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Weitere: Marketing und Kommunikation: 45 Jobs in Wiernsheim

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • It & Internet 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Bildung & Training 2
  • Funk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Verlage) 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Praktikum 25
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Projektmanager (unisex) BrandRetail Solutions

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Für unser Team in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung eine(n) erfahrene(n) Projektmanager*in! LIGANOVA ist ein innovatives Unternehmen, das BrandRetail Solutions konzipiert und realisiert. Du hast eine Leidenschaft für Marken und möchtest dazu beitragen, dass Schaufenster, Retail Kampagnen und Events für unsere bestehenden und neuen Kunden in Stuttgart erfolgreich sind? Dann warte nicht länger und bewerbe Dich jetzt für diese spannende neue Stelle! Als Projektmanager*in gestaltest du die Zukunft des Retails und der Live-Kommunikation, arbeitest mit erfahrenen Projektmanagern, Teamleitern, Designern und eigener Produktion zusammen, um Projekte in Schaufenstern zu realisieren, Retail Kampagnen umzusetzen und Events zu organisieren Als Projektmanager*in bist du verantwortlich für direkte Kundenkommunikation und -beratung Die Planung und Steuerung von interdisziplinären Teams sowie die Organisation der Produktions- und Logistiksteuerung gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du bist zuständig für die kaufmännische Abwicklung der Projekte: Projektcontrolling, Kostenkalkulation und Rechnungsstellung, sowie Projektdokumentation Ob Studium oder Ausbildung – entscheidend ist die richtige Einstellung und relevantes Fachwissen Idealerweise verfügst du über mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugweise im Agenturumfeld mit Fokus auf Retail oder Event Im Vordergrund steht deine lösungsorientierte Arbeitsweise, hierzu gehören Flexibilität, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Du solltest fließend Englisch sprechen, Deutschkenntnisse und zusätzliche Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über ein sehr hohes Qualität- und Verantwortungsbewusstsein Du hast ein Digitales Mindset und ein gutes Verständnis für digitale Prozesse und Office Anwendungen Du arbeitest in einem inspirierenden und innovativen Office in zentraler Stuttgarter Lage, gestaltet mit Liebe zum Detail und viel Platz für kreatives Arbeiten. Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir flexibles Remote Working an Come as you are! Bei LIGANOVA wird eine Kultur der Inklusion gelebt und Diversity fasziniert uns. Einzigartigkeit wird zelebriert und gefördert, weshalb uns die gemeinsame Mission „Create the best version of yourself“ eint LIGANOVA ist eine Entwicklungsplattform, um die beste Version von dir selbst zu schaffen, unterstützen wir dich mit Seminaren und Workshops, um dich auf das Next Level zu bringen. Die weltweit coolsten und angesagten Brands zählen wir zu unserem ständig wachsenden Partner Network, deshalb profitierst du als Teil der Community von speziellen Angeboten
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Reisezentrum (w/m/d) 2022

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Vertrieb GmbH in Stuttgart. Die Berufsschule befindet sich in Ludwigsburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an informierst und berätst Du unsere Kunden in den DB Reisezentren und bist im Verkauf und Service tätig Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Werkstudenten / Studentische Aushilfen (m/w/d) (Marketing & Vertrieb, Administration) mit hohem Homeoffice-Anteil

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und spezialisiert auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf. Unser Leistungsportfolio bietet Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in den Feldern Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur – auch als duales Studium. Ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018 pflegt unser starkes AKAD University-Team innovativ, flexibel und effektiv das digitale Studienmodell. Mit über 60 Jahren Expertise in der Erwachsenenbildung blicken wir stolz auf mehr als 66.000 Alumni. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort für unterschiedliche Bereiche mehrere Werkstudenten / Studentische Aushilfen (m/w/d) (Marketing & Vertrieb, Administration, Büromanagement) Du unterstützt verschiedene Bereiche bei der täglichen Arbeit und hast Lust Sonderaufgaben zu übernehmen. Deine genauen Aufgaben definieren wir mit dir gemeinsam in Abstimmung mit deinem Profil und deiner gewünschten Arbeitszeit.  Du übernimmst spannende Rechercheaufgaben im Marketing und Vertrieb sowie für unser Institut für Weiterbildung Du unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen bei administrativen Aufgaben und im laufenden Tagesgeschäft Du unterstützt unsere Abteilungsleitungen bei der Erstellung von Auswertungen, Analysen und Projektunterlagen Du bist ein immatrikulierter Student (m/w/d) Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Outlook, Excel, PowerPoint und Word Du bist zahlenaffin Du arbeitest selbstständig, qualitätsorientiert, strukturiert und zuverlässig Du bist kommunikationsstark und teamfähig Wertvolle Einblicke in verschiedene Bereiche einer privaten Fernhochschule Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Selbständigkeit Flexible Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil im Homeoffice Stundenlohn 11-12€ Zuschuss zum VVS StudiTicket Moderner Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts – direkt neben dem Milaneo und in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln, Würzburg, Stuttgart, Augsburg, Göttingen
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Marketing (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Wuppertal, Pforzheim, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Bachelorarbeit: Free und Open Source Software Marketing

Mi. 15.09.2021
Ulm (Donau), Stuttgart
Wir bauen keine Autos, sondern gestalten innovative, ganzheitliche IT-Lösungen für Daimler. Mit unserer Expertise in Themen wie Security, Mobilität, autonomes Fahren, IT im Fahrzeug oder Digitalisierung von Produktion und Vertrieb bewegen wir uns zusammen mit unserem Mutterkonzern in die Zukunft und überzeugen dabei mit Methodenkompetenz sowie technologischer Exzellenz. Unser Ziel: Wir machen Daimler zum innovativsten Mobilitätsunternehmen.WELCHE AUFGABEN ERWARTEN DICH? Definition von geeigneten Maßnahmen, um eine aktive Community für ein FOSS Projekt ins Leben zu rufen. Einige dieser Maßnahmen auswählen und umsetzen. Allgemeine Empfehlungen für andere FOSS Projekte erstellen. Ausgewählte Maßnahmen könnten beispielhaft sein: Eine Zielgruppenanalyse, um Nutzergruppen zu identifizieren. Zielgruppen- und nutzerzentrierte Inhalte erstellen. Aufbau einer modernen Webpräsenz für SecHub. Erstellen von Tutorials, die es leichter machen, SecHub zu nutzen. Bilder, Videos und Animationen erstellen, die SecHub leichter verständlich machen. WIE PASST DU IN UNSER TEAM? Du absolvierst ein Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Gestaltung, Grafik, Marketing, Kommunikation, Medienbildung, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang und hast Dein Grundstudium erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse. Du bringst Lust auf Gestaltung und Kreativität mit. Du hast Erfahrungen in der Erstellung von Content (Text, Bilder, Videos und Animationen). Du hast Freude an der Arbeit mit Webseiten und Webtechnologie (HTML, CSS). Du hast Erfahrung mit Video- und Bildbearbeitungsprogrammen. Du hast eine gute Kommunikationskompetenz und Dich zeichnet Teamfähigkeit aus. Erfahrung mit Linux ist wünschenswert. Die perfekte Ergänzung für Dein Studium: Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, verantwortungsvolle Aufgaben sowie vollständige Einbeziehung in das Tagesgeschäft. Damit neben Studium und Arbeit noch genügend Freizeit bleibt: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten. Für Deine Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie subventionierte Essensangebote. Damit Du Dich bei uns wohlfühlst: Du-Kultur, wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits: 2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen. Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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Praktikant Marketing, Kommunikation & Business Development im Bereich Automotive(w/m/d)

Mi. 15.09.2021
München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Digital Marketing - Du verfasst Beiträge für die Online-Präsenz der Automotive Industry. Dazu zählen regelmäßige Postings auf Social-Media-Kanälen für ein nationales und internationales Publikum.Event Management - Du begleitest die Vor- und Nachbereitung von (Kunden-) Veranstaltungen (Preisverleihungen, Talkshows, Automobilmessen) und sammelst wertvolle Erfahrungen im Event Management und Marketing.Business Development – Du wirst Teil des globalen Automotive Industry Teams, welches für die Koordination und strategische Entwicklung der Automotive Industry zuständig ist. Dazu führst du Recherche- und Analyseaufgaben aus und erstellst selbstständig Präsentationen in deutscher und englischer Sprache für unser Leadership Team.Kommunikation - Du unterstützt das Automotive Industry Team in der Konzeption und Vermarktung von Publikationen, Studien und Whitepapers und betreust die Optimierung und Pflege interner Kommunikations- und Informationsplattformen.Netzwerk - Du profitierst neben spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeitern zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep inTouch).Du hast mindestens das dritte Fachsemester deines wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichen Bachelor-Studiums erfolgreich abgeschlossen.Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation und/oder (digitales) Marketing, Eventmanagement und / oder Business Development gesammelt und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld.Du hast Interesse an aktuellen Entwicklungen in der Automobilwirtschaft und bringst idealerweise bereits praktische Erfahrungen aus diesem Bereich mit.Kreatives Denken ist deine Leidenschaft. Das regelmäßige Verfassen von deutschen und englischen Texten für verschiedene Plattformen und Zielgruppen bereitet dir keine Schwierigkeiten.Du kannst dich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten und diese verständlich für verschiedene Kommunikationswege aufbereiten. Du bringst einen sicheren Umgang in den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) und besitzt sehr gute Englischkenntnisse.Eigeninitiative, Kreativität, Kommunikationsstärke, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken.Für das Praktikum solltest du mindestens 4-6 Monate Zeit mitbringen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Projektmanager für Übersetzungsprojekte (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Sindelfingen
Seit über 30 Jahren bewährt sich die STAR Group mit weltweit über 50 vernetzten Niederlassungen als Global Player für multilinguales Informationsmanagement und internationale Produktkommunikation. Mit herausragendem technischem und sprachlichem Know-how, innovativen Rationalisierungs­konzepten und hohem Qualitätsanspruch leistet sie einen bedeutenden Beitrag zum Exporterfolg ihrer Kunden. Über 150 erfahrene Spezialisten machen STAR zum größten Anbieter der Branche in Deutschland.  Für die Betreuung unserer internationalen Kunden suchen wir für unsere Niederlassung Sindelfingen ab sofort Sie als Projektmanager für Übersetzungsprojekte (m/w/d)Innerhalb eines Teams leiten Sie eigenverantwortlich mehrsprachige Übersetzungsprojekte. Sie sind direkte/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, nehmen Anfragen und Aufträge entgegen und betreuen die Projekte administrativ und kalkulatorisch. Sie koordinieren alle internen und externen Prozessbeteiligten und sind verantwortlich für Planung und Einhaltung von Terminen, Kosten und Kundenanforderungen. Unterstützt werden Sie dabei von Inhouse-Experten für IT, DTP und Lektorat sowie den Ressourcen des internationalen STAR-Netzwerks. Durch engen Kontakt zum Kunden und exzellentem Service vertiefen Sie die Bindung unserer Kunden, die von STAR als Premiumanbieter zu Recht Bestleistungen erwarten. verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz Branchenerfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in einer Übersetzungsagentur von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse im Office-Bereich sowie idealerweise Kenntnisse der gängigen Translation Memory-Systeme Teamfähigkeit und Belastbarkeit, sowie die Fähigkeit, Aufgaben selbständig zu organisieren und priorisieren Mitarbeit bei einem der Technologieführer in den Bereichen Informationsmanagement, Sprachtechnologie und Workflow-Automatisierung. Einen sicheren Arbeitsplatz und ein vielfältiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im internationalen Business. Ein hohes Maß an Selbständigkeit, eine angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien in einem dynamischen und engagierten Team sowie ein flexibles Gleitzeitkonto. Ein angemessenes Gehalt mit vielen Extras wie Fahrtkosten- und Verpflegungszuschüssen, Dienstrad-Leasing, kostenlosen Getränken und Angeboten zur Gesundheitsförderung. Eine umfassende Einarbeitung durch Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen.
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Projektmanager Marketing (m/w/d)

Di. 14.09.2021
München, Bietigheim-Bissingen
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet. Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Projektmanager Marketing (m/w/d)Bietigheim-Bissingen, München Vom ersten Tag an setzt Du eigene Akzente und übernimmst Verantwortung für die Strukturierung, Planung und das Vorantreiben einzelner Themen und Großveranstaltungen sowie die inhaltliche Erarbeitung und Umsetzung von strategischen Sonderprojekten. Du bist für die Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle vielseitiger Marketing-Projekte verantwortlich und managest im Zuge dessen alle internen sowie externen Stakeholder (z.B. Agenturen). Im Rahmen Deiner (Teil-) Projektleitungsfunktion bringst Du interdisziplinäre Teams zusammen und fokussierst Dich neben Projekten im Offline-Marketing (z.B. im Bereich Messe & Events) auch auf Projekte im Digitalen Marketing (z.B. Zusammenführung aller Websites der NOVENTI Gruppe). Dank Deiner agilen Ressourcenplanung laufen unsere Events und Marketing-Projekte auch bei Planänderungen stets effizient. Die Terminplanung aller Projektphasen sowie das konsequente Monitoring der Projektpläne gehen Dir leicht von der Hand. Dank Deines zuverlässigen und genauen Kostenmanagements und Deines konsequenten Projektcontrollings stimmen auch die Zahlen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und kannst Berufserfahrung im Bereich Marketing - gerne auch aus einer Agentur - vorweisen. Darüber hinaus bringst Du mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement mit und kennst Dich mit der Steuerung cross-funktionaler Teams aus. "Change Management" ist Dir ein Begriff und durch Deine Empathie kannst Du Dich in die Lage von Beteiligten von Veränderungsprozessen hineinversetzen. Mit Deinem organisatorischen Weitblick steuerst du Deine vielfältigen Aufgaben souverän, zuverlässig und mit Struktur. Du schaffst es das Projektteam mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deiner Kontakt- und Teamfähigkeit zu motivieren. Deine Konzeptionsstärke, Deine selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Dein überdurchschnittliches Organisationstalent – auch in Phasen hoher Belastung – machen Dein Profil perfekt. Zukunft: Du gestaltest die Zukunft in der Gesundheitsbranche aktiv mit und arbeitest mit agilen Methoden in einem innovativen IT-Umfeld. Wertschätzung: Dich erwarten ein egelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freu Dich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Deinen Wunsch bieten wir Dir eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenenversorgung  und vermögenswirksamen Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutze unser Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainiere in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitiere von Mitarbeiter-Rabattprogrammen und der Möglichkeit des PKW-Firmenleasings. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Dich bei Deinen individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Ab 2022 arbeitest Du in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim (Standort München) oder in einem neuen, modernen Quartier in Bietigheim-Bissingen!
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Praktikant Übersetzung Englisch-Deutsch (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unserer Übersetzungsabteilung in Stuttgart übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Übersetzung von Texten aus dem Englischen ins Deutsche Vor- und Nachbereitung der Übersetzungen Recherche Terminologieprojekte Eigenständige Anfertigung von Übersetzungen Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Hochschulabschluss als Übersetzer:in oder in einem vergleichbaren Studiengang Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Sehr gute Englischkenntnisse Interesse für wirtschaftliche Sachverhalte Gute, anwendungsbezogene EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Idealerweise erste Erfahrungen mit computergestützten Übersetzungstools (SDL Trados Studio) Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur
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