Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 97 Jobs in Zorneding

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 26
  • Funk 15
  • Medien (Film 15
  • Tv 15
  • Verlage) 15
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
  • Werbung 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Versicherungen 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 31
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Texter und Übersetzer (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Jeder fängt mal klein an. Auch der größte Basketball und Streetwear Versandhändler Europas. 1993 im Münchner Stadtteil Schwabing gegründet, verschickte der kleine Laden in der Feilitzschstraße anfangs seine Pakete noch aus der nebenan stehenden Garage. Mit seinem einzigartigen Markenportfolio der besten Brands aus Sport und Fashion und einer absoluten und kompromisslosen Hingabe zum Basketballsport wuchs KICKZ in den letzten 25 Jahren zum unangefochtenen Basketball Authenticator auf dem Markt heran. Sportmarken wie Nike, Adidas, Jordan, K1X, Reebok, Converse, Puma und Champion aber auch High-End Streetwear Brands wie Polo Ralph Lauren, Maison Kitsuné, Tommy Jeans, Han Kjøbenhavn, Devastates und Pleasures garantieren, dass das Bedürfnis nach Basketball Lifestyle & Culture bei uns versorgt wird wie bei keinem anderen Retailer.Neben einem etablierten internationalen Online Shop verfügt KICKZ außerdem über insgesamt 11 deutsche Filialen unter anderem in Berlin, München, Hamburg und Stuttgart, in denen - zusammen mit unserer Zentrale in München - knapp 170 Mitarbeiter beschäftigt sind.#NEVERNOTBALLINUnser internationales Team setzt sich aus talentierten und engagierten Mitarbeitern aus der Basketball-, Streetwear- und Fashionszene zusammen. Zur Verstärkung in Office und Stores sind wir immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die gemeinsam im Team etwas bewegen wollen! eigenständige Recherche von Produktdetails Redaktion von Produkt- und Marketingtexten auf Deutsch redaktionelle Pflege unserer Homepage Suchmaschinenoptimierung Übersetzung der deutschen Texte ins Englische und/oder Französische Überdurchschnittlich gutes Sprachgefühl im Deutschen Kreativität und eigenständiges Arbeiten Affinität zu Onlinemedien Affinität für Basketball, HipHop und Streetculture solide Computerkenntnisse (v.a. Textverarbeitung und Internet) HTML-Kenntnisse und Erfahrung in SEO von Vorteil GROSSES PLUS: hervorragende Englisch- und/oder Französischkenntnisse Stelle auf 450-Euro-Basis mit der Option auf Teilzeit/Werkstudenten Arbeit in einem jungen, dynamischen Team flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Praktikum - Business Development / Sales / Kommunikation (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir entwickeln innovative SaaS-Produkte für spezifische Problemstellungen von dezentralen Energiesystem. Das erste am Markt erfolgreich platzierte Produkt beinhaltet eine automatisierte Cloud-Lösung für die rentable Verwirklichung, Verwaltung und Abrechnung von Mieterstromprojekten und Ladeinfrastrukturen. Zielsetzung von uns ist es weitere technologiebasierte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und dadurch treibende Kraft für eine nachhaltige Energiewirtschaft zu sein. Du recherchierst und akquirierst B2B-Neukunden, sowie Produkt- und Marketing Kooperationspartner Du erstellst Sales-Unterlagen und Investorenpräsentationen Du positionierst uns in der Presse durch diverse PR-Aktivitäten (Erstellen und Verschicken der Pressmitteilungen, Bearbeiten von Presseanfragen, usw.) Du betreust die bestehenden Kunden in unserem CRM-System (z.B. Angebotserstellung, Bearbeitung von Kundenanfragen) Du unterstützt unsere Geschäftsführer im Tagesgeschäft Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), bevorzugt aus den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Du interessierst dich für die Bereiche Sales, Marketing und Kommunikation und bist ein echter unternehmerischer Geist Du konntest bereits Berufserfahrung durch andere Praktika sammeln Hands-on Mentalität sowie kommunikative und motivierte Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du begeisterst dich für die Themen Software und erneuerbare Energien Die riesige Chance ein validiertes Geschäftsmodell von der Seed-Phase aufzubauen Die Möglichkeit Ideen einzubringen und deine Rolle zu formen An einem Produkt mit gesellschaftlichem Wert zu arbeiten Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit: Du bestimmst wann und wo du am produktivsten bist Wenn du magst: Arbeit im Innovationsökosystem Pioniergeist mit einer Membership im STEYG im Herzen von Stuttgart
Zum Stellenangebot

Marketing- & Kommunikationsspezialist (m/w/x)

Do. 24.06.2021
München
Gemeinsam gestalten Bernd Gruber Kitzbühel ist ein Unternehmen auf Wachstumskurs, das mit einzigartigen Interior-Konzepten Antworten auf die Wohnsituation anspruchsvoller Auftraggeber bietet. Wir überzeugen unsere Mitarbeiter durch die emotionale Kompetenz in unserem Team, durch die Wertigkeit unserer Projekte und durch die Möglichkeit, das Unternehmen langfristig mitzugestalten. Für das gesamte Unternehmen mit einem Arbeitsplatz in München oder Kitzbühel suchen wir ab sofort die Position Marketing (m/w/x) In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt Du unseren Chief Design Officer im operativen Tagesgeschäft, sowie in allen Marketing-Bereichen. Vom strategischen Jahresplan bis hin zur eigenständigen Umsetzung der Maßnahmen. Du erarbeitest für die Marke Bernd Gruber anspruchsvolle Kommunikationsstrategien in Abstimmung mit unserer CI-Agentur und bist verantwortlich für das Projektmanagement sowie die termingenaue Umsetzung. Anzeigen- & PR-Management mit externen Agenturen Betreuung & Koordination aller Kommunikationskanäle & Analyse-Tools (Newsletter, Social Media, Website, PR, Google) Unterstützung der Geschäftsleitung (CDO) im operativen Tagesgeschäft Hoher stilistischer Anspruch im Gestalten von Texten für unsere Kommunikationskanäle inspirierende Persönlichkeit & Botschafter:in unseres Markenspirits fundierte Projektmanagementskills sowie eine lösungsorientierte hands-on Mentalität Hoher stilistischer Anspruch in der Konzeption sowie Einfühlungsvermögen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich „Marketing und Kommunikation“ Mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Visualisierungs- & Websiteprogrammen (Photoshop, InDesign, Typo3, SAP und Salesforce von Vorteil) Großer Spielraum für Deine persönliche Weiterentwicklung Flexibilität durch ein attraktives Gleitzeitmodell und variable Einsatzorte Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen weitere attraktive Benefits (Mittagszuschuss, frisches Obst, Kaffee, Betriebliche Altersvorsorge, etc.) Für diese Stelle ist ein jährliches Bruttogehalt ab € 46.000 für Vollzeit vorgesehen. Details je Qualifikation und Berufserfahrung werden im persönlichen Gespräch vereinbart.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Bereich Hotel-, Event- oder Produkt Management

Do. 24.06.2021
Ismaning
Wir suchen junge, dynamische und kreative Köpfe mit viel Energie! Du entwickelst gerne neue Dinge, verlässt ausgetretene Pfade und hast Lust an dem Aufbau einer neuen, einzigartigen Ferienhotelmarke aktiv mitzuwirken? Dann suchen wir genau Dich ab September 2021! Unsere Vision ist genauso einzigartig wie die Aufgabe: ALPINE EXPERIENCES MADE EASY. FOR ME, MY FRIENDS AND FAMILY. Wir ermöglichen das Erleben individueller Experiences an einem aufregenden, warmen und gemütlichen Platz in den Alpen. Wir inszenieren unsere Experiences durch eine seamless Verknüpfung von digitalen und analogen Elementen mit der Natur und der besonderen Lebensart in den jeweiligen Regionen zu einem einzigartigen Urlaub, den man niemals vergisst. Wir sind ereignisreich, lässig modern und aufmerksam. Wir sind nicht übertrieben witzig, aber auf unsere Art cool.Wir wissen was wir wollen. Nun brauchen wir Deine Unterstützung, um aus dem Konzept konkrete Pläne zu entwickeln. Die folgenden Themen sind relevant: Erstellung von Customer Journeys Definition von innovativen Hotelprozessen für den gesamten Betrieb, insbesondere unter Berücksichtigung von Technologie und Nachhaltigkeitsaspekten Anpassung und Umsetzung unseres social Media Planes Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Finanzierungsmaßnahmen Konzeption unserer einzigartigen HIGH FIFTY FIVE Experience App Vertiefung unserer online fokussierten Vertriebs- und Marketingstrategie Was solltest Du mitbringen? Praktische Erfahrung im Hotel oder/und der Gastronomie, idealerweise im Ferienbereich in Österreich oder Südtirol Höheres Semester in einem passenden Bachelorstudium oder bereits Masterstudent Verständnis für Technologie und dessen Einsatz im Tourismus Kreativität, out-of-the-box Denken und ein klares Bekenntnis zu Nachhaltigkeit Natürlich: MS Office, Englisch, Dynamik, Offenheit, Neugierde, gute kommunikative Fähigkeiten Was bieten wir? Die einzigartige Chance, in einer frühen Phase die Inhalte einer neuen Ferienhotelmarke entscheidend mit zu gestalten. Bei vollkommener Freiheit in Deiner Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung. Und vielleicht später einen idealen Berufseinstieg bei DEGREE FIFTY FIVE in München oder an einem unserer magischen Orte.
Zum Stellenangebot

Praktikum - Marketing & Sales (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
To build the leading marketplace for artists, teachers and small business owners, that offer activities, classes and experiences to locals, teams and groups. Du treibst kreative Projekte im Marketing (Social Media, Content & Brand) voran Du erstellst Content Marketing Strategien und setzt diese um Du kreierst SEO-relevante Inhalte für unsere verschiedenen Kanäle und Formate (White Paper, Landing Pages, Artikel, Newsletter etc.) Du managst unserer Social-Media-Kanäle in direkter Zusammenarbeit mit unseren Design Team Du unterstützt dabei, unsere Sales-Aktivitäten auf das nächste Level zu hieven Du baust eine überregionalen Workshop-Host-Netzwerk auf Du übernimmst den aktiven Verkauf von B2B Gruppenevents Du bist eine clevere, unternehmerisch denkende und motivierte Persönlichkeit Du zeichnest Dich auch durch Deinen Pragmatismus aus und stützt Entscheidungen gerne auf Daten Du bist eine Person, die gerne und schnell lernt - und die sich mit Freude auf neue, Dir unbekannte Herausforderungen stürzt Du hast bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt: z.B. in einem Startup, einer Strategieberatung oder durch eigene Projekte Du befindest Dich in den letzten Zügen des Bachelor- oder Masterstudiums Deine Sprachkenntnisse weisen mindestens Deutsch und Englisch (fließend!) vor; jede weitere Sprache ist ein Vorteil Direkte Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Gründerteam (u.a. ex HelloFresh / ex ArtNight) Du wirst in verschiedene Bereiche reinschnuppern und dir ein umfangreiches Bild über das Unternehmen machen können Startup ist bei uns keine Floskel; hier kannst du dich bei flachen Hierarchien und direkter Kommunikation selbst einbringen und verwirklichen
Zum Stellenangebot

Partner Manager(w/m/d) Digital Media

Mi. 23.06.2021
München
Der BR liefert kreativ und verlässlich Infor­ma­tionen, Kultur, Wissen und Unter­haltung aus und für Bayern: im Radio, im Fernsehen, in der Media­thek, auf BR24, Insta­gram und Co. Unsere Orchester und unser Chor begeistern Zuhörer auf der ganzen Welt. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren viel­fältigen und quali­tativ hoch­wertigen Ange­boten wesentlich zur Meinungs- und Medien­vielfalt beizutragen. Wir suchen Sie zur freien Mitarbeit in der Programmdirektion Information / Abteilung Distributionsmanagement als Partner Manager (w/m/d) Digital Media.Befristung: 2 JahreDie Abteilung Distributionsmanagement hat die Aufgabe, den BR mit seinen Inhalten in einem sich stark verändernden digitalen Markt sichtbarer zu machen und seine Zielgruppen in allen relevanten Verbrei­tungs­wegen zu erreichen. Wesentlich dafür ist die Beziehung zu Drittplattformen, Aggregatoren, Sozialen Netzwerken und Suchmaschinen. Umfassende Betreuung von Verbreitungs­partnern wie Verlagen, Web-Portalen und Aggregatoren Mitarbeit beim Aufbau und der Präsen­tation von Content-Angeboten aus dem BR-Portfolio Qualitätsmanagement der Darstellung der Inhalte des BR auf Drittplattformen Kontaktaufbau und Beziehungs­manage­ment intern wie extern Ausbau der Sichtbarkeit der BR-Inhalte durch Erkennen und Aufgreifen von Trends, Beratung der Redaktionen hin­sichtlich Produkt- und Port­folio­gestaltung Regelmäßige Analyse und umfassendes Reporting von KPIs Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Großes Interesse an Medien, TV-Inhalten, neuen Technologien und aktuellen Trends in der Medienlandschaft Erste Erfahrungen im Partner Management, idealerweise eines TV-Senders oder Medienhauses Grundverständnis für urheberrechtliche Fragen auf nationaler und europäischer Ebene Erfahrung mit Conversion- und SEO-Strategien Kommunikationsstarkes und präsen­tationssicheres Auftreten Einen Platz in einem multidisziplinären Team, in dem strategisches Denken, proaktive Arbeitsweise und Flexibilität täglich gefragt sind sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit wertgeschätzt wird.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) für unser Restaurant GANDL

Mi. 23.06.2021
München
Das Hotel Opéra ist eine kleine Residenz im Herzen Münchens, nur wenige Gehminuten von der Maximilianstrasse entfernt, mit ihren exklusiven Geschäften und der Oper. Jedes Zimmer ist individuell mit sorgfältig ausgewählten Antiquitäten ausgestattet und der aufmerksame Service sorgt dafür, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.   Zum Hotel Opéra gehören zwei ausgezeichnete Restaurants. Das Restaurant GANDL mit seinem Kolonialstil mit offenem Kamin bietet mittags leichte Gerichte mit feiner mediterraner Note und abends gehobene Gastronomie mit internationaler und französicher Küche. Das LEHEL - Restaurant & Bar verwandelt sich täglich vom unkomplizierten Lunch-Casino hin zu einem anspruchsvollen Restaurant und einer angesagten Bar oder Eventlocation. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als leidenschaftlicher Gastgeber, der sich um die Wünsche und Anliegen unserer Gäste kümmert. Durch Ihr selbstbewusstes Auftreten und Ihr fundiertes Fachwissen stellen Sie die Gästezufriedenheit sicher und binden lokale Gäste.  Eine Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie (keine Bedingung) Berufserfahrung im Servicebereich eines Restaurants oder einer Bar Spaß & gute Kenntnisse im Umgang mit Speisen & Getränken    Sie sind: Verantwortungsvoll und teamorientiert Service- und kundenorientiert Kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache Serviceorientiert, dynamisch und professionell Selbstbewusst und stilsicher Es erwartet Sie ein professionelles und engagiertes Team, welches in vielen Gourmetführern gelistet ist und empfohlen wird. Unser Angebot: Außergewöhnliches und einmaliges Produkt in der Münchner Restaurant Szene Ein sehr gutes Arbeitsklima Spaß an der Arbeit Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie sich entfalten können Einblicke in die weiteren Betriebe der Opéra Familie
Zum Stellenangebot

Manager Campaign & Cooperation (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Baierbrunn
Die Wort & Bild Verlagsgruppe ist der führende Anbieter von Gesundheitsmedien in Deutschland. Unsere beliebten Gesundheitsratgeber, darunter die Apotheken Umschau, erreichen mit ihren seriösen, gründlich und unabhängig recherchierten Inhalten rund 22 Millionen Menschen in Print und über acht Millionen Unique User online pro Monat. Wir sind bewährter Partner der Apotheken vor Ort mit dem Ziel, die digitale Transformation im Gesundheitsmarkt im Interesse der Apotheken mitzugestalten. Gleichzeitig beteiligen wir uns an neuen Geschäftsideen und Start-ups im Gesundheits- und E-Health-Sektor und entwickeln innovative Produkte für den Apothekenmarkt. Für unseren Standort in Baierbrunn bei München (oder deutschlandweit aus dem Homeoffice) suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Manager Campaign & Cooperation (m/w/d) Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung und Optimierung digitaler Kampagnen und Kooperationen Kunden- und Agenturbetreuung auf Projekt- und Kampagnenebene Einbuchung, Monitoring und Optimierung laufender Kampagnen Planung und Umsetzung von Kooperationen mit externen Vermarktungspartnern Umsetzung vermarktungsrelevanter Analysen und die daraus abgeleitete Traffic-Steuerung über diverse Kanäle Perspektivische Entwicklung von digitalen Vermarktungsprodukten im Bereich Performance Marketing Idealerweise ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsqualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Digitalvermarktung Hohe Affinität und Begeisterung für den digitalen Kanal, digitale Produkte und Innovation Interesse an Themen aus den Bereichen Medizin und Gesundheit Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft Organisationsstärke und die Fähigkeit auch unter zeitlichem Druck verlässliche Arbeitsergebnisse zu liefern Wir wissen Ihr tägliches Engagement zu schätzen und möchten mit einer Vielzahl an Extras für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese Wertschätzung auch zum Ausdruck bringen. Flexible Arbeitszeitmodelle, zahlreiche Gesundheitsangebote und familienfreundliche Angebote ermöglichen es Ihnen, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen.
Zum Stellenangebot

Intern/Working Student Distribution and Partnerships (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 50 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday.   We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application!   Who we are looking for: To support our Partnerships & Business Development Team we are looking for a motivated and communicative university student who is interested in the video streaming market. As part of our team, you will experience multiple business fields: Analysing and optimizing existing distribution or advertising partnerships, market research, creation of pitch presentations, or preparation of management decisions. Our partnerships range from global consumer electronics companies (e.g. Samsung, Apple, Google, Amazon) to well-known local advertising partners (e.g. Hornbach). Would you like to gain experience in the fast-moving and agile environment of video streaming? Then become part of our Partnerships & Business Development Team and shape the future of entertainment with us.Support the team by: the analysis and further extension of existing partnerships: Selection and communication of new requirements Evaluation of business potentials Coordination of joint promotion with our partner marketing colleagues Creation of reports and invoices the development and acquisition of new partnerships: Market-, competitor- and trend research Creation of pitch presentations Evaluation of cooperation opportunities including business case drafting Preparation of internal management decisions Coordination of the implementation with various stakeholders the close cooperation with marketing, controlling, product, content and other teams as well as external partners Fluent language skills in English and German Student of economics or media with a focus on sales or comparable studies Practical experience in the area of ​​partnerships and distribution is an advantage Independent and responsible way of working with a hands-on mentality Organizational talent and quick comprehension Analytical skills Creativity and implementation skills G-Suite knowledge (especially spreadsheets and slides) Passion for the video streaming market Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office when you need it Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker Are you ready? We're fast, we’re well-funded and growing quickly. Joyn has just started, it's the best time to join us and shape our vision.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftspsychologie (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Osnabrück, Bonn, Hamburg, München
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal