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Weitere: Öffentlicher Dienst: 5 Jobs in Rohrbach

Berufsfeld
  • Weitere: Öffentlicher Dienst
Branche
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Weitere: Öffentlicher Dienst

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann nutzen Sie diese Chance auf eine Festanstellung und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in der Rhein-Neckar-Region. Ein namhaftes Unternehmen der Chemiebranche mit rund 40.000 Mitarbeitern und Standorten auf der ganzen Welt sucht tatkräftige Unterstützung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungBearbeitung von Kundenanfragen Pflege der Kundenstammdaten im System Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Mitwirkung bei diversen Projekten Erstellung und Verfolgung von Angeboten Gestaltung von Prozessoptimierungen Pflege der Kundenstammdaten im System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Reichlich Berufserfahrung im geforderten Bereich Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in SAP wünschenswert
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Sachbearbeiter Export (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Mannheim
Sie sind erfahren im Bereich des Exports und suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse unter Beweis stellen können? Sie haben Interesse in einem international agierenden Unternehmen tätig zu sein? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Export (m/w/d) für das Team unseres Kundenunternehmen im Großraum Mannheim!Annahme und Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten auf internationaler Ebene Erstellung und Pflege der Exportdokumentation Fach- und sachgerechte Bearbeitung der für den Export bestimmten Ware sowie die Erstellung aller notwendigen Formulare und Dokumente Zollabwicklung mit Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften Disposition und Lieferterminkoordination Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in der Auftrags- und Exportsachbearbeitung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Kenntnisse Vorzugsweise Erfahrung in der Anwendung von ATLAS Gute Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationstalent und eine eigenständige und genaue Arbeitsweise Ein Freundliches Auftreten und Teamgeist
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Heidelberg
Sie sind erfahren im Einkauf? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ist folgende Stelle genau das Richtige für Sie! Derzeit sucht einer unserer Kunden, einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Festanstellung. Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Unternehmen der Life-Science-Branche mit rund 10.000 Mitarbeitern und mehreren Milliarden Jahresumsatz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Regulierung der Einkäufe sowie Buchung der Eingänge Prüfung von Angeboten Bearbeitung und Kontrolle des Wareneingangs Führung von Preisverhandlungen Auswahl geeigneter Lieferanten Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf / in der Warenwirtschaft Durchsetzungsvermögen und motiviertes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Erfahrung mit SAP ERP-Systemen von Vorteil
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Teamleitung im Personaldezernat (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Heidelberg
Die Universität Heidelberg ist eine Volluniversität mit ausgeprägter Forschungsorientierung und internationalem Anspruch. Mit rund 30.000 Studierenden und 8.400 Mitarbeiter*innen, darunter zahlreiche Spitzenforscher*innen, ist sie eine weltweit angesehene Institution, die zudem eine herausragende wirtschaftliche Bedeutung für die Metropolregion Rhein-Neckar hat. Im Personaldezernat, Abteilung 5.1, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Teamleitung im Personaldezernat (w/m/d) für die Bereiche Studentische- und Wissenschaftliche Hilfskräfte, Reisemanagement, Lehraufträge, Gastvorträge, Personalregistratur und zentraler Schreibservice im Personaldezernat. Innerhalb dieser Bereiche stehen aktuell insbesondere die Etablierung verschiedener digitaler Prozesse und Projekte im Fokus. Sie leiten ein aus derzeit 13 Personen bestehendes Team. Dabei tragen Sie die Verantwortung für die rechtliche Beurteilung und inhaltliche Gestaltung der Themenbereiche sowie die Begleitung, Steuerung und Weiterentwicklung der durch das Team betreuten Verwaltungsprozesse. Zu herausgehobenen Fragestellungen und bei Fragen von grundsätzlicher Bedeutung in den Bereichen übernehmen Sie die Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte der Universität persönlich. Sie projektieren die Einführung und Weiterentwicklung digitaler Tools bzw. Prozesse (Bsp.: Elektronische Personalakte und digitales Reisemanagement) zur Optimierung der Services des Teams. Sie verfügen über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium und konnten bereits Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung sammeln. Außerdem bringen Sie nachgewiesene praktische Erfahrungen im Projektmanagement mit. Ihr analytisches Denken und Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit befähigt Sie, diese spannende Führungsaufgabe wahrzunehmen. Sie leben Ihrem Team eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung und eine Affinität zu zeitgemäßen digitalen Instrumenten vor. Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einarbeitung und Unterstützung durch ein motiviertes Team Selbstständiges Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung Jobticket Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen hohen Grad an zeitlicher Flexibilität Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 12 TV-L.
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Anwenderbetreuer (m/w/d) Finanzen / Bewirtschaftungsprozesse

Mi. 05.01.2022
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Anwenderbetreuer (m/w/d) Finanzen / Bewirtschaftungsprozesse (in Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen oder Ulm) Produktübergreifende Anwender- und Anwendungsbetreuung für den Heimat- und Deutschlandmarkt für Bewirtschaftungsprozesse Betreuung für das Produkt „KM-Finanzen“ (SAP-Standard, SMART und Anwendungsmanager) Mögliche Schwerpunktthemen: Personenstammdaten und Anordnungswesen (Bewirtschaftung), steuerrelevante Buchungen und Stammdaten (Betriebe gewerblicher Art und § 2b UStG), Jahresabschluss und Eröffnungsbilanz Entwicklung und Umsetzung von Veränderungsprozessen Unterstützung und Mitarbeit in der Qualitätssicherung Erstellung von Dokumentationen und Kundeninformationen Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) (w/m/d) bzw. Bachelor of Arts-Public Management, Wirtschaftsingenieurwesen (DH) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung Selbständige verantwortungsbewusste Arbeitsweise, logisches und analytisches Denkvermögen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Flexibilität, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Belastbarkeit aus Bereitschaft zur Weiterbildung Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Workshops und Trainings sowie individuelle Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Betrieblich geförderte Altersvorsorge Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
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