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Weitere: Marketing und Kommunikation: 11 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Commercial Contract & Supplier Relationship Management Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Eschborn, Taunus
Deutsche Bank Our people are building careers around the world. #PositiveImpact Commercial Contract & Supplier Relationship Management Manager (m/w/d) Eschborn Deutsche Bank is the leading German bank with strong European roots and a global network. Click here to see what we do. The Commercial Contract and Supplier Management Team (CC&SM) within Global Procurement (GP) proactively manages DB’s suppliers in order to extract maximum value for the organization from existing contracts. This includes negotiation and regular interaction with senior management, both internally and from strategic suppliers. Commercial Contract & Supplier Relationship Managers are wanted for a number of different category areas within Global Procurement, both for IT (hardware / services) and non-IT (banking / retail services as well as facility management and HR) categories to manage our key suppliers in Germany and Europe in alignment with agreed financial outcomes and business strategy. You are responsible for ongoing contract management and governance including inter alia review and optimization of contracts, resolution of commercial issues, dispute resolution, execution of all contract changes including any due to regulatory requirements and more. You will act as the central point of contact who understands the interests of DB’s services owners and represents DB towards the vendor. You will work globally and ensure effective communication and engagement with stakeholders at all levels to support the overall business strategy. You will work closely with sourcing colleagues within GP to ensure that new contracts are understood and contain all required tools and controls to allow for the effective management of the relationship going forward, minimizing value leakage over time. You will act as a key liaison for internal and/or external supplier audits and provide regular reports relating to risks/issues, disputes and change notes. You are strong at analysis and use best practice reports, visualizations, analyzes, processes and tools to present your results. You have strong evidenced experience in Strategic Supplier Relationship Management and contract management. Additionally you are experienced in stakeholder relationship management up to CxO level. You have knowledge and experiences in non-IT procurement categories such as Facility Management and HR, IT Service and Banking Services . You are equipped with excellent communication and negotiation skills in order to achieve the optimal solution for the bank. The ability to identify problems, propose solutions and drive through to resolution with the minimum of supervision distinguishes you.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Administration (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Saarbrücken, Bonn, Oldenburg in Oldenburg, Coburg, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Trainee im Bereich Rotkäppchen-Mumm Academy (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Eltville am Rhein
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen. Wir verkaufen pro Jahr 310 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville am Rhein bei Frankfurt suchen wir zum 01. September 2021 einen Trainee im Bereich Rotkäppchen-Mumm Academy (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. In dem auf Sie individuell zugeschnittenen Traineeprogramm lernen Sie das Unternehmen durch Rotationen in verschiedenen Fachbereichen und an unterschiedlichen Standorten kennen. Sie erhalten dadurch einen umfassenden Einblick in unterschiedliche Teams und Aufgabenbereiche Die Academy (www.rm-academy.de) als „Start-up“ ist unser auf Produkt- und Sensorik spezialisiertes Schulungsinstitut rund um Sekt, Wein und Spirituose für Mitarbeiter und interessierte Endverbraucher und bietet ein breites Aufgabengebiet Der Schwerpunkt liegt auf der Implementierung von Standards & Prozessen, wie E2E-Prozesse, Asset-Management und dem Aufbau unseres Online-Shops für unsere Schulungsangebote In angrenzenden Abteilungen (wie bspw. D2C, digitales Marketing o.ä.) vertiefen Sie Ihr Wissen und bauen Ihre Skills, auch durch das Kennenlernen von neuen Tools weiter aus Zudem bearbeiten Sie mind. ein bereichsübergreifendes Projekt und stellen dieses im Rahmen einer Abschlusspräsentation vor Ein abgeschlossenes BWL Studium idealerweise mit Schwerpunkt Organisation & Management (Bachelor oder Master) Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und E-commerce Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, sowie eine Affinität zu den Produkten der Wein- und Sektbranche Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamspirit, Belastbarkeit und Flexibilität Hands-on Mentalität, Organisationsstärke und Souveränes Auftreten Sehr gutes analytisches Verständnis und MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Als Trainee agieren Sie eigenverantwortlich, aber auch teamorientiert als Teil eines dynamischen Familienunternehmens in kollegialer Atmosphäre Das Traineeprogramm erlaubt es Ihnen, unterschiedliche Fachbereiche und Standorte kennenzulernen und ein unternehmensweites Netzwerk aufzubauen Sie erhalten die Möglichkeit, Themen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altervorsorge 30 Tage Jahresurlaub Umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Weiterbildung Kantine
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Category Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Walluf
Das Importhaus Wilms ist Deutschlands erfolgreichster Vermarkter und Distributor im Premiumlebensmittel- und Feinkostbereich. Wir sind Teil der Zertus-Gruppe, die mit weltweit 2.000 Mitarbeiter*innen hochwertige Nahrungs- und Genussmittel produziert und vermarktet, so unter anderem eigene Marken wie BioZentrale oder Dextro Energy. Seit 60 Jahren nah am Markt setzen wir bei Wilms täglich unsere Expertise und Neugier für aktuell mehr als 30 Marken in unserem Portfolio ein. Ob Food-Start-up oder etablierte Marke – entscheidend für die Aufnahme ins Produktportfolio sind bei uns die Qualität und die Einzigartigkeit, die hinter dem Produkt und seinen Machern stehen. Unsere Produkte sind aufgrund einer sehr nachhaltigen Marken- und Kundenpflege, mutiger neuer Wege in der Vermarktung und vor allen Dingen dank unserer leiden­schaftlichen und topengagierten Mitarbeiter*innen in vielen Kategorien nicht nur regelmäßige Gewinner von Lebensmittel- und Marketing-Awards, sondern vielfach auch marktführend. Wir denken zukunftsorientiert und handeln entsprechend – und zwar sowohl in wirtschaftlichen als auch in ökologischen und sozialen Bereichen. Du hast Lust darauf, spannende internationale Marken am deutschen Markt zu begleiten und dabei das Warengruppenpotenzial immer wieder neu zu nutzen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Walluf einen Category Manager (m/w/d). Als Verstärkung unserer Fachabteilung Category Management bist du strategischer Business Partner für die Wilms- und die Zertus-Units. Du identifizierst Vertriebspotenziale und entwickelst in Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen aus dem CM, CI, TM und PM Category-Management-Konzepte, um diese Potenziale auch aktiv zu nutzen. Du bist die Schnittstelle zwischen den Marketing- und Vertriebs-Units bei Wilms und den Units der Zertus-Gruppe. Du führst Markt-, Kategorie- und Warengruppenanalysen durch und gleichst diese mit den internen KPIs ab. Du treibst die Zusammenarbeit zwischen den Wilms-Units und der Zertus-Gruppe weiter voran. Du hast mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Category Management. In der Datenanalyse (Fokus Nielsen) kennst du dich bestens aus und münzt die Ergebnisse in klare Handlungsempfehlungen um. Du hast Erfahrungen im FMCG- / Retail-Bereich und sprichst verhandlungssicheres Englisch. Du bist kommunikativ stark, arbeitest lösungsorientiert und überzeugst durch Argumente und Leidenschaft. Teamarbeit heißt für dich, miteinander zu wachsen und voneinander zu lernen. Ein tolles Team von erfahrenen Kolleg*innen, die gemein­sam anpacken und dabei den Erfolg genauso wenig aus den Augen verlieren wie den Spaß miteinander. Große Gestaltungsmöglichkeiten und hohes Entwicklungs­potenzial innerhalb des Unternehmens und der ZERTUS-Unternehmensgruppe. Eine hohe Professionalität und große Expertise in der Vermarktung und Distribution von Marken. Wir sind mit unseren Marken in vielen Kategorien führend. Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit tollen inter­nationalen Marken und spannenden Projekten. Wir lieben unsere Stärken und arbeiten an unseren Schwächen – die Website ist eine davon, daran arbeiten wir. Wir pflegen einen persönlichen Umgang mit unseren Mit­arbeiter* innen und Partnern. Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Weiterbildungs­möglichkeiten – mehr dazu gern im persönlichen Ge­spräch. Ach ja, und wir haben einen tollen Blick auf die Weinberge.
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) Groß- und Außenhandelsmanagement

Fr. 19.02.2021
Ingelheim am Rhein
Die Hommel Gruppe feierte 2016 ihr 140-jähriges Bestehen und ist mit rund 200 Mitarbeitern eine der größten Beratungs-, Service- und Vertriebsgesellschaften für CNC-Werkzeugmaschinen in Deutschland. Mit der Hommel Gruppe ins Berufsleben - das bedeutet Du bist von Anfang an mit dabei, lernst täglich Neues und erhältst Einblick in verschiedene Unternehmensprozesse. Dabei übernimmst Du eigenverantwortlich Aufgaben und kannst Tag für Tag ein bisschen mehr möglich machen.●  Du durchläufst bei uns eine 3-jährige Ausbildung (Verkürzung möglich) ●  Dabei lernst Du unsere Arbeitsabläufe kennen: Von der Bestellung bis zur Auslieferung     einer Werkzeugmaschine ●  Du erhältst Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche wie z.B. Einkauf, Service, Marketing,     Finanzbuchhaltung, Ersatzteilabwicklung und Finanzierung ●  Du bearbeitest eigenständig Werkzeugmaschinen-Aufträge und erstellst Angebote ●  Du organisierst und hilfst bei Messen und Hausausstellungen mit●  Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur ●  Engagement und Begeisterung für den Großhandel ●  Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit ●  Neugierde und Lernbereitschaft●  Eine tarifliche Ausbildungsvergütung ●  Jährliche Sonderzahlungen ●  30 Tage Urlaub / Jahr ●  Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge)
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich E-Commerce befristet für 12 Monate bei max. 20 Stunden/Woche

Mi. 03.02.2021
Eltville am Rhein
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen. Wir verkaufen pro Jahr 310 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg.Sie genießen unser Vertrauen: Unsere Mitarbeiter können ihre Arbeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung flexibel gestalten. Sie unterstützen im Bereich D2C das Team E-Commerce im operativen Tagesgeschäft und kümmern sich u.a. um die Gestaltung und Pflege von Produkt-Content sowie dessen Umsetzung bei E-Commerce Kunden. Das aktive Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Kunden-Sortimente fällt ebenfalls in ihren Aufgabenbereich wie das Steuern und Auswerten von aktivierenden Maßnahmen bei Online-Kunden.Sie sind gerade im Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Oenologie und besitzen bereits erste Erfahrungen z.B. durch Praktika im Marketing/Digitalbereich oder Vertrieb/E-Commerce? Sehr gut! Das ist uns ebenso wichtig wie eine Affinität zu Produkten der Wein- und Sektbranche sowie die Freude am Umgang mit Menschen. Ihr Verantwortungsbewusstsein ermöglicht Ihnen eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Ihr Umgang mit Microsoft Office sowie Ihr Auftreten gegenüber externen Geschäftspartnern sind souverän.Als Werkstudent (m/w/d) agieren Sie eigenverantwortlich aber auch teamorientiert in einem dynamischen Familienunternehmen mit kollegialer Atmosphäre. Sie bekommen Einblicke in den aufstrebenden Bereich          E- Commerce und in die spannenden Kategorien Wein, Sekt und Spirituosen.
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Ausbildung Kaufmann/- frau für Systemgastronomie

Mo. 01.02.2021
Mainz
WELCOME TO THE JUNGLE. - das neue Bowl- Café für Mainz! Internationale frische Poké Bowls bringen wir erstmalig direkt in die Mainzer Innenstadt und beziehen hierfür marktfrisches Gemüse, Salate und qualitativ hochwertigen Fisch, den wir direkt vor Ort zubereiten. Mainz sehen wir hierbei als ersten Standort für ein deutschlandweites Systemgastronomie- Konzept, welches du im Rahmen deiner Ausbildung mitgehalten und aufbauen kannst. Qualität erfordert Leidenschaft, Herzblut und Know- How. Deshalb suchen wir Verstärkung im Team und besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: AUSBILDUNG (M/W/D) als gastronomische Assistenz/ Assistenz der Geschäftsführung- Unterstützung im administrativen Bereich für das operative Tagesgeschäft - Vorbereitung von Marketing- Kampagnen - Unterstützung im Wareneinkauf - Unterstützung beim Guest- Relation Management  - Personalführung - Buchhaltung   - Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie - Sensibilität im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern - Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen - Spaß am Arbeiten im Team - Pünktlich, Freundlich und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich - Motivation für neue Herausforderungen - flache Hierarchien mit guten Aufstiegsmöglichkeiten ein junges und dynamisches Team - ein völlig neues Café- Konzept mit Freiraum zur Mitgestaltung - Start- Up Atmosphäre und direkt Integration in neue Arbeitsprozesse - neue Arbeitsaufgaben und herausfordernde Projekte
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Konzepter (m/w/d) Digitale Kunden-Touchpoints

Fr. 29.01.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Konzepter (m/w/d) digitale Kunden-Touchpoints Standort: Wiesbaden Ihre Hauptaufgabe ist die Konzeption digitaler Touchpoints für die R+V und den Onlinekanal der Volks- und Raiffeisenbanken. Dabei verfolgen Sie ein klares Ziel: Sie wollen Nutzererlebnisse schaffen, die unsere Kunden begeistern und nachhaltig von unseren digitalen Verkaufs- und Serviceprozessen überzeugen. Mit einer iterativen Vorgehensweise in agilen Teams optimieren Sie die Nutzung unserer Onlineangebote – immer im Fokus: die kundenzentrierte Gestaltung. Gemeinsam mit internen und externen Entwicklern koordinieren Sie die passgenaue und qualitativ hochwertige Umsetzung Ihrer Konzepte und steuern die hinzugezogenen Dienstleister. Je nach Projekt übernehmen Sie dabei unterschiedliche Rollen und agieren u. a. als Product Owner. In interdisziplinären Teams aus den Fachbereichen und der IT entwickeln und begleiten Sie Epics und User Stories mit agilen Methoden wie Design Thinking, Kanban, Scrum und SAFe. Darüber hinaus pflegen Sie gute Kontakte zu unseren internen Ressorts und Vertriebspartnern – dank Ihnen ist Ihr Team bestens vernetzt. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt digitales Marketing, Medienwirtschaft oder Informatik – alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufspraxis in der agilen Projektarbeit und der Konzeption von Anwendungen und Prozessen im Onlinevertrieb Organisationstalent, analytischer Weitblick und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und überzeugend zu präsentieren Flexibler und besonnener Teamplayer, der mutig und kommunikationsstark nach innen und außen auftritt und die Brücke zwischen Fachbereich und IT schlägt Wir sind ein engagiertes Team mit frischen Ideen, Leidenschaft und Spaß an unserer Arbeit. In der Abteilung Digitale Anwendungen gestalten wir gemeinsam mit den Fachbereichen und der IT unsere digitalen Kunden-Touchpoints. Mit modernen Web- und App-Technologien sorgen wir für Nutzungserlebnisse, die nachhaltig begeistern. Klar, dass wir dabei die aktuellen Digitalisierungstrends stets im Auge behalten, genauso wie die wachsenden Bedürfnisse unserer Nutzer. In unserer Rolle sind wir die Wegbereiter für den Vertrieb der Zukunft. Sie sehen schon: Es erwartet Sie ein Umfeld, das Ihnen jede Menge Freiraum bietet, um im Team oder Projekt eigene Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf beste Entwicklungsperspektiven für Ihre Karriere freuen. Benefits: Work-Life-Balance Homeoffice und Teamarbeit am Campus Entwicklungsperspektiven Job-Ticket JobRad Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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