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Weitere: Naturwissenschaften und Forschung: 2 Jobs in Seefeld

Berufsfeld
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung
Branche
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Naturwissenschaften und Forschung

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Endotoxine (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bernried, Starnberger See
bioMérieux ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der In-vitro-Diagnostik. Seit mehr als 55 Jahren entwickeln wir diagnostische Lösungen, um Krankheitserreger und Infektionsquellen nachzuweisen und so die Gesundheit von Patienten und die Sicherheit von Verbrauchern zu gewährleisten. bioMérieux ist in 44 Ländern präsent und bietet seine Lösungen über ein breitgestreutes Vertriebshändlernetz in mehr als 160 Ländern an. Der Unternehmenssitz befindet sich in Marcy l’Etoile bei Lyon in Frankreich.  Wir freuen uns, wenn Sie sich für bioMérieux entscheiden. Werden Sie Teil eines familiengeführten, internationalen und innovativen Unternehmens, das von humanistischen Werten geleitet ist und mit einer langfristigen Vision im Dienst der öffentlichen Gesundheit steht.Wollen Sie dazu beitragen, weltweit Leben zu retten? Werden Sie Teil der über 12.000 Mitarbeiter von bioMérieux!Ab sofort besetzen wir die Position  Wissenschaftlicher Mitarbeiter Endotoxin (m/w/d) Sie sind Teil usneres Forschungsteams in unserem globalen Endotoxi Center of Excellence, das in Bernried am Starnberger See liegt. Die Position ist zunächst auf 1 Jahre befristet.IHRE AUFGABEN Sie planen und leiten wissenschaftliche Untersuchungen im Bereich Endotoxin und anderen Pyrogenen und präsentieren und publizieren die Ergebnisse. Für unsere Produkte, Services und Softwareanwendungen aus dem Bereich Endotoxin sind Sie Experte und damit Ansprechpartner für unsere internen Kolleginnen und Kollegen weltweit. In der Entwicklung tragen Sie dazu bei, Produktions- und Freigabeprozesse kontinuierlich zu verbessern. Sie sind Mitglied unseres Technical Support Teams und unterstützen Kunden und Kollegen bei der Installation und Validierung unserer Produkte. DAS BRINGEN SIE MIT Master of Science oder Diplom in Biochemie, Biologie, Biotechnology oder ähnlich, idealerweise mit Promotion in einem relevanten Bereich. Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der diagnostischen oder pharmazeutischen Industrie. Sie bringen eine sowohl kundenorientierte als auch wissenschaftliche Haltung mit. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet, aber wenn wir gut zusammen passen, ist auch eine Verlängerung denkbar. Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift. Eine Stelle bei bioMérieux bedeutet ein Langzeitengagment beu einem visionären, stetig wachsenden Unternehmen, das seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern inspirierende Erfahrungen in einer ansprechenden Arbeitsumgebung bietet. Unseren 12 000 Mitarbeitern stehen in ihrer gesamten beruflichen Laufbahn zahlreiche Entfaltungsmöglichkeiten offen, bei denen auf die individuellen Talente und die persönliche wie berufliche Entwicklung eines jeden Einzelnen eingegangen wird. Wir bieten spannende Erfahrungen in einem international aufgestellten Unternehmen, das Talente mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenbringt und jeden Tag neue Anreize schafft, über seine Grenzen hinauszugehen. Dies wurde zuletzt auch mit dem TOP EMPLOYER Zertifikat besiegelt Die Gesundheit weltweit zu verbessern – das ist unsere Mission, die allen Berufen in unserem Unternehmen einen echten Sinn gibt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   
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(Senior) Manager Medical Affairs (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Pullach im Isartal
HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation. Für unseren Geschäftsbereich OTC in Pullach suchen wir einen engagierten (Senior) Manager Medical Affairs / Medical Advisor (m/w/d) der sich die richtige Mischung aus spannenden Projekten und persönlicher Weiterentwicklung wünscht. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Selbstverantwortung. Nutzen Sie Ihre Chance! Unsere Kollegen (m/w/d) freuen sich auf Sie! Sie sind Impulsgeber/in und Mitgestalter/in von Produktaussagen (Claims) und Marketingmaterialien für unser Produktmanagement Sie werten medizinische und pharmazeutische Fachliteratur aus, planen und begleiten wissenschaftliche Studien zu unseren Produkten Sie arbeiten in interdisziplinären Teams bei anspruchsvollen Entwicklungsprojekten mit Sie pflegen den Kontakt zu unseren Kooperationspartnern, z.B. zu KOL oder externen Agenturen Sie schulen Ihre Kollegen (m/w/d) im Apotheken- und Arzt-Außendienst sowie ausländische Vertriebspartner Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für neue Kollegen (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) und vertreten die Abteilungsleitung Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie im Bereich Medical Affairs bzw. Medical Marketing gesammelt Sie arbeiten zuverlässig, ergebnisorientiert und haben Freude daran, in interdisziplinären Teams zu arbeiten Sie sind nach Ihrer Einarbeitung bereit, die Funktion des Informationsbeauftragten (m/w/d) zu übernehmen Sie bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Sie haben Freude daran, in deutscher oder englischer Sprache - auch fachspezifisch - in Wort und Schrift zu kommunizieren Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung und Möglichkeiten zur internen Entwicklung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!
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