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Weitere: Marketing und Kommunikation: 79 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Optimierung der SEA & SEO Aktivitäten Konzeption und Umsetzung der Marketing Aktivitäten für Webseiten Entwicklung von Optimierungskonzepten für Werbemittel, Landingpages und Zielgruppenansprachen Überwachung und Analyse von Nutzerzahlen/Reichweiten unserer Webseite durch den Einsatz entsprechender Analyse-Tools Interne Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen Eigenständige Betreuung & Weiterentwicklung bestehender Marketingkanäle u.a. Affiliate Marketing, Vouchershop Erschließung neuer Marketingkanäle Betreuung von Werbepartnern Berufserfahrungen im Bereich Online-Medien, Marketing Kommunikation Fundierte Kenntnisse in der Web-Analyse und dem Umgang mit Web Analytics Tools Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Erste Erfahrungen mit HTML und Content Management Systemen (z.B. Typo3) von Vorteil Kostenbewusstsein Analytisches Denken Sehr gutes Zahlenverständnis Erfahrung in den Kanälen SEA, SEO, Affiliate- und E-Mail-Marketing sowie gängigen Web-Analyse-Tools sind von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement & Ideenreichtum  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner & me and  all hotels Kostenfreier Parkplatz und/oder vergünstigtes Jobticket Jubiläums- und Sondergratifikationen Ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ausgeprägter Teamgeist und flache Hierarchien in einem motivierten, dynamischen Team Eine lockere Arbeitsatmosphäre und menschlicher Umgang Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne
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Junior Product Content Specialist (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du bist für die Anlage, Pflege und Optimierung von Produktstammdaten in unserem Waren­wirt­schaftssystem zuständigDie Livestellung und Qualitätssicherung der Produkte liegt in Deiner VerantwortungDu übernimmst die Kommunikation mit unserem LogistikdienstleisterDu arbeitest an der Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung des Produktanlage-Prozesses und der Produktbeschreibung mitDu hast eine abgeschlossene Ausbildung und bereits erste Erfahrungen in einem E-Commerce Unternehmen, z.B. in Form von Praktika gesammeltDu bringst erste Erfahrungen im Umgang mit einem Content Management System mitDu hast fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abDu verfügst über Kenntnisse im Fashion- und Accessoires-BereichDu bist engagiert, bringst Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft mitDu bist kommunikativ und ein echter TeamplayerUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Project Manager Global Media Operations (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Project Manager Global Media Operations (m/w/d)Das Global Media Operations Team koordiniert die Entwicklung und den Roll-Out zahlreicher, technologischer Kundenlösungen. Als Teil des Project Management Teams im Bereich Global Media Operations übernimmst du folgende Aufgaben: Die Projektsteuerung, insbesondere Erstellung, Aktualisierung und Monitoring von Projekt-Roadmaps Die Projektstrukturplanung sowie permanentes Risikomanagement Koordination der Datenakquise in Zusammenarbeit mit den lokalen Ansprechpartnern des Publicis Media Netzwerkes Planung und Durchführung von Rollouts unserer Reporting-Lösungen Schnittstellenmanagement und Koordination zwischen projektrelevanten Teams Steuerung externer Dienstleister für den Betrieb der Lösungen (offshore) Du hast mindestens ein Jahr erfolgreich als Project Manager, Berater oder in vergleichbarer Funktion gearbeitet Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in einer Mediaagentur oder in der Steuerung von Reporting-Projekten sammeln Mit Jira und Confluence bist du vertraut und die internationale Medienlandschaft ist kein Neuland für dich Du denkst analytisch, verfügst über ein gutes Verständnis für Datenzusammenhänge und bist ein Organisationstalent Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und überzeugst durch eine sorgfältige Arbeitsweise Die Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern in Englisch (mündlich wie schriftlich) stellt für dich kein Problem dar Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Projekt Manager Markenentwicklung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bosch Ixo, Vito Tourer, Chocolé, Müller Froop: Willkommen in der Welt der starken Marken von NOMEN Deutschland! Als Teil der internationalen NOMEN Group, gegründet 1981 in Paris, zählen wir mit Niederlassungen in Europa zu den weltweit führenden Beratungsunternehmen für strategische Markennamenentwicklung. Werde Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Projekt Manager Markenentwicklung (m/w/d) Entwicklung von Marken- und Namensstrategien: Positionierung, Kommunikation, Kreation, Recherche Vorbereitung und Durchführung von Workshops Koordination der Projekte in unserem internationalen Netzwerk Beratung und Betreuung von namhaften international tätigen Unternehmen Projektkalkulation und Angebotserstellung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sprachwissenschaften Begeisterung für Marken, Naming und Wording Verhandlungssicheres Englisch, idealerweise bilingual Interkulturelle Kompetenz Analytische und konzeptionelle Denkweise Vertrautheit mit modernen Kommunikationstools Reisebereitschaft Internationales Team Vorzüge eines beweglichen Unternehmens mit flachen Hierarchien und Teamgeist Innovative, spannende und herausfordernde Projekte Attraktives Arbeitsumfeld in Düsseldorf
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Projektmitarbeiter*in Kommunikation / Wissensregion

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Die Heinrich-Heine-Universität in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist eine international orientierte Universität im Herzen Europas. Sie bekennt sich zur Idee der autonomen Universität als dem Zentrum der Wissensgesellschaft. Sie steht für Toleranz, Weltoffenheit und Freiheit im Geiste ihres Namenspatrons Heinrich Heine. Heute finden auf dem modernen Campus rund 35.000 Studierende beste Bedingungen für das akademische Leben. Als Campus-Universität mit kurzen Wegen sind bei uns alle Gebäude inklusive Universitätsklinikum und Fachbibliotheken zentral erreichbar. Unsere Fachbereiche genießen dank überdurchschnittlich vieler Sonderforschungsbereiche einen hervorragenden Ruf. Dazu bietet die Landeshauptstadt Düsseldorf ein attraktives Umfeld mit anerkannt hoher Lebensqualität. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht für die Unterstützung des im Rektorat angesiedelten EU-Projekts „Europäische Hochschulen/ UNIVERSEH – European Space University of Earth and Humanity“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Projektmitarbeiter*in Kommunikation / Wissensregion Das von der Europäischen Union getragene Projekt „Europäische Universitäten“ fördert länderübergreifende Allianzen von Hochschulen innerhalb der EU. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist Partner im Verbund „UNIVERSEH – European Space University of Earth and Humanity“. Konsortialführer ist die Uni Toulouse. Weitere Partner in Luxemburg, Polen und Schweden sind beteiligt. Beim Aufbau einer europäischen Raumfahrt-Universität engagiert sich die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf insbesondere in der Entwicklung von digitalen und analogen Mobilitätskonzepten für den innereuropäischen Austausch in Lehre und Forschung sowie im Bereich der Sprachvermittlung.  Konzepterarbeitung für Veranstaltungen im Rahmen des UNIVERSEH-Programms sowie Organisation und Umsetzung der Veranstaltungen Einbettung des UNIVERSEH-Projekts in die Düsseldorfer Wissensregion und die HHU Aufbau von Netzwerken innerhalb der Düsseldorfer Wissensregion mit relevanten Unternehmen, Forschungsinstituten, Arbeitgebern etc. Öffentlichkeitsarbeit rund um das UNIVERSEH-Projekt Aufbau, Gestaltung und Pflege der Social-Media-Kanäle des Projekts Eigenverantwortliche Verwaltung von Projektmitteln, Einholung von Angeboten Unterstützung der Projektleitung bei anfallenden Aufgaben  Zusammenarbeit mit dem UNIVERSEH-Team sowie der Wissensregion Düsseldorf e.V. und seinen Mitgliedern in der Region Dokumentation und Berichterstattung Ein abgeschlossenes wiss. Universitätsstudium (Master, Magister, Diplom)  Nachgewiesene Erfahrung im Aufbau und Pflegen von Netzwerken Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, gerne in der Wirtschafts- oder Wissensförderung Erfahrungen in universitären Projekten, vorzugsweise EU-Projekte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien Spaß am Schreiben von Beiträgen und dem eigenständigen Erarbeiten von Konzepten und Durchführung von Veranstaltungen Hohe organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fach- und Statusgruppen Eigenständiges, flexibles und selbstorganisiertes Arbeiten  Was wäre wünschenswert? Erste Erfahrung in der Moderation von Veranstaltungen  Mehrmonatiger Auslandsaufenthalt  Erfahrung im Matching von Firmen und Studierenden Interesse am Thema Weltraumforschung Eine bis zum 31.10.2023 befristete Einstellung als Tarifbeschäftigte*r, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 13 TV-L; weitere Informationen zur Vergütung finden Sie unter finanzverwaltung.nrw.de/bezuegetabellen, Eine Besetzung der Stelle in Teilzeit mit derzeit 19,92 Wochenstunden (50%), Eine interessante, vielseitige und durch Ihr persönliches Engagement zu gestaltende Aufgabe, Alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. eine jährliche Sonderzahlung, die Zahlung der vermögenswirksamen Leistungen, eine Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub und eine zusätzliche Altersversorgung, Flexible Arbeitszeit sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Heinrich-Heine-Universität vertritt das Prinzip „Exzellenz durch Vielfalt“. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt unter ihren Mitarbeitern*innen zu fördern. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen ist ebenso erwünscht. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.
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Praktikant (m/w/d) Trade Marketing

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. Wir suchen ab sofort,für mind. 6 Monate, Unterstützung im Bereich Trade Marketing. die Unterstützung des Trade Marketing Teams bei seinen vielseitigen und interessanten Themen und Aufgaben für DE und AT die Erarbeitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen die selbstständige Bearbeitung und Übernahme von (Teil) Projekten als auch die Mithilfe im Tagesgeschäft die Unterstützung bei der Erstellung von Angebotsblättern sowie Verkaufsrundenmappen für den Außendienst die Mitarbeit bei anstehenden, markenrelevanten POS-Projekten (z.B. Displays, Dekos, Verkaufsaktionen, etc.) ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Empathie Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Umfeld ein laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL (bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing) idealerweise erste praktische Erfahrungen im Pharma-Marketing (bestenfalls im OTC-Bereich) und die Motivation diese zu vertiefen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse die Unterstützung des Trade Marketings bei der Planung, Steuerung und Kontrolle zielgruppengerechter POS-Aktivitäten zur Stärkung der Sichtbarkeit und Abverkaufsförderungen die Möglichkeit eigenverantwortlich und selbstständig interessante Aufgaben im abwechslungsreichen, interdisziplinären Alltag des Trade Marketings zu übernehmen, hierzu zählen die Teilnahme an verschiedenen Meetings, Marktforschungen und die Zusammenarbeit mit Agenturen ein herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität und Ihre Ideen gewünscht sind ein dynamisches Team mit positivem Teamspirit und ein positives Arbeitsumfeld
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Junior) Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
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(Junior) Projektmitarbeiter eismann Digital (m/w/d) – Schwerpunkt Support/ Weiterentwicklung Mobile App

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für den Rollout und Support der neuen Generation von mobilen Endgeräten benötigen wir für unsere Zentrale in Mettmann im Bereich Digitales Marketing einen technisch affinen Projektmanager (m/w/d) mit den Schwerpunkt Support und Weiterentwicklung Mobile App zum nächstmöglichen Termin. Projektmitarbeit für die unternehmensweite Einführung unserer Mobile App im Vertrieb Analyse und Bewertung der Nutzeranforderungen sowie Kommunikation des technischen Entwicklungsbedarfs an unser Softwareentwicklungs-Team Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support der Mobile App sowie Ticket Management und Dokumentation Schnittstelle zwischen dem Softwareentwickler Team und unseren Handelsvertretern Durchführung und Optimierung von internen Vertriebsschulungen zur Nutzung der Mobile App im Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, o.ä. Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und erstes Knowhow im Android Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Begeisterung von Neuerungen in der Digital/ IT-Branche (z.B. Mobile Apps) Hohe IT-Affinität, Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Hands-On-Mentalität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm inkl. ausführlicher Vertriebsphase Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Marketing & Public Relations Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Die 12.18. Hospitality Management GmbH mit Sitz in Düsseldorf vereint Spitzenkräfte aus der Hotellerie, die in zahlreichen renommierten Häusern tätig waren. Wir, das Team von 12.18. Hospitality Management, steuern zielorientiert die strategische und operative Ausrichtung unserer Projekte. Dabei orientieren wir uns stets an den individuellen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und haben den Mut, neue innovative Ideen zu entwickeln. Wir folgen mit Begeisterung unserem eigenen Anspruch, unseren Kunden die optimale Leistung durch perfekten Service zu bieten.   Wir glauben an das Besondere. Entwickeln das Besondere. Und realisieren das Besondere. Daher sind wir stets auf der Suche nach besonderen Menschen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Marketing & Public Relations Manager (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Globale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Verfassen von Pressemitteilungen, Statements und redaktionellen Beiträgen Beantwortung von Presseanfragen in der Rolle des Pressesprechers Planung, Koordination sowie Veröffentlichung von unternehmens- und projektbezogenen Inhalten über unterschiedliche Kommunikationskanälen und Formate Auswahl von geeigneten Medien für die Anzeigenschaltung sowie Erarbeitung der Inhalte zusammen mit den Fachabteilungen Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in strategischen Kommunikationsthemen Monitoring, Erfolgs-Reporting und Optimierung der Kommunikationsaktivitäten Themenfindung, -recherche und -umsetzung der internen Kommunikation von 12.18. Konzeption und Erarbeitung von Marketingaktivitäten sowie Redaktions- und Marketingplänen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Bereichen Kommunikation oder Sprachen Zusätzlich konnten Sie bereits drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der PR oder Unternehmenskommunikation bei einer Agentur oder einem Unternehmen sammeln Begeisterung für das Schreiben und eine kreative Ader treiben Sie an Sie haben ein Gespür für Menschen und das Überbringen von Botschaften an verschiedene Zielgruppen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement zeichnet Ihre organisierte, ganzheitliche und zielorientierte Arbeitsweise aus Als echter Teamplayer überzeugen Sie durch eine Hands-on-Mentalität, hohes Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Belastbarkeit Sie besitzen sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben eine Affinität zu digitalen Medien und Systemen Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Anspruchsvolle Projekte Ein engagiertes und dynamisches Team mit viel Kompetenz und Fachwissen Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, u.a. durch interne und externe Weiterbildung  
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Junior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Marketing und Sales Management

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Der Kern der neuen Marke LUIS & FREYA liegt in der Individualisierung der per 3-D-Druck aufwendig hergestellten Schmuckstücke. Schmuck aus Edelmetallen wie Silber, 750 Gold oder Platin in außergewöhnlichem Design Made in Germany. Eine neue Dimension der Individualität erwartet uns. Freu Dich darauf und werde ein Teil des Teams. Für die Markteinführung unserer neuen Schmuck Marke LUIS & FREYA suchen wir zur Verstärkung unseres Marketing-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Projektmanager/in (m/w/d). Die Position ist vorerst auf ein Jahr befristet. Planung, Koordination, Steuerung, Kontrolle und stetige Weiterentwicklung von Kommunikationsmaßnahmen und -projekten (ATL & BTL) Kundenorientierte Kommunikation und Präsentation (B2B und B2C) Aktive Kundenbetreuung und Zusammenarbeit mit externen Partnern (national und international) Kreative Konzeption, Handling und Überwachung von Produktionsprozessen Steuerung und Briefing von externen Dienstleistern (u.a. Einholen und Verhandeln von Angeboten) Sales Support (Ansprechpartner der jeweiligen Ländervertreter) Schnittstelle zu diversen Abteilungen wie Kreation, Einkauf, Digital und Vertrieb Interne Kommunikation von Maßnahmen Kontinuierlicher Support des gesamten Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikationen Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Marketing / Projektmanagement (auch gern in einer Werbeagentur) wünschenswert Gute Kenntnisse im Projektmanagement Kreative Ader und ein ausgeprägtes Gespür für neue Trends Organisiert, durchsetzungsstark, engagiert, flexibel, zuverlässig und teamfähig Ein Auge für gute Kommunikation Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie in MS Office (vorrangig Excel und PowerPoint) Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet  Teamarbeit steht bei uns an oberster Stelle Familiäres Arbeitsklima innerhalb eines engagierten, charmanten Teams Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Ob Weihnachtsfeier oder regelmäßige Teamevents: Wir pflegen unsere Kontakte und stärken den Zusammenhalt
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