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Weitere: Personal: 31 Jobs in Altenwerder

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Personal

Human Resources Projects Specialist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Norderstedt
Als der führende Distributor für Verbrauchsmaterialien im Luft- und Raumfahrtbereich wissen wir bei Boeing Distribution Services, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Somit haben wir einen stetigen Bedarf an engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft teilen, erfolgreich zu sein. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir für unsere Standorte Norderstedt und Kaltenkirchen (Metropolregion Hamburg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Human Resources Projects Specialist (m/w/d) Vorausschauen und Mitdenken ist wichtig für uns – diese Fähigkeiten kannst du in den folgenden Aufgaben ausleben: Du bist für die Begleitung und Umsetzung diverser Projekte im HR-Team verantwortlich, z.B. Standortverlegung, Einführung neuer IT-Tools, Einführung von Gehaltsbandbreiten etc. Du bist erster Ansprechpartner für unsere beiden Betriebsräte an den Standorten Norderstedt und Kaltenkirchen und ihr verlässlicher Verhandlungspartner Du verantwortest die Umsetzung von personaltechnischen Innovationen der amerikanischen Konzernmutter auf die deutsche Belegschaft Du verhandelst neue Betriebsvereinbarungen mit den Betriebsräten und setzt diese in Zusammenarbeit mit dem lokalen HR-Team in die Praxis um Du unterstützt das HR-Team bei Bedarf bei operativen und strategischen Themen Du berätst die Geschäftsführung als erfahrener Personaler Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Jura oder Betriebswirtschaft Du bringst mehrjährige relevante Erfahrungen im Personalbereich mit, gerne auch in Ländern der EMEA-Region Im Arbeitsrecht sowie im Betriebsverfassungsgesetz findest du dich sehr gut zurecht und lebst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsräten Sehr gute praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel, erleichtert dir deine tägliche Arbeit, aber auch sonst besitzt du eine hohe IT-Affinität Eine attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub und gute Sozialleistungen Aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Internationale Kontakte zu Fachbereichen und Mitarbeitern weltweit Eine hauseigene Kantine, in der du unser bezuschusstes Essen mit täglich wechselnden Gerichten genießen kannst Einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür Firmenevents wie z.B. unsere jährliche Weihnachtsfeier (sobald die Corona-Pandemie überstanden ist) Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabattprogramm mit attraktiven Angeboten bei verschiedenen Anbietern
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Praktikant / Werkstudent Global Mobility (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Spannende Einblicke - Du unterstützt unser Expertenteam bei der steuerlichen Beratung unserer Mandanten bezüglich der Entsendung von Mitarbeitern, wobei du Einblicke in die steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Betreuung von Expatriates erhältst.Wissen einbringen - Zudem erstellst du Einkommensteuererklärungen für natürliche Personen, die aus dem Ausland nach Deutschland entsandt bzw. aus Deutschland ins Ausland entsandt wurden.Vielfältige Aufgaben - Du prüfst Steuerbescheide und bereitest Rechtsbehelfe sowie Anträge für das Finanzamt vor.Internationale Kontakte - Die Korrespondenz mit ausländischen PwC-Gesellschaften fällt ebenso in dein Aufgabengebiet wie die Teilnahme an Beratungsgesprächen."Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch Grundkenntnisse im Bereich Einkommensteuer, Doppelbesteuerungsabkommen und Lohnsteuer kannst du zusätzlich punkten.Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen, gute MS Office Kenntnisse, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich zudem aus.Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Die Werkstudententätigkeit kann nach individueller Absprache 10 bis 20 Stunden pro Woche betragen.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Fr. 26.02.2021
Berlin, Hamburg, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Abiturientenprogramm 2021

Fr. 26.02.2021
Hamburg
für unseren Markt auf dem Eckhofplatz Lege mit unserem Abiturientenprogramm den Turbo ein und profitiere gleich von zwei IHK-Abschlüssen in einer Ausbildung. Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und übernimm bereits nach deinem Abschluss Führungsverantwortung in einem unserer Märkte. Absolviere in den ersten 1,5 Jahren deine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und bilde dich in den darauffolgenden 1,5 Jahren zum Handelsfachwirt weiter Lerne die spannende Welt des Lebensmitteleinzelhandels kennen, in der du die Warenprozesse von der Bestellung bis zum Verkauf durchführst Gestalte aktiv das Einkaufserlebnis für unsere Kunden mit Koordiniere mit deinem Team die internen Arbeitsabläufe, die Personaleinsatzplanung sowie die Inventurvorbereitung und -durchführung Sammle Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Warenbereichs Gute Fachhochschulreife, allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Interesse für den Lebensmitteleinzelhandel Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zu unserem Online-Auswahlverfahren ein. Attraktive Vergütung (1.-6. Monat: mind. 1.100 €*/mtl., 7.-18. Monat: mind. 1.250 €*/mtl., ab dem 19. Monat mind. 2.000 €*/mtl.) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr 2 Abschlüsse in 3 Jahren sowie die Qualifikation zum Ausbilder durch den Ausbilderschein und gute Übernahmechancen Fachliche und persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Ermäßigungen über unser Mitarbeiterportal und vermögenswirksame Leistungen Spannende Projekte, Veranstaltungen und Wettbewerbe, z. B. Grips&Co*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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HR Assistant (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
Das Handelshaus Jebsen & Jessen ist seit über 100 Jahren weltweit im Im- und Export tätig. Heute liegt unsere Kompetenz in den Bereichen Chemie, Textil, australischem Granatsand, Stahl, Transport / e-Mobility und Exportfinanzierung. Als Teil einer weltweiten Firmengruppe operieren wir durch unsere in Deutschland ansässigen Firmen von Hamburg aus unabhängig, mit direkten Geschäftsverbindungen zu Kunden und Lieferanten in mehr als 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort einen HR Assistant (m/w/d) Assistenztätigkeiten für die HR Leitung und für die HR Manager Übernahme der Administration verschiedener HR-Aufgaben für unterschiedliche Fachbereiche Gestaltung und Weiterentwicklung von HR-Statistiken und Reportings in SAP Personaldammdatenpflege in SAP Erstellung von Zeugnissen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen etc. Unterstützung im Bewerbermanagement: Schalten von Stellenanzeigen, Sichtung der eingehenden Bewerbungsunterlagen, Korrespondenz mit den Bewerbern, Terminkoordination Betreuung und erster Ansprechpartner für unsere Auszubildenden (Betriebswirte und Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen (Planung und Organisation von Seminaren) Begleitung und Unterstützung von Digitalisierungsprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Assistenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Eine eigenverantwortliche, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Freude an operativ geprägter HR-Arbeit kombiniert mit der Fähigkeit zu strategischem Denken sowie Spaß an der Arbeit im Team Ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Empathie und Integrität Ein sympathischer Gesamtauftritt mit einer offenen und kommunikativen Ausstrahlung Einen attraktiven Arbeitsplatz in der Hamburger HafenCity Spannende Tätigkeiten durch unser internationales Umfeld Eine dynamische und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeit und einer 38,5 Stunden-Woche Eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen Optimale Verkehrsanbindung und ein vergünstigtes Jobticket
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Auszubildender zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.  Die Asklepios Klinik Wandsbek zählt zu den bedeutendsten Gesundheitseinrichtungen im Hamburger Osten mit einem Einzugsgebiet von über 400.000 Einwohnern. In den vergangenen Jahren wurde unsere Klinik umfassend modernisiert und so können wir heute in einem sehr modernen Umfeld pro Jahr mehr als 50.000 Patienten behandeln. Wir gehören seit vielen Jahren zu den Krankenhäusern mit dem höchsten Notfallaufkommen in Hamburg und verfügen über 553 Betten.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Auszubildende zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) in VollzeitDie dreijährige Ausbildung beginnt am 01. August 2021. Ihre Einsatzorte sind die administrativen Abteilungen des Krankenhauses wie z.B. Patientenaufnahme, Medizin-Controlling, Finanz- und Rechnungswesen und Personalmanagement. Im dualen System findet Ihre praktische Ausbildung in der Asklepios Klinik Wandsbek und die theoretische Ausbildung in der Beruflichen Schule City Nord in Hamburg statt. Der Einsatz im Finanz- und Rechnungswesen erfolgt in unserer zentralen Finanzbuchhaltung in Barmbek (Rübenkamp). Sie lernen während Ihrer Ausbildung die Planung und Organisation von Geschäftsprozessen im Gesundheitswesen entsprechend des Ausbildungsrahmenplans und wirken bei verschiedenen Marketing- und QM-Maßnahmen mit. Die Ausbildungszeit endet mit der Abschlussprüfung vor der Handelskammer Hamburg. Aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich bewusst für eine kaufmännische Ausbildung im Krankenhaus entschieden hat Abitur oder Fachhochschulreife Freude am Umgang mit Menschen Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Eine gemäß dem Ausbildungsrahmenplan strukturierte Ausbildung, die Ihnen im Rahmen eines festen Einsatzplans interessante Einblicke in den Alltag aller ausbildungsrelevanten Abteilungen der Klink gibt. In den jeweiligen Abteilungen werden Sie durch erfahrene Ausbilder betreut und über den gesamten Zeitraum steht Ihnen die Ausbildungsbeauftragte als direkte Ansprechpartnerin für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung. Am Ende der Ausbildung werden Sie einen umfassenden Einblick in den Beruf und den Alltag einer großen, modernen Klinik erhalten haben. Die Vergütung erfolgt gemäß TVAöD. Weiterhin bieten wir Betriebssport, einen Zuschuss zur HVV-Profi-Card und günstige Verpflegung in der Kantine. Es besteht eine konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“.
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Werkstudent für HR-Projekt (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Altenholz, Kiel, Hamburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel oder Hamburg als Werkstudent für HR-Projekt (w/m/d) Sie haben Lust, das Konzept zum Onboarding von Führungskräften mit Leben zu füllen und attraktive digitale Lerninhalte zu produzieren? Dann freuen wir uns auf Sie! Ihr Können ist gefragt! Eigenständig erstellen Sie analoge und digitale Lerninhalte. Mittendrin statt nur dabei: Tatkräftig unterstützen Sie bei der Umsetzung eines digitalen Workshops für das Onboarding von Führungskräften. Bei Ihnen laufen alle Stränge zusammen, denn mit Ihrer Hilfe koordinieren wir die Zusammenarbeit der verschiedenen Schnittstellen im HR. Weiterhin übernehmen Sie Recherchearbeiten zu unterschiedlichen Themen im HR Bereich. Studium der Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Erfahrungen in der Erstellung von digitalen Lernformaten Kommunikative Persönlichkeit, die kreativ, engagiert und eigenständig vorgeht Spannende Aufgaben und agiles Arbeiten mit Teamspirit Intensive Betreuung und eine faire Vergütung Eigenverantwortung von Beginn an und Wissensaustausch auf Augenhöhe Ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexibles Arbeiten Zahlreiche Weiterbildungschancen und unternehmensweite Vernetzung Beste Aussichten für Ihre Zukunft: kommen Sie im Anschluss direkt an Bord!
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Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Wedel
Sie sind in den letzten Zügen ihres Abiturs oder der Fachhochschulreife, bringen ein großes Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und kaufmännische Tätigkeiten mit und wollen in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld in Ihre berufliche Zukunft zu starten?Zum 01.08.2021 suchen wir eine/n Auszubildende zur Industriekauffrau / Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d).Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patientinnen und Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca glauben wir an das Potenzial unserer Mitarbeiter/innen und haben das Ziel, Sie über Ihre Grenzen hinaus zu entwickeln. Wir maximieren Ihr Potenzial und Ihre Passion, indem wir Sie aktiv dabei unterstützen, damit Sie bei uns alles erreichen können - egal wo Sie anfangen. Denn wir limitieren Ihre Kompetenzen nicht auf das, was Sie jetzt können, sondern erweitern, wozu Sie zukünftig in der Lage sein werden.Bei uns hat jede/r Mitarbeiter/in Einfluss auf das Leben von Patienten - jeden Tag. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten in den Bereichen Onkologie, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf und Diabetes. Werden Sie ein Teil von uns und unterstützen Sie eins der weltweit führenden Unternehmen in der forschenden Arzneimittelindustrie.Sie sind bereit für AstraZeneca? Unser Angebot an Sie: Die Ausbildung bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, die verschiedenen Abteilungen und Abläufe eines Großunternehmens kennen zu lernen. Neben den Stationen in Marketing, Vertrieb, Einkauf, Finanzen, Personalwesen oder Public Relations übernehmen die Auszubildenden bei uns vom ersten Tag an auch eigenständige Projekte im Team. Und ist es besonders wichtig, dass Sie von unseren Ausbildern kooperativ durch die Ausbildung begleitet werden, ein kontinuierlicher Austausch und Feedback ist für uns dabei selbstverständlich. Neben zahlreichen neuen Aufgaben und Herausforderungen in einem motivierten Team bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office, ein angenehmes Betriebsklima sowie die Sozialleistungen eines Großunternehmens. Das sollten Sie mitbringen: Wir suchen engagierte Abiturientinnen/Abiturienten, die Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge mitbringen, mit Neugierde und Leidenschaft ins Berufsleben starten und Spaß daran haben sich einzubringen und echte Teamplayer sind.Ein dynamisches und internationales ArbeitsumfeldStrukturierte Ausbildungspläne und feste AnsprechpartnerÜbernahme von Verantwortung vom ersten Tag anZugang zu Fitnessgeräten und KursenAttraktives Ausbildungsentgelt und Sozialleistungen eines GroßunternehmensFlexible Arbeitszeiten / Home-Office Möchten Sie sich vorab noch über die Vorzüge von AstraZeneca als Arbeitgeber informieren - auf unserer Homepage erfahren Sie mehr.
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources / HR

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Wir sind Savings United, ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich seinen Start-up Spirit beibehalten hat und einer der weltweit führenden Gutscheinpartner ist. Wir haben unseren Hauptsitz im wunderschönen Hamburg und bringen smarte Online-Shopper:innen mit ihren Lieblingsmarken in Verbindung. In Kooperation mit großen Medienhäusern und Websites, wie bspw. The Independent, WIRED, FAZ, ZEIT, ABC etc., schaffen wir ein vertrauensvolles Umfeld für die Platzierung exklusiver Rabattaktionen. Auch 2020 wurden wir wieder von Deloitte als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland und EMEA ausgezeichnet.   Du bist immatrikulierter Student:in und begeisterst Dich für das Personalwesen eines internationalen Unternehmens? Du möchtest Dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen und wichtige Erfahrungen für Dein zukünftiges Berufsleben sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig - denn unser People and Culture Team sucht Unterstützung in Form eines Werkstudent:in für 15-20 Stunden pro Woche. Du unterstützt unser People and Culture Team im administrativen Tagesgeschäft, sowie bei laufenden Projekten Ordnung muss sein - Du hast den Überblick über die Aktualität unserer Daten und Dokumente  Mitunter bist Du Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen und kommunizierst mit externen Partnern:innen (Lohn-Abwicklung, Benefits etc.) We are an international company! Unsere Unternehmenssprache ist Englisch, das People and Culture Team allerdings deutschsprachig Du bist aktuell eingeschriebener Student:in im Bereich Personalmanagement, BWL oder einem ähnlichen Studiengang und hast noch mindestens 2 Semester vor Dir Du sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Office Anwendungen sind für Dich kein Hexenwerk, sondern Routine (GSuite) Erste Erfahrungen im Bereich Human Resources sind von Vorteil, aber kein Muss Du bearbeitest Deine Projekte mit Bedacht, Struktur und hast ein Auge fürs Detail Neben all dem hast Du wöchentlich 15-20 Stunden Zeit und möchtest diese bei uns verbringen :-) Du bekommst tiefe Einblicke in die Personalabteilung eines internationalen Unternehmens und eignest Dir wichtige Praxiserfahrung an Als vollwertiges Mitglied des P&C Teams agierst und diskutierst Du mit uns auf Augenhöhe Du hast einen festen Ansprechpartner, der Dir bei allen Fragen und Projekten zur Seite steht Wir bieten Dir höchste Flexibilität, um Arbeit und Studium sowie Dein Privatleben zu vereinen Aufgrund der aktuellen Situation steht Homeoffice bei uns an der Tagesordnung, aber auch darüber hinaus stehen wir für Mobile Working Neben einer fairen Vergütung bieten wir Dir zusätzliche Benefits, wie zum Beispiel das HVV-Ticket  
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Auszubildender (w/m/d) Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen

Di. 23.02.2021
Winsen (Luhe), Buchholz in der Nordheide
In der Metropolregion Hamburg versorgt die Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH in zwei modernen, wirtschaftlich erfolgreichen Akutkrankenhäusern mit 15 Fachabteilungen, 4 Zentren, CPU und Stroke Unit, 559 Planbetten und etwa 2.000 Mitarbeitern jährlich ca. 32.000 stationäre und 80.000 ambulante Patienten. Beide Krankenhäuser sind Akademische Lehrkrankenhäuser der Universitäten Hamburg und Rzeszów (Polen). Für die Krankenhäuser Buchholz und Winsen suchen wir einen  Auszubildenden (w/m/d) Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen  zum 01.08.2021.In der Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Gesundheitswesen in unseren Krankenhäusern durchläufst Du verschiedenste Bereiche unseres Unternehmens. Wir verzahnen mit Deinem Ausbildungsplan die Inhalte Deiner Ausbildung sinnvoll. So bist Du beispielsweise in der Aufnahme eingebunden, lernst im nächsten Ausbildungspart die Logistik des Hauses kennen, setzt Dich sodann mit der Personalwirtschaft auseinander, erhältst Einblicke in den Sozialdienst und das Medizincontrolling oder auch in die Finanzbuchhaltung. Wir geben Dir in dieser Ausbildung die Gelegenheit, in vielen Abteilungen unseres Unternehmens aktiv mitzuwirken.  Realschulabschluss oder Fachhochschulreife  kommunikative und soziale Stärken  Teamfähigkeit und Flexibilität  sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen  IT-Affinität und erste Erfahrungen mit MS-Office-Produkten  Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit  eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise  eine strukturierte und spannende Ausbildung an zwei Standorten  ein attraktives Ausbildungsentgelt nach dem TVAöD-BBiG/VKA mit einer Jahressonderzahlung  Freistellung für insgesamt 5 Tage zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen  sehr gute Verkehrsanbindung nach Hamburg/Lüneburg 
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