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Weitere: Naturwissenschaften und Forschung: 15 Jobs in Pinneberg

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  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung
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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Naturwissenschaften und Forschung

Medical Writer in der klinischen Forschung (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Hamburg
Das CTC North (Clinical Trial Center North) am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) bietet seit dem Jahr 2006 professionelle Dienstleistungen in allen Bereichen klinischer Prüfungen nach AMG und MPG an. Die enge Verzahnung von medizinischen Disziplinen mit methodischer Expertise in unmittelbarer Anbindung an ein universitäres Umfeld ermöglicht zum einen die Unterstützung von Wissenschaft und Forschung im Rahmen sogenannter Investigator-initiierten Prüfungen und zum anderen die qualitätsgerechte Planung und Durchführung klinischer Prüfungen sämtlicher Phasen und medizinischer Indikationen im Auftrag industrieller Partner. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Medical Writer in der klinischen Forschung (m/w/d).Sie ergänzen unser Clinical Trial Management-Team und unterstützen es bei der Projektarbeit in der Organisation und Durchführung klinischer Prüfungen. Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der selbständigen Erstellung und Bearbeitung klinischer Dokumente (u.a. Investigator‘s Brochure, Prüfplan, Patienteninformation, Abschlussbericht).Sie überprüfen und überarbeiten Dokumente im Hinblick auf wissenschaftlichen Inhalt, Vollständigkeit, Konsistenz und Einhaltung von Standards.Sie besitzen einen akademischen Abschluss einer naturwissenschaftlichen oder medizinischen Fachrichtung. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der klinischen Forschung.Sie haben Kenntnisse des AMG, MPG sowie internationaler Normen und Richtlinien wie ICH-GCP. Sie sind kommunikationsstark und verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse.Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit stehen Sie für eine eigenverantwortliche, pragmatische, exakte und selbstständige Arbeitsweise.Weiter zeichnen Sie sich durch Zuverlässigkeit sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Voraussicht aus.Ein sicheres, überzeugendes und zugleich freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern sowie exzellente MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus.Ein kollegiales und motiviertes Team.Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung.Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten.Arbeiten in einer spannenden Branche.Innerbetriebliche Fortbildungsangebote.Gesundheits-, Arbeits- und Umweltschutz sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.
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Quality Manager (m/w/d) in der klinischen Forschung

Mi. 12.08.2020
Hamburg
Das CTC North (Clinical Trial Center North) am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) bietet seit dem Jahr 2006 professionelle Dienstleistungen in allen Bereichen klinischer Prüfungen nach AMG und MPG an. Die enge Verzahnung von medizinischen Disziplinen mit methodischer Expertise in unmittelbarer Anbindung an ein universitäres Umfeld ermöglicht zum einen die Unterstützung von Wissenschaft und Forschung im Rahmen sogenannter Investigator-initiierten Prüfungen und zum anderen die qualitätsgerechte Planung und Durchführung klinischer Prüfungen sämtlicher Phasen und medizinischer Indikationen im Auftrag industrieller Partner. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Quality Manager (m/w/d) in der klinischen Forschung.Sie unterstützen uns bei der Weiterentwicklung, kontinuierlichen Optimierung und Pflege unseres Qualitätsmanagement-Systems für die Organisation und Durchführung von klinischen Prüfungen.Ihre Aufgaben liegen in der Pflege des Systems gelenkter Dokumente, der Prozessanalyse und –beschreibung sowie der Erstellung und Anpassung von Standardarbeitsanweisungen (SOPs) und anderer gelenkter Dokumente.Ihnen obliegt die Durchführung von Systemaudits, Prozessaudits und Lieferantenaudits sowie die Betreuung externer Audits oder behördlicher Inspektionen.Sie unterstützen unsere Mitarbeiter bei qualitätssichernden Aufgaben und koordinieren und überwachen Mitarbeiterschulungen und Schulungsintervalle.In regelmäßigen Abständen halten Sie Schulungsvorträge bei internen und externen Veranstaltungen, u.a. zum Thema GCP.Sie sind Ansprechpartner/in für den Datenschutz in unserem Unternehmen und arbeiten eng mit unserem externen Datenschutzbeauftragten zusammen.Sie besitzen einen akademischen Abschluss einer vorzugsweise naturwissenschaftlichen oder technischen Fachrichtung.Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement klinischer Prüfungen oder haben langjährige Erfahrung als Monitor und möchten in den Bereich Qualitätsmanagement wechseln.Mit den gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben der klinischen Forschung sind Sie bestens vertraut (z.B. AMG, MPG, ICH-GCP).Sie sind kommunikationsstark und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit stehen Sie für eine eigenverantwortliche, exakte und selbstständige Arbeitsweise.Weiter zeichnen Sie sich durch Zuverlässigkeit sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Voraussicht aus.Ein sicheres, überzeugendes und zugleich freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus.Ein kollegiales, hochqualifiziertes und motiviertes Team.Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung.Ein breitgefächertes Aufgabengebiet im Bereich des Qualitätsmanagements.Herausforderndes Arbeiten in einer hochregulierten Branche.Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten.Innerbetriebliche Fortbildungsangebote.Gesundheits-, Arbeits- und Umweltschutz sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.
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Working Student (m/f/d) Post Market Quality

Mi. 12.08.2020
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! As a working student (m/f/d), you support the Post Market Quality team with the handling of product complaints regarding scientific products You support processing the product complaints in the complaint management system and related systems You monitor the actions assigned to subsidiaries in the EMEA region or manufacturing sites globally Furthermore, you create and improve the complaint monitoring as well as reports You follow up the improvement activities of the complaint handling process You are a student (m/f/d) enrolled in Industrial Engineering, Management or another technical or scientific field You have basic knowledge on regulatory requirements regarding complaint handling in the field of scientific devices and quality management methods In-depth user knowledge of MS Office (especially Excel) complements your profile You have excellent communication skills and command of English and German, both written and spoken Your strengths include strategic thinking as well as a high performance will Moreover, you show a positive and open-minded attitude within a team environment 13 Euro per hour Proportionate vacation entitlement Interesting and diverse tasks in an international working environment Possibility to attend selected network meetings for students Excellent mentoring structure with regular feedback
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Clinical Marketing Manager (m/f/d)

Di. 11.08.2020
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now!In your role as Clinical Marketing Manager (m/f/d), you serve as a clinical expert for the business units and the commercial teams of the EMEA region. In the area of Value Proposition and Scientific Communication: You are responsible for the creation of clinical Value Propositions in close cooperation with product managers as well as health economy and market access teams You are responsible for the development of Scientific Communication tools using existing evidence You represent clinical expertise bringing new treatments into guidelines and in achieving reimbursement In the area of Investigator-Initiated Study Program: You are responsible for the management of the IIT program with internal and external stakeholders You review the IIT submissions from external Investigators by assessing e.g. scientific soundness and originality Furthermore, you manage the multidisciplinary Olympus review and approval process according to applicable regulations and compliance guidelines and monitor the study progress, milestones and according deliverables You have successfully completed a course of studies in Natural Sciences or Life Sciences You have several years of professional experience in the area of Clinical Affairs Experience in value proposition and scientific communication is advantageous You have excellent communication skills and command of English – both written and spoken Additional language skills are a plus, particularly German Your strengths include an intrinsic-motivated and self-organized way of working and a curiosity to learn Contributing to success as part of a team motivates you Flexible working hours Regular training courses Health care and medical check-ups Ticket for the Hamburg public transport network Staff restaurant (partly certified organic) and subsidized lunches 30 days of holiday per year
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Senior Consultant Pharmaceutical Quality Management Systems (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz
Reizt Sie eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit? Dann finden Sie bei uns vielseitige und herausfordernde Aufgaben. Die msg industry advisors ag fokussiert sich auf die Operationalisierung von Unternehmensstrategien sowie das Design und die Umsetzung funktionaler Strategien an der kritischen Schnittstelle zwischen Organisation, Prozessen und IT-Systemen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung branchenspezifischer Ansätze für die Prozess- und die diskrete Fertigungsindustrie sowie auf der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 6.000 Mitarbeitern. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Senior Consultant Pharmaceutical Quality Management Systems (m/w/d) Für den/die Standort(e): München, Frankfurt/M., Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz Sie sind verantwortlich für Konzeption, Implementierung und Verbesserung von Qualitäts-Management-Systemen unserer namhaften Pharma-Kunden Sie sind der Ansprechpartner bei komplexen Fragestellungen und Aufgaben rund um das Thema GMP Compliance Sie entwickeln pragmatische Konzepte für die Verbesserung von Qualitäts- und Betriebsabläufen und setzen diese mit unseren Kunden in Projektteams um Sie unterstützen unsere Kunden u.a. mittels Erstellung konformer und schlanker Dokumente bei der Bearbeitung von QM-Aufgaben, bei Qualifizierung/Validierung sowie in Inspektionen und Audits Sie führen selbständig weltweite Lieferanten-Audits für unsere Kunden durch Sie sind aktiv in das Key Account Management bzw. die Neuakquise von Kunden und Projekten sowie bei Veröffentlichungen eingebunden Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium (Pharmazie, Verfahrenstechnik, Chemie, Biotechnologie oder vergleichbar) und mehr- bis langjährige Berufserfahrung in der Life-Science Industrie Praktische Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement bzw. GxP-Compliance und Audits Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Bereitschaft zu hoher nationaler und internationaler Reisetätigkeit Hohe Eigenmotivation und Autarkie sowie Loyalität und Identifikation mit Ihrem Arbeitgeber und Kunden Suchen Sie Fortschritt und Entwicklung statt Stillstand und Routine? Teamspirit und flache Hierarchie mit direkter Kommunikation statt starrer Hierarchien und Top-Down Kultur? Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen, Corporate Benefits und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Mitarbeiter/in Qualitätssicherung & Qualitätskontrolle (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Hamburg
Sie werden eigenverantwortlich und selbständig Soja-Lecithine und Soja-Phospholipide für unterschiedlichste Anwendungsbereiche untersuchen lassen. Das Thema nicht-gen-modifizierte Produkte, deren Auslegung sowie Überwachung nimmt einen großen Raum dabei ein.Zu Ihren Aufgaben gehört das Prüfen und Auswerten der qualitätsrelevanten Dokumente von Lieferanten, das Erstellen von Analysenzertifikaten gemäß der Fertigwarenspezifikationen, die Produktfreigabe und Erstellung aller Qualitätsdokumente für den Vertrieb sowie die enge Zusammenarbeit mit den externen Laboren. Weiterhin werden Sie zuständig sein für die Erstellung von technischen Unterlagen wie Datenblättern, MSDS oder auch Einkaufs- und Fertigwarenspezifikationen. Sie überwachen die Qualitätsstandards, Spezifikationen und Methoden und werden Zertifizierungen und Audits für die Bereiche nonGMO, Halal und Kosher projektführend begleiten. Des Weiteren wird die Einführung eines Labor-Informations- und Management-Systems (LIMS) eine spannende Herausforderung für Sie darstellen.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie/ Oecotrophologie/ Lebensmittelchemie oder haben mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich von Lebensmittelzusatzstoffen. Idealerweise kennen Sie bereits Unternehmen in der Lebensmittelbranche sowie deren Bedürfnisse, sind kontaktfreudig und ihr Englisch ist verhandlungssicher. Sie sind bereits vertraut mit dem Arbeiten in einem LIMS.LECICO - die Lecithin & Phospholipid Experten haben sich auf die Herstellung und Vermarktung von hochwertigen Lecithinen aus Soja-, Sonnenblumen-, sowie Rapssaaten und Milch spezialisiert. Mit der eigenen Bio-Linie sind wir weltweit Marktführer. LECICO gehört zur internationalen Avril/Saipol Gruppe, die 2019 einen Umsatz von 5,8 Milliarden Euro erreicht hat und 7.600 Mitarbeiter in 21 Ländern beschäftigt. Wenn Sie sich mit viel Einsatzbereitschaft rasch Verantwortung erarbeiten wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein kooperatives Arbeitsklima mit viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen. Wir mögen Mitarbeiter mit Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke. Wenn Sie ein für die Zukunft sehr gut aufgestelltes Unternehmen kennenlernen und Ihre berufliche Zukunft mit unserem geschäftlichen Erfolg verbinden wollen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle

Mo. 10.08.2020
Bad Bramstedt
Die Aphria RX GmbH ist eine 100%ige Tochter der Aphria Inc., einem börsennotierten Konzern, mit Hauptsitz in Leamington, Kanada. Das Unternehmen ist auf den weltweiten Anbau und Vertrieb von medizinischen Cannabisprodukten spezialisiert. Aphria steht für Innovation, maximale Qualität und hochwertige Erzeugnisse, die den Anforderungen der Industrie gerecht werden. Werde Teil der Erfolgsgeschichte von Aphria, indem Du Dich einem leidenschaftlichen und dynamischen Team in einer innovativen, schnell wachsenden Branche anschließt. HPLC Analytik: Du bist für die Etablierung, (Mit-) Entwicklung und Durchführung von Methoden auf der HPLC, sowie für die Probenvorbereitung verantwortlich (ggf. Extrahierung des Pflanzenmaterials) Du arbeitest hierbei eng mit wissenschaftlichen Mitarbeitern im Rahmen von wissenschaftlichen Projekten zusammen Darüber hinaus kümmerst Du dich um das Erfassen von Testplänen und Berichten Du führst eigenständig Gerätequalifizierungen (OQ, PQ), sowie In-Prozess-Kontrollen im GMP Umfeld (vor allem HPLC) durch Der Probenzug, sowie Probenversand fällt ebenfalls in Dein Aufgabenfeld Im Rahmen Deiner Tätigkeiten arbeitest Du mit elektronischen Systemen zur Dokumentation von Ergebnissen und Stammdatenpflege und unterstützt zudem das Team bei der Erstellung von SOPs Außerdem kümmerst Dich um die Reinigung der Analytik-Ausrüstung und dokumentierst alle Arbeiten sorgfältig und anweisungskonform auf Formblättern und in Logbüchern Die Erledigung aller Aufgaben ist rechtzeitig und unter Einhaltung aller von der Qualitätsabteilung festgelegten GMP-Anforderungen und Qualitätsparameter durchzuführen Du bist verpflichtet alle Sicherheits- und Verarbeitungsverfahren einzuhalten und jederzeit einen sauberen und sicheren Arbeitsplatz zu hinterlassen Die Position bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten: Ein Wechsel in andere Bereiche, wie die GMP-Verarbeitung oder ein Aufstieg innerhalb der Qualitätskontrolle, -Sicherung, Herstellung, F&E u.v.m Die Position wird zunächst an unserem Standort in Bad Bramstedt zu besetzen sein und nach einigen Monaten nach Neumünster wechseln Du hast einen Bachelor/ Master in Chemie, Pharmazie oder in einem vergleichbaren naturwissenschaftlichen Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Laborant, Chemisch Technischer Assistent oder eine vergleichbare naturwissenschaftliche Ausbildung Idealerweise hast Du bereits Kenntnisse der GMP-Regularien und erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie sammeln können Du bist ein Teamplayer, verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und hast außerdem gute Rechenkenntnisse Deine Arbeitsweise ist sehr präzise und gewissenhaft und Du hast ein besonders hohes Qualitätsbewusstsein Da Du mit Betäubungsmitteln arbeiten wirst, musst Du uns vor Vertragsabschluss eine Schufa-Auskunft sowie ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis vorlegen Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen und gute Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab ein sehr nettes internationales Team in einem innovativen & dynamischen Arbeitsumfeld flache Hierarchien und eine unbürokratische Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen am Gebäude abwechslungsreiche Aufgaben und Möglichkeiten für persönliche Weiterentwicklung ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt
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Senior Quality Manager (m/f/d) Focal Point Supplier Management

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Career level: Professionals Employment: Full-time Start: Immediately Location: Hamburg   Would you like to work for a company who has made it its mission to make a contribution to improving human living conditions? With more than 3,600 employees worldwide Eppendorf is a leading Life Sciences company. We develop and distribute devices, consumables and services for use in laboratories worldwide. Our daily work is characterized by our principle: Collaborate on new ideas. You would like to take responsibility and help to make a difference in an experienced international company? Exciting tasks combined with a positive and affirmative working environment await you at Eppendorf. You are also motivated by technical challenges? Then apply now! You create E2E quality processes in the area of supplier - production - market. One of your focal points - but not the only one - will be supplier management. You create and drive global supplier quality management in close collaboration with purchasing and logistics, including supplier audits and other surveillance measures, to ensure that normative and regulatory requirements are met by our suppliers. You manage outsourced processes and projects to improve the supplier base and ensure compliance with norms and regulations like ISO 13485. You establish quality process reviews based on leading and lagging KPI's. You drive continous improvement of our products and processes connected to our CAPA system. You have successfully completed a master degree in natural science/engineering and have at least 5 years professional experience in the field of QM – preferred in 13485 environments. You have experience in process optimization and implementing related methodologies within QM application. Strong collaboration skills, the ability to influence without direct authority, and the ability to work effectively with cross-functional teams are part of your skillset. Experience in the Life Science or Medical Device industry is preffered. You have sound German and English knowledge. We really appreciate our employees and their performance. This is why we offer an attractive salary. You will also have the opportunity to partly work from home – in a way that suits your personal situation best. By working for us you will make a meaningful contribution to improving human iving conditions. At our locations in Hamburg, Leipzig and Oldenburg i.H. you can also benefit from a subsidized lunch in the company restaurant.
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Section Manager (m/f/d) GI Imaging

Do. 06.08.2020
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! In your role as Section Manager (m/f/d) GI Imaging, you lead the execution and monitoring of the EMEA GI Imaging business strategy You are responsible for driving achievement of the strategic plan and the achievement of yearly turnover targeting Furthermore, you ensure a regular KPI monitoring and the development of appropriate countermeasures You manage the relationship with European and local health care professionals You are responsible for the leadership and development of the GI Imaging product management team You act as an interface with internal corporate functions and central point of contact for GI Imaging issues Studies in the area of Engineering, Biomedical Technology or Economics or a similar professional education form the basis of your professional success You have several years of relevant professional experience in product management in the medical device industry You have proven experience in leading a sales or marketing team You can demonstrate excellent communication skills across all levels of the organization, including in English Additional language skills are a plus, particularly German Your strengths include excellent analytical skills, a strong commercial mindset and a structured and solution-oriented approach to working Contributing to success as part of a team motivates you You enjoy traveling up to 20–30% Your Competencies The interview will be competence-based and the following competencies will be assessed: Strategic leadership Customer responsibility Drive for results Collaboration Contextual awareness Development of self and others Flexible working hours Regular training courses Health care and medical check-ups Ticket for the Hamburg public transport network Staff restaurant (partly certified organic) and subsidized lunches 30 days of holiday per year
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Market Researcher Healthcare / Patient Insight Manager (m/f/d)

Do. 06.08.2020
Hamburg
Clariness is a fast-growing, international company with locations in Germany, USA, Serbia, and Switzerland. We provide clinical trial acceleration services to the pharmaceutical, biotechnical and medical device industry. We pioneer global patient recruitment and retention with our platform ClinLife®, and we develop leading-edge cloud applications to facilitate our services. ClinLife® is currently available in 45 countries, with over 1 million registered members and tens of thousands of visitors per day. For our office in Hamburg, we are looking for a highly motivated Market Researcher Healthcare / Patient Insight Manager (m/f/d) Get an even better understanding of our patient population Create the best surveys and questionnaires for our patients Help our team to get better insights from research & surveys You have passion and strong interest for healthcare or life science topics.You are truly a research hero and confident with various methods and tools to evaluate and define new research tactics.You have outstanding experience in creating survey and screener questionnaires.Your skills to read data, analyze and turn them into valuable information are standing for themselvesYou have strong leadership skills that you use to guide and consult our team in terms of best project calculation and figures.Your own entrepreneurial spirit motivates you to take initiative, learn, and strive to improve your work and our organization-trades. If this is YOU and YOU consider this role as a personal and professional challenge, we’d be thrilled to welcome you to our team! And here some hard facts: Master´s or Bachelor´s degree in psychology, epidemiology, medicine, biology, sociology, marketing or comparable education More than 5 years work experience in the area of healthcare Significant experience with data analyses and statistical methods Practical experience with LimeSurvey and Tableau is a plus Entrepreneurial and strong analytical personality with excellent interpersonal & team skills combined with a positive and energetic appearance Confident and strong communication skills in English and German Opportunity to grow internationally and work in a stable company providing services for pharmaceutical giants Support on your individual personal development and opportunity to take over a leadership for our motivated team Competitive salary and benefits Dedicated training and support Friendly and pleasant working environment Flexible working hours and mobile work (home office) We offer you an international and very dynamic work environment with a lot of room for your own ideas and creative objections. We take pride in providing high-quality and transparent services, which we continually improve and adapt. Join us and gain access to our winning combination of smart people, smart data and smart technology!
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