3, Wordpress, o.ä.). Kenntnisse im Bereich Solarstrom, Kälte- und Wärmelösungen sowie E-Mobilität runden Dein Profil ab. Erfahrungen in der Leadgenerierung bei stationären Events und Messen sowie durch B2B- Social-Media-Kanäle gehören zu Deinem Repertoire. Du trittst sicher und souverän auf, um neue Kooperationen zu verhandeln und Agenturen zu steuern. Den hauptsächlich digitalen Marketingmix setzt Du geschickt ein und beherrschst die Klaviatur für erfolgreiche Produkt- und Vermarktungsstrategien. Du bearbeitest Printmedien rund um laufende und zukünftige Aktionen unter Beachtung aktueller Online-Kampagnen (Social Media, E-Mail-Marketing). Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination, erfolgreiche Umsetzung von Offline-Aktivitäten und Online-Kampagnen und unterstützt das Sales-Team bei Messen und Veranstaltungen. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein freundliches, offenes und von gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima in einem modernen und innovativen Dienstleistungsunternehmen. Das Gehalt entspricht der Bedeutung deiner Position in Verbindung mit leistungsorientierten Vergütungskomponenten, besonderen Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V). Flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten und Homeoffice sowie eine attraktive Brückentags-Regelung gehören bei uns zum Standard. Auch unterstützen wir dich bei deiner persönlichen Entwicklung.
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Projektleitung Spender- und Sponsorenbetreuung/Fundraising (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
Die Stiftung KinderHerz Deutschland gGmbH in Essen unterstützt Projekte, die zum Ziel haben, die Überlebenschancen herzkranker Kinder zu vergrößern und ihr Leben so beeinträchtigungsfrei wie möglich zu gestalten – von der Diagnose und Behandlung über die Prävention bis hin zur Erforschung und Entwicklung neuer Heilungsmethoden. Um die bestmögliche Versorgung unserer Herzkinder sicherzustellen, werden Kinderherz-Zentren gefördert, die darauf spezialisiert sind, diese zum Teil komplexen Herzfehler zu behandeln. Kontaktpflege, regelmäßige Kommunikation und aktive Einbindung unserer Spender in Aktionen und Veranstaltungen Fundraising/Akquise neuer Spender in Abstimmung mit der Geschäftsführung Umsetzung und Mitgestaltung von Ideen und Konzepten, die Spender und Sponsoren von unserer Arbeit überzeugen und für unsere Ziele begeistern enge Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, um die Stiftung potenziellen Spendern ans Herz zu legen Begleitung von Aktionen der Stiftung, um daraus neue Kontakte zu gewinnen Anträge bei und Korrespondenz mit Fördergebern und Übernahme von mit dieser Position verbundenen administrativen Tätigkeiten strategische Positionierung unseres neu im Aufbau befindlichen Onlineshops in der Gewinnung von Unternehmen als Partner Entwicklung und Betreuung des Bereichs Nachlässe/Erbschaften in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Impulsgeber für unsere Kuratoren und Botschafter zur Aktivierung in ihren jeweiligen Bereichen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation, Erfahrung im Fundraising wünschenswert zielorientiertes Arbeiten in mehreren Projekten parallel, auch in Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Dienstleistern Sie kommunizieren sicher zu verschiedenen gesellschaftlichen Anlässen mit sehr unterschiedlichen Personengruppen Sie arbeiten strukturiert, können sich selbst organisieren und übernehmen gerne Verantwortung flexible Arbeitszeiten und Wochenendeinsätzen sowie Dienstreisen sind für Sie selbstverständlich den sicheren Umgang mit gängigen Office- und Kommunikationslösungen setzen wir voraus Stellenart: unbefristete Vollzeitstelle Gewünschter Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeiten in einem spannenden Netzwerk von Wissenschaftlern sowie Partnern aus der Wirtschaft und Prominenten, die unsere Herzkinder zu ihrem Anliegen gemacht haben zielführende Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Arbeiten vor Ort und im Home Office nach Absprache flexible Arbeitszeiten ein innovatives, engagiertes und kollegiales Team
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Auszubildende Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Ausbildung Ausbildung in vielen Bereichen unseres Hotels: Front Office, Reservierung, Group-Handlings, Event-Abteilung, Marketing, Verwaltung und Buchhaltung Unterstützung und Organisation aller Büroabläufe in verschiedenen Abteilungen Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen: Print, Präsenz auf Messen, digitales Designen und gestalten Operativer Einsatz im Finanzwesen des wachsenden Unternehmens Guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein selbstständiges und sauberes Arbeiten freundlich-sympathisches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsform gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Zuverlässig und flexibel Belastbarkeit und Teamfähig selbstständiges Arbeiten Computerkenntisse von Vorteil Grund-Englischkenntnisse Fortbildung & Weiterbildung, bereits während der Ausbildung: online, intern und extern Teamevents. Ob BBQ oder Incentive. Die Zeit nehmen wir uns. kostenfreie Privatpatienten-Absicherung für unsere Mitarbeiter Sehr günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit, zu Mitarbeiter-Konditionen Modernes und digitales Equipment für den Job Online-Akademie zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung
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Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Waltrop
Der Name Langendorf existiert im Fahrzeugbau seit mehr als 125 Jahren und zählt zu den international renommiertesten Produzenten des Nutzfahrzeugbaus. Seit Mai 2017 ist die Langendorf GmbH ein Teil der international erfolgreichen Wielton Gruppe. Neben dem bekannten Produktprogramm von Langendorf wird unser Produktportfolio mit dem General-Cargo-Programm von Wielton ergänzt. Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen jungen MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSMANAGER (M/W/D) Umsetzung von Marketing-Strategien in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Identifikation und Entwicklung neuer Kommunikationswege insbesondere im Online-Bereich Managen aller relevanten Kommunikationskanäle sowohl zu Kunden, Partnern als auch zu Mitarbeitern Analyse aller Online-Marketing-Aktivitäten kontinuierlich Enges Zusammenarbeiten mit anderen Fachabteilungen unseres Unternehmens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Werbekaufmann (m/w/d) bzw. zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Medienwirtschaft, Marketing Fachlich versiert in allen Online-Marketing-Disziplinen Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern Ein gutes technisches Verständnis wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit in besonderen Situationen runden Ihr Profil ab.Eine interessante Aufgabe mit viel Freiraum und der Perspektive, an einer erfolgreichen Entwicklung nicht nur teilzuhaben, sondern diese aktiv mitzugestalten. Den Beginn Ihrer Tätigkeit sehen wir kurzfristig vor.
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Coordinator Online Marketing (m/w/d)

So. 25.07.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-       Du bist verantwortlich für die Einleitung/Betreuung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen- sowie Plattformen und trägst die Budgetverantwortung -       Du überwachst alle mit unserem Online-Auftritt zusammenhängenden Applikationen und Schnittstellen sowie die pro-aktive Koordination entsprechender Maßnahmen bei technischen Problemen -       Du bist verantwortlich für unser Content Management und der Weiterentwicklung des Auftritts unter Beachtung der CI-Vorgaben -       Du koordinierst bzw. unterstützt die Entwicklung von Web 3.0 Anwendungen, aktives Community-Building und Lead-Generierung -       Du erstellst regelmäßig Ergebnis-/Performance Statistiken für alle o. g. Maßnahmen -       Du überwachst und administrierst alle angemeldeten oder anzumeldenden Domains -       Du koordinierst und steuerst beauftragte Dienstleister und Agenturen -       Du beobachtest den Wettbewerb und ergreifst notwendige Maßnahmen -       Du optimierst und kontrollierst regelmäßig durchgeführte Maßnahmen-       Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing oder vergleichbar -       Du weißt schon erste Erfahrung mit Salesforce und der Adobe Creative Cloud vor -       Du bist kreativ und verfügst über technische Kenntnisse, insbesondere in HTML5, Bildbearbeitung, sowie verschiedenen CMS Anwendungen -       Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen (sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -       Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -       Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst)-       Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -       Motiviertes und freundliches Betriebsklima -       Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -       Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -       Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -       Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Du bist mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Dich selbstverständlich Service an der Hotelbar und anderen Outlets in Oberhausen Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du solltest schon erste Erfahrungen im Service-, Bar-oder Küchenbereich gesammelt haben Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Teilzeit, Vollzeit, Minijobs. Du kannst nur am Morgen oder am Abend arbeiten ? Lasse uns darüber sprechen. Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und unser Hotel weiter auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Restaurant- & Bankettmitarbeiter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Vollzeit selbständiges Führen einer Station im Restaurant fachliche Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Annahme von Reservierungen Kontrolle der Speisen im Service Mise en place Arbeiten Bringen Sie diese Voraussetzungen mit?  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Wichtig ist: Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie verfügen über Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben gute Umgangsformen eine tarifliche Vergütung kostenfreie Privatpatienten Absicherung  ein angenehmes Betriebsklima Kost interne Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Raum zur Entfaltung Ihrer eigenen Ideen ein jährliches Entwicklungsgespräch Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels Mitarbeiterparkplätze gerne unterstützen wir Sie bei Ihren ersten Schritten in Ihrem neuen Umfeld (Wohnungssuche, etc.)
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Duales Studium zum Bachelor of Arts Marketing und Digitale Medien / Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und E-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnen-Konzepte für ihren Erfolg! Verstärke ab August 2022 unser Team am Standort Dortmund und beginne dein duales Studium im Bereich Marketing und Digitale Medien / Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d). Du kombinierst Ausbildung und Studium und absolvierst innerhalb von 3,5 Jahren den Abschluss zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d) und den Bachelor of Arts im Bereich Marketing und Digitale Medien. Das Studium bietet dir unter anderem betriebswirtschaftliche Grundlagen in Kombination mit den Schwerpunkten digitale Marketingstrategien und Marketingplanung. Du durchläufst während deines dualen Studiums zahlreiche Abteilungen, lernst unser Haus inklusive der zugehörigen Marken kennen und wirst aktiv Teil unseres Teams. Dein erlerntes Wissen und deine Fähigkeiten wendest du direkt in den Fachabteilungen, wie z. B. Vermarktung (u. a. Digital Sales), Customer-Relationship-Management, Leserservice, Personal, Finanzen, Onlinemarketing, Data, Redaktion (Digital & Print) und Eventmanagement, an. Du erlernst crossmediale Vermarktungskonzepte und individuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur Umsetzung unter Nutzung aller Medienkanäle. Dein Abitur oder Fachabitur schließt du idealerweise mit kaufmännischem oder wirtschaftlichem Schwerpunkt und guten Leistungen in Deutsch und Mathematik ab. Dein hohes Maß an Flexibilität und Engagement ermöglicht es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und diese selbstständig zu priorisieren. Persönlich punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke, Offenheit und deiner Leidenschaft für Marketing und digitale Medien. Du bist interessiert an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, kreativ und kannst deine Stärken auch im Team gewinnbringend einsetzen. Ein vom Medienunternehmen finanziertes, ausbildungsbegleitendes Studium im Bereich Marketing und Digitale Medien an der FOM sowie einen anerkannten IHK-Ausbildungsabschluss Spannende Einblicke in die verschiedensten Geschäftsfelder eines innovativen, digitalisierten Medienunternehmens Vielfältige ausbildungsbegleitende Schulungen, individuelle Coachings und großartige Teamevents Einen modernen Arbeitsplatz in der lebendigen Medienbranche mit einer offenen Unternehmenskultur und dynamischen Zielen Optimale technische Ausstattung mit einem Betriebslaptop Sehr gute Übernahme- und Entwicklungschancen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Ein vergünstigtes Ticket (Young Ticket) für den ÖPNV, das du auch privat nutzen kannst
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