Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 83 Jobs in Wohldorf-Ohlstedt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Hotel 18
  • Gastronomie & Catering 18
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Recht 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • It & Internet 8
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Medizintechnik 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Werkstudent (m/w/d) Marketing & Business Development

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Bei Fieldfisher findest Du eine einzigartige Gemeinschaft – von Hamburg über Düsseldorf, Berlin und Frankfurt bis München und in unseren Büros weltweit. Gemeinsam beraten wir unsere Mandanten klar, auf den Punkt und oft an der Schnittstelle zu neuen Entwicklungen. Wir suchen die Herausforderung. Wir kämpfen für das richtige Ergebnis und pflegen unseren Zusammenhalt. Bist Du dabei?   Für unser Büro in Hamburg suchen wir ab sofort eine:n Werkstudent:in (m/w/d) Marketing & Business Development  unbefristet für ca. 15-20 Stunden/Woche Du erstellst und bearbeitest verschiedene Dokumente (insbesondere für Pitches) in Powerpoint und Publisher Du recherchierst zu Märkten und Mandant:innen Du schreibst Artikel für unseren internen Newsletter und das Intranet Du wirkst an der Content-Entwicklung für unsere Social Media Kanäle (vor allem Instagram und LinkedIn) mit Du hältst die Daten in unserem CRM-System auf dem neuesten Stand Du unterstützt bei Mandant:innen- und Recruiting-Events Du unterstützt unser Team kreativ und organisatorisch im aktuellen Tagesgeschäft Eine aufgeschlossene Gemeinschaft, in der Du Dich mit Deinen Stärken einbringen und entfalten kannst Eigenverantwortliches Arbeiten und Einbindung in das Tagesgeschäft ab Tag eins Ein aufgeschlossenes Team, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden Regelmäßige Treffen mit den Kolleg:innen, z.B. beim Feierabendbier, der Sommer- und Weihnachtsfeier oder bei der gemeinsamen Reise mit allen Kolleg:innen             deutschlandweit und ins europäische Ausland Ein modernes Büroumfeld in attraktiver Lage mit Dachterrasse und Blick auf die Elbphilharmonie Du studierst BWL mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Journalismus, Wirtschaftsrecht oder Jura und hast die ersten Semester bereits erfolgreich absolviert Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die Spaß an kreativen Aufgaben hat Idealerweise hast Du erste Erfahrung (z.B. als Praktikant:in oder Werkstudent:in) im Marketing gesammelt Du bist geübt im Umgang mit MS Office (insbesondere Powerpoint, Word und Excel) Du bringst gute Englisch Kenntnisse mit Last but not least: Du hast Freude daran, Dich und Dein Können für unseren gemeinsamen Erfolg einzubringen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Sustainability and Corporate Responsibility

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Vom Verkauf indischer Frottee­tücher zu einer der bekanntesten Casual-Lifestyle-Marke der Welt – 1962 gegründet, beschäftigen wir inzwischen mehr als 2.900 Mitarbeiter (m/w/d) in über 30 Nationen. Wir lieben nicht nur Mode und die frische Brise an unserem Hamburger Headquarter, sondern auch ein offenes Mindset gegenüber neuen Ideen, Impulsen und Visionen. Leidenschaftlich, boden­ständig und nahbar suchen wir Menschen auf Augen­höhe, die Lust haben, mit uns die nächsten Schritte zu gehen und unsere Marke weiter voran­zubringen. Proaktiv. Motiviert. Im Austausch mit Kollegen (m/w/d). In unserem Corporate Responsibility Team setzen wir auf gute Zusammen­arbeit und haben Lust, gemeinsam weiterzu­kommen. Im Fokus: strategische Ziele und analytische Fähig­keiten sowie die fachliche Weiter­entwicklung. Jeder (m/w/d) bringt sich mit eigenen Fähig­keiten und eigenem Know-how ein. Nicht umsonst heißt es bei uns: „Tom Tailor is its people“. Du möchtest zu unserer Tom Tailor Crew gehören und eine dieser Personen sein, die unsere Brand gestalten und voran­bringen? Dann finde hier deine passende Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams am Stand­ort Hamburg suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt dich als Werkstudent (m/w/d) Sustainability and Corporate Responsibility Tracking und Nachhalten strategischer Projekte Vorbereitung von Management-Workshops Durchführung von Analysen und deren vorstands­gerechte Aufbereitung Du studierst Wirtschafts­wissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang Du bist sicher im Umgang mit MS Excel und PowerPoint Du besitzt verhandlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Du bist zahlen­affin und wiss­begierig Fitness- und Yoga­angebote Flexible Arbeits­zeiten Ermäßigung auf Tom Tailor Produkte Ermäßigung in regionalen Restaurants Free Coaching zu privaten/beruflichen Themen Altersvorsorge und vermögens­wirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Wir suchen ab sofort Servicemitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Platzieren der Gäste Speisen und Getränkeservice Gute Zusammenarbeit mit Küche und Tresen Evtl. Beratung der Gäste bzgl. der Produkte Gerne eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Gepflegtes Äußeres Teamfähig Zuverlässigkeit Ehrlich, Fleißig, Pünktlich Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Kein Hierarchiedenken Einfache Entscheidungen Einer der schönsten Flecken Hamburgs
Zum Stellenangebot

Bankett Sales Manager (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Im Mai 2018 haben wir das familienfreundlichste Hotel Hamburgs direkt in der HafenCity eröffnet. Unser Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation, nur 15 Gehminuten von der Elbphilharmonie entfernt. Es verfügt über 220 moderne Zimmer, großzügige In- und Outdoorspielbereiche, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einem Café- und zwei Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit  Verkauf, Planung und Organisation sowie Durchführungen von Tagungen und Veranstaltungen jeder Art Aktive Servicebetreuung der Veranstaltungen vor Ort sowie Sicherstellen eines reibungslosen Serviceablaufs Kompetentes Führen von Verkaufsgesprächen am Telefon und im persönlichen Gespräch Bearbeiten von elektronischen Veranstaltungsanfragen per Mail oder MICE Buchungsplattformen Erstellen von Angeboten und Verträgen unter Einhaltung der hoteleigenen Standards Rechnungskontrolle jeglicher Veranstaltungen         Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Berufserfahrung im Bankettservice und bereit für den nächsten Schritt von Vorteil freundliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild Spaß und Freude an der Arbeit mit erwachsenen Gästen wie auch mit Kindern ausgeprägter Gast- und Servicegedanke selbstständige und genaue Arbeitsweise hohes Qualitätsbewusstsein Motivation und der Wille den JUFA Gedanken voranzutreiben gute MS Office Kenntnisse & die Bereitschaft neue Programme kennen zu lernen gute Deutsch- und Englischkenntnisse JobRad (Leasing eines Fahrrades Ihrer Wahl) HVV Profiticket (Ticket für den öffentlichen Nahverkehr), Flexible Arbeitszeiten Vier-Tage-Woche möglich Überstundenregelung - elektronische Zeiterfassung Arbeitsvertrag ohne Befristung nach der Probezeit Faire Gehälter & Prämien Urlaubsgutscheine & Rabatte Teilnahme an der JUFA Akademie Gratis (Mittag-)Essen Unterkunft bei Bedarf vorhanden  
Zum Stellenangebot

Werkstudent Digital Marketing & Process Automation (m/w/d) I Beiersdorf NIVEA

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Wir bei Beiersdorf möchten dazu beitragen, dass sich Menschen in ihrer Haut wohlfühlen – und unser Engagement geht weit über die Pflege der Haut hinaus. Seit 140 Jahren entwickeln wir innovative Haut- und Körperpflegeprodukte für bekannte Marken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie, Hansaplast und Labello. Wir handeln nach unserem Purpose WE CARE BEYOND SKIN und übernehmen Verantwortung für unsere Verbraucher*innen, unsere Mitarbeitenden, die Umwelt und die Gesellschaft. Hinter jeder Marke, jedem Produkt und jedem unserer Erfolge stehen unsere mehr als 20.000 Mitarbeitenden. Für sie leben wir eine integrative Kultur des Respekts und Vertrauens, die sich stark an unseren Werten - CARE, COURAGE, SIMPLICITY und TRUST - orientiert. Außerdem setzen wir auf Vielfalt, indem wir die Einzigartigkeit jedes*r Einzelnen schätzen und uns verpflichten, jedem*r die gleichen Chancen zu geben. Beiersdorf wandelt sich zunehmend zu einer digital ausgerichteten Organisation, Digital Assets spielen dabei eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Unternehmens. Um das Optimum an Qualität der Produktinformationen und digitalen Assets zu gewährleisten, die für unsere Kunden produziert und über digitale Kanäle veröffentlicht werden, suchen wir Unterstützung für unser Team. Mit unseren Assets unterstützen & beeinflussen wir aktiv die Marketing- und Vertriebsaktivitäten von Beiersdorf und tragen so zum Wachstum unseres Unternehmens bei. Die Verwaltung von Content Plattformen, die diese Bestände speichern, anreichern und verteilen, wird für den Erfolg des Unternehmens von zentraler Bedeutung sein. Die digitales Assets werden in Zusammenarbeit mit unserer Agentur OneTouch und unserem hauseigenen Studio NX produziert und unseren Kunden über digitale Kanäle zur Verfügung gestellt, um die bestmögliche Customer Experience sicher zu stellen. Für uns und das Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, die Wiederverwendung zu unterstützen und digitale und Marketingaktivitäten zu fördern. Hauptaufgaben: Unterstützung des Product Owners der Digital Asset Management Tools (PIM / DAM/GRIP), um diese entscheidend voran zu bringen. Weiterentwicklung der Tools und Prozesse zu allumfassenden und übergreifenden Marketingtools, die von der Idee über die Auftragserfassung bis hin zur Nachverfolgung eines Assets reichen. Erstellung von Schulungsmaterialien und Dokumentationen für ein weltweit aktives Key-User-Netzwerk und Vorantreiben von Best Practices für das Digital Asset Management. Unterstützung des Product Owners bei der Sicherstellung der Datenqualität mit Hilfe von Schlüsselkennzahlen. Projektbegleitung von der Erstellung digitaler Assets bis hin zu deren Veröffentlichung für unsere Kunden in enger Zusammenarbeit mit unserem internationalen Team und vielen verschiedenen Abteilungen, Agenturen und Lieferanten in einem sehr agilen Umfeld. Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Marketing, Media-Management, Medien-Technik, Kommunikationsdesign oder BWL Vollständig immatrikuliert während der gesamten Werkstudententätigkeit Erfahrung mit der Recherche von Informationen und der Präsentation der Ergebnisse Erfahrung aus früheren Praktika/Studententätigkeiten und Auslandserfahrung sind ein Plus Internationales Mindset Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Interesse an Digitalisierung, Daten und Technologie Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolInternationales ArbeitenAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Marketing Analytics (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Our company is one of the fastest growing eCommerce companies in Europe with its headquarter in Hamburg. As a fashion and technology corporation, along with our strong team, our ambition is to make online shopping experiences more inspiring and more personal. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Bereich Marketing Analytics (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du hilfst bei der Analyse und Auswertung von Performance-Daten (mit Excel und Google Analytics und verschiedenen Performance Tools) Du unterstützt bei der Aufbereitung von Reportings für Kunden Du übernimmst ausgewählte Tätigkeiten im Bereich Account Management/ Product Management Du koordinierst Stakeholder und Projektmanagement Du absolvierst zur Zeit ein Studium im Bereich BWL, Statistik, Marketing oder Ähnliches Du warst idealerweise bereits in der Lage erste Praxiserfahrung in einem analytischen Bereich zu sammeln Du hast gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Du besitzt mindestens grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Online Marketing KPIs Du hast idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du arbeitest selbständig und strukturiert Du bist ein leidenschaftlicher Teamplayer Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Bezuschussung HVV ProfiTicket Zentrale Lage Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsangebote Hunde erlaubt
Zum Stellenangebot

Internship Global Marketing Operations (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Founded in 1906 as a manufacturer of writing instruments, MONTBLANC today creates exclusive products including watches, jewelry, writing instruments and leather goods which reflect our high demands with respect to culture, quality, design, tradition and craftsmanship. With more than 25 subsidiaries and 600 boutiques MONTBLANC is present all over the world. “I had an amazing 6 month-internship at Montblanc. I was able to contribute my own ideas and analytic skills to the global marketing organization. It was such a great opportunity for me to be part of a motivated & experienced team, and to understand the world of communication in the luxury industry from many diverse perspectives.” (Ana – former Marketing intern) Consolidate, monitor and analyze activities of our global marketing teams, delivering holistic and clear reporting including best practice sharing Support the development of project guidelines and briefs that provide direction for launches, marketing projects and asset development Ensure the smooth roll out of guidelines, and deliverables of key novelty launches to local markets Deliver post-campaign and post-launch reviews and analyses, reporting on KPI achievement, and development of key learnings Support cross-functional processes and information exchange with various teams within the Marketing department Ensure the maintenance of internal project management and communication tools, including the regular update of information and improving guidelines for users  You are a student (m/f/d) in business administration, marketing or comparable or are in a gap year You already gained previous experience in project management, and you are comfortable working with multiple stakeholders Strong analytical and problem-solving skills Exceptional organizational skills and strong ability to pay attention to detail Proficient in Microsoft Office, especially Microsoft Excel and Microsoft Teams Fluent in English  At Montblanc we combine apparent opposites. Next to tradition and the pioneering spirit of our early days, we therefore focus on innovation and continuous development, not only concerning products. Always at the heart of everything: our employees. The diversity of our employees brings a fresh array of perspectives to the table and is something we're particularly proud of. As we're embracing workplace diversity, we are striving to create a work environment with a variety of genders, nationalities, cultures, sexual orientations and generations. We include people with and without disabilities. Become a part of us and leave your mark at Montblanc. How we keep you smiling: Flexible working hours and mobile working Internal networking events International environment Location services like: canteen, pharmacy and laundry service Discount on public transport (HVV-ProfiTicket) Employee benefit portals The internship starts on 1st October 2022 and ideally lasts 6 months. Please indicate your earliest starting date when submitting your application.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Als zukunftsorientiertes Unternehmen bilden wir aus, um unser Know-how und unsere Begeisterung weiterzugeben. Wenn Sie sich für ein duales Studium bei HKL entscheiden, entscheiden Sie sich für einen Weg mit Perspektive. In unserer Zentrale in Hamburg-Hummelsbüttel bieten wir Ihnen (m/w/d) zum 01.August 2022 ein fundiertes Schwerpunkt Zentral Einkauf, Beschaffung und Baushop Mit über 170 Centern und mehr als 1.550 Mitarbeitende in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Übernahmeperspektive nach 3,5 jährigem dualen Bachelorstudium  Start 1. August 2022 zur HKL Welcome Week oder 01.10.2022 Alle theoretischen Inhalte des Studiums, wie z. B. Controlling, Finanzen, Marketing, Personal, an der Nordakademie in Elmshorn Aktive Mitarbeit während der Praxisphasen im Tagesgeschäft und an Projekten.  Abitur Erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren der Nordakademie (Infos unter www.nordakademie.de) Spaß am Austausch mit Kollegen und Kunden Affinität für Zahlen und Finanzen Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Wille und Fähigkeit, Neues zu erlernen und sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Wir übernehmen deine Studiengebühren, damit du dich voll und ganz auf dein Studium und deine Praxisphasen konzentrieren kannst Leistungsgerechte Vergütung Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Aufstiegschancen Langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Comms, Change & Engagement Analyst (m/f/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Olympus is passionate about creating customer-driven solutions for the medical, life sciences and industrial equipment industries. For more than 100 years, Olympus has focused on making people’s lives healthier, safer and more fulfilling by helping to detect, prevent and treat disease, furthering scientific research and ensuring public safety. Olympus is headquartered in Tokyo, Japan, with more than 35,000 employees worldwide in nearly 40 countries. Olympus Europa, headquartered in Hamburg, Germany, serves the EMEA (Europe, Middle East & Africa) region and employs 7,500 people across 31 subsidiaries. Apply now! Support the development of the Global IT comms, change & engagement strategy Manage changes and enhancements being made to communications for Global IT, business and external stakeholders Work closely with the Olympus Corporate Communications team and Legal/HR requirements to understand Olympus’ communications standards and procedures Review the current Global IT state as well as trends to identify improvement opportunities Develop presentations, create content and facilitate working sessions for Global IT aligned to the overall communications plan Develop a framework to measure, monitor and report the effectiveness of communications in enhancing awareness, productivity and engagement of the employees of the organization; provide feedback on the key insights into the communication plans and approach Leverage data and storytelling to decision-making and enable change across Global IT Measure and analyze the effectiveness of IT Communications, training and Global IT initiatives to contribute to the purpose of making better decisions Conduct in-depth analyses and prepare documentation for executive reporting on communication effectiveness Support the design and delivery of end-user training on changed systems or processes Bachelor’s degree in Business, Communications, Marketing or other related field (alternatively equivalent or related experience) Several years’ experience in a role within a comms, change and engagement function (or equivalent) in an international commercial organization Several years’ experience in supporting various IT solutions or other types of technology-driven business change, preferably as a communications/change analyst Knowledge of change management principles, methodologies and tools Experience in a global or regional role within a large multinational organization advantageous Technical proficiency in Excel and ideally Power BI Demonstrated ability to leverage data and analytics to measure and report on effectiveness of communications and change initiatives Demonstrable writing and presentation skills, including audience-specific messaging and data visualization Effective communication and facilitation skills with the ability to bring alignment Passion for detailed, operational work, including creating documentation, actively managing follow ups and organizing artefacts Flexible working hours Free parking Health care and medical check-ups Ticket for the Hamburg public transport network Staff restaurant and subsidized lunches 30 days of holiday per year
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Mit derzeit 15 Hotels in Deutschland, Österreich Dänemark und Ungarn und drei geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen Das Adina Hotel Hamburg Michel bietet Wohnen nach Wunsch: Ob für eine Nacht, eine Woche oder länger – die modernen, voll ausgestatteten 128 Studios und Apartments mit Küche und behaglichem Wohnbereich mit Schreibtisch eignen sich ideal für Geschäftsreisende, Urlauber und Familien. Außerdem bieten wir drei moderne Tagungsräume (65 m² - 174 m²) und unser Restaurant und Bar „Alto“ mit à la carte an. Pool, Sauna und Fitnessraum runden unser Angebot ab. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Anstellungsart: Vollzeit ein motiviertes Team das zusammenhält, mit viel Spaß an der Arbeit übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Feiertagszuschläge digitalisiertes Arbeitszeitkonto einen umfassenden Einarbeitungsplan interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Babbel Sprachkurs, Urban Sports) Zuzahlung zur HVV Card Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. Hotelkit) Teamevents Zahnzusatzversicherung kostenfrei Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können. Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit 15 Hotels in Deutschland, Österreich, Dänemark und Ungarn sowie drei geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen. Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende deine vollständige Bewerbung mit dem gewünschten Eintrittstermin an uns.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: