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Weitere: Personal: 9 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 5
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Personal

Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive

So. 05.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für den Einstieg in unserer zukunftssicheren und expandierenden Branche. Sie dürfen aktiv in allen Bereichen des Recruitings mitwirken, mitdenken und mitgestalten. Sie wirken am gesamten Ablauf von der Kandidatenrekrutierung bis zur Stellenbesetzung bei unseren Kunden aktiv mit und erhalten einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft der Personaldienstleistung. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN.Werden Sie ein Teil unserer Teams und ebnen Sie Ihren Karriereweg als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges und haben nur noch die Abschlussarbeit oder eine Klausur vor sich Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Einen Umfassenden Einblick und eigenverantwortliche Aufgaben sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine professionelle Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Bei passender Leistung und Interesse, die Möglichkeit nach Ihrem Abschluss in Festanstellung bei uns einzusteigen Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Praktikant / Werkstudent Human Resources (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Bremen
Die Eggers & Franke Gruppe zählt zu den führenden Distributeuren für internationale Weine und Spirituosen auf dem deutschen Markt. Unter dem Dach der Eggers & Franke Holding wenden sich fünf spezialisierte Vertriebsgesellschaften mit Ihrem Angebot sowohl an den Endverbraucher als auch an alle für die Vermarktung von Premium-Produkten relevanten Formen des Lebensmitteleinzelhandels, Cash & Carry sowie an den Weinfachhandel, die gehobene Gastronomie und die Hotellerie.   Du möchtest erste Erfahrungen im Bereich Human Resources machen in der schönsten Branche der Welt? Dann komm zu uns in das Eggers & Franke Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Bremen einen: Du lernst die verschiedenen Tätigkeitsbereiche des operativen Personalmanagements kennen und bist im operativen Tagesgeschäft unterstützend tätig Du hilfst im Recruiting Prozess bei anfallenden Aufgaben Du übernimmst Verantwortung bei der Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Announcements und weiteren Bescheinigungen Du unterstützt bei administrativen Aufgaben wie das Onboarding und bei HR-Projekten Du absolvierst gerade ein wirtschaftliches Studium gerne mit der Ausrichtung Personalmanagement Du besitzt ein hohes Maß an Einsatzfreude, Selbständigkeit und Organisationsstärke Deine teamorientierte Persönlichkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus Sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab Wir bieten praktische und unternehmerische Einblicke in ein familiengeführtes Handelsunternehmen Wir arbeiten in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien in dem sich Eigeninitiative und Teamgeist ergänzen und welches durch eine offene Kommunikation geprägt ist Menschen und Produkte, die für Genuss und Lebensfreude stehen  
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Werkstudent (m/w/d) Reisekostenmanagement & Zeiterfassung

Mi. 01.12.2021
Lemwerder, Bremen
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.800 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Werkstudent (m/w/d) Reisekostenmanagement & Zeiterfassungam Standort Bremen (Lemwerder) Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit unterstützen Sie unser Team rund um die Themen Zeiterfassung, Reisekosten, Firmenfitness und Altersvorsorge.  Dabei helfen Sie bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten u.a. der Zeiterfassung aus, wie z.B. beim Erfassen von Krankmeldungen und anderen Fehlzeiten. Entsprechend übernehmen Sie hier auch das Ablagemanagement und unterstützen Ihre Kollegen bei allen anfallenden Themen. Sie nehmen Anfragen von Mitarbeitern entgegen oder übernehmen diese von Kolleginnen und Kollegen und lösen diese eigenständig oder nach Rücksprache. Auch Sonderprojekte gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Immatrikulation im Studium der Wirtschaftswissenschaften//Wirtschaftspsychologie oder Vergleichbares mit dem Schwerpunkt Personal/Organisation Gute Studienergebnisse  Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
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Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement

Mi. 01.12.2021
Bremen
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.800 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Werkstudent (m/w/d) Personalmanagementab März 2022 am Standort Bremen (Lemwerder) Sie unterstützen das Kompetenzteam Personalinstrumente in den Themen Personalgewinnung, Personalentwicklung, Personalmarketing und Personalcontrolling.  Darunter fällt unter anderem die Untersütztung bei der Organisation von Seminar- und Schulungsangeboten für verschiedene Mitarbeitergruppen. Die Zusammenfassung von Workshop-Ergebnissen oder die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Übersichten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Nach und nach übernehmen Sie eigenständige Aufgaben und arbeiten sich in das Thema Ausbildungs- und Praktikantenmanagement ein.  Aktive Ansprache von als Recruting-Maßnahme, um spezielle Vakanzen zu besetzen, wird ebenfalls zu Ihren Aufaben gehören wie kleine Sonderprojekte, z.B. im Bereich Ausbildungs- und Personalmarketings.  Die Recherche zu Themen und Trends der oben stehenden Themen sowie die Unterstützung bei Projektrollouts sowie das Erstellen einiger Reports runden Ihr Aufgabenfeld ab. Immatrikulation im Studium der Wirtschaftswissenschaften//Wirtschaftspsychologie oder Vergleichbares mit dem Schwerpunkt Personal/Organisation Sehr gute bis gute Studienergebnisse  Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word  sowie große Affinität für diese Themen  Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
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Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bremen
Sicher bist du einer unserer Marken schon begegnet und kennst den Duft von Jacobs Kaffee eventuell von zu Hause. Haben deine Freunde vielleicht eine Kaffee-Maschine mit leckeren Senseo-Pads? Hast du vielleicht schon mal einen Cappuccino der Marke Splendid in einem Café getrunken? Wir legen viel Wert auf ein hochwertiges Ausbildungsprogramm und freuen uns über motivierte Bewerbende:  Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d)In deiner 3-jährigen Ausbildung (Verkürzung möglich) zur Industriekauffrau (m/w/d) nimmst du am täglichen Geschäft teil. In dieser Zeit durchläufst du viele verschiedene Abteilungen, wie zum Beispiel Marketing, Einkauf, Personalwesen oder Vertrieb. In den Abteilungen arbeitest du eigenverantwortlich an deinen Projekten. Sei es nun, dass du mit Excel in der Finanzabteilung arbeitest, mit Lieferanten den Transport der Ware planst oder im Personalwesen am Recruiting teilnimmst. Deine Aufgaben und Projekte werden immer spannend und abwechslungsreich sein, sodass dir nie langweilig wird. Qualifizierter Abschluss einer allgemeinbildenden Schule (vorzugsweise Mittlere Reife) mit guten Leistungen in Deutsch, Englisch und Mathematik Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Souveränes Auftreten  Bereitschaft, verantwortungsbewusst und teamorientiert zu handeln Unsere Mitarbeitenden genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Wir bieten dir u. a. folgende Benefits: Ein Einführungs- und Rahmenprogramm Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildungszeit, die u.a. durch Werksaufenthalte und Mitfahrten im Außendienst ergänzt wird Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenlos 37,5 Stunden/Woche; 30 Urlaubstage pro Jahr Jobticket STARTTERMIN: 01.09.2022 STANDORT: Bremen, Langemarckstraße 4-20; Die Berufsschule findet in der Grenzstraße in Bremen statt. ERFORDERLICHE DOKUMENTE: Motivationsschreiben und Lebenslauf, Kopie der letzten Schulzeugnisse, Kopie der relevanten Arbeits-, Praktikums- und Freiwilligenzertifikate oder Zertifikate von Auslandsaufenthalten
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Projekt Manager * HR / IT Transformation

Di. 30.11.2021
Oldenburg in Oldenburg
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Ihre Unterstützung!  Als Projekt Manager HR / IT Transformation sind Sie verantwortlich für die Weiterführung der HR Digitalisierung im Hause CEWE. In enger Zusammenarbeit mit den HR Kollegen der einzelnen Standorte und der Business IT optimieren Sie unser Personalmanagementsystem – für die Mitarbeitenden, die Führungskräfte und für HR. Ihre Aufgaben im Detail: Im Rahmen dieser ausgeschriebenen Position übernehmen Sie die Co-Leitung von (internationalen) HR / IT Transformationsprojekten, wie z.B. die Einführung neuer Workday Module oder anderer HR / IT Solutions (z.B. die elektronische Personalakte) Sie sind unter anderem verantwortlich für die Erarbeitung, Koordination und Implementierung von Change Management Aktivitäten (z.B. Kommunikation, Schulungen) im Rahmen der jeweiligen Projekte Weiterhin sind Sie Product Owner für die Themen rund um unsere Personalsoftware Lösungen Workday & Accurat HCM Sie sind Ansprechpartner für das gruppenübergreifende HR Reporting und führen dieses aus   Ihr betriebswirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Als Teamplayer * verfügen Sie über praktische Erfahrung im Projekt Management sowie der Initiierung & Begleitung von Veränderungsprozessen - idealerweise mit internationaler Reichweite Durch Ihr souveränes Auftreten in der Zusammenarbeit mit verschiedensten Stakeholdern und Ihrem klaren und prägnanten Kommunikationsstil wissen Sie jederzeit  zu überzeugen Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und punkten durch Ihre Lösungsorientierung Sie verfügen über eine eigenständige & strukturierte Arbeitsweise sowie gute Organisations- bzw. Koordinationsfähigkeiten Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis Darüber hinaus sind tiefergehende IT-Kenntnisse vorteilhaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, eine freundliche, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit Ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine durch CEWE geförderte betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unserer betrieblichen Großtagespflege „cewelino“ in Oldenburg Weitere umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Sonderurlaubstage, jährlicher Gutschein für den CEWE Bekleidungsshop, Kinderferienbetreuung und viele mehr) Umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitskurse, Psychosoziale Beratung, Hansefit) Eine tolle Stadt, in der die Zentrale von CEWE zuhause ist und in der es sich sehr gut leben und arbeiten lässt.
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Ausbildung zum Industriekaufmann für 2022 (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. In Ihrer 3-jährigen Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-kauffrau legen Sie den Grundstein für Ihre Karriere (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) und absolvieren Praxiseinsätze in unseren kaufmännischen Abteilungen Lernen Sie die verschiedenen betriebswirtschaftlichen Funktionen und unterschiedlichen Unternehmensprozesse kennen Dazu zählen die Bereiche Einkauf/Disposition, Accounting, Controlling/Finanzen und Personalwesen Ausbildungsbeginn: 01.09.2022 Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Guter bis sehr guter mittlerer Schulabschluss, der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife Sehr gute oder gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Interesse an betriebswirtschaftlichen Aufgaben und kaufmännischen Prozessen Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, respektvolles und freundliches Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, d.h. Lebenslauf, Ihre letzten zwei Schulzeugnisse und (sofern vorhanden) Praktikumsnachweise.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Bei der Rheinmetall Electronics GmbH in Bremen erwartet Sie eine erstklassige Ausbildung, die Sie ideal auf Ihre Abschlussprüfungen und das spätere Berufsleben vorbereitet. Dafür bieten wir Ihnen feste Ansprechpartner, hauptamtliche Ausbilder und unternehmensinterne Schulungen. Neben den von uns gebotenen idealen Lernbedingungen, bieten wir Ihnen folgende Benefits: Ein mehrtägiges Kennenlernseminar zum Ausbildungsstart Jährliches Azubi-Event mit den Azubis anderer Rheinmetall-Standorte 30 Tage Urlaub und Gleitzeitregelung mit Überstundenausgleich Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und u.U. eine Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit an unserem Aktienkaufprogramm teilzunehmen Firmenfitness (z.B. Qualitrain und Betriebssportgruppen) Gesundheitsmanagement (z.B. mobile Massagen und Gesundheitstage) Bezuschusste Kantinenangebote Unterstützung bei der Vorbereitung Ihrer Ausbildungsabschlussprüfung Prämienzahlung bei gutem Handelskammerabschluss 6 Monate Übernahmegarantie
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Do. 18.11.2021
München, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Mitarbeiter finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Werkstudent:in People & Culture (m/w/d)

Di. 09.11.2021
Bremen
Wir alle sind als Verbraucher, ganz gleich ob als Mieter, Kunde oder Angestellter, immer wieder Rechtsproblemen ausgesetzt. Dabei besteht oft keine Chancengleichheit. Mit Hilfe von Technologie, kundenorientierten Rechtsdienstleistungen und smarten Geschäftsmodellen wollen wir das ändern. Nur so haben alle die gleiche Chance ihr Recht auch durchsetzen zu können. Als Pionier des Legal Techs treiben rightmart und Atornix den Innovationsprozess seit 2015 in der Rolle als Partner, Unterstützer, Innovator und Dienstleister tatkräftig voran. Unsere Vision ist dann erreicht, wenn jeder Verbraucher mit einem Rechtsproblem die passende Dienstleistung erhält und dabei zum richtigen Preis den gewünschten Partner wählen kann. So muss sich niemand mehr Gedanken über seinen Rechtsschutz machen. Gemeinsam mit Kanzleien, Rechtsschutzversicherungen, Rechtsabteilungen und weiteren Partnern arbeiten wir Tag für Tag daran, dem rechtssuchenden Verbraucher den Zugang zum Recht ist zu vereinfachen. Das ist nur mit Hilfe von Experten mit Erfahrung und Leidenschaft möglich, die gemeinsame Werte leben. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt, Beharrlichkeit und Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten. Mittlerweile sind wir über 100 Kollegen und Kolleginnen und wir wachsen Tag für Tag weiter. Bereits heute haben wir einen Fußabdruck am Rechtsmarkt hinterlassen. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Rechte von Verbrauchern weiter zu stärken. Als fester Bestandteil unseres People Teams unterstützt du die People Partner in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäfts Du unterstützt bei administrativen Aufgaben, wie bspw. der Erstellung von Arbeitszeugnissen Du übernimmst kleinere Projekte, Ausarbeitungen und Analysen Du bist Teil von spannenden Projekten und Aufgaben rund um das Thema People & Culture, wie zum Beispiel Employer Branding oder das Onboarding neuer Kolleg:innen Ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Personal / Human Ressources oder Berufserfahrung im Bereich Personal und Personalgewinnung Idealerweise bereits erste Erfahrung im People/Personal Bereich durch Praktika Du hast Lust auf ein kleines Team und kannst auch im Homeoffice eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten Deine geplante Studiendauer beträgt mindestens noch drei Semester und Du bist ca. 16 Std./ Woche verfügbar Die Chance, dem Verbraucher (wie du und ich) das Recht durchsetzbar zu machen Stark wachsendes Unternehmen mit einer klaren Vision: No 1 in Law! Dynamisches und hungriges Team in einer Branche, die verändert werden will Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gemeinsames Mittagessen inkl. der Bezuschussung deiner Mahlzeiten beim Mittagessen Frisches Obst, Tee- und Kaffee-Flatrate Regelmäßige Teamevents
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