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Weitere: Marketing und Kommunikation: 35 Jobs in Wessling

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • It & Internet 5
  • Funk 4
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  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Praktikum 14
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

(Senior) Research Analyst (m/w/d) Health bei BurdaNews

Sa. 26.09.2020
München
BurdaNews versteht sich als integriertes Medienhaus, das journalistische Inhalte crossmedial aufbereitet und rundherum neue Erlösmodelle gruppiert. BurdaNews bündelt die Marken Focus, Focus-Money, Focus-Gesundheit, Focus-Diabetes, Fit for Fun, Free Men’s World, TV Spielfilm plus, TV Schlau und Cinema. Durchführung und Steuerung von Datenprojekten, Analyseaufgaben sowie Recherche externer Primär- und Sekundärdaten Strukturierte und anschauliche Aufbereitung der Ergebnisse in PowerPoint und Excel sowie Aufbereitung von Daten für spezifische Datenbanken Eigenständige Ideengenerierung, Lösungsentwicklung und Kommunikation mit internen Kunden und externen Partnern Konzeption und Durchführung von Umfragen für ein umfangreiches Themenportfolio Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften bzw. einer verwandten Disziplin (Bachelor/Master) Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Marktforschung, Recherche und Analyse Freude an der Erhebung, Organisation und Analyse großer Datenmengen in Excel Freude am fachlichen Austausch mit verschiedenen Fachexperten Souveränen Umgang mit Microsoft Excel und Kenntnisse in Datenauswertungs-Tools Erfahrungen im Gesundheitssektor von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute analytische/quantitative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative und einen hohen Qualitätsanspruch Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich in unterschiedliche Themen zügig und detailliert einzuarbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) Die Chance, die Entwicklung der großen Medienmarken im Zeitalter des dynamischen Wandels aktiv mitzugestalten Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen, engagierten und kommunikativen Team Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei.
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Mitarbeiter (m/w/d) für Kommunikation und Marketing

Fr. 25.09.2020
München
Die MÜNCHEN MARATHON GmbH ist eine der führenden Sportmarketing-Agenturen Süddeutschlands. Das junge Team in München organisiert und vermarktet Marathonveranstaltungen, wie z.B. den GENERALI MÜNCHEN MARATHON und den HERRENCHIEMSEE-Lauf. Am Standort München suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für Kommunikation und Marketing mit dem Schwerpunkt Community Management für den Auf- und Ausbau unserer B2C Kommunikation und Kundenzufriedenheit. Abwechslungsreiches Spektrum an administrativen und kommunikativen Aufgaben Ausbau und Koordinierung des Teilnehmermanagement, -verwaltung und -betreuung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Ausbau und Betreuung des Community Managements im Social Web Unterstützung bei der Analyse von Marktveränderungen und der Erarbeitung von Lösungen und Statistiken Contentmanagement unserer Websites Umsetzung von Mailings und Newsletter Marketing Invoice Management & Order Handling für unseren Online Shop Zusammenarbeit und Steuerung von externen Dienstleistern erste Berufserfahrung aus den Bereichen Communication, Social Media Management, Customer Care oder Community Management Freude am Kontakt mit Menschen aller Nationen Ausgeprägter Sinn für Kommunikation und hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken und Software Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzfreude Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten eine spannende Aufgabe mit großem Entwicklungspotential in einem professionellen Umfeld mit einem agilen und motivierten Team.
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Werkstudent / Praktikant (m/w/d) B2C Marketing

Fr. 25.09.2020
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Die Experteer GmbH mit Sitz in München ging 2006 mit der Website experteer.de live und vernetzt über 7 Millionen Kandidaten weltweit mit relevanten Positionen und Headhuntern. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Dann werde Teil unseres Teams als Werkstudent / Praktikant (m/w/d) B2C Marketing  Mitarbeit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der Marketing-Kampagnen Durchführung von Test- und Lernkampagnen (z. B. A/B-Tests) während des gesamten Customer Journey zur Verbesserung der Engagement-Strategien Umsetzung und Durchführung von E-Mail-Marketing-Kampagnen Optimierung des Customer Relationship Managements (CRM) Erfolgsmessung und Controlling der Marketing-Maßnahmen Du absolvierst gerade ein Studium Du arbeitest selbstständig, strukturiert und überzeugst durch Deine problemlösungsorientierte und pragmatische Art Du bist ein Organisationstalent, hast starke kommunikative und soziale Kompetenzen und einen ausgeprägten Teamgeist Du hast ein kreatives Auge mit akribischer Liebe zum Detail Du sprichst und schreibst Deutsch fließend und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Großen Freiraum für die persönliche Entwicklung Spannende Projekte, die Du eigenständig bearbeitest und betreust Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München Eine kreative Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events, die die über 40 verschiedenen Nationalitäten bei Experteer vereinen
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French Translator/French Communications Manager (m/f/x) (MiniJob/450 Euro)

Do. 24.09.2020
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions. Do you want to work in an open, dynamic and international company? Become part of our team as: French Translator/French Communications Manager (m/f/x) (MiniJob) Responsible for translating website texts from German to French (France, Belgium and Switzerland) Localization of CRM communications (emails, push notifications, etc.) including promotions, upsell and content messages Responsible for scheduling email campaigns for French speaking users using our CRM tool (Emarsys) (France, Belgium and Switzerland) Editing of banner texts using Photoshop Elements Translation of B2B sales material French on a native speaker level Completed or advanced academic studies (translator and foreign language teachers preferred) Good understanding of French language and grammar, experience in creative writing preferred Ability to organize work in a structured manner and work independently; eye for detail Strong team and communication skills; hands-on mentality Good knowledge of MS Office (Excel) and Adobe Creative Suite (Photoshop) Flexible working hours A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Werkstudent im Marketing bundesweit.Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Contents aller Art wie Whitepaper, Factsheets, Blogs, Newsletter, Kundenmailings in Abstimmung mit dem Kampagnenmanagement Recherche, Publikation und Verbreitung von Contents mit Blick auf die optimale Assets-Ausschöpfung und SEO-Optimierung Unterstützung bei der Entwicklung und kontinuierliche (SEO-)Optimierung der Webseite und Content-Formate Unterstützung bei der Erstellung von Blogs sowie von Inhalten für die interne und externe Unternehmenskommunikation Begonnenes Studium im Bereich Marketing/ BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in der Content Erstellung sowie im Bereich SEO Technisches Verständnis der IT und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten, „gute Schreibe“ Grundkenntnisse in HTML, CSS und Wordpress von Vorteil Erste Erfahrungen mit Content Management Systemen von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
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Digital Transformation Program for Young Professionals (m/w/d) - Schwerpunkt Commercial

Di. 22.09.2020
München, Düsseldorf
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!  Unser Digital Transformation Program für Young Professionals  Du hast bereits ein bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Konzern oder einem Start-up gesammelt und bist bereit, einen Schritt weiter zu gehen? Du willst Transformation nicht nur denken, sondern auch umsetzen und Impact generieren? Du hast ein digitales Mindset und den Mut, Bestehendes und Dich selbst immer wieder zu hinterfragen und Neues zu schaffen?  Dann bewirb Dich für unser Digital Transformation Program! In diesem 18-monatigen Programm erhältst Du einen intensiven Einblick in die Welt von Telefónica und durchläufst ein systematisches Entwicklungsprogramm, das Dich fachlich wie persönlich auf das nächste Level bringt. Dazu gehören Job und Project Missions in verschiedenen Unternehmensbereichen oder unserem Start-up Accelerator Wayra, individuelle Learning Journeys und ein Mentor auf Top-Management-Ebene.   Wir glauben daran, dass Menschen ihre Kompetenzen in vielfältigen Kontexten gewinnbringend einsetzen und über sich hinauswachsen können. Aus diesem Grund wählst Du bei uns nicht Deinen Fachbereich, sondern Dein Skill Cluster: Technology, Data oder Commercial. Alle drei Kompetenzfelder sind für unser Unternehmen strategisch und bereichsübergreifend relevant – die besten Voraussetzungen für Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei Telefónica. REACH BEYOND.      Zum Schwerpunkt Commercial   Wenn Du bereits Produktmanagement gemacht hast, Erfahrung im Bereich Kommunikation sammeln konntest, Data Analytics schätzt und Customer Experience Skills mitbringst, bist Du genau richtig für unseren Schwerpunkt Commercial. Dabei geht es um eine digitale, kunden- und ergebnisorientierte Denkweise. Diese bringst Du in verschiedenen Bereichen und Projekten bei uns ein – weit über die originären Commercial Bereiche mit Fokus auf unsere Privat- und Geschäftskunden sowie unsere Partnerbetriebe hinaus. Das verstehen wir unter BEYOND Commercial! Gemeinsam entwickeln wir uns selbst, unsere Produkte und Strategien stetig weiter mit dem Ziel, für unsere Kunden und unser Unternehmen einen Unterschied zu machen. Be part of it!   Interessieren Dich auch die Schwerpunkte Data und Technology? Hier erfährst Du mehr: ReachBeyond   Was sind Deine Herausforderungen bei uns?  Mitarbeit in unterschiedlichen, crossfunktionalen Projekten mit allen Unternehmensteilen, um die digitale Transformation für den Schwerpunkt Commercial von Telefónica Deutschland voranzutreiben   Projektmanagement-Tätigkeiten wie die Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen, Projektkoordination sowie Projektstatusanalyse   Zusammenarbeit mit anderen Konzerngesellschaften, u.a. bei der Recherche und Evaluierung geeigneter Start-Up-Partner für Telefónica, Vorbereitung von Pitches und Realisierung neuer Ideen   Mitgestaltung einer „Transformation Community“ gemeinsam mit anderen Young Professionals und Erstellung eines Digital Transformation Project Toolkits   Planung und Moderation agiler Workshops   Hinterfragen bestehender Systeme und Schaffen von neuen, agilen Arbeitswelten    Sehr gut abgeschlossenes Bachelorstudium oder gutes Masterstudium im Bereich Management, BWL, Vertrieb, Marketing, Kommunikations- und Rechtswissenschaften​  Bis zu 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Commercial und mindestens 3 Monate relevante Auslandserfahrung  Ausführung unterschiedlicher Projektrollen, Projektmanagement für unterschiedliche Unternehmensprojekte  Erfahrung im Bereich Produktmanagement sowie Online- und Offline Marketing ​  Kenntnisse im Bereich Customer Experience​ und Data Analytics​   Digital-, Data- & CX-Driven-Mindset   Smart-Mind sowie hohes Engagement und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibles Arbeiten: Ob im Büro oder im Home-Office, bei uns hast Du die Möglichkeit Dir Deine Arbeitszeit frei einzuteilen. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Gesundheit: Wir stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)
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Visual Category Manager EMEA (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Martinsried
Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere E-Payment-Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen. Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow's payment! Wir suchen ab sofort einen Visual Category Manager EMEA (m/w/d) in Martinsried bei München. Du definierst und implementierst kreative, visuelle Strategien für die Vermarktung von Gutscheinlösungen am Point of Sale verschiedener Retailer in Europa Du entwickelst „Best in Class“-Point-of-Sale-Material in Zusammenarbeit mit unserem Marketing, dem Brand Management und Vertrieb in den verschiedenen Ländern Du verantwortest die Entwicklung und Erstellung ansprechender und auffälliger Grafiken für die Kundenkommunikation am Point of Sale Du erstellst einen Marketingkatalog mit Standardlösungen für die Länder und stellst die Produktion von Marketingmaterial sicher Du bist für die zukunftsgerichtete Entwicklung und Steuerung unserer zentralen europäischen Point-of-Sale-Display-Strategie sowie dem Management der Lieferanten & Produktionen in Europa verantwortlich Du betreust und steuerst Deine Projekte von der Entwicklung bis zur Umsetzung am Point of Sale Du hast ein Studium abgeschlossen oder eine ähnliche Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Visual Merchandising, Category Management, Marketing und/oder Werbemittelentwicklung und -produktion sammeln Du konntest idealerweise bereits Erfahrung mit Photoshop, Illustrator oder anderen visuellen Designwerkzeugen sammeln Du zeichnest Dich durch Deine engagierte und eigenständige Arbeitsweise aus, hast ein Auge fürs Detail und bringst kreative und innovative Ideen ein Du bringst gute Kenntnisse im MS-Office-Paket mit und kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, geprägt von einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt Spannende und vielseitige Projekte mit dem Freiraum, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Die Chance, als Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens, dessen Portfolio stetig wächst, mit anderen spannenden, internationalen großen und kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten Legendäre Firmenevents und Teamevents – feiere zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf unserem Sommerfest, der Wies'n und der Weihnachtsfeier
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Customer Experience Manager bundesweit.Übergreifende Verantwortung der Customer Experience in der Leadgenerierung und im Lead Nurturing: Steuerung und Optimierung von Kundenerlebnissen innerhalb des gesamten Kundenlebenszyklus über sämtliche Kundenkontaktpunkte und Unternehmens¬bereiche Steuerung, Koordination und Optimierung aller Customer Journeys Key User des Marketing Automation Tools Hubspot Erstellung von Analysen und Erhebung von Customer Insights, um Optimierungs¬potenziale nach nutzerorientierten und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu entdecken und Handlungsempfehlungen abzuleiten Support vom Kampagnenmanagement sowie strategische Weiterentwicklung der KampagnenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Online Marketing und SEO Erfahrungen in der Kunden-, Markt-, und Wettbewerbsanalyse sammeln Erfahrung mit einem Marketing Automation Tool (idealerweise Hubspot) Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken und Qualitätsbewusstsein Hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer TätigkeitenMobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglichFlexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
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Manager/in Investorenbetreuung im Bereich Digitalisierung und internationale Start-Ups (m/w/d)

Di. 22.09.2020
München
Für uns ist es wichtig, in einem Team die einzelnen Rollen ideal zu besetzen. Nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch die menschliche zählt. Denn im Team liegt unsere Stärke. Invest in Bavaria – Die Ansiedlungsagentur des Bayerischen Staatsministeriums für  Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie mit Bayern International sucht am Arbeitsort München im Rahmen der Digitalisierungsoffensive des Freistaats Bayern zunächst befristet auf zwei Jahre zum  nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit eine/n Manager/in Investorenbetreuung im Bereich Digitalisierung und internationale Start-Ups Eigenständige Bearbeitung von Anfragen ansiedlungsinteressierter Unternehmen sowie Betreuung der Kunden während des gesamten Ansiedlungsprozesses Recherche und Analyse von Marktdaten und Standortinformationen sowie Aufbereitung von Informationen u.a. für Exposés, Präsentationen und redaktionelle Beiträge Netzwerken in der internationalen Start-Up- und Digital-Szene zur Akquise ansiedlungsinteressierter Unternehmen Analyse relevanter Zukunftsmärkte, Identifizierung von Trends und Kommunikation strategierelevanter Fakten zur internationalen Investorenanwerbung an die beteiligten Teams Administration, Ausbau und Bewerbung des Ois Easy Förderprogramms Kontaktpflege zu Kunden und Multiplikatoren der internationalen Digital- und Gründerszene Ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkennnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, idealerweise erste Auslandserfahrung Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und interkultureller Kompetenz, sowie einen sicheren Umgang mit Geschäftskunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Präsentieren Ausgeprägtes Interesse an digitalen Themen Einen teamorientierten, selbstständigen Arbeitsstil sowie hohe Einsatzbereitschaft und Verhandlungsgeschick Freude an analytischer und konzeptioneller Arbeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Softwareprogrammen Eine abwechslungsreiche, eigenständige und spannende Tätigkeit mit großer inhaltlicher Gestaltungsfreiheit und internationalem Bezug, komplettiert durch flexible Arbeitszeitgestaltung mit Überstundenausgleich in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien.
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Werkstudent*in (d/m/w) im Bereich Trademarks

Di. 22.09.2020
München
Light is what you make it Als weltweit führendes Hightech-Unternehmen nutzt OSRAM die unendlichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben von Menschen und Gesellschaften zu verbessern. Mit Innovationen von OSRAM werden wir künftig nicht nur besser sehen, sondern auch besser kommunizieren, uns fortbewegen, arbeiten und leben. Die überwiegend halbleiterbasierten Produkte ermöglichen verschiedenste Anwendungen von Virtual Reality bis hin zum autonomen Fahren sowie von Smartphones bis zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten. Werkstudent*in (d/m/w) im Bereich Trademarks Standort: München Unterstützung des Teams Trademarks and Counterfeiting beim Tagesgeschäft Ablage- und Dokumentationstätigkeiten Erstellung von Präsentationen, Statistiken Zusatzarbeiten in Verbindung mit Zusammenschluss ams/OSRAM Studienrichtung: BWL, Jura oder andere geisteswissenschaftliche Studiengänge Solide MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches- und konzeptionelles Denken, Teamfähigkeit, Initiative, Ergebnisorientierung Starttermin: ab sofort für bis zu 20 Stunden/Woche Spannenden Themen und Projekten mit vielen Entscheidungsfreiheiten. Einer guten Mischung aus Theorie und Praxis für eine steile Lernkurve. Flexiblen Arbeitszeiten und zumeist auch Homeoffice-Möglichkeiten. Einem breiten Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Unserer betrieblichen Sozialberatung und unserem medizinischen Dienst vor Ort. Der Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt Licht bringt! Deine individuellen Vorteile am jeweiligen Standort besprechen wir gerne mit Dir im Interview
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