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Weitere: Naturwissenschaften und Forschung: 8 Jobs in Delkenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Pharmaindustrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Naturwissenschaften und Forschung

Wissenschaftliche:r Bibliotheksmitarbeiter:in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Wiesbaden
Die Hochschul- und Landesbibliothek ist eine zentrale Einheit der Hochschule RheinMain mit vier Standorten in Wiesbaden und einem in Rüsselsheim. Sie richtet sich mit ihren Angeboten an die Studierenden und Lehrenden der Hochschule sowie an die Bürger:innen der Stadt und der Region, steht aber auch allen anderen Interessierten offen. Ein Arbeitsschwerpunkt ist deshalb die immer wieder anzupassende bedarfsorientierte Bereitstellung von Medien in elektronischer sowie nicht-elektronischer Form. Wenn Sie hier Ideen einbringen und neue Konzepte entwickeln und zudem an der Weiterentwicklung des Standorts Rheinstraße mitwirken wollen, dann verstärken Sie unser Team! An der Hochschule RheinMain ist in der Hochschul- und Landesbibliothek folgende Stelle zu besetzen: Wissenschaftliche:r Bibliotheksmitarbeiter:in (m/w/d) Umfang: 100 %Befristung: unbefristetVergütung: A 13 / EG 13 TV-HKenn­ziffer: HLB-M-18/21Ein­tritt: zum nächstmöglichen ZeitpunktBe­wer­bungs­frist: 14.04.2021 Übernahme von Aufgaben im Bereich Erwerbung und Bestandsentwicklung (Stichwort: Etatverteilungsmodell, Open-Access-Transformation) Mitarbeit im Bereich Haushaltsplanung und -überwachung Referent:in der Leitung am Standort Rheinstraße Mitarbeit beim Ausbau von IK-Angeboten Betreuung von Fachreferaten (Bereich Technik/Sozialwissenschaften) Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom) bevorzugt im Bereich Naturwissenschaften, Technik oder Wirtschaftswissenschaften Bibliothekarische Ausbildung (Master, Volontariat, Laufbahnbefähigung für den höheren Dienst) bzw. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise in wissenschaftlichen Bibliotheken Ihr Profil Sie haben ein sehr gute Zahlen- sowie ein kundenorientiertes Aufgabenverständnis Sie sind sicher im Aufbauen, Steuern und Leiten von Projekten und pflegen in diesem Zusammenhang einen kooperativen Arbeits- und Führungsstil Sie besitzen einen hohen Grad an kommunikativer Kompetenz und zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungsvermögen und einem souveränen Umgang mit Konflikten aus Sie sind innovations- und entscheidungsfreudig; arbeiten strukturiert, selbstständig und zuverlässig Auch bei hoher Arbeitsbelastung lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im öffentlichen Dienst Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Kinderzulage Landesticket Hessen zur kostenfreien Nutzung des ÖPNV Umfangreiche und vielseitige Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein vielfältiges Hochschulsportangebot Eine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL Wertschätzende Umgangskultur in einem aufgeschlossenen und leistungsbereiten Team Dienstort ist Wiesbaden. Die Bereitschaft zum Einsatz an allen Standorten der Hochschule wird erwartet.
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Post Doc in Machine Learning & ab initio Methods

Do. 08.04.2021
Ingelheim am Rhein
Post Doc in Machine Learning & ab initio Methods Germany (Rhineland-Palatinate) Ingelheim Job ID: 214413 Job Level: Experienced Functional area: Research & Development Schedule: Full-Time OUR COMPANY At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture. THE POSITION In order to take the field of optimization in chemical process development to a new level, we are looking for a highly motivated postdoctoral fellow developing innovative ab initio and machine learning techniques for prediction and optimization of chemical processes.  As Postdoc, you will work in a highly dynamic and well-equipped team where you have the opportunity to drive innovation internally and by publications externally. This Position is initially limited for 2 years.  Note: To make it easier to find our job advertisements, we use the usual designation "Post Doc". Of course, this advertisement is not only addressed to applicants directly after completing their doctorate, but to all qualified candidates.  Tasks & responsibilities In your new role, you evaluate existing and develop new parametrization approaches for categorical factors (e.g. ligands, solvents, starting materials) using state of the art computational tools (e.g. density functional theory, information-based descriptors). You develop intuitive graphical representations of the calculated parameter sets to support qualitative optimization of non-statisticians (e.g. PCA maps). In addition, you use and develop advanced Machine Learning techniques for prediction of process responses using inter alia the developed parametrization  You facilitate large virtual screenings using the developed models to allow for screenings not being possible before. You evaluate and customize existing and develop new Bayesian optimization algorithms for application in chemical process development with focus on high throughput screening and Flow Chemistry facilitating closed loop optimization. Furthermore, you develop user-friendly workflows and interfaces with special focus on connection to existing reaction and analytic platforms to facilitate a broad rollout of the developed optimization approach. With your outstanding networking skills, you work with colleagues across the Chemical Development of Boehringer Ingelheim and with adjacent functional areas such as Chemical Development US and Chemical Research. Requirements Ph.D. in Natural Sciences, preferably with a background in computational chemistry and a special focus on Machine Learning Profound experience in programming languages for the automation of computational and experimental workflows (e.g. Python, R) as well as in-depth experience in statistical modeling is highly appreciated Fluency in English Team player with an independent working style  EFFECTS OF COVID-19 We will continue to hire talented people and we look forward to receiving your applications. As a result of COVID-19, we have introduced alternative working arrangements to ensure that our employees can stay safe and healthy, because the health of our employees is among our top priorities. At all company locations, we work remotely whenever possible. Additionally, we are now hosting virtual video interviews for applicants. During the limited in-person interviews we still have during this time, we pay special attention to distance and the hygiene rules recommended by the Robert Koch Institute. New employees who do not start on site in production or the laboratories are sent the necessary IT equipment, our Welcome Days take place online, and we plan to conduct their onboarding training virtually whenever possible. WHY BOEHRINGER INGELHEIM? This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives.  We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeteris and coffee bars to keep you energized and healthy. To learn more about what benefits could be waiting for you, please visit our Career area. Want to learn more about us? Visit www.boehringer-ingelheim.com/   Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin.  READY TO CONTACT US?  Please contact our Recruiting EMEA Team, Tel: +49 (0) 6132 77-173173 Not exactly the position you are looking for but have someone else in mind? Share it via the button on the bottom of the page with friends or colleagues who might be interested. Apply Now URL: https://tas-boehringer.taleo.net/careersection/global+template+career+section+28external29/jobapply.ftl?lang=en&job=214413
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(PTA) Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Eschborn, Taunus
Das Zentrallaboratorium Deutscher Apotheker steht für die Beurteilung und Sicherstellung der Qualität von Arzneimitteln. Mit hohem Qualitätsanspruch unterstützt es diesbezüglich die Apotheken in allen fachlichen Fragen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Abteilung „QS-Apothekenpraxis“ (PTA) Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) Betreuung des ZL-Online-Service: Beratung und Hilfestellung bei analytischen Fragestellungen aus Apotheken bezüglich der Qualität von Ausgangsstoffen, Hilfsstoffen, Rezepturen / Defekturen und Phytopharmaka, Durchführung von Untersuchungen zur Qualitätsbeurteilung von Primärpackmitteln, Herstellung von Rezepturen im Rahmen von Stabilitätsuntersuchungen, Mitarbeit bei der Auswertung und Bereitstellung neu erworbener Kenntnisse aus Ringversuchen oder ZL-Studien für Apotheken in Online-Medien. Wir erwarten sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Menschen, eine selbständige Arbeitsplanung und Durchführung sowie gute organisatorische Fertigkeiten. Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität setzen wir ebenso voraus wie sehr gute EDV-Kenntnisse. Praktische Erfahrungen in der Apothekenpraxis sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung.Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und motivierten Team. Wir bieten Ihnen nicht nur fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Vergütung.
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Projektmanager (m/w/d) Biorepository

Fr. 02.04.2021
Kriftel
Avantor ist ein globaler Hersteller und Vertreiber hochqualitativer Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Fachkräfte in den Biowissenschaften und fortschrittlichen Technologieindustrien. Durch die kürzlich erfolgte Übernahme von VWR ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Kunden und Lieferanten und bietet Ihnen ein integriertes, reibungsloses Kauferlebnis, das für Ihre Geschäftsmethoden optimiert ist. Mit Niederlassungen in über 30 Ländern und einem vielfältigen Angebotsportfolio, das mehr als vier Millionen Produkte umfasst. Durch erstklassige Produkt- und Servicelösungen fördern wir Innovation und machen unsere Kunden erfolgreich. Gemeinsam setzen wir die Wissenschaft in Bewegung, um eine bessere Welt zu schaffen. Sie möchten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg als Projektmanager (m/w/d) in unserem Biorepository in Kriftel. Als Projektmanager sind Sie die wichtigste Schnittstelle für Kunden in Bezug auf Anfragen, Kostenvoranschläge, Angebote und die Einrichtung neuer Konten in unserem EPL-System. Account Management für Kunden aus dem Bereich Clinical Trials Projektmanagement und -überwachung Primärer Ansprechpartner für Kunden (Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Service- und Projektanfragen etc.) Erstellung von Projekt-KPIs Kunden- und Projektkommunikation Einrichtung neuer Konten im EPL-System Kundenbesuche und Qualitätsaudits Unterstützung der Geschäftsentwicklung bei der Projektentwicklung (einschließlich Finanzanalyse und Budgetierung) Bachelor-Abschluss (Naturwissenschaftlicher Abschluss, oder Supply Chain) oder vergleichbare Erfahrung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Biomedical/Pharma mit Bezug zu klinischen Studien, in den Bereichen Projektmanagement, Monitoring oder Kundenservice Erfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse in Microsoft Office (fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in Excel) Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement und haben Erfahrung in effektiver Priorisierung Sie sind detailorientiert und multitaskingfähig Gründliches Verständnis für zeit- und temperaturkritische Logistik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen Aufstiegsmöglichkeiten Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Professionelle Einarbeitung
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Project Management Support (m/w/d) MDR, 21CFR820, ISO 13485

Do. 01.04.2021
Ingelheim am Rhein
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in den Life Sciences zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie ab sofort für eine befristete Mitarbeit an einem Projekt unseres namhaften Kunden an einem Standort am Rhein, westlich von Frankfurt am Main. Geboten wird ein attraktiver Arbeitsplatz in der Biopharma Branche, sowie eine attraktive Vergütung. Sie unterstützen bei der Planung, Steuerung und Überwachung komplexer bzw. Teil-Entwicklungsprojekte für Kombinationsprodukte/Arzneimittel (z.B. Planung/Nachverfolgung von Besprechungen inklusive Dokumentation mit internen/externen Schnittstellen) Sie übernehmen von Teilarbeitspaketen des Device Managers/Plattform Leaders hinsichtlich Produktentwicklung und Projektadministration (z.B. Projektplanpflege inkl. Timing, Budgeting, Zusammenstellung/Pflege der Entwicklungs-Dokumentation) Sie sind Teil der administrativen Unterstützung der Projektmanagementtätigkeit (z.B. Organisation von Besprechungen, Erstellung der Agenda, Protokollführung, Erstellung von Präsentationen) Weiterhin unterstützen Sie bei der Bearbeitung qualitätsrelevanter Ereignisse Sie haben einen wissenschaftlichen Hintergrund (Master) in Life Science/Naturwissenschaften Sie konnten bereits erste Erfahrungen mit Medizinprodukten/Kombinationsprodukten in der Industrie in einer Qualitäts-/Regulierungs-/Entwicklungsfunktion sammeln Sie haben gute Kenntnisse der Regularien/Vorschriften/Normen für die Entwicklung von Medizinprodukten/Kombinationsprodukten (z.B. MDR, 21CFR820, ISO 13485) und umfassende Kenntnisse der entsprechenden Qualitätssysteme Ein gutes technisches Verständnis pharmazeutischer und ingenieurwissenschaftlicher Anforderungen für die Entwicklung von Kombinationsprodukten und Medizinprodukten zeichnet Sie aus Erfahrungen im Projektmanagement können Sie vorweisen & sehr gute Kenntnisse administrativer Arbeitstools (z.B. MS OFFICE, MS Project, MS Teams) Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Bitte lassen Sie uns alle relevanten Dokumente (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, ggf. Arbeitserlaubnis/Visum/Bluecard) als PDF zukommen.Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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QC Experte (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. QC Experte (m/w/d) Ort: Ginsheim-Gustavsburg Unterstützung des Laborleiters (m/w/d) bei den folgenden Tätigkeiten: Planung und Koordination der Durchführung von termingerechten Prüfungen von Sonderformen, sowie prozessbegleitenden Prüfungen, Reklamations- und Stabilitätsprüfungen Sicherstellen der GMP-konformen, termingerechten Durchführung und Dokumentation von Qualitätsprüfungen pharmazeutischer Produkte Erstellung, Durchsicht und Freigabe von Standardarbeitsanweisungen (SOPs), Prüfmethoden und SAP Prüfplänen Koordination und Mitarbeit bei der Ursachenforschung und der Einleitung von Maßnahmen (nach Erhalt grenzwertiger (OOT) oder nicht spezifikationsgerechter Ergebnisse (OOS) und Abweichungen Bearbeitung von Change Controls Planung und Überwachung der Umsetzung von Validierungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Implementierung und Weiterentwicklung von LEAN-Systemen in QC Techniker Ausbildung im Bereich Chemie, Biologie oder Physik oder vergleichbare Ausbildung Belastbare Berufserfahrung in diesem Bereich Fundiertes Wissen im Bereich der Qualitätskontrolle Kenntnisse in instrumenteller Analytik (GC, HPLC, UV) Abläufe im Rahmen der Qualitätskontrolle (Prüfgeräte, Prüfverfahren) analysieren und daraus resultierende Optimierungen in die Praxis umzusetzen Erfahrung und Wissen von Regulatorischen und Rechtlichen Anforderungen für Arzneimittel (AMG; AMWHV; EU GMP Leitfaden; 21 CFR; ICH Guidelines) Kenntnisse in Validierung und Qualifizierung Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen sowie SAP Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift  Patenmodell   Firmeninterne Kantine   Kostenfreie Getränke   Rabatte   Parkplätze  Öffentliche Verkehrsanbindung   Internes Gesundheitsmanagement   Mitarbeiter-Events   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Compliance Expert (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Compliance Expert (m/w/d) Ort: Ginsheim-Gustavsburg Event Verantwortlicher: Analyse und Beurteilung von Abweichungen (z.B. Untermischungen) bzw. selbständiges Anlegen von Abweichungen und Koordination der weitergehenden Maßnahmen sowie Dokumentation Ursachenforschung bei Event/Abweichungen und Erarbeitung von CAPA-Lösungen sowie deren eigenständige Bearbeitung CC –Verantwortlicher/Koordinator: Change Control Verfahren selbständig anlegen Bearbeitung von Change Controls, Koordination der Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Bereichen und Fachabteilungen Überprüfung des GMP-Status des Betriebs, GMP-Rundgänge und Präsenz im Betrieb Mitarbeit bei IQ-/OQ-/ PQ-Prozessen, Überprüfung der Abläufe Anleitung von Optimierungsprozessen im Herstellungsbereich (LEAN, Kaizen) Erstellung von Risikoanalysen (z. B. FMEA) für Verpackungsprozesse Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Idealerweise Erfahrungen in einem pharmazeutischen Verpackungsbetrieb Kenntnis aller gültigen GMP-Regelwerke (AMWHV, WHO, PIC/S, EU Eudralex, US CFR 21, etc.) Hohe Motivation GMP-Regeln durchzusetzen und deren Einhaltung zu kontrollieren Souveränes Auftreten bei Inspektionen und Qualitätsaudits Koordinierte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft die Produktion auch in Nach- und Samstagsschichten vor Ort zu betreuen  Verantwortungsvolle Aufgaben   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Rabatte   Parkplätze  Öffentliche Verkehrsanbindung   Mitarbeiter-Events   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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Medizinisch-Technischer Assistent oder Technischer Assistent m/w/d

Fr. 26.03.2021
Ingelheim am Rhein
Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit mehr als 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. Das Zentrum für Hygiene und Infektionsprävention (ZHI) der Bioscientia betreut und berät Akut- und Rehakliniken, Pflege- und Seniorenheime sowie Praxen aller Fachdisziplinen in ganz Deutschland auf den Gebieten der Hygiene und Infektiologie. Für unser akkreditiertes Labor am Standort Ingelheim suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten und verantwortungsbewussten Medizinisch-Technischen Assistenten oder Technischen Assistenten m/w/dDurchführung, Auswertung und Befundung laborspezifischer Aufträge im Trinkwasser-, Badewasser-, Kühlwasser- und Hygienebereich Beratung und Betreuung der Kunden Administrative Tätigkeiten, z. B. EDV-gestützte Erfassung der Aufträge Mitwirkung bei Audits und Zertifizierungen Mitarbeit im laborspezifischen Qualitätsmanagement Abgeschlossene Ausbildung zum MTA oder TA m/w/d Mikrobiologische Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Hygiene / Trink­wasser­diagnostik sowie Filtrations­verfahren wären von Vorteil Know-how im Qualitätsmanagement Versierter Umgang mit MS Office Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamgeist und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u.v.m. Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg
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