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Weitere: Personal: 29 Jobs in Groß-Gerau

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 7
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Weitere: Personal

HR Spezialist Systeme und Projekte (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main
Die AGAPLESION gemeinnützige Aktiengesellschaft wurde 2002 in Frankfurt am Main von christlichen Unternehmen gegründet, um vorwiegend christliche Gesundheitseinrichtungen in einer anspruchsvollen Wirtschafts- und Wettbewerbssituation zu stärken. Zu AGAPLESION gehören bundesweit mehr als 100 Einrichtungen, darunter 23 Krankenhausstandorte mit über 6.250 Betten, 40 Wohn- und Pflegeeinrichtungen mit über 3.500 Pflegeplätzen, vier Hospize, 34 Medizinische Versorgungszentren, 16 Ambulante Pflegedienste und eine Fortbildungsakademie. Darüber hinaus bildet AGAPLESION an 15 Standorten im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege aus. Mehr als 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine patientenorientierte Medizin und Pflege nach anerkannten Qualitätsstandards. Pro Jahr werden über eine Million Patienten versorgt. Die Umsatzerlöse aller Einrichtungen inklusive der Beteiligungen betragen über 1,5 Milliarden Euro. Die alleinigen Aktionäre der AGAPLESION gAG sind verschiedene traditionsreiche Diakoniewerke und Kirchen. Auch durch diese Aktionäre ist die AGAPLESION gAG fest in der Diakonie verwurzelt und setzt das Wohl ihrer Patienten, Bewohner und Mitarbeitenden als Maßstab für ihr Handeln. Für unsere Abteilung Personalsysteme im Bereich Zentraler Dienst Personalmanagement in Frankfurt am Main und Kassel suchen wir zunächst befristet für zwei Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Spezialist Systeme und Projekte (w/m/d).Im Rahmen Ihrer künftigen Tätigkeit verantworten wir gemeinsam die Planung, Durchführung und Dokumentation von HR Software-Projekten im Bereich der Personaleinsatzplanung. Als Teil unseres Teams sind Sie für dieses Fachgebiet Ansprechpartner und Administrator innerhalb des Konzerns. Sie wirken mit bei der Umsetzung von tarif- und betriebsrechtlichen Vereinbarungen und der Erstellung von Standard-Reports. Ausgeprägtes Interesse für das Thema Personaleinsatzplanung Sehr gute Auffassungsgabe und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erste Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem Team mit großem Wirkungsfeld „Leading Employer“ und „Innovator des Jahres“ Leistungsgerechte Vergütung mit arbeitgeberfinanzierter Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits) Selbstverständliche Berücksichtigung der Familiären Situation und Unterstützung bei Ihrem Umzug
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Trainee (m/w/d) Vertrieb / Marketing / Steuerung / Technologie / Personal

Mo. 12.04.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Nutzen Sie Ihre Kreativität für eine gemeinsame Zukunft voller Karrierechancen. Trainee (m/w/d) Vertrieb / Marketing / Steuerung / Technologie / Personal Standort: Wiesbaden · Programmstart 01.10.2021 Im Zuge des Traineeprogramms bringen Sie sich und Ihre Talente engagiert in die Bereiche Vertriebliche Kompetenzcenter, Marketing, Steuerung und Personalorganisation ein. Hierfür begleiten Sie vielfältige Aufträge, arbeiten aktiv in abteilungs- und bereichsübergreifenden Projekten mit und setzen erste Aufgaben eigenverantwortlich um. Als Trainee (m/w/d) lernen Sie unsere Vertriebsstruktur und den aktiven Verkauf kennen – dabei unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Beratung, sowohl vor Ort als auch digital. Last, but not least machen wir Sie im Rahmen von Seminaren, E-Learnings und virtuellen Klassenzimmern bestens vertraut mit unseren Beratungsprozessen und Produkten. Natürlich steht Ihnen bei all Ihren neuen Aufgaben ein persönlicher Mentor jederzeit unterstützend zur Seite. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing, IT oder Personal Versiert im Umgang mit MS Office Konzeptionsgeschick und eine ausgeprägte Affinität für Zahlen sowie für das Thema Digitalisierung Flexibler, zielstrebiger Teamplayer (m/w/d), der analytischen Weitblick mit Kommunikationsstärke und viel Lust auf frischen Input kombiniert Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team, das fachlich breit aufgestellt ist und Ihnen alles mit an die Hand gibt, was es für einen top Karrierestart braucht. Wir bieten Ihnen den perfekten Gestaltungsspielraum, um Ihr Know-how abteilungsübergreifend auszubauen und über sich hinauszuwachsen. Sie sind neugierig, bringen eine große Portion Lernbereitschaft mit und möchten Ihre Kreativität in vielfältige Bereiche einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf zielorientierte Persönlichkeiten, die hoch hinaus wollen und auch in arbeitsintensiven Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Klingt nach dem, was Sie suchen? Herzlich willkommen bei der R+V. Wir bieten Ihnen: Von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag: Bachelorabschluss: 52.542,00 Euro (14 Monatsgehälter) Masterabschluss: 54.684,00 Euro (14 Monatsgehälter) Umfangreiche Zusatzleistungen Persönliche Betreuung und Entwicklung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Entwicklung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Altersvorsorge Jobticket
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Wiesbaden
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 1.800 Menschen an 24 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Eintrittstermin einenPersonalsachbearbeiter (m/w/d).Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung sind Sie für die monatliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnung mit dem Programm DATEV mitverantwortlich. Darüber hinaus gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich:Erstellung von Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenBewerbermanagement und VertragserstellungAnsprechperson für abrechnungsrelevante ThemenAbgeschlossene kaufmännische oder steuerlich orientierte Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d)Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich LohnbuchhaltungKenntnisse in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtSichere Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte und gute Kenntnisse in DATEVErfahrung in der Anwendung der Personalsoftware von rexx systems sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder höher)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung
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HR-Generalist (m/w/d) - Schwerpunkte Arbeitsrecht

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Für unsere Personalabteilung, die übergeordnet für alle 4 Profitcenter unseres Unternehmens zuständig ist, suchen wir Sie als HR-Generalist (m/w/d) - Schwerpunkte Arbeitsrecht Die WM Gruppe bietet ihren über 450 Mitarbeiter(inne)n einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Sie zählt zu den führenden Dienstleistern der Finanzwirtschaft. Unsere Profitcenter sind: Börsen-Zeitung   | WM Datenservice   |   WM Wirtschafts-und Bankrecht   | WM Seminare Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir die Akteure des Finanzmarktes mit aktuellen, multimedialen und bedarfsorientierten Informationen und Lösungen. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament für den hohen Qualitätsstandard, den wir unseren Kunden täglich bieten. Sie wollen Ihr HR-Fachwissen, Ihr Fingerspitzengefühl und Ihr Gespür im Umgang mit den verschiedensten Charakteren zum Einsatz bringen? Dann sind Sie bei uns richtig! Partnerschaftliche, produktive und zielführende Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat inklusive Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Sparringspartner und Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in sämtlichen betriebsverfassungs-, arbeits- und sozialrechtlichen Fragen Begleitung und Betreuung der Mitarbeiter während des Employee Life Cycle als interner Dienstleister Unterstützung bei Projekten zur Weiterentwicklung und Prozessoptimierung des Personalbereichs und Übernahme von fachspezifischen Sonderthemen Mitwirkung in Projekten, wie Einführung eines Human Resources Management Systems, Begleitung von Audits Mitarbeiter im Recruiting –Kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung aller Recruiting-Verfahren, proaktive Interaktion mit den Kandidaten zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience Begleitung der Personalabteilung in eine digitale Zukunft Kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Arbeitsrecht Mehrjährige Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Erfahrener HR-Allrounder mit Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere MS Office-Paket) sowie Kenntnisse moderner HRIS Ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayermentalität Spaß daran, Themen innovativ und digital voranzutreiben Partnerschaftliche und bereichsübergreifende Zusammenarbeit Spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben Ein hochmotiviertes Team sowie ein angenehmes, offenes und kollegiales Miteinander Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen
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Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Heusenstamm
Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Europa. Wir bieten innovative Dach- und Abdichtungssysteme, die dazu beitragen die Art und Weise zu verändern, wie Menschen wohnen und arbeiten.  In unserem Braas Werk in Heusenstamm produzieren wir hochwertige Dachsteine aus Beton. Eine Ausbildung bei BMI Steildach ist Dein richtiger Schritt ins Berufsleben: Bei uns wirst Du zum Profi!  Für das das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir motivierte Auszubildende für unseren Standort in Heusenstamm!  Von Anfang an bist Du ins tägliche Geschehen eingebunden und lernst, neben allen Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Während der Ausbildung durchläufst Du alle Bereiche des Unternehmens. Vom Einkauf über Material- und Produktwirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich bis zum Vertrieb - um nur einige zu nennen Einen sehr guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Begeisterungsfähigkeit und hohes Engagement Eine sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamplayerqualitäten Intensive Betreuung durch unsere Ausbilder und erfahrenen Fachkräfte Individuelle Weiterbildung zur Förderung Deines Talents Gute Chancen auf eine Übernahme nach Deiner Ausbildung Attraktive Sozialleistungen, wie u.a. Fahrtkostenübernahme
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Trainee HR & Marketing (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Frankfurt am Main, München, Heidelberg, Hamburg, Essen, Ruhr
Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Beratungsgesellschaft – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: der Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Digital). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Essen, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 30 „Mitgestalter“. Alle verbunden durch einen gemeinsamen Antrieb: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an hochwertiger Beratung und dem Anspruch ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzuentwickeln. Für unsere Unternehmenskunden sind wir Markenbotschafter und Trend-Scout. Für Fach- und Führungskräfte wirken wir als Insider und Karriereflüsterer. Neben Berater möchten wir auch Marktexperte und Kompetenzträger sein. So ergänzen wir unsere Arbeit durch Studien, Umfragen und Publikationen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Trainee HR & Marketing (m/w/d) Standorte: Frankfurt, München, Heidelberg, Hamburg, Essen Sie durchlaufen als Trainee oder Junior-Berater 12 Monate lang alle Beratungsbereiche des Unternehmens (Fokus: HR und Marketing) Hierbei lernen Sie das Rekrutierungsgeschäft kennen, unterstützen Kandidatengewinnung und -selektion (Research & Recruiting) und übernehmen Marketingprojekte Sie steuern Kampagnen und Aktivierungsprogramme, flankieren diese mit Social-Media-Aktivitäten und arbeiten poolbasiert in Business-Netzwerken Sie entwickeln Talent-Pools und betreuen diese im Relationship-Marketing Sie entwickeln Studien, steuern Marktrecherchen und bereiten Informationen entsprechend auf Sie koordinieren die Content-Entwicklung und unterstützen die Durchführung eines Redaktionsplans Sie übernehmen eigene Kampagnen in thematischen Netzwerk-Bereichen, wie: Accounting, Tax, HR etc. Nach 6 Monaten übernehmen Sie immer mehr Eigenverantwortung in Teilprojekten und bringen kreative Ideen ein Sie übernehmen die CRM-Qualitätssicherung / QM Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) oder vergleichsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Marketing Sicherer Umgang mit Business-Netzwerken, Social-Media Plattformen  Kreativer Geist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein Spaß an Marketingthemen (Online, Digital, Campaign Management, SEO, Performance-Marketing) Ein intensives Trainee- und Ausbildungsprogramm mit hoher Lernkurve Spannende Themen, Projekte und eine gesunde Fehlerkultur
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Senior HR Strategy Development Expert (all genders)

Mi. 07.04.2021
Darmstadt
  A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 57,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in healthcare, life science and electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others.   Your role: As Senior HR Strategy Development Expert you own ideation, development and realization monitoring of the People Strategy and the HR strategy. You ensure People and HR strategy are aligned with our Group strategy and the external market and partner with the global People Board to review and update the People & HR strategy regularly. You conduct research and exchange with other companies to bring in external impulses to further develop and constantly enhance People & HR strategy. At the same time, you partner closely with a variety of internal stakeholders. You partner closely with the strategic sector HR Business Partners to understand and incorporate people priorities in the business. At the same time, you work intensively with Innovation HR to understand and incorporate the trends coming from the different innovation domains (Talent, Rewards, E&I). Furthermore, you partner close with the HR Portfolio Manager to check existing and potential new HR solutions against strategic priorities.   Who you are: You hold a University degree, major qualification or MBA is a plus. You have extensive (min. 5-7+ years) professional experience in transformation or consulting roles. Your strong analytical skills help you to analyze and optimize process structures and solve complex problems. You bring a proven track record with several years of experience in HR management and respective strategic roles (preferably in an international organization/project context). You bring appropriate stakeholder management skills and excellent interpersonal communication skills as well as the ability to communicate effectively across all levels of the organization. You’re able to think bold, future-oriented and conceptually. You critically challenge the status quo. You are fluent in English.   What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life!   Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com  
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Intern - Human Resources (m/f/x)

Mi. 07.04.2021
Darmstadt
AB Enzymes is a subsidiary of Associated British Foods PLC (London UK), reporting into the Associated British Foods Ingredients Division (Paris, France), and it is a leading company in the enzymes business operating from sites worldwide. Operating in the Biotechnology industry, we are a reliable partner for customers in the food, feed and technical enzymes businesses. Product excellence and innovation are among our key strengths and our customers value these highly.If you apply successfully for this position, you will join our growing business in the Global HR team with exciting responsibilities interacting with colleagues across levels and departments located worldwide. You will get valuable insights in different HR fields focusing on HR Transactions, Recruiting, Training and Development and other HR projects. The main responsibilities of this role will include Support the global HR team located in Germany and Finland in day-to-day HR transactions including HRIS maintenance Prepare HR documents like employment contracts, amendments, agreements etc. Coordinate trainings with external partners including participant management Support the HR specialist in Recruiting matters like candidate management, interview coordination etc. Lead and own HR projects resulting from the HR strategy in cooperation with the HR Leadership team Minimum duration of compulsory internship should be 4-6 months You are a Bachelor or Master student in the field of economics, psychology or communication Ideally, you have already gained first working experience You are well organized, with good IT/MS-Office skills You bring a High working commitment, open and collaborative personality, very good service orientation Excellent English language and written skills essential, German or Finnish language skills are a plus
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Global Mobility Manager (m/f/d)

Fr. 02.04.2021
Frankfurt am Main
The ING is Germany’s third largest retail bank.   Global Mobility Manager (m/f/d) in Frankfurt   Creative, communicative, capable - three words that describe you to the T? You want to utilise your experience in international cooperation and bring people together to ensure smooth and successful employee journeys, both on the corporate and employee side? Perfect! Join our Global HR-Team „Global People Services“.You will be responsible for the end-to-end coordination of our employee relocation processes, compassionate and supportive by their side. As their bastion of calm, you will function as the first point of contact for the assignees, their managers and their HR departments in both home and host country, working closely with our Centre of Expertise „Performance & Rewards / International Mobility“. From initiation to end of assignment, extension or localisation, you will keep all parties involved and up-to-date. Your resilience and analytical mindset will aid you in your operational vendor management, in guiding, supporting and coaching the ING Business Shared Services, and in your efforts to safeguard an efficient onboarding process in the host country. In this position, you will hone your people skills just as much as your numbers‘ skills and take responsibility for the compensation data, updating the balance sheets, control and approve vendor invoices, and develop a firm understanding of content/impact cost estimate, balance sheet and assignment letters. As a team player, you will always work closely with your colleagues both national and international. Master‘s degree or equivalent qualification Several years of experience in an international HR environment, International Mobility department or consulting practice Experience with a Shared Service way of working Good understanding of global tax, compliance and local legislation Fit in Assignment Pro, Workday, Excel Flexible, organised, deadline-focused and a team-player Independent and critical thinking Fluent in English
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Senior Consultant (w/m/d) Change Management

Do. 01.04.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent & Performance-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR-Transformation &  Changemanagement-Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Mandanten hinsichtlich Organisationsstrukturen, Prozessoptimierung und Change Management Begleitung der Mandanten bei der Optimierung von Talent-Management-Strategien und Leadership-Development-Programmen Evaluierung, Design und Implementierung von Outsourcing- und Shared-Service-Center-Lösungen Erste Erfahrung im Leiten von Teilprojekten Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Fokus Personal in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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