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Weitere: Marketing und Kommunikation: 67 Jobs in Wetschewell

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d) Chef de Rang

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen. Anstellungsart: Vollzeit Du heißt unsere Gäste im Bankettbereich oder unserem DOX herzlich Willkommen Du kümmerst dich gemeinsam mit dem Team um den Service sowie die Vor- und Nachbereitung des Service Du verwöhnst unsere Gäste mit Deiner empathischen, freundlichen und begeisterungsfähigen Art Du leitest Deine Schicht und unterstützt die Serviceleitung bei administrativen Aufgaben Du gibst Dein Fachwissen in Abteilungstrainings an unsere Auszubildenden weiter Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbar Du bringst fundierte Erfahrung im gehobenen Service mit Du bist von Herzen gerne Gastgeber und hast ein besonderes Gespür für Qualität und den Blick fürs Detail Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;)
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Junior Digital Media Consultant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du tauchst in die digitale Welt ein und bist Ansprechpartner für unsere Agentur Kunden und das jeweilige Agentur Planungsteam Du bist für die Erarbeitung der digitalen Mediastrategien und -pläne gemeinsam mit den Mediaagenturen der GroupM verantwortlich Du nimmst die Ermittlung der Bedarfe vor sowie die Ausarbeitung der Anforderungen und das Suchen nach neuen Ansätzen für kanalübergreifende, digitale Kommunikationsmaßnahmen, die den Kunden begeistern Koordination aller GroupM Angebote für die Kunden sowie Kontrolle und Optimierung der Performance unserer Produkte liegen in deinem Verantwortungsbereich Strategische Beratung von Kampagnen, Monitoring der KPI Erfüllung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Kampagnen- und Admanagement sowie unserer Inhouse Kreative-Unit gehören zu deinem Tagesgeschäft Du arbeitest eng mit anderen europäischen Media Consulting Kollegen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche Du hast bereits erste Erfahrung im Online Marketing z.B. durch Praktika gesammelt Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen Kommunikationsmöglichkeiten und hast Lust, dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du bringst analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit und kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und diese überzeugend präsentieren Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation sowie die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten sind für dich selbstverständlich und einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du sprichst Englisch und Deutsch verhandlungssicher und fühlst dich in einer internationalen Arbeitsumgebung zu Hause Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel und PowerPoint REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Studentischer Mitarbeiter (w/m/d): Expansion Analytics

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO PROPERTIES ist das Immobilienunternehmen der METRO AG, einem international führenden Großhandelsspezialisten mit mehr als 112.000 Mitarbeitern in 35 Ländern. METRO PROPERTIES verbindet umfassende Handelskompetenz, ausgeprägte Immobilienexpertise und Umsetzungsstärke. METRO PROPERTIES ist Partner für Investitionen sowie für die Entwicklung und Betreuung moderner Groß- und Einzelhandelsstandorte. Auf nationaler und internationaler Ebene verfolgt METRO PROPERTIES ein aktives und wertsteigerndes Immobilienmanagement. An den weltweiten Standorten werden Investoren, Mietpartner und Kunden kompetent betreut. Das Unternehmen ist neben dem Headquarter in Deutschland mit Standorten in Polen und der Türkei präsent. In weiteren Ländern ist die Gesellschaft mit Regional-Managements vertreten. Für den Bereich Real Estate Valuation & Data Intelligence (Funktion Expansion Analytics) am Standort Düsseldorf bzw. bis auf Weiteres im Rahmen einer FlexWork-Regelung suchen wir ab sofort eine(n) studentische(n) Mitarbeiter (-in) (m/w/d) für den Schwerpunktbereich geographischen und Kundenanalysen. Studentischer Mitarbeiter (w/m/d): Expansion Analytics Die Tätigkeit ist zunächst auf 12 Monate bei einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 20 Stunden (während der Semesterferien auf bis zu 40 Stunden) begrenzt. Prinzipiell besteht die Möglichkeit einer Verlängerung. Nach Absprache ist die Tätigkeit auch im Rahmen eines Praktikums mit Projektverantwortlichkeit zu absolvieren. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Standort-, Markt-, Wettbewerbsanalysen für METRO Standorte in Europa Eigenständige Recherche von Marktdaten mit dem Schwerpunkt (Groß-) Handelsimmobilien und Analyse von sozioökonomischen Rahmendaten in Verbindung mit den internen Kundendaten Zuarbeit bei der Entwicklung und Implementierung der Datenarchitektur der Abteilung Datenaufbereitung, Analyse und Auswertung der Daten notwendig für die Erstellung unterschiedlicher Vorhersagemodelle Informationsaustausch und Unterstützung der Länderorganisationen bei der Nutzung des Geomarketing Tools Mitwirkung bei der Entwicklung der Analysen basierend auf Markt- und Kundendaten. Aktives Engagement und Teilnahme an unterschiedlichen Workshops und Events Ihr Profil: Abgeschlossene Zwischenprüfung / Bachelor im Rahmen des Studiums der (Wirtschafts-) Geographie oder Datenanalyse bzw. vergleichbarer Studiengänge mit erster Praxiserfahrung Datenbankaffinität und erste Berührungspunkte im Bereich Datenbanken (SQL) wünschenswert Gute Kenntnisse / sichere Anwendung der Datenverarbeitungsprodukte, insbesondere Excel. Erfahrung mit den BI-Tools ist ein Vorteil. Selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise (z.B. Einhaltung von Standards, Formaten) Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Großhandels- und Immobilienkonzern mit der Möglichkeit Ihr Praxiswissen weiter auszubauen. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Betreuung durch ein engagiertes Team.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.   Die METRO PROPERTIES ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit. Your New Role METRO PROPERTIES ist das Immobilienunternehmen der METRO AG, einem international führenden Großhandelsspezialisten mit mehr als 112.000 Mitarbeitern in 35 Ländern. METRO PROPERTIES verbindet umfassende Handelskompetenz, ausgeprägte Immobilienexpertise und Umsetzungsstärke. METRO PROPERTIES ist Partner für Investitionen sowie für die Entwicklung und Betreuung moderner Groß- und Einzelhandelsstandorte. Auf nationaler und internationaler Ebene verfolgt METRO PROPERTIES ein aktives und wertsteigerndes Immobilienmanagement. An den weltweiten Standorten werden Investoren, Mietpartner und Kunden kompetent betreut. Das Unternehmen ist neben dem Headquarter in Deutschland mit Standorten in Polen und der Türkei präsent. In weiteren Ländern ist die Gesellschaft mit Regional-Managements vertreten. Für den Bereich Real Estate Valuation & Data Intelligence (Funktion Expansion Analytics) am Standort Düsseldorf bzw. bis auf Weiteres im Rahmen einer FlexWork-Regelung suchen wir ab sofort eine(n) studentische(n) Mitarbeiter (-in) (m/w/d) für den Schwerpunktbereich geographischen und Kundenanalysen. Studentischer Mitarbeiter (w/m/d): Expansion Analytics Die Tätigkeit ist zunächst auf 12 Monate bei einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 20 Stunden (während der Semesterferien auf bis zu 40 Stunden) begrenzt. Prinzipiell besteht die Möglichkeit einer Verlängerung. Nach Absprache ist die Tätigkeit auch im Rahmen eines Praktikums mit Projektverantwortlichkeit zu absolvieren. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Standort-, Markt-, Wettbewerbsanalysen für METRO Standorte in Europa Eigenständige Recherche von Marktdaten mit dem Schwerpunkt (Groß-) Handelsimmobilien und Analyse von sozioökonomischen Rahmendaten in Verbindung mit den internen Kundendaten Zuarbeit bei der Entwicklung und Implementierung der Datenarchitektur der Abteilung Datenaufbereitung, Analyse und Auswertung der Daten notwendig für die Erstellung unterschiedlicher Vorhersagemodelle Informationsaustausch und Unterstützung der Länderorganisationen bei der Nutzung des Geomarketing Tools Mitwirkung bei der Entwicklung der Analysen basierend auf Markt- und Kundendaten. Aktives Engagement und Teilnahme an unterschiedlichen Workshops und Events Ihr Profil: Abgeschlossene Zwischenprüfung / Bachelor im Rahmen des Studiums der (Wirtschafts-) Geographie oder Datenanalyse bzw. vergleichbarer Studiengänge mit erster Praxiserfahrung Datenbankaffinität und erste Berührungspunkte im Bereich Datenbanken (SQL) wünschenswert Gute Kenntnisse / sichere Anwendung der Datenverarbeitungsprodukte, insbesondere Excel. Erfahrung mit den BI-Tools ist ein Vorteil. Selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise (z.B. Einhaltung von Standards, Formaten) Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Großhandels- und Immobilienkonzern mit der Möglichkeit Ihr Praxiswissen weiter auszubauen. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Betreuung durch ein engagiertes Team.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.   Die METRO PROPERTIES ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich International Marketing

Mo. 16.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Praktikant (m/w/d) im Bereich International Marketing auf 6 Monate befristet Du übernimmst projektbezogene und administrative Aufgaben im internationalen Kontext Du unterstützt eigenständig bei der operativen Umsetzung von internationalen Marketingmaßnahmen im engen Austausch mit den Landesgesellschaften und den Fachabteilungen aus dem Headquarter Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft sowie in der Organisation der internationalen Zusammenarbeit Du überwachst eigenständig Projekte hinsichtlich der Timings und Kosten und erstellst Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Management Du übernimmst die Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen Partnern (bspw. Kreativagenturen) Du unterstützt bei Auswertungen von Kampagnen und Maßnahmen Du absolvierst ein betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt (internationales) Marketing/ Kommunikation Du hast eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise und bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation Du hast erste praktische Erfahrungen und Spaß an kreativen und administrativen Aufgaben Du hast eine starke Affinität zu modernen und agilen Arbeitsweisen Du hast einen guten Umgang mit MS-Office (speziell Teams, PowerPoint und Excel) und arbeitest auch remote strukturiert und ergebnisorientiert Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse und zeigst hohe koordinative Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Mitarbeiter-App und Events Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote, Online-Fitnesskurse u.v.m. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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Mitarbeiter Konferenz- & Empfangsbereich (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit Fachkraft im Gastgewerbe, Restaurant- Hotelfachmann/frau und suchst einen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Montag - Freitag)? Sensibilität im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Gästen besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität. Du schätzt Teamarbeit und liebst die Herausforderung?  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft, Restaurant- Hotelfachmann/frau? Du möchtest dich entwickeln und verändern? Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? übertarifliche Bezahlung? ein tolles Arbeitsklima? Perspektive und Aufstiegsmöglichkeit? feste Arbeitszeiten und planbare Freizeit? einen sicheren Arbeitsplatz  übertarifliche Bezahlung und leistungsgerechte Vergütung eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Praktikum Category Management & Trade Marketing

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22032568Als vollwertiges Team-Mitglied erhältst du Einblicke ins Tagesgeschäft des Category Managements & Trade Marketings mit Fokus DIY (Baumärkte), PRO (Maler/Sanitär Fachhandel), FSD (LEH & Drogerie) und unterstützt tatkräftig mit Als konzeptionelle & strategische Schnittstelle arbeitest du eng mit internen Schnittstellen (Marketing, Vertrieb, Marktforschung) und externen Agenturen zusammen Du unterstützt spannende Kundenprojekte im Category Management, z.B. Optimierung von Regallayouts und Platzierungsrichtlinien, Analyse von Sortimentsdaten und bringst dich mit deinen kreativen Ideen ein, um das Kategoriewachstum mit Fokus auf den Endkunden voranzutreiben Du unterstützt unser Trade-Marketing Team bei der Vorbereitung und Umsetzung von Produktneueinführungen, Erstellung von Trade Stories und Promotion- & POS-Konzepten in-store Du analysierst eigenständig Handels- und Haushaltspaneldaten, Shopper Insights, sowie Finanz-KPIs & leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du aktualisierst und wertest vorhandene Reportings & Dashboards analytisch aus, um dem Team wertvolle Market Insights zur Verfügung zu stellen Bei der Optimierung & Erstellung von neuen Reportings kannst du dich mit eigenen Ideen einbringen Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (mind. 2 Jahre Studium absolviert) oder du befindest dich in deinem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium Du hast erste Praktika und Erfahrungen im Handel, Category Management, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement oder Beratung gesammelt Du bist sicher im Umgang mit MS Office insb. Excel und PowerPoint und hast sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast eine Affinität für Zahlen Deine schnelle Auffassungsgabe und hohes Engagement führen dazu, dass du anvertraute Aufgaben selbständig und zuverlässig erledigst Starttermine möglich ab Juli, August und November 2022 für sechs Monate           Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
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Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Krefeld
Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt, sind Sie bei uns richtig. Als Teil des weltweit führenden Hotelbetreibers Accor bieten wir einzigartige nationale und internationale Karrierechancen.  Messegäste im Anzug, Familien mit Kindern auf Kurzurlaub, Best Ager auf Städtetrip und jede Menge Tagungsgäste. Das ist eine Gästemischung die Sie spannend finden?  Unser Team ist genauso international wie unsere Gäste. Eine bunte Mischung aller Kulturen. Sie können ein Teil davon werden. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Nachbereitungsarbeiten, insbesondere der Auf- und Abbau der Tagungs- und Banketträumlichkeiten  Auf- und Abbau der Tagungspausen Kommunikation mit Referenten Unterstützung beim Service von Veranstaltungen und Banketten Auffrischen der Tagungsräume, inkl. Kontrolle und ggf. Auffüllen aller Materialien Sicherstellung der hausinternen wie auch der Konzernstandards Einhaltung der Sicherheits- und Hygienestandards   Flexibilität, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Gute Deutschkenntnisse Gast- und Serviceorientiert + Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt + Mitarbeiterverpflegung + Teilnahme an Weiterbildungen intern sowie extern + ALL Heartist Karte (Vergünstigungen weltweit) + Unterstützung bei Mobilitätswünschen  
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Krefeld
Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt, sind Sie bei uns richtig. Als Teil des weltweit führenden Hotelbetreibers Accor bieten wir einzigartige nationale und internationale Karrierechancen.  Messegäste im Anzug, Familien mit Kindern auf Kurzurlaub, Best Ager auf Städtetrip und jede Menge Tagungsgäste. Das ist eine Gästemischung die Sie spannend finden?  Unser Team ist genauso international wie unsere Gäste. Eine bunte Mischung aller Kulturen. Sie können ein Teil davon werden. Anstellungsart: Vollzeit Service in unserem à la carte Restaurant La Brasserie sowie im Bankettbereich Empfehlung und Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Optimale Gästebetreung Buchen und Abrechnen mit dem Micros-Kassensystem Vor- und nachbereitende Tätigkeiten im Service Sicherstellung der Mercure Standards Einhaltung der Sicherheits- und Hygienestandards   Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie wünschenswert Service- und Gastorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse + Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt + Mitarbeiterverpflegung + Teilnahme an Weiterbildungen intern sowie extern + ALL Heartist Karte (Vergünstigungen weltweit) + Unterstützung bei Mobilitätswünschen
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Praktikant Online Marketing / Social Media Marketing (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du unterstützt bei der Verwaltung unsere Social Media-Accounts, schreibst Postingtexte und motivierst unsere Community aktiv zu bleibenDu recherchierst nach den neusten Food- und Social-Media Trends und überträgst diese auf die Marke Just Spices Du bist live bei verschiedenen Projekten wie z.B unseren Live Koch-Streams bei Twitch dabei und unterstützt auch vor der Kamera Du wertest gemeinsam mit dem Team die wichtigsten Kennzahlen unseres Social Media Auftritts aus und leitest daraus neue Ideen & Maßnahmen abDu bist Student im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft Du hast kein Problem damit auch selbst vor der Kamera zu stehen für zum Beispiel unsere Live Koch-StreamDu hast Spaß am Kundenkontakt und ein hohes Interesse an Social Media und Lifestyle-ThemenDu zeichnest Dich durch eine Hands-On-Mentalität aus und hast Lust auf das Abenteuer Start-UpDu bist auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook, Twitch & TikTok aktivDu zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise ausSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: Durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf! Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Central Content & Project Manager (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Neuss
We strive to make cities the best ever places to live, by advancing an industry that moves over 1 billion people each day. We are transforming our business by driving the industry norm and challenging ourselves, fostering a culture of internal and external collaboration, and building on our unique engineering capabilities to optimize existing and create new products and solutions for our customers that cater to real mobility needs. With customers in over 100 countries served by more than 50,000 employees, TK Elevator achieved sales of around €8 billion in the fiscal year 2020/2021. Over 1,000 locations around the world provide an extensive network that guarantees closeness to customers. Over the past decades, TK Elevator has established itself as one of the world’s leading elevator companies and became independent since its separation from thyssenkrupp AG in August 2020. The company’s most important business line is the service business represented by over 24,000 service technicians. The product portfolio covers commodity elevators for residential and commercial buildings to cutting-edge, highly customized solutions for state-of-the-art skyscrapers. In addition, it also consists of escalators and moving walks, passenger boarding bridges, stair and platform lifts. Integrated cloud-based service solutions, such as the MAX platform, are gaining in importance. With these digital offerings, there are no limits to urban mobility anymore. TKE – move beyond. TK Home Solutions N.V. is one of the world's leading providers of mobility solutions for the private and public sectors. Our product portfolio includes platform lifts and our stair lifts, which utilizes our innovative sales tool, HoloLinc®. More than 900 employees worldwide contribute to the success of TK Home Solutions with development, production, sales and service of our products. Developing holistic content strategies that are aligned with local market requirements Developing and implementing content concepts and strategies based data analysis Developing narratives, formats, storyboards, and scripts for internal and external channels Closely cooperating with Digital and Performance Marketing in the conception and coordination of smart content campaigns Managing content with the help of the Content Management System (CMS) Managing the translation and quality assurance of international content Using data and analytics to continuously optimize content planning, content development and content delivery Permanently tracking the impact on the value chain for any content made public based on data analysis Selection, steering and briefing of potential external content providers Beyond content management, potential to take on additional cross-functional projects and grow within the role University degree in Journalism, Copywriting, Media, Marketing, Communication, Design, or similar education >3 years professional experience in the field of E-Commerce, Corporate Communications, Content Marketing or Digital Marketing Experience in working with Content Management Systems (CMS) and editing tools Experience in data analysis and data visualization Excellent communication and writing skills as well as a creative mindset English language skills at native speaker level and very good communication skills Additional European Language knowledge an added advantage (specifically German, French, Dutch, Italian or Spanish) Flexibility for candidate to be based in Germany (Neuss), France (Paris), Spain (Madrid) or UK (Stockton) with a hybrid working model (on location, and virtual) Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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