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Weitere: Marketing und Kommunikation: 33 Jobs in Weitmar

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Project Manager (m/w/d) im Bereich Spielzubehör

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr
Du hast Lust auf die Arbeit mit internationalen großen Marken? Du bringst die nötige Portion gesunden Wahnsinn mit und bist in der Lage durch deine mitreißende Art zu motivieren? Wenn du dann noch Spaß an Spielen hast, möchten wir dich unbedingt kennenlernen!  Die Gamegenic GmbH ist Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag mit sehr starken Lizenzen und Nummer 1 Hits. Wir arbeiten international mit über 30 Partnern und Niederlassungen in Europa, USA und China zusammen. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert. Unser Studio entwickelt Premium-Accessoires für Spiele wie z.B. intelligente und ausgezeichnete Aufbewahrungslösungen, Kartenhüllen, Sammelmappen, Spielmatten und weitere Lifestyle-Produkte. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project Manager (m/w/d) in Vollzeit  am Standort Essen. Flexiblen Arbeitszeiten Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine offene und moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien Ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität und eigene Ideen spiegeln unsere Arbeitsweise. Kaffee und Wasser zur freien Verfügung – ebenfalls wird 1 x wöchentlich frisches Obst angeboten Attraktiven Mitarbeiterrabatte für das komplette Spiele- und Zubehörsortiment der Asmodee, Lookout und Gamegenic Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der neusten Technik sowie höhenverstellbaren Schreibtischen Regelmäßige Firmenevents - sofern wieder möglich Als Project Manager (m/w/d) bist Du kompetenter Vermittler zwischen Kunden, Kreativteams, Dienstleistern und Lieferanten Interne Themen setzt Du ebenso gewissenhaft um wie Deine Kundenprojekte Während Du die wirtschaftliche Rentabilität der Projekte sicherst, hast Du auch in turbulenten Zeiten ein souveränes Lächeln auf den Lippen Du berichtest an den CEO und informierst kontinuierlich über den Projektfortschritt und Projektmeilensteine. Du vereinst Projektsteuerung & -monitoring inkl. fachlicher Steuerung der beteiligten Fachabteilungen stets mit Fokus auf den Gamegenic Spirit Du trägst die Verantwortung für die Etablierung und Verankerung von Projektmanagementstandards Controlling des Projektverlaufs hinsichtlich Kosten, Zeit und Risiken und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen Sicherstellung des Abschlusses aller Projektaufgaben bis zum Projektabschluss    Du bist ein Online-Native (m/w/d) und zeichnest Dich durch Kreativität und Pragmatismus bei der Lösungsfindung aus. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL und bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Online - Umfeld, Vertrieb oder Marketing. Du zeichnest Dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Denkweise und präzise Arbeitsweise, große Problemlösungsbereitschaft, Eskalationsmanagement und Qualitätsbewusstsein aus. Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und souveränes Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an interkultureller Kompetenz ergänzen Deine Fähigkeiten. Deine sehr guten Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) und anderen Project Tools (bspw. Asana) runden Dein Profil ab. Du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (weltweit) mit. Sehr gute englische Sprachkenntnisse sowohl in Wort als auch Schrift. Die Affinität zum Produktsortiment ist für uns von Vorteil.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Logistik (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund, Köln
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Berater Change Management / Change Kommunikation (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Wir, die Materna TMT, sind ein kreativer Dienstleister in den Bereichen der Change Kommunikation und des digitalen Lernens für das Who’s who aus Industrie und Public Sector. Um die Inhalte unserer Kunden auf den Punkt zu bringen, denken wir in Bildern. Wir verfügen über langjährige Expertise in den Bereichen Konzeption, Medienproduktion und Softwareentwicklung. Unsere fachlichen und methodischen Kompetenzen und Referenzen gründen sich auf zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Begleitung und Umsetzung von digitalen Projekten in der Industrie und im Public Sector. Heute sind wir ein kreativer und kompetenter Dienstleister für die Themenfelder Change Management, Kommunikation und digitales Lernen. Wir begleiten unsere Kunden bei Ihrer digitalen Transformation vorrangig in IT-Projekten. Wenn man es auf den Punkt bringen möchte, dann sind es die Begriffe IT-Kompetenz, Konzeptions-Know-how und Medien-Kreation, die unsere Fähigkeiten am treffendsten beschreiben. Seit einigen Jahren wächst der Bedarf unserer Dienstleistungen stetig - daher suchen wir konstant nach weiterer Verstärkung! Möchtest du unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor in ihrem digitalen Transformationsprozess mit deinem Change-Know-How erfolgreich begleiten? Dann verstärke unser Team als Berater Change Management / Change Kommunikation (m/w/d)! Standort: Dortmund leitest du komplexe Transformationsprojekte, mit Fokus Change Management und Change Kommunikation vorwiegend im Public Sector. begleitest du in deiner Rolle als Berater strategische Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozesse und stellst die qualitative Prozessbegleitung bei unseren Kunden sicher. berätst du unsere Kunden strategisch zu individuellen Projekten und erstellst Konzepte zu Themenbereichen wie Change Management, Change Kommunikation, Unternehmenskommunikation oder Marketing. konzipierst du Stakeholder Analysen und führst diese durch. moderierst du gegebenenfalls Workshops und sonstige Veranstaltungsformate. hast du den Markt im Blick und beschäftigst dich kontinuierlich mit Trends und neuen Impulsen aus den Bereichen Change Management, Kommunikation und Marketing. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Berater in der Veränderungskommunikation und Change Management Beratung sowie in der internen / externen Unternehmenskommunikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Public Sector und in der Industrie Erfahrung in der Beratung von Führungskräften, Mitarbeitern und Kunden Kenntnisse in Content Management Systemen (z.B. Wordpress) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Miteinander: Die hohe Kollegialität, die gute Zusammenarbeit und die freundliche Atmosphäre mit Duz-Kultur zeichnen das Miteinander bei Materna TMT aus. Zu uns passen Menschen, die Verantwortung übernehmen und ein kollegiales Umfeld schätzen. Abwechslung: Zu unseren Kunden gehört das Who's who der deutschen Bildungsanbieter. Durch unser schnelllebiges Projektgeschäft und stetig neue Einblicke in unterschiedliche Unternehmenswelten sind Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten garantiert. Pioniergeist: Mitarbeit an den IT-Trends von morgen – von Virtual Reality, über Holografie bis hin zu künstlicher Intelligenz. Freiraum: Eigene Ideen umsetzen, über den Tellerrand hinausschauen und auch unkonventionellere Lösungen ausprobieren ist uns wichtig. Lebenslanges Lernen: Das Lernen voneinander und miteinander steht bei uns im Fokus. Vielfalt: Die Zusammenarbeit mit ganz unterschiedlichen Kunden, Themenfeldern und Technologien prägt unsere Arbeit. Work-Life-Balance: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie 30 Tage Urlaub ab zwei Jahren Berufserfahrung.
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Trainee (m/f/d) Market Intelligence – start on November 1st 2022

Di. 16.08.2022
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 16,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Trainee (m/f/d) Market Intelligence – start on November 1st 2022 Vaillant GmbH | Remscheid | Germany In our 24-month International Graduate Program, you will start in the headquarters’ Market Intelligence department and lay the foundation for a comprehensive market, competitor, and customer understanding In the second station you will gain international experience and support one of our national sales companies in a european country The last two stations will be in two headquarters’ functions (e.g., Heat Pump Product Management, Strategic Marketing) where you contribute to enhance customer centricity and market knowledge  You will carry out market and competition analyses, prepare reports and derive relevant implications for the Vaillant Group You will conduct market research studies with B2B and B2C customers, prepare presentations and derive actionable recommendations for the Vaillant Group You will contribute strategic projects with market, competitor and customer information; as part of the traineeship you will also work on projects in other departments at home and abroad You have successfully completed an above-average master's degree in economics or business administration You have gained initial experience through internships in industrial companies or market research companies You are a team player, open-minded and bring an international mindset with you You are a strong communicator and have good presentation skills Your fluent business English skills and ideally good German skills complete your profile We are part of the solution. Because our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term Especially in the first few months, you will be accompanied by your buddy through our coordinated support program in order to find your way around the Vaillant world as quickly as possible National and international networking events as well as learning and further development opportunities enable you to enjoy a very good working atmosphere Regular evaluations and workshops/seminars help you in the best possible way and keep an eye on your strengths 
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Castrop-Rauxel
Der „Pott“ ist etwas Einzigartiges und mitten drin, im grünen Herzen, liegt das Vienna House Easy Castrop-Rauxel. Wir fiebern mit, mit den Fußballfans von Dortmund, Schalke und Bochum, begeistern unsere Gäste von der spannenden Industriekultur und sind Menschen mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit unterwegs als Botschafter im Ruhrgebiet. Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeDU HAST LUST ... mit deiner Herzlichkeit unseren Gästen einen unvergesslichen kulinarischen Abend zu bieten während des Frühstücks oder der Tagung ein Gastgeber mit Leib und Seele zu sein eigenverantwortliche Entscheidungen zum Wohle des Gastes zu treffen in einem tollen internationalen Team und eng mit anderen Abteilungen zusammen zu arbeiten DAS MACHT DICH AUS: Eine Ausbildung in der Hotellerie wäre wünschenswert Serviceerfahrung in der 4 – 5 Sterne Hotellerie in vergleichbarer Größe wäre wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil du wünscht es dir dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen DAS KANNST DU ERWARTEN: zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung PKW und Fahrrad Stellplatz stehen zur Verfügung Vollwertige Mitarbeiterverpflegung 1 extra freier Tag an deinem Geburtstag Flache Hierarchien und größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Stay connected mit Townhalls und Teamevents Attraktive Raten in unseren anderen Hotels für dich und deine Familie Bis zu 3 Freinächte im Jahr für dich in anderen Vienna House Hotels zusätzliche Vergünstigungen auf der Vienna House Corporate Benefits Webseite
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Schwelm
Das seit 1796 Gäste beherbergende Haus in Schwelm wurde im Jahr 2016  kernsaniert, wachgeküsst und zu neuem Leben erweckt.Im landschaftlich reizvollen Bergischen Land liegt das Parkhotel Fritz am Brunnen inmitten der Großstädte Düsseldorf und Köln sowie Dortmund, Bochum und Essen. Der hauseigene Park ermöglicht einen ruhigen Aufenthalt und lädt zum Entspannen ein. Durch den harmonischen Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne sowie der herausragenden Gastronomie in drei Outlets bietet das Haus den angemessenen Rahmen für ein gehobenes und auch bodenständiges Residieren. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit in den verschiedenen Servicebereichen Beratung und "umsorgen" unserer F&B Gäste Upselling im Tagesgeschäft Mise en Place Arbeiten Abrechnung mit dem Betrieb Annahme von Bestellungen und deren Lagerung „Set up“ und „Set down“ der Eventbereiche Reinigungsatbeiten gemäß HACCP Annahme von Tischreservierungen Leidenschaft für den Beruf gastorientiertes Handeln und Denken Gastgeberfähigkeiten selbständiges, Pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist und Loyalität Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Fachkenntnisse und Professionalität ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen Einfühlungsvermögen in Menschen und Situationen  Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive, Weiterbildungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, saubere Arbeitszeiterfassung und eine übertarifliche Entlohnung. Sie erhalten die Möglichkeit sich und Ihre Erfahrungen persönlich ins Tagesgeschäft mit einzubringen, und schnell den nächsten Karriereschritt zu realisieren
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Werkstudent – Marketing und Communication (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Ratingen
Die Sogeti Deutschland GmbH ist führend im Bereich "Testen und Qualitätssicherung von Software" und Teil der internationalen Capgemini Gruppe. Sogeti ist die Verbindung hoher Testexpertise, anhaltenden Erfolgs und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Bei Sogeti geht es darum, Top- Leistung zu bringen, locker zu bleiben aber niemals locker zu lassen. Ideen und Innovationen entstehen in einem offenen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.Bereichere unser Team – fachlich und persönlich – alsWerkstudent – Marketing und Communication (m/w/d)Standort: RatingenDu hast Lust darauf die digitale Transformation vorantreiben und möchtest Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation sammeln? Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit dein Wissen und deine Fähigkeiten in einem internationalen IT-Unternehmen anzuwenden? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenevents, Projektworkshops oder MesseauftrittenUnterstütze uns bei der Erstellung und Bearbeitung zielgruppenspezifischer Präsentationen, Texte und suchmaschinenoptimierter Inhalte zur Außendarstellung unseres PortfoliosArbeite mit an Ausschreibungs- und AngebotsprozessenGestalte unseren Außenauftritt (z. B. Social Media, Web Site, Blogartikel etc.)Unterstütze uns bei der Erstellung und Vermarktung von Thought Leadership PublikationenSei aktiv involviert in die Organisation interner Events und TeammeetingsDu bringst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Marketing mit und interessierst dich für DigitalisierungsthemenDu hast erste Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation (Online-Marketing und Social Media)Du hast Spaß daran komplizierte Inhalte einfach und klar darzustellen und verfügst über eine präzise, engagierte, schnelle und strukturierte ArbeitsweiseEin hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit gehören für dich dazuAnalytische Stärke, hohe Aufnahmefähigkeit und Kreativität sowie professionelles und sicheres Auftreten bringst du mitDu hast gute Anwenderkenntnisse für die Office Suite, insbesondere PowerPointEin Plus wäre, wenn du bereits Kenntnisse in einem CMS-System besitztDu sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Live-Cooking-Service

Fr. 12.08.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Trainee (m/w/d) Marketing – Start ab November 2022

Do. 11.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Trainee (m/w/d) Marketing – Start ab November 2022 Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland In unserem 24-monatigen Programm durchlaufen Sie verschiedene Bereiche wie z. B. Strategy und Data, Kampagnen- und Zielgruppenmanagement, Messe undEvents sowie Loyalty und erhalten damit fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in den wesentlichen Marketingaufgaben Für den Blick über den Tellerrand lernen Sie in einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt neben den nationalen vor allem auch die internationalen Facetten des Marketings kennen Als Marketing-Allrounder (m/w/d) unterstützen Sie Ihr Team bei der Konzeption und operativen Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen sowie der Konzeption, Planung und Durchführung von Messen und Events Sie wirken maßgeblich bei der Ideen-Entwicklung neuer Leistungen in den Vaillant Partner-Programmen mit und setzen diese mit um Bei der Projektarbeit arbeiten Sie eigenständig z. B. an der Entwicklung von neuen Kundenlösungen oder der Kundenzufriedenheitsanalyse mit Regelmäßige Evaluierungen und Workshops/Seminare tragen dazu bei, dass wir Sie bestmöglich fördern, Ihre Stärken im Blick haben und Ihnen anschließend eine auf Sie abgestimmte Position anbieten können Sie haben ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Marketingkommunikation Ihre ersten praktischen Erfahrungen im Marketing durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten können Sie gezielt einbringen Sie kommunizieren sehr gut auf Deutsch und Englisch auf allen Ebenen und zeichnen sich durch eine hohe Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative aus Durch Ihre bereits gesammelte Auslandserfahrung können Sie im internationalen Kontext sicher auftreten und sich unter Beweis stellen Durch unsere hybride und flexible Arbeitsweise hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit, seine Homeoffice- und Bürotage individuell in Abstimmung mit seinem Team zu vereinbaren Besonders in den ersten Monaten werden Sie durch unser abgestimmtes Begleitprogramm von Ihrem Buddy (ehemaliger Trainee) begleitet, um sich möglichst schnell in der Vaillant-Welt zurechtzufinden Nationale und internationale Networking-Events sowie Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ermöglichen Ihnen eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Unser neu renoviertes Bistro, die Fitnesskurse sowie das Fahrrad-Leasing sind für uns eine Selbstverständlichkeit
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Werkstudenten Marketing Business Analysis (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 4 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unser Unternehmen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 350 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Marketingabteilung in unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior)Werkstudenten im Bereich Marketing Business Analysis (m/w/d) . Du überwachst und pflegst verschiedene Datenquellen des Marketingteams Du erstellst genaue Ad-hoc-Berichte für Geschäftsanalysen Du unterstützt deine Teamkollegen bei funktionsübergreifenden Themen Du stehst im engen Kontakt mit den IT-Kollegen der Gruppe zur weiteren Stabilisierung der aktuellen Systemstruktur Du bist eingeschriebener Student in fortgeschrittenem Bachelorstudium oder Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten Du hast einen ausgeprägten Geschäftssinn und strategisches Verständnis von Geschäftsmodellen Du bringst Erfahrungen in MS-Office mit Du besitzt ehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in einer interdisziplinären Abteilung zu sammeln Eine herausfordernde Position wo Du deine Fähigkeiten ausbauen und weiterentwickeln kannst und Übernahme von eigenen Projekten Ein internationales & multikulturelles Umfeld mit Start-Up-Athmosphäre Der Einstieg in die Unternehmenspraxis in einem anspruchsvollen und schnell wachsenden Unternehmen Ein vielfältiges Team mit außergewöhnlichem Teamgeist und Zusammenhalt
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