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Weitere: Marketing und Kommunikation: 26 Jobs in Werne

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Anstellungsart
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Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

So. 07.03.2021
Essen, Ruhr
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 129-21-0012 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Planen, Steuern und Überwachen von Produktionsprozessen Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Mitarbeiter Marketing in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Wir sind ein modernes, mittelständisches Unternehmen der Elektrotechnik. Unsere Hauptkunden sind Energieversorger im Mittelspannungsnetz. Als Marktführer entwickeln und produzieren wir in Heiligenhaus und Körperich Systemlösungen rund um die Netzüberwachung. Unsere Kurz- und Erdschlussanzeiger, Spannungsprüfsysteme, Erdungsvorrichtungen und Fernmeldelösungen werden seit Jahrzehnten weltweit eingesetzt. Möchten Sie Ihre Kenntnisse im Bereich der Bildbearbeitung mit der Fähigkeit kombinieren, technisches Know-how rüberzubringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie als engagierter MITARBEITER MARKETING (m/w/d) in Teilzeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Vielseitige redaktionelle Arbeiten und Textgestaltung auf dem Gebiet der Elektrotechnik inklusive Bildbearbeitung Kreative Begleitung der Markteinführung neuer Produkte Unternehmenskommunikation (Flyer, Kataloge, Bedienungsanleitungen, Präsentationen) Öffentlichkeitsarbeit (Berichte und Anzeigen für Fachzeitschriften) Versiert im Umgang mit Adobe Creative Cloud, wie z. B. InDesign und Photoshop sowie allen MS-Office-Programmen Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Grafik wünschenswert Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege Die Sicherheit eines seit drei Generationen weltweit erfolgreichen und wachsenden Unternehmens
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Senior Customer Insights Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Dortmund
Knauf ist eine international tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unternehmens bilden die Werte Mensch­lichkeit, Partner­schaft, Engagement und Unternehmer­geist. Die Marke AQUAPANEL® von Knauf steht welt­weit für Gewiss­heit bei leichten Außen­wand- und Decken­konstruktionen, beim Trockenbau in Nass- und Feucht­räumen und bei der Modernisierung von Böden. Die AQUAPANEL®-Technologie bietet Architekten und Verarbeitern innovative und sichere Lösungen. An unserem Standort Dortmund haben wir baldmöglichst folgende interessante Position zu besetzen: Senior Customer Insights Manager (m/w/d) Aufbau von innovativen Marktforschungsmethoden mit der Zielsetzung von zielgruppenrelevanten Insights zur Entwicklung von neuen Kundenlösungen / Geschäftsmodellen Erarbeitung und Auswertung von Kunden- und Kundenpotenzialanalysen, Kundenanforderungen und Trends (u.a. NPS, Customer Satisfaction, Brand Awareness) Erstellung von KPIs / Customer Insights Reports / Empfehlungen zur Verbesserung der Customer Experiences für die Zielgruppen Architekten, Planer, Investoren und Private Equity Internationales Projektmanagement für die Umsetzung der relevanten Customer Insights in Aktivierungsmaßnahmen in den Regionen und auf Corporate Ebene Erstellung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung / Leitung von Projekten der Knauf-Gruppe im Bereich Digitalisierung Steuerung von Agenturen und weiteren externen Dienstleistern sowie Kooperationspartnern (z.B. Research-Anbieter) Sie verfügen über einen Universitätsabschluss im Bereich Psychologie, Sozialwissenschaften oder Wirtschaft. Sie können idealerweise fünf Jahre + Berufserfahrung im Bereich Market / Customer Insights eines Markenunternehmens im B2B2C-Umfeld aufweisen. Sie legen gute Kenntnisse in innovativen Marktforschungsmethoden an den Tag. Sie konnten bereits Erfahrung im internationalen Projektmanagement sammeln. Sie bringen starke Kommunikationsfähigkeiten mit, die es erlauben, komplexe Themen vor Stakeholdern auf verschiedenen Organisationsebenen sowohl persönlich als auch remote zu präsentieren. Ihr lösungsorientiertes Denken verbindet Kundenorientierung mit Geschäftssinn. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie bringen eine internationale Reisebereitschaft mit. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchs­volle Aufgabe in einem sehr erfolg­reichen inter­nationalen Familien­unter­nehmen. Flache Hierarchien, langfristige Planung und wachsende Heraus­forderungen in einem kollegialen und profes­sionellen Umfeld schaffen Raum für Kreativität und Innovationen.
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Projektmanager (m/w/d) Fundraising

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patienten mit akuten oder chro­nischen Er­krankungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewegung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Ange­hörige, die Rat und Infor­mationen benötigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Einrichtungen für all diese Menschen da. Als ganz­heitlicher Gesund­heits­dienst­leister be­gleiten die Mit­arbei­tenden der Ategris die Menschen im Ruhr­gebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würde­vollen Sterben. Sie bieten diag­nostische, thera­peutische und pflege­rische Leis­tungen auf höchstem Niveau. Im Mittel­punkt steht immer der Mensch – egal, ob es der Patient, der Bewohner, der Angehörige oder der Mitar­beitende ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenProjektmanager (m/w/d) Fundraisingin Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung.„Gesundheit für Kinder und Jugend­liche“ betrachten wir als eine Zukunfts­aufgabe. Daher planen wir einen Umbau unseres bestehen­den Kinder­kranken­hauses in Ober­hausen. Um aber das ganze Spektrum der sinn­vollen und wünschens­werten Möglich­keiten zur Aus­stattung wirklich nutzen zu können, braucht es Sponsoren und Förderer, die wir mit Ihrer Unter­stützung finden möchten. Dabei handelt es sich um Ihr erstes Projekt, das Sie planen, organisieren und durch­führen. Darüber hinaus werden Sie für weitere Ein­rich­tungen unserer Gruppe Konzepte ent­wickeln, um ein Fund­raising zu etab­lieren. All das erfolgt in enger Zu­sammen­arbeit mit der Unter­nehmens­kommuni­kation. Abgeschlossenes Studium mit rele­vanter Fach­aus­richtung (z. B. Kommu­nikations- oder Medien­wissen­schaften, Marke­ting) oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildung bzw. Berufs­erfah­rung in Marketing oder Fund­raising Mindestens fünf Jahre Berufs­erfah­rung  Die Fähigkeit, Menschen für unsere Arbeit zu be­geistern Erfahrung im Projekt­manage­ment  Sicheres repräsen­tatives Auf­treten Umfangreiche Erfahrung in pro­fessio­neller und indi­viduell zu­geschnittener Kommu­nikation Ein abwechslungsreiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet  Wertschätzende Arbeits­atmo­sphäre mit offener Feed­back-Kultur Sichere und leistungsgerechte Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag BAT-KF  Betriebliche Alters­vor­sorge über die Kirch­liche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinanzierte Fort­bildung und Unter­stützung in Ihrer per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Hospitationsmöglichkeit in unserem Partner­schafts­krankenhaus in Tansania Belegplätze für unsere Mit­arbei­tenden bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Ein­zugs­gebiet des VRR)
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Projektmanager (w/m/d) E-Commerce

Mi. 03.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Wir sind das leistungsstarke Tochterunternehmen eines internationalen Industriekonzerns und konnten unsere herausgehobene Position als Vollsortimenter im Stahlhandel in den letzten Jahren bundesweit und international erfolgreich ausbauen. Hauptsitz unserer 1.500 Mitarbeiter starken Handelsgruppe ist Düsseldorf. Die Salzgitter AG gehört mit 8,5 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Düsseldorf oder Mülheim an der Ruhr suchen wir eine/nProjektmanager (w/m/d) E-Commerce Umsetzung von Projekten rund um die Weiterentwicklung unserer e-WORLD Ideenmanagement zur innovativen Gestaltung unserer digitalen Vertriebskanäle Selbstständige Durchführung von Projektarbeiten mit internen und externen Partnern Vernetzung digitaler und analoger Unternehmensprozesse Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachbereichen mit dem Ziel, die digitalen Anforderungen im Bereich E-Commerce umzusetzen Aufnahme von Anforderungen aus den Gesellschaften, Entwicklung von Lösungsansätzen sowie deren eigenverantwortliche Abstimmung und Realisierung in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Fachlicher Support unserer digitalen Einkaufs- und Vertriebskanäle Monitoring, Analyse und Reporting unserer digitalen Kanäle Durchführung von Workshops und gemeinsamen Kundenbesuchen mit dem Vertrieb Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- oder Kommunikationswissenschaften, BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich E-Commerce, vorzugsweise im Umgang mit E-Shop-Lösungen, Schnittstellentechnik und/oder Onlinemedien bzw. -marketing Zusätzliche Erfahrungen im Bereich Handel, Stahl oder Industrie Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP R/3 aus den Bereichen Vertrieb und Materialwirtschaft von Vorteil Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Gute Auffassungsgabe für Unternehmensprozesse und deren IT-technische Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie großes Interesse an digitalen Trends Reisebereitschaft Freude an der Arbeit im Team Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
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Merchandiser (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Münster, Westfalen, Dortmund, Aachen, Mönchengladbach
Wir, die First Wise Zeitfracht GmbH, sind ein Full-Service-Dienstleister, der als Mittler zwischen Industrie und Handel fungiert. In dieser Rolle genießt First Wise Zeitfracht aufgrund seiner langjährigen Erfahrung das Vertrauen beider Seiten. Unser einzigartiges Distributionskonzept gewinnt stetig neue Partner hinzu. Derzeit kooperieren wir mit über 30 Markenherstellern und betreuen mehr als 700 Retail- und Online-Shops. Unser Service beinhaltet, neben dem klassischen Distributionsmodell sowie dem ergänzenden Retail-Service, ein großes Spektrum an Marketing- und Service-Dienstleistungen. Wir suchen zur Erweiterung und tatkräftigen Unterstützung unseres Teams  zwei Merchandiser (m/w/d) Großraum zwischen Münster und Dortmund / Großraum zwischen Aachen und Mönchengladbach Vollzeit 40 Std./Woche In regelmäßigen Intervallen besuchen Sie einen festen Kundenstamm und repräsentieren täglich und eigenverantwortlich unser Unternehmen durch ausgezeichnete Dienstleistungen am POS. Werbewirksamer Aufbau unserer Produkte im Fachmarkt. Pflege von Verkaufswänden inklusive Preisauszeichnung Erledigen von Nachbestellungen. Durchführung von Sortimentsüberarbeitungen und Umbauten Regelmäßige Fotodokumentation der betreuten Regalflächen Bearbeitung von Retouren Sie verfügen über eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Marketingbereich und sind dienstleistungs- und zielorientiertes Agieren gewohnt Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert Sie lösen auch auftretende Schwierigkeiten souverän und höflich Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Reisetätigkeiten (Pkw-Führerschein erforderlich) in einem Radius von ca. 100 km Angenehmes Arbeitsklima und ein modernes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Qualifikations- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) 2021

Mo. 01.03.2021
Bochum, Ennepetal
thyssenkrupp, das sind mehr als 155.000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Bilstein-Fahrgefühl ist Faszination! Auch für Dich?Dann unterstütze uns an den Standorten Bochum und Ennepetal als: Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) 2021 Components Technology- Unsere Business Area Components Technology hegt eine Leidenschaft für alles, was sich bewegt. Sie produziert Komponenten für vielfältige Anwendungsgebiete, zum Beispiel die Vorder- und Hinterachsen aller Porsche-Modelle oder Großwälzlager für Windenergieanlagen. 30.000 Mitarbeiter machen diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Du übernimmst die Bearbeitung von kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben Du wirst in die Bereiche Materialwirtschaft, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Personal-, Finanz- und Rechnungswesen eingearbeitet und lernst diese kennen Du arbeitest an verschiedenen Projekten und Aufgaben mit Du besitzt mindestens eine gute Fachhochschulreife, gerne einen Abschluss der Höheren Handelsschule oder Abitur Du weist gute schulische Leistungen in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik vor Du hast eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und bist kommunikativ Du besitzt gute MS - Office Kenntnisse Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise beherrscht du noch mindestens eine weitere Fremdsprache verhandlungssicher (Spanisch/ Französisch) Du hast Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und logisches Denken runden dein Profil ab Wenn Du in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten deine Kompetenz unter Beweis stellen möchtest, gerne Verantwortung übernimmst und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
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Projektmitarbeiter (m/w/d) - Arbeitsmarktintegrative Gesundheitsförderung

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr
Arbeitsbeginn: ab sofort Art: Vollzeit/Teilzeit (mind. 30Std./Woche) Arbeitgeber: Team Gesundheit GmbH Städte: Essen Wir sind das Team Gesundheit. Wir gestalten die Gesundheitsförderung und Prävention in Deutschland – in Betrieben, Kitas, Schulen, Kommunen, Sportvereinen oder Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Flache Hierarchien und Eigenständigkeit zeichnen das Arbeiten bei uns aus. Werde Teil des Teams und starte mit uns in eine gesunde Zukunft. Im Geschäftsbereich „Arbeitsmarktintegrative Gesundheitsförderung“ kooperiert Team Gesundheit im Auftrag der Gesetzlichen Krankenversicherung mit 22 Jobcentern in NRW. Ziel unserer Arbeit ist es, an der Schnittstelle zwischen Arbeits- und Gesundheitsförderung arbeitslosen Menschen den beruflichen Wiedereinstieg zu erleichtern und Gesundheit-, Beschäftigungsfähigkeit- und Lebensqualität zu stärken. Kooperation und Austausch mit Jobcentern in der Gesundheitsförderung Arbeitsloser im Auftrag der GKV in NRW Netzwerkarbeit, Organisation und Unterstützung im Aufbau von Gesundheitsangeboten in der Gesundheitsförderung Organisation und Durchführung sowie Mitwirkung von Seminaren, Workshops, Fachtagungen Durchführung von Gesundheitskursen - digital und vor Ort mit arbeitslosen Menschen Schulungen von Multiplikatoren (m/w/d) in gesundheitsrelevanten Themenfeldern Produktentwicklung und konzeptionelle Arbeit in der arbeitsmarktintegrativen Gesundheitsförderung Aufbau eines Multiplikatoren Netzwerk arbeitsloser Menschen (Peer-Ansatz) sowie Konzeption, Organisation und Durchführung von Fortbildungen für Multiplikatoren (m/w/d) Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Du hast einen Studienabschluss im Bereich der Psychologie, soziale Arbeit, Sport- oder Gesundheitswissenschaften Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention, Gesundheitsmanagement in betrieblichen- oder außerbetrieblichen Lebenswelten nach dem Leitfaden Prävention Du hast bereits Kenntnisse aus der Arbeitsförderung (SGB II) und Leitfaden Prävention (SGB V) Du arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und ergebnisorientiert Du interessierst Dich für die Zielgruppe „arbeitslose Menschen“ Ein motivierendes & dynamisches Team, dass sich auf Dich freut! Einen Paten (m/w/d) an Deiner Seite. Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie verschiedene Sport- und Teamevents. Eine Zertifizierung als attraktiver Arbeitgeber durch Great Place to Work ®. Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Tätigkeit. Eine Zertifizierung durch „berufundfamilie“. Ansprechende Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, BusinessBike, Kinderbetreuung in den Ferien, u.v.m.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Würzburg, Wuppertal, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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