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Weitere: Personal: 6 Jobs in Niedersachsen

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Senior Consultant (w/m/d) HR Transformation & Change Management

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent & Performance-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR-Transformation &  Changemanagement-Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Mandanten hinsichtlich Organisationsstrukturen, Prozessoptimierung und Change Management Begleitung der Mandanten bei der Optimierung von Talent-Management-Strategien und Leadership-Development-Programmen Evaluierung, Design und Implementierung von Outsourcing- und Shared-Service-Center-Lösungen Erste Erfahrung im Leiten von Teilprojekten Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Fokus Personal in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Maklerbetreuer (m/w/d) Filialdirektion Hamburg

Fr. 20.11.2020
Hamburg, Hannover
Stuttgarter statt Standard. Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als der Vorsorgeversicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt. Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filialdirektion Hamburg für die Region Hannover einen Maklerbetreuer (m/w/d) der mehr kann und leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt. Sie haben nicht nur eine gute Intuition, einen guten Blick und Organisationstalent, sondern auch ein Gespür für jedes Team? Dann werden Sie doch Stuttgarter. Sie betreuen kompetent unsere freien und ungebundenen Vermittler und bauen außerdem den Bereich Maklerbetreuung weiter auf und aus. In Ihrer Rolle sind Sie ebenfalls für die Neuorganisation und den Erfolg bestehender und neuer Geschäftspartner verantwortlich. Berufseinsteiger oder Berufserfahrener Kenntnisse im Personen- und Unfallgeschäft Erfahrungen im Vertrieb anspruchsvoller Finanzdienstleistungs-Produkte Freude an Marktentwicklungen Entwickeln und Umsetzen von Verkaufsansätzen und Strategien Souveränität, Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft Gestaltungsspielräume für innovative Ideen Attraktive, leistungsorientierte Entlohnung Persönliche Weiterbildung und -entwicklung Kurze Entscheidungswege Gegenseitiges Vertrauen, Integrität, toleranter Umgang Betriebliche Altersversorgung
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Mo. 09.11.2020
Hannover
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle. Aus dem ältesten Baustoff der Welt machen wir den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Dabei ist Nachhaltigkeit – von der Förderung unserer MitarbeiterInnen bis hin zu einer ressourcenschonenden Produktion – Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere MitarbeiterInnen gestalten mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft die Zukunft der Wienerberger. Werden Sie Teil unseres Teams aus rund 1.400 MitarbeiterInnen. Wir suchen ab sofort, zunächst für einen Zeitraum von sechs Monaten, einen Werkstudenten (m/w/d) Human Resources Du wirst aktiv daran beteiligt sein, konzeptionelle Themen zu bearbeiten, Prozesse der Personalabteilung zu skizzieren, zu gestalten und zu optimieren Du wirst das HR- Team administrativ unterstützen Dabei erhältst Du durch wechselnde Aufgaben tiefe Einblicke in die Welt der Personalbetreuung, des Recruitings, der Personalentwicklung und des Gesundheitsmanagements und wirst eng mit der Geschäftsleitung Personal zusammenarbeiten Du solltest immatrikulierter Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung sein, gerne mit dem Schwerpunkt Human Resources Eine sehr strukturierte Arbeitsweise und den Willen Verantwortung zu übernehmen sowie Humor, Kommunikationsstärke und den Wunsch im Team zu arbeiten, runden Dein Profil ab Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen (insbesondere PowerPoint und Excel) Du kannst dich auf ein sehr kollegiales Umfeld freuen Du wirst alle Facetten der Personalarbeit kennenlernen Du bekommst verantwortungsvolle Aufgaben übertragen und wirst durch Deine Arbeit zu einer erfolgreichen Arbeit in der Personalabteilung beitragen Und vieles mehr!
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Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Fr. 06.11.2020
Hannover
Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d). MADSACK PersonalManagement GmbH Die MADSACK PersonalManagement GmbH (MPM) ist für die professionelle Personalarbeit der MADSACK Mediengruppe sowie externer Medienhäuser verantwortlich. Als kompetenter Partner in allen strategischen und operativen personalwirtschaftlichen Themen reicht ihr Aufgabenbereich von der Personalbetreuung sowie -abrechnung über das Personalcontrolling bis hin zur Personalentwicklung.Wir bilden dich aus zum Allround-Personaler! Während deiner dreijährigen Ausbildungszeit erhältst du Einblicke in alle personalwirtschaftlichen Bereiche unseres Unternehmens. So lernst du im Rahmen deiner Ausbildung die Personalgewinnung, die Personal- und Zustellerabrechnung, die Personalbetreuung, die Personalentwicklung und das Personalcontrolling kennen. Mindestens ein sehr guter Realschulabschluss Großes Interesse an der Personalarbeit Spaß am Umgang mit anderen Menschen Fähigkeit zum strukturierten Denken und Handeln Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freundlichkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit
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Werkstudent (m/w/d) HR-Controlling

Mo. 02.11.2020
Hannover
Die HDI Service AG ist eine Service­gesell­schaft der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungsgruppen. Sie bündelt die Quer­schnitts­funktionen Perso­nal, Innere Dienste, Einkauf, Rechnungswesen und In-/Exkasso für ihre Partner im Konzern­verbund. Für den Bereich „HR Opera­tions“ - Control­ling Services - suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt, befristet für die Dauer von zunächst drei bis sechs Monaten, am Stand­ort Hannover einen Werkstudenten (m/w/d) HR-Controlling in Teilzeit für 19 Stunden wöchentlich. Unterstützung bei der Erstel­lung von personal­wirtschaft­lichen Reports und Auswer­tungen für den Konzern Mitwirkung bei Controlling-Fragestel­lungen für den HR-Bereich Mitwirkung in einem Projekt zur strate­gischen Neu­aus­richtung des HR-Control­lings, z. B. Teilnahme an Workshops, Mitgestaltung fachlicher Themen Unterstützung bei der Implemen­tierung einer neuen Software für Control­ling­prozesse und Repor­ting­formate, z. B. fach­liche/funk­tionale Test­fälle aufbauen bzw. durch­führen, Layouts opti­mieren Eigenständige Erarbei­tung von Sonder­themen Erstellung von Präsen­tationen und Vorstel­lung der Ergeb­nisse im Team Selbstständige Koordi­nation und Abstim­mung von Themen innerhalb des HR-Bereiches Erledigung von adminis­trativen und organisa­torischen Themen Begonnenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, Wirt­schafts­infor­matik oder Betriebs­wirt­schafts­lehre mit Schwer­punkt Controlling/Perso­nal oder eines ver­gleichbaren Studiengangs Affinität zu Zahlen und IT-Themen Spaß an adminis­trativen und organisa­torischen Tätig­keiten Teamplayer, Selbstständigkeit und eine schnelle Auf­fassungs­gabe Gute MS-Office-Kenntnisse, insbe­sondere Excel und Access Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld  Flexible Arbeits­zeit­modelle  Freiräume zum Quer­denken und eine ange­messene Ver­gütung  Möglichkeiten zur Weiter­bil­dung, z. B. Fach- und Methoden­trainings  Unterschiedliche Gesund­heits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport
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