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Weitere: Marketing und Kommunikation: 9 Jobs in Witten

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Feste Anstellung 2
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Weitere: Marketing und Kommunikation

Ingenieur als Gutachter in der Immobilienbewertung (w/m/d)

So. 02.08.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD ImmoWert GmbH ist eine Gesellschaft für die Immobilienbewertung. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die Erstellung von Verkehrswertgutachten für Wohn- und Gewerbeimmobilien nach § 194 BauGB und nach internationalen Standards (Red Book/IVS) sowie die Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten nach PfandBG. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Erstellung von Markt-, Beleihungs- und Verkehrswertgutachten Selbstständige Durchführung von Fondsbewertungen sowie Plausibilisierung interner wie externer Wertgutachten Objektbesichtigungen mit Bautenstandsüberprüfungen Erstellung von Kleindarlehensbewertungen sowie indikativen Wertschätzungen Unterstützung in der Qualitätssicherung und Einbringung von Ideen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Individuelle Kundenberatung Abgeschlossenes Studium oder gleichzustellende Weiterbildung im Bereich Bau- bzw. Immobilienwirtschaft mit Schwerpunkt Immobilienbewertung (z. B. Diplom-Sachverständiger (DIA)) Mehrjährige Berufserfahrung in der praktischen Immobilienbewertung Hohes Engagement und Verantwortungs- sowie Ergebnisbewusstsein Leidenschaft für analytisches, qualitätsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Teamgeist, Kundenorientierung sowie Bereitschaft zur Weiterbildung Kommunikationsstärke, Dialogbereitschaft und Freude am sprachlichen Ausdruck Pkw-Führerschein Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem begeisterten Team, in welchem Sie nach einem intensiven Mentorenprogramm eigenverantwortlich tätig werden können. Wir bieten professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die Organisation der Dienstreisen mit einem Poolwagen sind bei uns selbstverständlich. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Praktikant Digital Education (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Digital Education - Erhalte Einblicke in die Entwicklung und den Vertrieb digitaler Weiterbildungsangebote und setz dich mit verschiedenen kundenspezifischen Fragestellungen rund um die Bereiche Upskilling und Workforce of the Future auseinander. Dies umfasst u. a. konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Workshops, Vertriebs- und Marketing Aktivitäten. Deine Ideen sind gefragt!Spannende Aufgaben - Du erstellst selbstständig Markt-, Trend und Wettbewerbsanalysen im Segment Familienunternehmen & Mittelstand, insbesondere rund um das Themenfeld Digitalisierung und digitale Bildung. Ebenfalls umfasst dein Aufgabenbereich die aktive Unterstützung bei der Recherchearbeit und bei der Zusammenstellung von Kundenunterlagen.Agiles Teamwork - In einem multidisziplinären Team arbeitest du eigenständig vor Ort oder auch remote zusammen. Dazu gehören auch die länderübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von anderen Standorten sowie die Sicherstellung des kontinuierlichen Austausches auf Deutsch und Englisch.Netzwerk aufbauen - Du unterstützt die konzeptionelle und operative Arbeit an Zukunftsthemen, mit Gründern und digitalen Köpfen innerhalb und außerhalb von PwC. Als Praktikant profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep In Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft oder vergleichbares Fach, idealerweise mit Schwerpunkt Innovationsmanagement, Entrepreneurship oder Digitaler Transformation.Du bringst Unternehmergeist mit und beschäftigst dich gerne auch über dein Studium hinaus mit Fragen rund um die Zukunft der Arbeit, Digital Education, neue Geschäftsmodelle und digitale Trends.Strukturiertheit und Multitasking sind dein Metier. Zugleich ist sorgfältiges Arbeiten in einer agilen Atmosphäre für dich keine Herausforderung und du verfügst über die notwendige Flexibilität im täglichen Arbeiten.Kommunikationsstärke, Kreativität sowie Engagement und Organisationstalent zeichnen dich aus. Das eigenständige Arbeiten mit Kollegen vor Ort oder auch remote motiviert dich.MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Word, beherrschst du spielend und bist idealerweise auch mit den Tools der Google Suite vertraut.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext schriftlich und verbal zu teilen.Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Vertraulichkeit und Durchsetzungsvermögen sind für dich neben der „Can Do“- Mentalität selbstverständlich. Darüber hinaus hast du eine ausgeprägt selbstständige und proaktive Arbeitsweise.Du hast Spaß bei der Arbeit und liebst, was du tust.Wir suchen eine Verstärkung unseres Teams in Berlin, Essen oder Frankfurt ab September 2020 für idealerweise 6 Monate.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Werkstudent im Bereich Marketing, 15-20 Stunden/Woche (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Marl, Westfalen
Smith+Nephew ist ein Medizintechnikunternehmen, das existiert um den Körper und das Selbstvertrauen der Menschen wiederherzustellen, indem es mit Hilfe von Technologien gesundheitliche Einschränkungen behebt. Wir nennen diesen Zweck "Life Unlimited". Unsere über 16’000 Mitarbeiter erfüllen diese Mission täglich und tragen durch die Exzellenz unseres Produktportfolios sowie die Erfindung und Anwendung neuer Technologien in unseren drei globalen Geschäftsbereichen Orthopädie, Advanced Wound Management und Sportmedizin & ENT zum Wohle der Patienten bei. Als dynamisches und innovatives Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern. Zur umfassenden Unterstützung unseres Marketing Teams suchen wir ab sofort einen: Werkstudent, 15-20 Stunden/Woche (m/w/d) An unserem Standort in Marl. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Marketing-Manager DACH Erledigung von vielfältigen Back-Office Aufgaben im Bereich Marketing Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Allgemeine Projektunterstützung Systemische Erfassung und Datenpflege der Artikel Erstellung von Äquivalenzübersichten über das gesamte Produktportfolio Organisation von Mustern und Erstellung von Musterkoffern Eventabwicklung Vor- und Nachbereitung Kommunikation mit Agenturen und Dienstleistern Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie große Eigeninitiative und Teamspirit Hohe Eigenmotivation, Sorgfalt und Kommunikationsfreude Sehr gute Kenntnisse in MS Office erforderlich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste SAP-Kenntnisse und erste Erfahrungen im Marketing Spannende und selbständige Tätigkeit Lebhaftes, abwechslungsreiches und internationales Umfeld  Engagiertes Team und moderne Infrastruktur Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Bochum
Mit aktuell 24 Standorten und über 1.500 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit 66 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Unsere Betriebe in NRW, im Ruhrgebiet sowie im Sauerland suchen für die Ausbildung 2021: Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) (Start: 01.08.2021; Ausbildungsdauer: 3 Jahre)Im täglichen Betrieb eines Autohauses sind die Bereiche Service und Verkauf heute kaum mehr zu trennen. Die Tätigkeiten werden ständig optimiert und vor allem komplexer. Der Beruf des Automobilkaufmanns (m/w/d) stellt eine Verbindung zwischen kaufmännischem Fachwissen, technischen Grundkenntnissen und modernen Informations- und Kommunikationstechnologien dar. Das Berufsbild ist außerdem durch eine starke Kunden- und Marktorientierung geprägt. Um einen ganzheitlichen Blickwinkel auf die verschiedenen Tätigkeiten zu bekommen, durchläufst du während deiner Ausbildung alle Abteilungen und Bereiche der TIEMEYER Gruppe. Wir bilden dich in der Ausbildung zu einem Allrounder in einem Autohaus aus. ein mindestens guter Realschulabschluss kaufmännisches und technisches Verständnis Begeisterung für Automobile und innovative Technologien Spaß am Umgang mit Menschen sowie freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Teamgeist, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie gute sprachliche Fähigkeiten eine fundierte und vielschichtige Ausbildung mit Übernahmeoption gute Entwicklungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Corporate Benefits Programm Unterstützung bei der Altersvorsorge
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

So. 26.07.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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(Senior) Manager MarCom Operating System (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Internationale Unterstützung der Fachbereiche MarCom bei der Entwicklung und Anwendung harmonisierter Organisation und Arbeitsweisen Erarbeitung von innovativen Prozessen zur internationalen Zusammenarbeit Management der Interfaces zu anderen Fachbereichen Vorantreiben und Unterstützung der effizienten Internationalisierung von Produktion und Management von Marketing Assets Konzeption von einheitlichen Instrumenten und Templates für die MarCom Fachbereiche der Länder Identifikation, Prüfung und Implementierung von State-of-the-Art Technologien, Tools und Standards für die Bereiche MarCom Management und Weiterentwicklung der Marketing Community sowie Stärkung der Transparenz auf internationaler Ebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Marketing sowie im Prozessumfeld und Projektmanagement Handelserfahrungen Kenntnisse und Praxiserfahrung mit Marketing Automation und MarTech Teamplayer und Führungskompetenz Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse inbesondere Excel und PowerPoint Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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(Pflicht-) Praktikum im Bereich Marketing & Vertrieb

Mo. 20.07.2020
Hagen (Westfalen)
Wir suchen dich! (Pflicht-) Praktikum im Bereich Marketing & Vertrieb Peter Pitch ist das digitale Trainingstool für Kommunikation und Vertrieb. Gemeinsam mit dir revolutionieren wir die Welt des Vertriebstrainings! Unser Team aus Digital- und Vertriebsexperten hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schulungslandschaft in Deutschland auf ein neues Level zu hieven. Durch Gamification vereint unsere Software die Vorteile digitaler und analoger Lernwelten. Konzeptionierung der Social-Media-Strategie Unterstützung im Content-Marketing Durchführung telefonischer Kundengespräche Mitgestaltung der Leadstrategie Starke kommunikative Fähigkeiten Große Motivations- & Begeisterungsfähigkeit Redaktionelles Talent Hohe Lernbereitschaft Es erwartet dich ein cooles Team, das den Spaß bei der Arbeit in den Vordergrund stellt. Bei uns hast du die Chance, ein Start-Up von Anfang an beim Markteintritt zu begleiten und deine Ideen für eine erfolgreiche Zukunft einzubringen. Unser Wolfsrudel freut sich auf Zuwachs!
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Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d)

Mo. 20.07.2020
Bergheim, Erft, Bocholt, Bochum, Bottrop, Castrop-Rauxel, Eschweiler, Rheinland, Trier, Köln, Gütersloh, Wuppertal
Mit über 50 Buchhandlungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist die Mayersche Buchhandlung nun seit über 200 Jahren das größte Familienunternehmen des deutschen Buchhandels. In unseren Buchhandlungen verbinden wir Servicequalität mit Kundennähe und schaffen somit ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Kunden. Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d) Für den Ausbildungsbeginn 2020 haben wir zahlreiche Ausbildungsplätze an folgenden Standorten zu vergeben:Bergheim (50126), Bocholt (46395), Bochum (44787), Bottrop (46236), Castrop-Rauxel (44575), Eschweiler (52249), Gütersloh (33330), Köln (50937), Trier (54290), Wuppertal (42275)Während Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie zahlreiche Bereiche kennen und werden viele Aufgaben eigenständig erledigen: buchhändlerische Beratung und Verkauf Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem im Rahmen der Bestellungen, Remittenden u.v.m. Wareneingangs und -ausgangsbearbeitung inklusive der Warenpräsentation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Einbindung aktueller Technik durch e-Commerce Fachhochschulreife oder Abitur Freude am Kundenkontakt Leidenschaft für das Medium Buch und digitale Medien selbstbewusstes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke eine aufregende und abwechslungsreiche praktische Ausbildung eine erstklassige schulische Ausbildung am mediacampus frankfurt spannende Ausbildungsprojekte wie unsere Azubi-Buchhandlung ein offenes und kreatives Team regelmäßige Schulungen vermögenswirksame Leistungen
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Praktikum für ein Forschungsprojekt

Mo. 13.07.2020
Bochum, Hamburg
Als Institut für europäische Gesundheits- und Sozialwirtschaft - IEGUS haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mit wissenschaftlicher Expertise die Entwicklung nachhaltiger Strategien und Konzepte für den Gesundheits- und Sozialsektor in ganz Europa aktiv voranzutreiben. Die Praxis haben wir dabei stets im Blick. Dabei arbeiten wir eng mit verschiedensten Netzwerken in Deutschland, Europa, Asien und den USA zusammen. Nach dem Motto “Research for better health and care” forschen wir insbesondere zu den Themen der Fachkräftesicherung, Branchen- und Marktanalysen und der Kooperation und Zusammenarbeit wichtiger Player der Branche auf europäischer Ebene. Für ein spannendes Forschungsprojekt für einen großen Online-Anbieter medizinischer und kosmetischer Produkte bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bochum oder Hamburg für drei Monate ein Praktikum in Voll- oder Teilzeit Detaillierte Recherchen zu europaweiten Vergleichen Telefonie und Austausch mit geeigneten Kooperationspartnern zur Informationsgewinnung Aufbereitung und Vorstellung deiner Analyseergebnisse Enge Zusammenarbeit mit unserem Team und dem Auftraggeber   Laufendes Studium mit wissenschaftlichem Hintergrund Erfahrung in Research-Tätigkeiten Freude an analytischen sowie kommunikativen Aufgaben Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Wort & Schrift) Offene, kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit Spannende, eigenverantwortliche Mitarbeit an einer groß angelegten Studie Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zuhause zu arbeiten Förderung und Forderung von Eigeninitiative Vielfältige europaweite Kontakte Dynamisches, offenes und interdisziplinäres Team
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