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Weitere: Marketing und Kommunikation: 10 Jobs in Wörth am Rhein

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 4
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing

Mo. 15.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruhePraktikant (m/w/d) im Bereich Marketingsanierungsprofi24 saniert Wohn­bestand und ist auf gewerke­über­grei­fende Komplett­maß­nahmen spezia­lisiert. Unsere Vision ist es, Hand­werk zum Best­preis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzep­tion und Planung über die Aus­führung bis zur Über­gabe alles aus einer Hand. Als dyna­misches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Ein­satz von modernen Techno­logien zu­kunfts­weisende Stan­dards in der Branche. Um unserem stetigen Wachs­tum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persön­lich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemein­sam mit uns für unseren Erfolg ein­stehen.sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Unterstützung des Marketingteams in allen Themenbereichen (online/offline) der Vermarktung von sanierungsprofi24 und der Marke bad.de Konzeption und Realisierung von Fotoshootings und Videoprojekten Betreuung und Ausbau der Social-Media-Kanäle unserer Marke bad.de Organisation von und Teilnahme an Fachmessen und Events (z. B. offerta und DAS FEST) aktive Mitgestaltung von spannenden Projekten wie Radio- und Print-Aktionen oder Durchführung von Kundeninterviews Studium im Bereich Betriebs­wirtschaft bzw. Kommunikations­wissenschaft mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbaridealerweise erste Erfahrungen im Bereich Social Mediaeine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSpaß an der TexterstellungKommunikations- und Team­fähigkeitÜbernahme anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabeneine attraktive Vergütungmoderne Arbeitsmitteleinen persönlichen Mentor im Praktikumkurze EntscheidungswegeTeilnahme am Praktikanten­stammtischspannende und abwechslungs­reiche Einblicke in die Marketing­aktivitäten eines Start-up-Unternehmenseigenständige Planung und Durchführung anspruchsvoller und vielseitiger Aufgaben
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Werkstudent Quality Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Ettlingen
Wir bieten unternehmensstrategische und betriebswirtschaftliche Beratung und kombinieren diese mit IT-Konzeptionen bis hin zu umsetzungsorientiertem Projektmanagement. Kennzeichen unserer Arbeit sind Vertrauen, unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Methodenkompetenz. Nicht theoretische Konzepte sind unser Ziel, sondern machbare Lösungen mit optimalem Return-on-Investment!Unsere Vision ist eine erfolgreiche Organisation mit lernenden Geschäftsprozessen und Informationssystemen, die eine optimale Entfaltung der Potenziale des Faktors Mensch ermöglichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Quality Management (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du verantwortest die Qualitätssicherung und Importierung von Vertriebskontakten Du kontrollierst den Status von inaktiven Unternehmen via Social Media Du bist für die Datenpflege im CRM-System Oracle Sales Cloud sowie im Oracle Partner Store zuständig Du planst Vertriebsmeetings und –Konferenzen und führst Protokoll Du bist für die Erstellung und Bearbeitung von Vertriebspräsentationen und -angeboten verantwortlich Du pflegst und recherchierst Ausschreibungsportale Du aktualisierst wöchentlich die Oracle Preislisten Du arbeitest bei Online-Kampagnen mit Du unterstützt bei Online-Recherchen im Business-To-Business (B2B)-Umfeld Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften Du kannst bei uns vor Ort arbeiten, da deine Universität oder Hochschule in unserer Umgebung ist Du bist geübt im Umgang mit MS Office, XING und LinkedIn Du bringst ein gutes Grundverständnis für technische Zusammenhänge mit Du hast eine zuverlässige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Du arbeitest gerne im Team, übernimmst aber auch Aufgaben in Eigenverantwortung Eine freie Zeiteinteilung und nötige Rücksicht für die Anforderungen des Studiums Eine angenehme Atmosphäre, ein dynamisches Team und flache Hierarchien Deinen eigenen Freiraum für Ideen und Impulse Eine angemessene Vergütung und echte Karrierechancen Praktika und externe Abschlussarbeiten
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Praktikant Marketing (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Innovative Softwarelösungen für die Sicherheit unserer Kunden. Wir liefern branchenunabhängige Enterprise Security Software für die Verwaltung der Identities in der gesamten SAP und Microsoft IT-Umgebung. Unser Fokus liegt auf dem Management der Berechtigungen und Benutzer, dem Identity und Access Management sowie Compliance und Risk Management. Mit unseren Lösungen erfüllen wir höchste Sicherheits- und Qualitätsansprüche und sind zugleich smart, simple und safe.Innovative software solutions for the security of our customers. We deliver industry-independent enterprise security software for managing identities across the entire SAP and Microsoft IT environment. We focus on the management of authorizations and users, identity and access management as well as compliance and risk management. Our solutions meet the highest security and quality requirements and are at the same time smart, simple and safe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du begleitest Marketing-Kampagnen und unterstützt bei der Leadgenerierung Dich erwartet das gesamte Spektrum von Webseiten über SEO, SEA, Social Media und E-Mail Marketing Du unterstützt tatkräftig beim Relaunch unserer Webseite Du begleitest uns bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Events Du textest und gestaltest kreative und anspruchsvolle IT-Inhalte für unsere Corporate Channels und unterstützt bei einer bestmöglichen Ausspielung Du behältst alle relevanten KPI´s im Blick, ob Webseite, Mailing oder Social Media Du studierst Kommunikation, Marketing, Medienwissenschaft oder Wirtschaftsinformatik Du besitzt Interesse und Neugierde an der IT Du bist ein Teamplayer und lernst gerne Neues Kreatives Texten fällt dir leicht Du besitzt eine hohe Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch Mitarbeit an unseren innovativen Marketing-Projekten Moderne Arbeitsmittel wie Laptop und höhenverstellbare Tische Innovatives Team, das gerne neue Leute aufnimmt Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten (Homeoffice) Du-Kultur und lockere Atmosphäre
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Praktikum Produkt- und Projektmanagement / Geoinformationsmanagement (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die CAS Software AG – Top-Arbeitgeber, Innovator, Marktführer für CRM/xRM und Experte für CPQ-Lösungen. Als führender Anbieter von CRM/xRM-Software und Spezialist für Konfigurator-Lösungen, gestalten wir nach dem Unternehmensleitbild „Customer eXperience“ innovative Lösungen für eine bessere Zukunft. Die Basis unseres nachhaltigen Erfolgs? Ein hohes Invest in die Potenzialentfaltung unserer Mitgestaltenden mit eigener CAS Akademie sowie den konsequenten Fokus auf Innovation. Dabei gehören wir auch in diesem Jahr wieder zur TOP 100 der innovativsten Unternehmen gehören.Haben wir dein Interesse geweckt? Erlebe uns selbst und werde Teil unseres wachsenden Teams aus über 470 Mitgestaltenden auf unserem Campus in der Technologieregion Karlsruhe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Produkt- und Projektmanagement / Geoinformationsmanagement (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Von der Konzeption über die Entwicklung bis zum Livegang Du begleitest den gesamten Prozess rund um unsere Geolösungen. Du führst Marktanalysen durch und bewertest, wie sich unsere Produkte am Markt schlagen. Im Anschluss bringst du dein Fachwissen bei der Spezifikation der Anforderungen mit JIRA & Confluence ein. Für neue Funktionen erstellst du mit Adobe XD Mockups für unsere Kundenprojekte. Du designst und pflegst unsere Webseiten auf Basis von Content Management Systemen wie WordPress. Du studierst Geoinformationsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang. Du möchtest an realen Projekten und Produkten mitarbeiten – mit echten Herausforderungen und wirklichen Erfolgen. Du hast Spaß an Recherchen und ein Auge dafür, Analysen strukturiert aufzubereiten. Dich motiviert es, Ideen im Team einzubringen und gemeinsam mit deinen Teammitgliedern an einem Strang zu ziehen. Online-Medien, Apps sowie moderne Geolösungen wecken dein Interesse. Flexible Arbeitszeiten Enge Betreuung durch Paten CAS-Akademie Faire Vergütung Hohe Übernahmechancen Obst und Getränke frei Fitnessangebote Culinarium
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Auszubildenden als Fachmann für Systemgastronomie (w/m/d) in Vollzeit (39,5 Wochenstunden).

Do. 11.08.2022
Karlsruhe (Baden)
  Das Studierendenwerk Karlsruhe betreut im Auftrag des Landes Baden-Württemberg in Karlsruhe und Pforzheim ca. 43.000 Studierende in allen Fragen rund um das Studium.   Die Hochschulgastronomie des Studierendenwerks Karlsruhe ist ein professioneller Dienstleistungsbereich mit dem Schwerpunkt der Studierendenverpflegung. Wir betreiben an den Standorten Karlsruhe und Pforzheim drei Mensen und elf Cafeterien. Über 18.000 anspruchsvolle Gäste besuchen täglich unsere Einrichtungen. Während Ihrer dreijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen umfassendes Wissen und die Fertigkeiten für die Gemeinschaftsverpflegung mit den Schwerpunkten Speisenzuberei­tung, Warenwirtschaft, Hygiene, Personalmanagement und Marketing sowie betriebswirt­schaftliche und kaufmännische Zusammenhänge.   Sie haben einen guten Realschul- oder höherwertigeren Abschluss Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und gute organisatorische Fähigkeiten Sie haben Spaß an Kommunikation und Freude am Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sowie unseren Kunden Sie haben ein sympathisches Auftreten und dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Flexibilität können Sie sich rasch auf Situationen und Menschen einstellen Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft  Sie sprechen Englisch und eventuell noch weitere Fremdsprachen   Abwechslungsreiche Ausbildung im studentischen Umfeld Arbeiten in einem sehr guten Team mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Attraktive Ausbildungsvergütung  Zuschuss für Gesundheits- und Sprachkurse 
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Praktikum / Werkstudierendentätigkeit im Bereich Kommunikation & Events (m/w/div.) - remote möglich

Di. 09.08.2022
Rülzheim
Mit über 1.200 Mitarbeitern ist die ITK Engineering GmbH ein international anerkanntes Technologieunternehmen, das sich durch ausgeprägte Expertise in der Digitalisierung, Elektrifizierung, Automatisierung und Vernetzung von Systemen auszeichnet. Seit 2017 ist das Unternehmen eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Robert Bosch GmbH. Gestalten auch Du mit starker Innovationskraft, hohem Qualitätsanspruch und Leidenschaft für neue Technologien Ihre Zukunft beim weltweit wachsenden Technologiepartner ITK Engineering mit!Die ITK Engineering GmbH freut sich auf Deine Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: Rülzheim / Holzkirchen / StuttgartDu wirkst bei der Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen (virtuelle & physische Events) mit.Du unterstützt die interne Kommunikation (z. B. durch Erstellung von Film- und Fotomaterial, Textierung und Redaktion für interne Formate).  Du übernimmst eigenständig die Kommunikation mit externen Partnern wie Event- oder Werbeagenturen.Du unterstützt bei administrativen und koordinierenden Tätigkeiten.Persönlichkeit: Organisations- und Planungsgeschick, hohe Eigenmotivation und TeamfähigkeitArbeitsweise: selbstständig, zielorientiert, strukturiert und organisiertErfahrungen und Know-How: erste Erfahrungen im Bereich Marketing & Kommunikation und eine Affinität zu redaktioneller Arbeit wünschenswert, Kenntnisse in der Erstellung von Film- und Fotomaterial von Vorteil, routinierter Umgang mit MS Office Programmen (Word, Power-Point, Excel)Sprachen: sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAusbildung: Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften oder einer verwandten Fachrichtung (Medien/ Journalismus) mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder EventmanagementFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Catering Verkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Gauls Catering GmbH & Co. KG Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 30 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die Veranstaltungsabsprachen mit dem Messeteam KMK und unseren exklusiven Kunden für Veranstaltungen mit bis zu 20.000 Gästen am Tag Du bist verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort bei den Dir zugeordneten Veranstaltungen, und ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Abteilungen und der Betriebsleitung Du bist Repräsentant von Gaul`s Catering nach innen und außen Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich und Spaß an großen und exklusiven Veranstaltungen Du agierst auch in hektischen Situationen stets besonnen und behälst Ruhe und Überblick Du besitzt eine hohe Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft Du bist ein verlässlicher Partner für Dein Team und auch für externe Partner Du hast gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse am PC Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen, sowie idealerweise mit BankettProfi und Docuware Du hast einen Füherschein ein familiäres Team, dass zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsangebote
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Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company.   Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Sales Executive / Sales Manager  (m/w/d) Sie gewinnen Neukunden aus unterschiedlichen Branchen und bauen die Accounts nachhaltig aus. Sie übernehmen Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Bestandskunden durch Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung. Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsabschlüsse). Sie erarbeiten relevante Lösungsstrategien für Kunden und sorgen für entsprechendes Staffing der Projekte – in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie dem Beraterteam. Sie pflegen ein transparentes Reporting entlang der vereinbarten strategischen sowie operativen Bereichs-KPIs. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung Sales.    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / (Personal-) Dienstleistungsumfeld mit. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene. Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke. Sie zeigen stets ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung.    Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office 
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Werkstudent (w/m/d) im Bereich Kommunikation

Di. 02.08.2022
Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen ist die Komm.ONE das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Als führende Spezialistin für die Digitalisierung von Kommunen und der öffentlichen Verwaltung begleitet die Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen in die digitale Zukunft zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt die Komm.ONE IT-Fachverfahren und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Werkstudent (w/m/d) im Bereich Kommunikation in Karlsruhe, Reutlingen oder Ulm Weiterentwicklung und Pflege der Inhalte des Kundenportals im CMS (Pirobase) Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingkampagnen Pflege der Kundenstammdaten Erstellung von Newslettern Erstellung von Erklärvideos Recherchetätigkeiten Erstellung von Marketingmaterial, z.B. Präsentationen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing oder vergleichbares Studienfach und noch mindestens 2 Semester eingeschrieben Erfahrung im Bereich Kommunikation/Marketing Sie arbeiten sich gerne in neue Themen ein und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte anschaulich und verständlich auszudrücken Sie arbeiten zielorientiert und strukturiert Zuverlässigkeit und eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie aus Sie haben eine sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie bringen gute MS Office Kenntnisse mit Eine befristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 2 TVöD bewertet (entspricht einen Stundensatz von ca. 13,10€/Stunde) Flexible Arbeitszeit (ca. 12 Stunden/Woche) Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) – ab 01.08.2023

Mo. 01.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheAusbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) – ab 01.08.2023„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisen­burger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.Einarbeitung in alle kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben­bereiche wie Produktions­wirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal sowie Finanz- und Rechnungswesendeine Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre in Kooperation mit der Berufsschuleein guter Realschulabschluss, Fach­hochschulreife oder Abituridealerweise kaufmännische Vorkenntnisse (z. B. Wirtschafts­gymnasium)Spaß am Organisieren und PlanenInteresse an wirtschaftlichen Themen und ein gutes Zahlenverständniseine schnelle AuffassungsgabeTeam- und Kommunikations­fähigkeiteneine attraktive Vergütung (z. B. 1.384 € brutto im 3. Lehrjahr)hohe Übernahmechanceneine abwechslungsreiche Tätigkeiteinen persönlichen Mentor, der während der Ausbildung an deiner Seite stehteinen individuellen Ausbildungsplan und spannende Weiter­bildungs­angebotekostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruheeine kostenlose SchoolCard
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