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Weitere: Marketing und Kommunikation: 83 Jobs in Wentorf bei Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 21
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Sales Development Specialist (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Seevetal
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD, OnnO Behrends und Yasashi in Europa zu den führenden Anbietern im TeeMarkt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süßstoffsegment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsliriegeln, Fruchtschnitten und Cerealien schaffen wir unseren Kunden einen Mehrwert. Mehr als 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen europaweit mit einer konsequenten Kunden- und Marktorientierung, außergewöhnlichem Engagement und hoher Identifikation mit unseren Zielen für unverwechselbare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebensmitteleinzelhandel sind wir marktführend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als Sales Development Specialist (m/w/d) Unterstützung unseres Discount KAM-Teams insbesondere mit Analysen der internationalen Tee-Märkte und unseres Handelsmarken-Produkt-Portfolios Steuerung des bestehenden Portfolios in Zusammenarbeit mit den KAMs Identifizierung und Umsetzung von europäischen Marktpotentialen in Zusammenarbeit mit den KAMs Mitarbeit bei der Konzeption von Neuprodukten in der Handelsmarke Intensive Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Handelsmarken Marketing, Einkauf, Tee-Einkauf, Qualitätssicherung) Eigenständige Pflege und Verantwortung von kundenspezifischen Daten in SAP Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertrieb / Trade Marketing im Bereich FMCG, idealerweise in der Lebensmittelindustrie Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verständnis von Marktdaten unterschiedlichster Quellen und die Fähigkeit, aus ihnen Aussagen ableiten zu können IT-Affinität, erste Kenntnisse in SAP, sehr gute Excel Kenntnisse und versierter Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zur „guten Tasse Tee“ erwartet dich bei uns ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Leckere und frisch zubereitete Verpflegung durch unser Betriebsrestaurant Eine reichhaltige Auswahl an Tee und anderen kostenfreien Getränken sowie Parkplätze direkt vor der Tür
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Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Ausbildung oder Berufserfahrung

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Sag Moin - zu Genuss & Leidenschaft!   Wir suchen Sie als versierte Fachkraft! Herzlich - mit Leidenschaft!  - einen qualitäts- und serviceorientierten Menschen mit Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach oder einschlägiger Berufserfahrung; der es versteht, aus jedem Gast einen Stammgast zu machen. ... ab sofort oder nach Vereinbarung   Anstellungsart: Vollzeit Als Gastgeber verwöhnen Sie unsere Gäste und sind Repräsentant unseres Hauses. Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Service, unterstützen die Kollegen und Betreuen unsere Gäste. Sie sind verantwortungsvoll, teamfähig und gewandt im Umgang mit unseren internationalen Gästen. Organisationstalent, Flexibilität und eine hohe Leistungsbereitschaft gehören zu Ihren Stärken. Bei starkem Arbeitsanfall bleiben Sie ruhig und zeichnen sich durch ein souveränes Auftreten aus.   Servieren von Speisen und Getränken im á la Carte Service,   Tagungsmenüs und Veranstaltungen   Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste   korrekte Kassenführung mit Micros Fidelio   Roomservice bei Bedarf   Mise en Place Arbeiten     Verkaufstalent, Fachwissen und Flexibilität   gute Organisation und Übersicht im eigenen Aufgaben Bereich   Teamgeist und Engagement     ruhiges Auftreten auch in arbeitsreichen Situationen  gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ideal   Neben einem qualitativ hochwertigen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen:   ein persönliches, herzliches Team   flexible Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto   eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld    Startprämie von € 1000,00 brutto   Zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Mitarbeiterbenefits, Sonderkonditionen in über 4.000 Hotels weltweit über Best Western international   Bezuschussung des HVV Profitickets (öffentlicher Nahverkehr)   Bereitstellung und Reinigung von Berufsbekleidung  Open Door Policy und kurze Entscheidungswege https://junger-dehoga.hamburg/our-commitment-fairer-arbeitgeber/
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Produktdatenmanager (m/w/d) – Datendirigent –

So. 23.01.2022
Hittfeld
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hie­rar­chien und die ge­zielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Dir spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Dich zur Verstärkung für unseren Standort in Hittfeld als Produktdatenmanager (m/w/d) – Datendirigent –  Als Datendirigent passt Du zu uns, wenn: Unsere Produkte für Dich mehr sind als nur hübsche Bilder und Wörter Unsere Kunden durch Dich keinen Knallerpreis verpassen können  Du besser recherchieren kannst als Sherlock Holmes ... Du bist die Schnittstelle zwischen E-Commerce und Einkauf Du überwachst und gestaltest unseren kompletten Produktanlageprozess  Du stehst neben den internen Abteilungen mit unseren Lieferanten und Partnern in Kontakt Du betreust eigenständig Projekte zur Verbesserung der Produktdarstellung Du übernimmst die Anlage von Produkten in unserem ERP-System und kümmerst dich um Preisanpassungen Dazu beschaffst du alle relevanten Daten von unseren Lieferanten Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung und Kontrolle der Bestellbestätigungen, Terminierungen und Lieferantenrechnungen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Idealerweise hast Du schon erste Berufserfahrung im E-Commerce oder in der Auftragsabwicklung/Kundenbetreuung (Angebots-, Auftrags-, Rechnungserfassung) sammeln können Erfahrung mit ERP-Systemen, z. B. MS Navision, sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Sachverhalte zu durchdringen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten runden Dein Profil ab Das zeichnet Dich aus: Du willst die Verantwortung für einen wichtigen Bereich in unserem Unternehmen übernehmen Du besitzt Fingerspitzengefühl im Umgang mit externen Ansprechpartnern Du arbeitest gewissenhaft und behältst auch bei routinierten Aufgaben deine Konzentration Du kannst Deinen Weg aktiv mitgestalten. Du erhältst die Chance, vom ersten Tag Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Dein eigenverantwortliches Handeln und bieten Dir eine steile Lernkurve. Bei uns kannst Du Deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen wachsen. Bei uns gibt es zahlreiche Mitar­beiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Dir ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Getränke sowie frisches Obst im Büro an.
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Praktikant Market & Category Consulting (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Könnten wir die Sprache der Tiere, säßen wir mit Alligatoren beim Skat und nicht mit Spatzen. Denn es braucht mehr als eine gute Brand, um mit den über 35 Millionen Kund*innen da draußen auf Augenhöhe zu sein. Es braucht Mut! Dazu Teams. Vernetzung. Künstliche Intelligenz und echte Agilität über Länder- und Sprachgrenzen hinweg. All das beginnt im Kopf und braucht Köpfe mit Köpfchen! Schließlich wollen wir doch der digitalen Fashionwelt ein Gesicht geben. Befristet für 6 Monate - Startdatum 1. März 2022Du unterstützt die Marketing Experts in allen Fragen rund um die Optimierung der verschiedenen Sortimente (u.a. DOB, Wäsche, KIKA, Wohnen, Haus-/Heimtextilien etc.). Ableitungen von Empfehlungen hinsichtlich Sortimentsausrichtung, -struktur und Preispolitik, Online-Recherche sowie die Aufbereitung von sortimentsrelevanten Daten und Trends gehören auch zu Deinen Aufgaben.  Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du befindest Dich in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/ Handel oder in Deinem Gap Year zum Master? Dann bist Du hier genau richtig. Deine Skills Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Deine Softskills Zu Deinen Stärken gehören Spaß an neuen Herausforderungen, ein sicheres Auftreten sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Praktikant (m/w/d) Einkauf/ Produktmanagement Fashion

So. 23.01.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In Sachen Fashion sind wir vertikale Stagediver, keine Stuhlsitzer. Wir machen keine halben Sachen. Weder in der Entwicklung noch im Design der Produktion oder unserem preisgekrönten fashion connect „Store of the Year 2020“. Und weil wir die digitale Fashionwelt revolutionieren wollen, arbeiten wir dabei auch gerne mit natürlichen Ressourcen und künstlicher Intelligenz.  Deine Aufgaben Du unterstützt bei Musterungs- und Präsentationsvorbereitungen und arbeitest aktiv an der Sortimentsgestaltung mit. Unsere Lieferant*innen und Büros im Ausland gehören zu Deinen täglichen Ansprechpartner*innen. Dein Beitrag Du erstellst Analysen und Statistiken, die zu der administrativen Saisonabwicklung beitragen. Du bist Trendscout und weißt Deine Ergebnisse richtig zu präsentieren. Dein Umfeld Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson aus Deinem Team zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deines Praktikums. Deine Freiheiten Praktikum heißt bei uns, dass Du nicht nur über die Schulter guckst, sondern dass Du Teile des täglichen Doings im Einkauf/ Produktmanagement mit übernimmst.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du befindest Dich in einem Studium im Bereich Mode/Textil oder BWL mit dem Schwerpunkt Handel und Textilaffinität oder in Deinem Gap Year zum Master? Dann bist Du hier genau richtig. Dein Talent Du bist der*die Modeexpert*in in Deinem persönlichen Umfeld, erkennst Fashiontrends direkt vom Laufsteg und bist zudem ein Organisationstalent? Du verbindest „New York, Mailand und Paris“ mit mehr als nur Städten, für Dich sind diese ganz besondere, denn dort ist die Mode zu Hause. Deine Skills Verhandlungssicheres Englisch und gute Kenntnisse in MS Office. Deine Softskills Eine Tasche voll Eigeninitiative lässt Dich flexibel mit Deinem Team zusammenarbeiten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Content Commerce und Affiliate Manager (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlags­geschichte zurück und ist gleich­zeitig ein modernes, expan­dierendes Medien­unter­nehmen. 700 Mitar­beiter und Mitar­beiter­innen arbeiten an den Stand­orten Speyer, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Nürnberg. Das Port­folio umfasst die Heraus­gabe von 15 digitalen Auf­tritten, über 65 verschie­denen Zeit­schriften, Radio­beteili­gungen und digitalen Start-Ups. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Commerce und Affiliate Manager (m/w/d) Sie betreuen marken­über­greifend Projekte im Bereich Content Commerce Sie erstellen Content Pläne und über­nehmen die Themen­findung & Recherche für journa­lis­tische Affiliate-Artikel Sie monitoren die Perfor­mance anhand von vorge­gebenen KPIs Sie agieren als Schnitt­stelle zwischen Redak­tion und Objekt­leitung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium im Bereich Medien oder eine ver­gleich­bare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Performance- / Affiliate-MarketingSehr gute analytische Fähig­keiten und Spaß am Umgang mit ZahlenEin ausgeprägtes Gespür für Online-Inhalte oder erste journa­lis­tische Erfah­rungen sind ein PlusSchnelle Auffassungsgabe und struktu­rierte Arbeits­weiseEigenverantwortliche Arbeits­weiseOrganisationsgeschick und Sorg­falt, auch unter Zeit­druckZeitliche Flexibilität, Team­fähigkeit, Kontakt­freudig­keit und Engage­ment Moderner und kreativer Arbeits­platz im Herzen von Hamburg Umfassende Einarbeitung durch erfah­rene Kollegen Offene und von Teamgeist ge­prägte Arbeits­atmo­sphäre Mobile-Office-Regelungen Betriebliche Zusatzleistungen wie kosten­lose Getränke Zuschuss zum HVV-Profi­ticket
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Medientechniker / Veranstaltungstechniker (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Das Grand Elysée Hotel ist Hamburgs Mittelpunkt für alle bedeutenden Veranstaltungen aus Politik und Wirtschaft und gleichzeitig auch für große, unvergessliche Feiern. Unser Haus verfügt über 30 Veranstaltungsräume, die mit modernster Technik ausgestattet sind. Zudem bietet unser Festsaal für bis zu 1000 Personen ein prachtvolles Ambiente zum Tagen und Feiern. Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen unsere Gäste in allen Fragen der Kommunikations- und Medientechnik in unserem Konferenz- und im Back-of-house-Bereich. Darüber hinaus zählen folgende Aufgaben zu Ihrem Bereich: Sie sind für den Aufbau und die Einrichtung von technischem Veranstaltungsmaterial zuständig Sie begleiten die Veranstaltungen als verantwortlicher Techniker vom Anfang bis zum Ende Sie sorgen für die Einrichtung von Kassensystemen und Internetzugängen in den Veranstaltungsbereichen Sie sind für die Planung des benötigten (technischen) Equipments mitverantwortlich Sie unterstützen handwerklich/technisch bei haustechnischen Aufgaben Sie prüfen regelmäßig sämtliche Veranstaltungstechnik auf ihre Funktionalität     Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder eine elektrotechnische Ausbildung Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Motivation, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und sind ein Teamplayer Hohen Qualitätsanspruch und durch Ihre praktische Erfahrung fällt Ihnen der Umgang mit Kunden leicht Gute Umgangsformen mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung sowie fließende Deutschkenntnisse Die Bereitschaft für Sonn- und Feiertagsarbeit Gute MS Office Kenntnisse Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Interne Mitarbeiterrabatte sowie Vergünstigungen bei kooperierenden Unternehmen Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Praktikum im Bereich Corporate Responsibility | Strategy, Communications & Processes (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Im Otto Group Holding-Bereich Corporate Responsibility treiben wir als Fachbereich unter dem Vorstandsvorsitzenden werteorientiertes und verantwortungsvolles Handeln in der gesamten Otto Group voran. Wir setzen strategische Rahmen und gestalten Räume, damit die Group und ihre Konzerngesellschaften im Kern ihrer Geschäftstätigkeit nachhaltig und damit zukunftsfähig wirtschaften können. In einem Team, das auf Augenhöhe agiert, arbeitest du eigenverantwortlich und mit viel Mut zur Gestaltung und Veränderung mit.  Im Team “Strategy, Communication & Processes” agieren wir als Schnittstelle zu den unterschiedlichen Themenclustern (z.B. Climate & Ecology oder Human Rights) innerhalb des Corporate Responsibility-Bereichs. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kolleg*innen sowie die Konzerngesellschaften der Otto Group zu befähigen, die strategischen Ziele unserer CR-Strategie zu erreichen. Dabei liegt unser Fokus darauf, die CR-Strategie weiterzuentwickeln, ihre Zielerreichung zu begleiten und zu reporten, flankierende Kommunikationsmaßnahmen zu erarbeiten sowie Prozesse aufzubauen, die unsere Zusammenarbeit optimieren. Du unterstützt das Team im Schwerpunkt Kommunikation und Social Media (z.B. bei Presseanfragen, Artikel für unseren Intranet-Auftritt) sowie in der Projektarbeit, mit viel Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten Du recherchierst zu Themen rund um Strategieentwicklung, aktuellen Markttrends und -risiken sowie Compliance und unterstützt das Team bei der Erstellung von Konzepten   Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Organisation von Formaten, wie bspw. Expertenrunden oder (digitalen) Konferenzen Du unterstützt uns bei der Erstellung von Gremienunterlagen Du erhältst Einblicke in weitere Bereiche des Nachhaltigkeitsmanagements bei der Otto Group Must-have: Du studierst im Bereich Nachhaltigkeitswissenschaften, Sozialwissenschaften, Medien- und Kommunikationswissenschaften, BWL o.ä. (min. 5. Semester, gerne auch bereits im Master)  Du hast Spaß an der Erarbeitung kreativer Texte, bist ideenreich und versiert im Umgang mit Social Media. Du kannst Inhalte gut auf den Punkt bringen und zielgruppengerecht kommunizieren Du kommunizierst gerne proaktiv und eigenständig mit internen und externen Stakeholdern Du hast bereits erste Praxiserfahrungen im Bereich Projektmanagement oder in der deutschen Medienlandschaft durch z.B. Praktika o.ä. gesammelt (min. 6 Monate) Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert und blickst gerne über den Tellerrand hinaus Du zeichnest dich durch Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Genauigkeit aus Nice-to-have: Du bist versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbes. PowerPoint und Word, Erfahrungen in Teams, Sharepoint und Excel wünschenswert), arbeitest gerne an Präsentationen und bist offen für neue Tools Du sprichst gutes Englisch Du hast ab 01.03.2022 idealerweise 6 Monate Zeit für ein Praktikum bei uns Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung Und sobald es wieder möglich ist: In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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(Junior) Media Consultant - Programmatic Advertising (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke.Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Hamburg, Köln oder bundesweit folgende Stelle zu besetzen: (JUNIOR) MEDIA CONSULTANT - PROGRAMMATIC ADVERTISING (M/W/D) Werde Teile der Ad Alliance! Im Bereich Programmatic Consulting Digital beraten wir intern und extern zum optimalen Setup und bestmöglicher Nutzung automatisierter Marktplätze. Wir sind die Expert:innen und zentralen Ansprechpartner:innen für das Thema Programmatic Advertising. Bei uns liegt die verantwortliche, operative Betreuung von Key Accounts und die Unterstützung und Beratung des Salesteams beim Vertrieb von allen Produkten des Programmatic Advertisings. Wir übernehmen die Koordination programmatischer Werbekampagnen mit allen involvierten Abteilungen, Monitoring und Empfehlungsableitung sowie eine Vielzahl digitaler Projekte.Du fühlst dich in der programmatischen Welt zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns spielen Teamgeist, Kommunikationsstärke und viel Spaß bei der Arbeit eine große Rolle - wenn du dich in diesen Werten wiederfindest, freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen! Dabei kannst du uns unterstützen: Du bist Expert:in und zentrale Ansprechpartner:in für das Thema Programmatic Advertising (Display und Video) Du bist Schnittstelle zu diversen Stakeholdern, bspw. unseren Kunden, den Agenturen sowie den unterschiedlichen internen Bereichen Du erstellst bedarfsorientierte Deal-Empfehlungen und koordinierst diese mit allen involvierten Abteilungen Du bist für die Steuerung und Abwicklung von programmatischen Werbekampagnen zuständig Du unterstützt den nationalen und internationalen Sales beim Vertrieb von Programmatic Advertising Lösungen Du bist für die Anlage und Analyse von programmatischen Deals zuständig Du betreust eigenverantwortlich digitale Projekte, bei denen du eigene Ideen einbringst Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bereich BWL, Medienmanagement o.ä.) bzw. hast eine vergleichbare Ausbildung durchlaufen Du hast Spaß an digitalen Medien und verfügst über ein umfassendes Know-how in den Bereichen digitaler Werbung Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung/ Monetarisierung digitaler Produkte sowie idealerweise Erfahrungen in den Bereichen Programmatic Advertising, Campaign Management oder Client Services Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten, Kommunikationsgeschick und Teamorientierung charakterisieren dich Auf Deutsch und Englisch verständigst du dich hervorragend und beim Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen macht dir niemand etwas vor Du bist motiviert und hast Spaß an der Arbeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen. Ob an der Elbe, am Rhein oder ganz bequem im Remote Office Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder Teamevents
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Client Services Display Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln, Hamburg
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke. Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten. Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet für 2 Jahre // in Vollzeit // am Standort Hamburg oder Köln folgende Stelle zu besetzen: CLIENT SERVICES DISPLAY MANAGER (M/W/D) Werde Teil der Ad Alliance! Die AdAlliance verantwortet als Vermarkter den Verkauf von Werbeflächen für die Sender und Angebote von RTL Deutschland, von Gruner + Jahr, der SPIEGEL-Gruppe, der rtv media group sowie des Video- und Technologiespezialisten smartclip. Das Team Client Services Display berät als Teil des Vermarktungsteams den digitalen Agenturmarkt, unsere Kunden und internen Ansprechpartner zu allen Display Lösungsbausteinen der AdAlliance. Wir erstellen digitale Angebote, u.a. aus den Bereichen Display, AdSpecials und Native, für die digitalen Produkte von Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, RTL und N-TV sowie DER SPIEGEL und weiterer interner und externer Mandanten. Diese Aufgaben warten auf dich: Du berätst Kunden und Agenturen hinsichtlich Native und Display Advertising über alle digitalen Kanäle Du erstellst bedarfsorientierte Angebote und koordinierst diese mit allen involvierten Abteilungen Du stehst im Austausch mit Kunden, Agenturen, externen Partnern sowie zu internen Bereichen Du bist für die Kalkulation und Verhandlung von digitalen Angeboten verantwortlich Du bist kreativer Impulsgeber und interner Sparringpartner für das digitale Portfolio der Ad Alliance Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Medienmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Du hast Spaß an digitalen Medien und verfügst über ein umfassendes Know-how in den Bereichen digitaler Werbung Du hast bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Online Marketing, Digital Media Planning oder in der digitalen Vermarktung sammeln können Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß an der Interaktion mit externen und internen Partnern Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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