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Weitere: Marketing und Kommunikation: 19 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Community- & Kooperationsmanager/in (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Hannover, München, Würzburg
Wir sind die Deutsche Landwirtschaftsverlag GmbH und möchten gemeinsam mit Dir (wie die Natur) wachsen. In der grünen Branche zuhause, liegen uns nicht nur Naturthemen am Herzen, sondern auch die Nachhaltigkeit unseres Schaffens. Gemeinsam ziehen wir aktiv an einem Strang und arbeiten für das Land. Die digitale Entwicklung steht für uns an erster Stelle und hierfür suchen wir genau Dich. Ab sofort suchen wir in Teilzeit (ca. 10 Std.) für den Standort Berlin, Hannover, München, Oldenburg oder Würzburg eine/n Community- &  Kooperationsmanager/in (m/w/d) für den Verlagsbereich Bienen, Garten & Küche.  Du baust eine treue Marken-Community auf und treibst deren Monetarisierung aktiv voran. Dabei stärkst Du die Beziehung der Marke zu privaten (B2C) wie zu Geschäftskunden (B2B) und setzt digitale wie analoge Kooperationsformate um. Du unterstützt den Reichweitenaufbau in den sozialen Netzwerken und hast dabei stets Deine Ziele (Reichweitensteigerung, Brand Awareness, Loyalität, Interaktionsrate, Leadgewinnung, Kaufrate, Upselling) im Blick.    Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Bereich Social Media, in einer Agentur oder der Selbstständigkeit und konntest dir profunde Kenntnisse in sozialen Medien und Communities aufbauen. Dabei verfügst Du über gute verkäuferische Fähigkeiten und hast Spaß am aktiven Verkauf. Deine EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen MS Office-Produkte, runden Dein Profil ab. Zusätzliche Erfahrung mit Redaktionssoftwares, z.B. censhare, wären von Vorteil. Persönliches Wachstum: Deine Weiterbildung und Förderung liegt uns am Herzen. Nachhaltigkeit: Du willst deinen CO2-Fußabdruck verbessern? Über den dlv kannst Du dein Jobrad leasen. Im ganzen Unternehmen arbeiten wir aktiv an unserer Nachhaltigkeit. Standort: Wir sind zentral gelegen und gut mit den Öffis zu erreichen, bei den Fahrtkosten mit Eigenanteil unterstützen wir Dich gerne. Work-Life-Balance: Tageweises mobiles Arbeiten in ganz Deutschland wird bei uns aktiv gelebt. In Abstimmung mit den Team kannst du Deine gleitende Arbeitszeit einteilen. Bürohund: Auch Dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen! Spaß: Du kannst Dich auf Teamevents freuen! Gesundheit: Wir achten durch Gesundheitsmaßnahmen auf Dich und unterstützen unsere Mitarbeiter durch anonyme, psychologische Beratungsstunden bei der IAS. Spannende Arbeit mit Gestaltungsfreiheit: Deine Meinung ist gefragt, bringe Dich aktiv ein!   Wir schätzen Dich: Ein überdurchschnittliches Gehalt samt Möglichkeit auf variable Vergütung warten auf Dich. Du kannst Dich auf Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sonderurlaubstage freuen. Sicherheit: Wir sind einer der Top10 Fachverlage in Deutschland und bieten Dir Stabilität. Du bekommst einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung.
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Trainee inkl. Masterstudium BWL - Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Espelkamp, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Hannover
Wir sind der Branchenprimus! Mit unseren rund 400 MERKUR Casinos sind wir der Vorreiter im Bereich der modernen Spielstätten in Deutschland. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 14 000 engagierten Menschen unter der MERKUR Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Espelkamp einen  Trainee inkl. Masterstudium BWL - Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d) 18 Monate, ein Ziel – Sie optimal auf einen Berufseinstieg in unserem Geschäftsbereich MERKUR Spielbetriebe vorzubereiten. Dabei legen wir den Fokus nicht nur auf eine praxisnahe Einarbeitung und Förderung in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen, sondern auch auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Unser Traineeprogramm gliedert sich hierfür in eine 14-monatige Orientierungsphase sowie eine 4-monatige Spezialisierungsphase, in denen Sie Ihre eigenen Stärken und beruflichen Ziele gemeinsam mit uns entdecken und konkretisieren. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Gelegenheit eines berufsbegleitenden Masterstudiums BWL mit den Spezialisierungen Marketing und Vertrieb, Controlling oder Business Management sowie der exklusiven Zusatzqualifikation Automatenmanagement. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Unser Traineeprogramm beginnt zunächst mit einem einwöchigen Onboarding. Hierbei lernen Sie in einer Begrüßungsveranstaltung Ihre Ansprechpartner/-innen im Unternehmen sowie die weiteren Trainees (m/w/d) kennen, bekommen einen ersten Überblick über unsere Unternehmensgruppe und starten bereits mit den ersten Schulungen. Anschließend folgt die Orientierungsphase, in der das Kennenlernen des Geschäftsbereichs Spielbetriebe mit den Gesellschaften MERKUR Casino, MERKUR Sportwetten und MERKUR Spielbanken im Fokus steht. Hier haben Sie zudem die Chance, Auslandserfahrung zu sammeln und nach Ihren Interessen Wahlbereiche festzulegen. Die Spezialisierungsphase bildet den Abschluss Ihres Traineeprogramms, in der Sie vertiefende Praxiseinblicke im anvisierten Fachbereich erhalten und erste eigenständige Projektaufgaben übernehmen. Das gesamte Traineeprogramm wird zudem von Networking-Events, Teamprojekten, Seminaren, Spielbetriebe-Live-Einsätzen und vielem mehr begleitet. Ihr berufsbegleitendes Masterstudium BWL in Kooperation mit der FHDW (Studienorte Bielefeld und Paderborn) startet bereits zum 22.09.2022 und ist für die Dauer von 24 Monaten plus 7 Monate Master-Thesis angesetzt. Hierbei können Sie sich auf eine Kombination aus Selbststudium, virtuellen Lernkomponenten und Präsenzphasen freuen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten oder erster Berufserfahrung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse mindestens auf B2-Niveau sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland Offene und kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Qualitativ hochwertiges Traineeprogramm bei einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Unbefristete Anstellung mit Übernahmeperspektive nach dem Traineeprogramm Regelmäßiger Erfahrungsaustausch sowie exklusive Weiterbildungsprogramme (interkulturelle Kompetenz, Projektmanagement etc.) Persönliche/-r Ansprechpartner/-in bei sämtlichen Fragestellungen während des gesamten Trainee-Programms Coaching und Beratung während der Studienzeit durch unser Gauselmann Institut Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u.v.m.) Attraktive Vergütung und eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z.B. Textilreinigungsservice) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
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Trainee Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Espelkamp, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Hannover
Wir sind der Branchenprimus! Mit unseren rund 400 MERKUR Casinos sind wir der Vorreiter im Bereich der modernen Spielstätten in Deutschland. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 14 000 engagierten Menschen unter der MERKUR Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Espelkamp einen  Trainee Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d) 18 Monate, ein Ziel – Sie optimal auf einen Berufseinstieg in unserem Geschäftsbereich MERKUR Spielbetriebe vorzubereiten. Dabei legen wir den Fokus nicht nur auf eine praxisnahe Einarbeitung und Förderung in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen, sondern auch auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Unser Traineeprogramm gliedert sich hierfür in eine 14-monatige Orientierungsphase sowie eine 4-monatige Spezialisierungsphase, in denen Sie Ihre eigenen Stärken und beruflichen Ziele gemeinsam mit uns entdecken und konkretisieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Unser Traineeprogramm beginnt zunächst mit einem einwöchigen Onboarding. Hierbei lernen Sie in einer Begrüßungsveranstaltung Ihre Ansprechpartner/-innen im Unternehmen sowie die weiteren Trainees (m/w/d) kennen, bekommen einen ersten Überblick über unsere Unternehmensgruppe und starten bereits mit den ersten Schulungen. Anschließend folgt die Orientierungsphase, in der das Kennenlernen des Geschäftsbereichs Spielbetriebe mit den Gesellschaften MERKUR Casino, MERKUR Sportwetten und MERKUR Spielbanken im Fokus steht. Hier haben Sie zudem die Chance, Auslandserfahrung zu sammeln und nach Ihren Interessen Wahlbereiche festzulegen. Die Spezialisierungsphase bildet den Abschluss Ihres Traineeprogramms, in der Sie vertiefende Praxiseinblicke im anvisierten Fachbereich erhalten und erste eigenständige Projektaufgaben übernehmen. Das gesamte Traineeprogramm wird zudem von Networking-Events, Teamprojekten, Seminaren, Spielbetriebe-Live-Einsätzen und vielem mehr begleitet. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten oder erster Berufserfahrung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse mindestens auf B2-Niveau sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland Offene und kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Qualitativ hochwertiges Traineeprogramm bei einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Unbefristete Anstellung mit Übernahmeperspektive nach dem Traineeprogramm Regelmäßiger Erfahrungsaustausch sowie exklusive Weiterbildungsprogramme (interkulturelle Kompetenz, Projektmanagement etc.) Persönliche/-r Ansprechpartner/-in bei sämtlichen Fragestellungen während des gesamten Trainee-Programms Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u.v.m.) Attraktive Vergütung und eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z.B. Textilreinigungsservice) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
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Verkaufs- & Bankettkoordinator (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hannover
Das 4-Sterne Mercure Hotel Hannover Medical Park ist bei seinen Gästen auch wegen der erholsam ruhigen Lage am Stadtrand beliebt. Alle 112 Zimmer sind klimatisiert und haben rund um die Uhr kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie den Tagungsbereich mit fünf Räumen für Ihre geschäftlichen und privaten Veranstaltungen mit bis zu 140 Teilnehmern. Anstellungsart: Vollzeit… ein spannendes Aufgabenfeld mit Raum zur aktiven Mitgestaltung …ein tolles Team mit motivierten Kollegen ...moderne Veranstaltungsräume mit moderner Technik ...5 Tagungsräume                                                                                               ...1 Restaurant mit circa 80 Sitzplätzen und eine Gartenterrasse mit Pool mit circa 50 Sitzplätzen  Du… … hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Event- oder Hotelbereich    oder vergleichbare Qualifikation … bist Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Anfragen ... planst Tagungen, Incentives, Events uvm. für und mit unseren Firmenkunden … bist ein guter Veranstaltungsverkäufer; von der Anfrage bis zur Buchung … betreust die Veranstaltung und die Kunden weiter-bis die Erinnerung geschaffen ist … erstellst Function Sheets ... erstellst die Abschlussrechnung … arbeitest selbstständig, bist flexibel, belastbar, improvisationsfähig- ein Organisationstalent … hast gute EDV-Kenntnisse- einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen - modernes Ambiente - ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld - eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team - gute Entwicklungsmöglichkeiten - individuelles Prämienmodell bis zu einem Gehalt - Weihnachtsgeld ein volles Gehalt  - Urlaubsgeld
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing

Mi. 22.06.2022
Isernhagen
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines finanzstarken Familienunternehmens als zuverlässigen Arbeitgeber profitieren? Willkommen bei Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Wir sind mit mehr als 51.000 gebauten Massivhäusern eines der führenden Unternehmen der Branche. Wir beraten und betreuen unsere Kunden auf höchstem Niveau mit Kompetenz und maßgeschneiderte Lösungen. Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Wir suchen einen kreativen Kopf zur Unterstützung unseres Marketing-Teams:Sie sind eine aufgeschlossene, teamfähige, kreative und kommunikative Persönlichkeit, die Lust hat, gemeinsam mit uns Ideen und Marketingkonzepte rund um die Zielgruppe der Hausbauinteressenten und Baufamilien entlang der Customer Journey zu entwickeln und umzusetzen? Sie verfügen über eine hohe Affinität für Social Media und verfassen gern kreative Texte Sie sind verantwortlich für die strategische Kommunikation in den sozialen Medien. Hierzu zählen Koordination, Steuerung, Content-Planung und -Umsetzung sowie Evaluation der Community Aktivitäten Darüber hinaus arbeiten Sie im Team und mit externen Dienstleistern an neuen Lösungen in unterschiedlichen Bereichen des Marketing-Mixes und betreuen diese im laufenden Betrieb. Dabei sind Sie sowohl für die Kollegen (m/w/d) als auch für unsere deutschlandweit ansässigen Vertriebspartner (m/w/d) bedarfsweise Ansprechpartner (m/w/d) und stehen diesen unterstützend zur Seite. Abgeschlossene einschlägige fachspezifische Ausbildung oder Studium  Sie sind Generalist (m/w/d) im Hinblick auf alle Marketing-Themen und verfügen entsprechende Kompetenzen und Erfahrungen in möglichst vielen Bereichen des Online-Marketings. Erfahrungen im Aufsetzen, Controlling und Monitoring von Social Media Kampagnen wären von Vorteil. Der Umgang mit Adobe Photoshop- und InDesign Kenntnisse ist Ihnen nicht unbekannt. Sie verfassen gerne Textbeiträge und verfügen über eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit. Erfahrungen mit dem Content Management System Typo3 von Vorteil. SEO-Erfahrung und SEA-Wissen wünschenswert. Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Hands-On-Mentalität sind Eigenschaften, die Ihnen bei der Umsetzung von Aufgaben besonders wichtig sind. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind lösungsorientiert und können sich gut selbst organisieren. Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team sowie eine umfangreiche Einarbeitung. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer teamorientierten Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Es erwarten Sie eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung sowie ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Wenn Sie die Möglichkeiten innerhalb eines verlässlichen Familienunternehmens schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.
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Junior Referent (m/w/d) Unternehmenssicherheit

Sa. 18.06.2022
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale in Burgwedel bei Hannover arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob Marketing oder Controlling, ob Human Resources oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Gemeinsam mit dem Team Kommunikation und Organisation in der Unternehmenssicherheit übernehmen Sie die bundesweite Akquise und strategische Steuerung von Sicherheitsdienstleistern Sie unterstützen in verschiedensten Aufgaben wie z.B. in der Bearbeitung der Korrespondenz mit verschiedenen Behörden und Ämtern bspw. dem Zoll oder der Polizei Zudem liegt es in Ihrer Verantwortung in den Austausch mit den verschiedenen Dienstleistern zu treten, die benötigten Informationen zusammenzutragen und aufzubereiten Daneben bearbeiten Sie Rechnungen, die im Zusammenhang mit den erteilten Dienstleistungsaufträgen anfallen und bereiten Sie die Vertragsverhandlungen sowie Qualitäts- und Jahresgespräche vor Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, die Sie idealerweise im Bereich der (Veranstaltungs-) Sicherheitsdienstleistung sammeln konnten Zuverlässig, strukturiert und diskret – wenn diese Begriffe Sie und Ihre Arbeitsweise beschreiben, passen Sie gut in unser Team Zudem helfen Ihnen Ihre kommunikationsstarke Art und Ihr Organisationstalent dabei, mit internen und externen Ansprechpartnern aus verschiedenen Hierarchieebenen in Kontakt zu treten und den Überblick über die anfallenden Aufgaben zu behalten Wenn Sie außerdem einen sehr sicheren Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten und bestenfalls Grundkenntnisse in den gängigen Gesetzgebungen mitbringen, passen Sie sehr gut zu uns und unseren Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Explorer on Duty Bar (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Hannover
ERÖFFNUNG JANUAR 2020 ♥ We love Vintage! Und wir lieben Backsteinwände. Darum verpacken wir die 163 Zimmer im me and all hannover am Rande der hannoverschen Fußgängerzone, direkt am Aegi, auch entsprechend. Im me and all hannover erwartet Euch jede Menge Holz unter den Füßen, einladendes Leder zum Chillen und feinstes Vintage-Design auf allen Etagen. Und natürlich eine fabelhafte Event Lounge für Eure Momente, Stunden und Tage in Hannover. UND eine U-Bahn Haltestelle mit Anbindung an den Hauptbahnhof (1 km - kann man auch bequem hinlaufen), an die Messe (7,1 km - 18 min mit der U-Bahn) und Flughafen (13,2 km - ca. 20 Autominuten, 41 min mit U- und S-Bahn) direkt vor der Tür. Ist das cool? Oder ist das cool? Der Maschsee ist auch gleich um die Ecke. Und der ist der Hammer und everybody's darling! Hannover, wir freuen uns mega auf Dich ♥ Anstellungsart: Vollzeit Koordination der Aufgaben und Sicherung von reibungslosen Arbeitsabläufen  Enge Zusammenarbeit mit dem Explorer on Duty F&B  Einarbeitung und Schulung der Kollegen  Überprüfung des Getränkeinventars  Aufgabe von Bestellungen bei Lieferanten  Erstellung und Bearbeitung der Getränkekarte  Kundenbetreuung und Beratung bei der Getränkeauswahl  Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen  Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera  Der perfekte Ausklang des Tages an der Bar - mit Begeisterung mixt du Cocktails und servierst Getränke sowie kleine Speisen  Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste Umfassende Kenntnis im Bereich der Getränkekunde  Kenntnis der gesetzlichen hygienischen und gesundheitlichen Vorschriften in Bezug auf den Verkauf von alkoholhaltigen Getränken  Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Personalmanagement und Betriebswirtschaft  Kundenservice-Orientierung  Organisierte und strukturierte Arbeitsweise  Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten  Fundiertes Wissen über Inventur- und Bestandskontrollen Unbefristeter Vertrag 10% Bonus vom Gehalt auf qualitative Zielerreichung - monatliche Auswertung  Vergünstige Übernachtungsraten für Dich, Deine Familie & Deine Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels  Jubiläums und Sondergratifikationen - Wir feiern Deine Zugehörigkeit  Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Dienstradleasing mit "Lease a Bike" Gehaltsspanne: 33.600 - 34.800 EUR Brutto/Jahr
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Barsinghausen
Direkt in der idyllischen Deisterlandschaft am Rand eines Naturparks und nah an Hannover erlebt unser breit gefächertes Gästepublikum in unserem Hotel die perfekte Mischung aus Erholung, Natur, sportlichen Aktivitäten, Wellness, Gastronomie und Service. Dort, wo auch die Fußballprofis aus aller Welt trainieren. Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die Betreuung unserer Gäste im Restaurant nach Absprache und Einteilung eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erfahrungen in der Arbeit in einem Business - und Seminarhotel sowie Erfahrungen im a la carte Bereich   selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit  Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität Bereitschaft für Früh- und Spätdienste Urlaubs- und Weihnachtsgeld einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgaben einen Arbeitsplatz, an dem du deine Stärken ausleben und dich einbringen kannst faire Arbeitszeiten einen attraktiven Standort  viel Spielraum für deine eigenen Ideen ein motiviertes, junges und kreatives Team Zuschuss zur Altersvorsorge  Zuschuss zu VWL Personalverpflegung vor Ort ausreichend kostenfreie Parkplätze  
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Explorer - Empfang & Service (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Hannover
ERÖFFNUNG JANUAR 2020 ♥ We love Vintage! Und wir lieben Backsteinwände. Darum verpacken wir die 163 Zimmer im me and all hannover am Rande der hannoverschen Fußgängerzone, direkt am Aegi, auch entsprechend. Im me and all hannover erwartet Euch jede Menge Holz unter den Füßen, einladendes Leder zum Chillen und feinstes Vintage-Design auf allen Etagen. Und natürlich eine fabelhafte Event Lounge für Eure Momente, Stunden und Tage in Hannover. UND eine U-Bahn Haltestelle mit Anbindung an den Hauptbahnhof (1 km - kann man auch bequem hinlaufen), an die Messe (7,1 km - 18 min mit der U-Bahn) und Flughafen (13,2 km - ca. 20 Autominuten, 41 min mit U- und S-Bahn) direkt vor der Tür. Ist das cool? Oder ist das cool? Der Maschsee ist auch gleich um die Ecke. Und der ist der Hammer und everybody's darling! Hannover, wir freuen uns mega auf Dich ♥ Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist der Allrounder im Hotel und begleitest unsere Gäste vom Check-in am Empfang bis zum Service in der Bar Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera Der perfekte Ausklang des Tages an der Bar - mit Begeisterung mixt du Cocktails und servierst Getränke sowie kleine Speisen Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie, erste Serviceerfahrung oder Du bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen Du bist flexibel, authentisch und schaust über den Tellerrand hinaus! Du kannst Dich und Deine Kollegen auch bei Trubel jederzeit motivieren Unbefristeter Vertrag  Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Kostenfreier Parkplatz  Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung (T-Shirt & Hoodie)  10% Bonus auf qualitative Zielerreichung - monatliche Auswertung  Vergünstige Übernachtungsraten für Dich, Deine Familie & Deine Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels  Jubiläums und Sondergratifikationen - Wir feiern Deine Zugehörigkeit  Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 24.000 - 28.800 EUR Brutto/Jahr
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Professional Project Management Organization Support-Analytics Competence Center (m/w/d) (Teilzeit)

Mi. 15.06.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Das Analytics Competence Center (ACC) unterstützt die Deloitte Consulting Practice dabei, aus verfügbaren Daten relevante Insights abzuleiten und hierüber tägliche Entscheidungen immer weiter zu optimieren. Zu diesem Zweck betreiben wir eine leistungsstarke Analytics Platform, mit der Nutzer:innen eigene interne Analysen durchführen. Darüber hinaus unterstützt unser Team von Data Analysts die Erstellung von Standard-Reports und komplexen Use-Cases.   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart. Rollenbeschreibung: Für unser Team suchen wir tatkräftige Unterstützung durch eine:n Projektmanager:in. Die Stelle ist ausschließlich in Teilzeit (50%) zu besetzen. Koordination: Du behältst stets den Überblick über die Aktivitäten des ACC-Teams und sorgst für eine optimale Koordination - nach innen und nach außen. Organisation: Du hast alle relevanten Termine im Blick und bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von zentralen Workshops, Meetings und Team-Events. Kommunikation: Du unterstützt unser Team bei der Gestaltung von Kommunikationsformaten für verschiedene Zielgruppen, insb. bei der Zusammenstellung von Präsentationen. Recherche: Du baust dir ein starkes Netzwerk innerhalb und außerhalb unserer Organisation auf und findest darüber stets die richtigen Ressourcen für das ACC Team. Prozessoptimierung: Du analysierst unsere internen Prozesse und sorgst für stetige Verbesserungen. Abgeschlossenes Hochschulstudium, mindestens mit Bachelor-Abschluss Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Advisory-Branche und/oder in einer Tätigkeit mit vergleichbarer Aufgabenstellung (Projektmanagement, Project Management Office) Idealerweise fundiertes Hintergrundwissen im Bereich Data Analytics Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch Sicheres Beherrschen von MS Office Anwendungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß an Kreativität sowie an Organisations- und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Qualitäts- und Ergebnisorientierung Professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen Hands-on Mentalität Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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