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Weitere: Naturwissenschaften und Forschung: 3 Jobs in Inning am Ammersee

Berufsfeld
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung
Branche
  • Pharmaindustrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Naturwissenschaften und Forschung

(Senior) Manager Medical Affairs (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Pullach im Isartal
HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation. Für unseren Geschäftsbereich OTC in Pullach suchen wir einen engagierten (Senior) Manager Medical Affairs / Medical Advisor (m/w/d) der sich die richtige Mischung aus spannenden Projekten und persönlicher Weiterentwicklung wünscht. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Selbstverantwortung. Nutzen Sie Ihre Chance! Unsere Kollegen (m/w/d) freuen sich auf Sie! Sie sind Impulsgeber/in und Mitgestalter/in von Produktaussagen (Claims) und Marketingmaterialien für unser Produktmanagement Sie werten medizinische und pharmazeutische Fachliteratur aus, planen und begleiten wissenschaftliche Studien zu unseren Produkten Sie arbeiten in interdisziplinären Teams bei anspruchsvollen Entwicklungsprojekten mit Sie pflegen den Kontakt zu unseren Kooperationspartnern, z.B. zu KOL oder externen Agenturen Sie schulen Ihre Kollegen (m/w/d) im Apotheken- und Arzt-Außendienst sowie ausländische Vertriebspartner Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für neue Kollegen (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) und vertreten die Abteilungsleitung Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie im Bereich Medical Affairs bzw. Medical Marketing gesammelt Sie arbeiten zuverlässig, ergebnisorientiert und haben Freude daran, in interdisziplinären Teams zu arbeiten Sie sind nach Ihrer Einarbeitung bereit, die Funktion des Informationsbeauftragten (m/w/d) zu übernehmen Sie bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Sie haben Freude daran, in deutscher oder englischer Sprache - auch fachspezifisch - in Wort und Schrift zu kommunizieren Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung und Möglichkeiten zur internen Entwicklung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!
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Quality Specialist (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Pullach im Isartal
WENN HÖCHSTER ANSPRUCH STANDARD IST QUALITY SPECIALIST (M/W/D) K-Pro ist der verlässliche Handelspartner und hochspezialisierte Berater für Proteine und spezielle Zutaten aus tierischem und pflanzlichem Ursprung. Mit einem herausragenden globalen Netzwerk, genauem Verständnis der gesamten Wertschöpfungskette und ehrlicher Beratung beschaffen wir maßgeschneiderte Produkte, die als Schlüsselkomponenten für Heimtier-, Aquakultur- und Nutztierfutter sowie für Düngemittel und Biokraftstoffe dienen. Für einen wichtigen Erfolgsfaktor – das Qualitätsmanagement – suchen wir Verstärkung! Qualitätssicherung und -prüfung der Handelswaren (u.a. Monitoring sowie Erstellung und Verbesserung des Prüfplanes) gemäß Futtermittel-/Lebensmittelrecht Prozessverbesserung und -entwicklung von QM-Maßnahmen Unterstützung und Kontrolle von Prozessen inkl. Dokumentation Verantwortung des KVP, u.a. durch internationale Lieferantenaudits Claim Management Eigenständiges Verhandeln über alle Qualitätsanforderungen Studium oder Ausbildung mit agrar- oder naturwissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Weiterbildung zum QMB, QM oder Qualitätsauditor wünschenswert Kenntnisse der Norm ISO 9001:2015, der GMP sowie verwandter Regularien  Erfahrung in der Planung, Einführung und Überwachung von QM-Verfahren sowie der Erstellung von QM-Dokumenten Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen (u.a. SharePoint, Excel, Word) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Ausgeprägtes Verständnis für betriebliche Prozesse Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Organisations-, Koordinations- und Planungsgeschick Die K-Pro bietet Ihnen als wichtiger und geschätzter Marktakteur in ihrer Branche eine zukunftssichere Stelle in einem spannenden, internationalen Umfeld. Als familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir unserem jungen und erfahrenen Team großen Handlungsspielraum, um unsere Geschäftspartner zu begeistern. Nicht zuletzt macht unsere ehrliche, konstruktive und ideenreiche Zusammenarbeit einen wichtigen Faktor aus. Unser per S-Bahn zu erreichendes Bürogebäude im Süden Münchens schafft mit großzügigen Büros die Balance zwischen Kommunikation und Ruhe für erfolgreiche Arbeit.
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Product Support Specialist (f/m/d)

Mi. 21.04.2021
Germering, Oberbayern
Thermo Fisher Scientific Inc. is the world leader in serving science, with annual revenue exceeding $25 billion. Our Mission is to enable our customers to make the world healthier, cleaner and safer. Whether our customers are accelerating life sciences research, solving complex analytical challenges, improving patient diagnostics and therapies or increasing productivity in their laboratories, we are here to support them. Our global team of more than 75,000 colleagues delivers an unrivaled combination of innovative technologies, purchasing convenience and pharmaceutical services through our industry-leading brands, including Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific, Unity Lab Services and Patheon. For the support of our team at our site in Germering we are looking for a Product Support Specialist (f/m/d) International Support of our service organization for resolving technical issues of our analytical instrumentation Efficient communication of field feedback to all relevant departments in order to continuously improve our product quality Develop and create technical training materials Responsible for Project work and –management (NPDI, PPI,…) Escalation Management / Participation in Escalation Calls Support technical trainings for our service organization Masters or Bachelor’s degree in a scientific or technical field with a background in chemistry, biochemistry or related or completed scientific education with work experience in a similar activity At least 3 years’ experience in the above-mentioned fields Strong organizational skills, structured working style and attention to detail Self-confidence and excellent verbal and written communication skills Assertiveness Affinity to technical contexts, combined with strong critical thinking and problem solving capabilities Ability to prioritize, and work in a dynamic and evolving environment Take ownership of tasks and drive them to completion within agreed timelines Ability to work effectively in a team environment Substantial experiences in analytical technology, ideally HPLC, as a user, service technician or in a support role Hands-on experience with LC/MS systems, Xcalibur™ and/or Chromeleon™ software is desirable Microsoft Office Software is your daily business Very good verbal and written skills in German and English Willingness to travel (inter)nationally (up to 25%) Employment within an innovative, growth-oriented organization Outstanding career and development prospects Company pension scheme and other fringe benefits Exciting company culture, which stands for integrity, intensity, involvement and innovation At Thermo Fisher Scientific, each one of our 75,000 extraordinary minds has a unique story to tell. Join us and contribute to our singular mission. Thermo Fisher Scientific is an EEO/Affirmative Action Employer and does not discriminate on the basis of race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or any other legally protected status.
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