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Weitere: Personal: 24 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
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  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Personal

Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Potsdam
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter Unternehmensentwicklung (m/w/d) – Schwerpunkt Datenschutz und Personal

Mo. 30.11.2020
Berlin
Wir sind eine 100%ige Tochter der DKB AG und auf den Vertrieb von Immobilien sowie Finanzdienstleistungen spezialisiert. Im Team Unternehmensentwicklung verantworten wir vielfältige Themenbereiche. Das Spektrum reicht vom Controlling, über Personal bis hin zu Datenschutz und Compliance. Du bist neugierig und stehst neuen Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber? Dann werde Teil unseres jungen, dynamischen Teams! Für eine langfristige Zusammenarbeit in Festanstellung suchen wir einen Mitarbeiter Unternehmensentwicklung (m/w/d) – Schwerpunkt Datenschutz und PersonalDich erwartet ein spannender und anspruchsvoller Aufgabenbereich! Du wirst selbständig Konzepte erarbeiten und komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufbereiten. Du wirst gesetzliche und interne Anforderungen stets eigenverantwortlich im Blick haben und den Schutz aller Daten durch geeignete Maßnahmen sicherstellen. Darüber hinaus wirst du unsere Mitarbeitenden bei sämtlichen Fragen zur Umsetzung des Datenschutzes unterstützen und Ansprechpartner für personalrelevante Themen sein.Sowohl personalrelevante  Fragestellungen als auch datenschutzrelevante Angelegenheiten lassen dein Herz höherschlagen? Du hast dein Studium gerade erst abgeschlossen oder stehst bereits fest im Arbeitsleben? Ganz egal! Wenn du vielseitig interessiert bist, gern über den Tellerrand schaust und dich schnell in neue komplexe Themengebiete einarbeiten kannst, bist du bei uns genau richtig! Wenn du noch dazu eine strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mitbringst, kommunikationsstark bist und dich durch ein konzeptionell ausgerichtetes Denken auszeichnest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Neben einer vielseitigen, herausfordernden und verantwortungsvollen Tätigkeit, bei der du die Möglichkeit hast, dich einzubringen, erwarten dich ein super Arbeitsklima sowie eine flexible Arbeitsgestaltung. Wir bieten dir eine langfristige Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Senior Consultant (w/m/d) HR Transformation & Change Management

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent & Performance-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR-Transformation &  Changemanagement-Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Mandanten hinsichtlich Organisationsstrukturen, Prozessoptimierung und Change Management Begleitung der Mandanten bei der Optimierung von Talent-Management-Strategien und Leadership-Development-Programmen Evaluierung, Design und Implementierung von Outsourcing- und Shared-Service-Center-Lösungen Erste Erfahrung im Leiten von Teilprojekten Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Fokus Personal in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Pflichtpraktikant*in in der Personalabteilung

So. 29.11.2020
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Berlin (Charlottenburg)Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen die Organisation und Betreuung des Bewerbermanagements mit Hilfe einer Bewerbermanagementsoftware.Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen die Rekrutierer im Tagesgeschäft, führen eigenständig Telefoninterviews durch und nehmen an Bewerberrunden teil.Beginn: ab Anfang Dezember 2020 für drei bis vier MonatePersönlichkeit: kundenorientiert, kommunikativ, zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiert  Arbeitsweise: verantwortungsbewusst, selbstständig, strukturiert, präzise und engagiertErfahrungen und Know-how: Sie möchten sich gerne im Personalbereich weiterentwickeln und besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse.Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gerne in Verbindung mit guten Englischkenntnissen oder weiteren Sprachkenntnissen. Ausbildung: Abgeschlossenes Grundstudium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine ähnliche Studienrichtung.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Ausbildung Industriekaufmann_frau (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Ausbildung?Frau Thimm (Talent Acquisition) Tel.: 030 2005 58557 Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reiche daher bitte nur Kopien und keine Originale ein.Die BASF Services Europe GmbH im Herzen Berlins übernimmt als Shared Service Center eine Vielzahl von Leistungen für die BASF-Gruppe in ganz Europa. Als ein internationales Team von 2.000 Mitarbeiter_innen aus über 50 Nationen bündeln wir hier Know-how in den Bereichen Finance, Controlling, HR, Procurement, Product Safety und Digitalization. Wir schreiben Teamwork und Engagement groß und leben Diversity & Inclusion Tag für Tag. Weitere Informationen zum Dualen Studium und unserem Berliner Standort findest du unter: on.basf.com/BASFBerlinDu hast dich schon oft gefragt wie Unternehmen eigentlich funktionieren? Excel ist für dich kein Vorname und dass man die Buchhaltung nicht in der Bücherei abwickelt, ist dir schon lange klar? Während deiner Ausbildung zum_r Industriekaufmann _frau lernst du unsere wichtigsten Abteilungen - vom Einkauf, der Buchhaltung, bis hin zum Personalbereich kennen und erhältst vielfältige und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines modernen und international agierenden Konzerns. Dabei bist du von Anfang an ein vollwertiges Mitglied unseres internationalen Teams und übernimmst Verantwortung. Deine Aufgaben und Möglichkeiten sind dabei so facettenreich und farbenfroh wie das chemische Periodensystem selbst. eine spannende und hochwertige Ausbildung im weltweit führenden Chemieunternehmen sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen eigene Azubiprojekte individuelle Schulungsangebote eine sehr gute Betreuung sowie ein persönliches Buddy-Programm Möglichkeit eines vierwöchigen Auslandspraktikums vielfältige Freizeitangebote sowie Teamevents Verkürzung der Ausbildung bei sehr guten Leistungen möglich mindestens eine gute Fachhochschulreife gute Englischkenntnisse für den Umgang mit internationalen Kunden und Kollegen gutes Ausdrucksvermögen sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Freude am Beraten und am Umgang mit Menschen Nachdem du bei uns in den unterschiedlichsten Abteilungen reinen Tisch gemacht hast, stehen dir als Planungsgenie die Türen zu verschiedenen Unternehmensbereichen offen. Egal für welche Richtung du dich entscheidest, deine Aussichten sind exzellent. Das genaue Ziel wählst du! Wir haben die Formel, jetzt musst du reagieren! Werde Element derBASF und kreiere mit uns Lösungen für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Du hast noch Fragen? Hier findest du weitere Informationen: on.basf.com/Informationen - oder chatte uns einfach an: on.basf.com/ChatArbeitszeit: Vollzeit oder TeilzeitVertragsart: Befristet
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Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland. Mit mehr als 2.300 selbstständigen und hauptberuflich tätigen Kraftfahrzeugsachverständigen und deren qualifizierten Mitarbeitern an bundesweit über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 700 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner versteht die GTÜ sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Unsere dreijährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bietet Ihnen eine fundierte Qualifizierung mit anschließend vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Eine Verkürzung der Ausbildungszeit auf zweieinhalb Jahre ist bei sehr guten Leistungen möglich. Während Ihrer Ausbildung in unserem GTÜ-Hauptstadtbüro in Berlin lernen Sie projekt- und teamorientiert die verschiedenen Arbeitsbereiche wie Informations- und Textverarbeitung, Kommunikation, Bürowirtschaft, Personalverwaltung, Organisation und Sekretariatswesen kennen. Kaufleute für Büromanagement meistern Arbeitsabläufe im Verwaltungsalltag wie Terminplanung, Reiseorganisation und Sachbearbeitung. Sie profitieren von der Vielfalt der Aufgaben in unserem Unternehmen und unserer Erfahrung, mit der wir Sie von Anfang an begleiten und fördern. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! FÜR DEN STANDORT BERLIN SUCHEN WIR ZUM 01.09.2021 EINEN Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie erlernen den Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft und Ihrer Ausbilderin unterstützt. Feedback-Gespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Ferientätigkeit Organisatorisches Geschick und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Attraktive Ausbildungsvergütung Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung Eine sehr gute öffentliche Anbindung Fachausbilder (Ansprechpartner) in den jeweiligen Abteilungen Umfangreiche Sozialleistungen
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WerkstudentIn (m/w/d) Personal

Fr. 27.11.2020
Potsdam
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in verschiedenen Aufgaben aus dem Bereich Fuhrparkmanagement Organisation und Dokumentation von Führerscheinkontrollen und Strafzettelmanagement für alle Mitarbeiter im Unternehmen Aufbereitung der Prozessdokumentation und übergreifende Abstimmung sowie der administrative Support, Erstellung von Reportings und Recherchen Erstellung von personalrelevanten Unterlagen/Übersichten Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse Studium der Wirtschaftswissenschaften Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denken Ergebnisorientierung, Eigeninitiative, Teamfähigkeit E.ON als einer der führenden Energieversorger Europas steht in deinem Lebenslauf Wir richten uns nach deinem Stundenplan Nicht nur die Miete ist mit deinem Lohn gesichert Wir liegen zentral und haben eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine tolle Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern Eine Übernahme nach deinem Studium ist durchaus möglich Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und netten Kollegen wartet auf dich Bei uns wird es nie langweilig
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HR Data Specialist Reporting / Compensation & Benefits (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Birkenwerder
Unser Corporate Center Human Resources betreut bereichsübergreifend alle Spartenunternehmen der Unternehmensgruppe Gegenbauer in personalrelevanten Themen. Mit Hauptsitz in Birkenwerder (bei Berlin) sowie dem Standort in Berlin-Prenzlauer Berg werden sowohl strategische, als auch operative Aufgabenstellungen in Angriff genommen. Für den professionellen Auf- und Ausbau eines vollumfänglichen HR-Kennzahlensystems suchen wir Sie – einen versierten HR-Allrounder (m/w/d). Dank Ihrer Kreativität zum einen, und Ihrem Pragmatismus und Ihrer konzeptionellen Kompetenz zum anderen, konnten Sie in der Vergangenheit bereits erfolgreich komplexe Analyse-Lösungen im HR-Bereich implementieren. Nun möchten Sie Ihren nächsten Karriereschritt gehen. Kommen Sie zu uns! Die Standortfrage klären wir gern gemeinsam unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Präferenz. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Planung, Steuerung, Aufbereitung und Kontrolle von personalwirtschaftlichen Kennzahlen in der Unternehmensgruppe. Dabei implementieren Sie ein reguläres Personal Reporting und steuern dessen Weiterentwicklung zu einem aussagekräftigen Dashboard System, welches den Geschäftsbereichen Möglichkeiten zur Erstellung von Analysen und kennzahlenorientierten Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen bietet. Systemisch steht Ihnen unsere Berichtslandschaft, unter Verwendung unserer Anwendungssysteme (u.a. P&I LOGA; SAP S/4HANA), zur Verfügung. Sie leiten Projekte im Bereich Compensation & Benefits (z.B. neue Bonuspläne, Benchmark-Analysen zu Tarif- und Gehaltsstrukturen, Stellenbewertungen etc.) unter Berücksichtigung steuerlicher und rechtlicher Rahmenbedingungen. In der HR-Abteilung sind Sie für strategische Personalkostenanalysen zuständig (z.B. Kostenprognosen, Kostenberechnungen, Reports) und führen HR-seitig den jährlichen Budget- sowie Compensation Review Prozess durch. Ergänzend dazu wirken Sie an verschiedenen Projekten zur Professionalisierung der Personalprozesse mit und begleiten Initiativen zur Verbesserung der internen Abläufe und Strukturen, z.B. bei der Einführung der personalrelevanten Module unseres ERP-Systems (bspw. HRBC). Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium mit Spezialisierung Personal und/oder Controlling oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mit mehrjähriger, fundierter Berufserfahrung in einer Compensation & Benefits Funktion, als HR-Analyst oder HR-Controller aus einem Konzernumfeld Sehr gute Kenntnisse des Sozialversicherungs- und Steuerrechts, idealerweise ergänzend gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Modulen, insbesondere MS-Excel und PowerPoint sowie wünschenswert auch Anwenderkenntnisse in P&I LOGA Exzellente Deutschkenntnisse sowie gern auch solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein souveräner Blick für Prozesse, Strukturen und Systeme Konzeptionelles, lösungsorientiertes und analytisches Denken Einsatzbereitschaft, Sorgfalt, Genauigkeit und Verschwiegenheit Emotionale Intelligenz, Teamplayer-Mentalität und eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität zur Anpassung an neue Herausforderungen Unbefristeter Festvertrag in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete und Projekte Förderung Ihres persönlichen und beruflichen Werdegangs durch gezielte Weiterbildungsangebote Kostenfreie Nutzung unseres Shuttleservice vom/zum S-Bahnhof Birkenwerder, mit Nutzung des Betriebsparkplatzes Betriebsrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangeboten, auch vegetarisch, Obst und Wasser sind frei Attraktive Mitarbeiter- und Sportangebote bei unseren Kooperationspartnern
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Mitarbeiter Personalcontrolling (d/m/w)

Di. 24.11.2020
Berlin
Als größtes kommunales Wohnungsunternehmen in Berlin tragen wir eine hohe Verantwortung: Für unsere Mieter, denen wir ein lebenswertes, sicheres und bezahlbares Zuhause bieten. Und für die Stadt. Mit 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir begeisterter Vermieter von rund 75.000 Wohnungen, Bauherr von jährlich 1.500 Neubauwohnungen und leidenschaftlicher Stadtgestalter. Für ein besseres Miteinander in der Stadt. Ab sofort, Berlin-Tiergarten, Voll- oder Teilzeit, befristet als Elternzeitvertretung für ca. 18 MonateMitarbeiter Personalcontrolling (d/m/w)Administrative Betreuung des SAP-Organisations- und Datenmanagements Mitwirkung bei der Planung von Personalbedarf sowie -kapazitäten Unterstützung bei der Erstellung der Wirtschaftsplanung für den Bereich Personal Erstellung von Reports, Analysen, Handlungsempfehlungen und Entscheidungsvorlagen Beauftragung von versicherungsmathematischen Gutachten für die Bildung von Rückstellungen Regelmäßige Aktualisierung der Nachfolgeplanung Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium der Studienrichtung Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling, aber auch im Personalmanagement wünschenswert Versiert im Umgang mit Microsoft Excel und SAP Flexibel, zahlenaffin und lösungsorientiert Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle 37h-Vollzeit-Woche Regelmäßige Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben Tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kollegiale Arbeitsatmosphäre Unser Mehr Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Angebote zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge (VBL) Unterstützung bei der Kinder- und Angehörigenbetreuung
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