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Weitere: Personal: 33 Jobs in Bochold

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Personal

Globaler Projektmanager Success Factors (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Managen und Umsetzen von HR-Projekten zur umfassenden Digitalisierung der Personalarbeit Globales HR Prozessdesign unter Berücksichtigung der Anforderungen verschiedener Stakeholder Steuerung und Durchführung der globalen, modularen Implementierung von SAP SuccessFactors Auswahl und Koordination externer Dienstleister Definition von globalen und lokalen Anforderungen gemeinsam mit den internationalen HR Kollegen sowie Zusammenarbeit mit der IT Sicherstellung und Durchführung von Know-how Transfer Budgetverantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung von HR Prozessen Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen HR-Umfeld Mehrjährige Projekterfahrung mit globalen IT-Projekten Ausgeprägte globale HR Prozesskenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Kenntnisse in SAP SuccessFactors zwingend erforderlich Erfahrungen im Themenumfeld HR Process Outsourcing Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Experte (m/w/d) HR-Prozesse und HR-Controlling

Sa. 06.03.2021
Krefeld
Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie das Engagement unserer Mitarbeiter haben uns zum führenden Partner der Versorgungswirtschaft in der Region gemacht. In einem sehr dynamischen Markt wachsen wir bundesweit, wobei unsere Kunden bei uns stets im Mittelpunkt stehen. Erweitern Sie das Team der SWK STADTWERKE KREFELD AG zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Experte (m/w/d) HR-Prozesse und HR-Controlling Sie nehmen bestehende HR-Prozesse auf, visualisieren sie und unterziehen sie einer kritischen Analyse Sie standardisieren, optimieren und digitalisieren Prozesse und stimmen sie mit den Stakeholdern ab Sie arbeiten schlanke Prozessvarianten konzeptionell aus und identifizieren weitere Entwicklungspotenziale (Lean-Management-Ansatz) Sie dokumentieren die Prozesse und leiten HR-Prozess-KPIs ab Sie ermitteln und bewerten Systemanforderungen Sie bauen ein standardisiertes monatliches HR-Controlling-Konzept mit den wesentlichen HR-KPIs auf Sie prüfen die aktuellen Standard-Reports aus SAP und anderen Systemen Sie haben ein abgeschlossenes Studium – z. B. in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik, gerne mit Vertiefung HR oder Controlling Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, Prozessverständnis im operativen und strategischen Personalmanagement und Erfahrung in digitaler Prozessgestaltung Sie haben Spaß daran, bestehende Prozesse kritisch zu hinterfragen und zukunftsorientiert neu zu denken Sie besitzen eine hohe Zahlenaffinität sowie Freude daran, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Sicheres Auftreten, ausgeprägte Umsetzungsstärke und die Fähigkeit, andere für Veränderungen zu begeistern, sind für Sie selbstverständlich Sie weisen eine hohe IT-Affinität (idealerweise auch SAP SuccessFactors) und sehr gute Excel-Kenntnisse auf Idealerweise besitzen Sie eine Qualifikation im Bereich Lean Management (z. B. Six Sigma) Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Ein umfangreiches internes Lernangebot und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Beratung durch unseren Familienservice in vielen Lebenslagen Attraktive Bezahlung
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bochum
Doncasters ist ein international ausgerichteter Hersteller von metallischen Komponenten für toleranzkritische Anwendungen mit Fertigungsstätten in Europa, USA und Mexiko. Am Standort Bochum fertigt Doncasters Precision Castings-Bochum GmbH mit ca. 500 Mitarbeitern Lauf- und Leitschaufeln für Flugtriebwerke und stationäre Gasturbinen im Feingussverfahren. Die Bochumer Fertigung vergießt sowohl polykristalline als auch gerichtet bzw. einkristallin - gerichtet erstarrte Bauteile. Wir suchen zum 01. August 2021 für den Standort Bochum einen begeisterungsfähigen und engagierten Auszubildenden (m/w/d) als Industriekaufmann. Sie durchlaufen alle für den Ausbildungsberuf relevanten Abteilungen und lernen wichtige Prozesse im Einkauf, im Verkauf, in der Personalabteilung, in der Finanzabteilung, in der Logistik und im Qualitätsmanagement kennen Sie unterstützen aktiv im Tagesgeschäft und erlernen den Umgang mit externen Kunden Sie erhalten Einblick in die Planung, Organisation und Durchführung von Arbeitsabläufen Sie verfügen über einen guten Abschluss der Mittleren Reife, (Fach-) Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss Sie können insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik gute Noten vorweisen Sie sind kaufmännisch interessiert Sie sind teamfähig, selbständig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche, praxisorientierte und spannende Ausbildung mit einem umfassenden Einblick in unsere Betriebsabläufe Die Ausbildungsinhalte werden Ihnen in einer freundlichen Arbeitsumgebung sowohl in unserem Betrieb als auch in unserer Ausbildungswerkstatt vermittelt. Sie erhalten eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Sozialleistungen (Fahrgeld zur Berufsschule, vermögenswirksame Leistungen) Sie haben eine 35 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Nach erfolgreicher Ausbildung haben Sie gute Übernahmechancen
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Duisburg

Fr. 05.03.2021
Duisburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Duisburg Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Werkstudent Learning & Development (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.PwC Academy - Die PwC Academy ist der Anbieter für interne Lern- und Weiterbildungsangebote und verantwortlich für die Planung, Entwicklung und Durchführung aller Trainings. Du unterstützt uns dabei, bedarfsgerechte Qualifizierungen für unsere Mitarbeiter_innen anzubieten und weiterzuentwickeln.Trainings & Workshops - Du arbeitest mit bei der Konzeption und Durchführung von fachlichen Trainings & Workshops sowie im Bereich der Führungskräfteentwicklung und hast die Möglichkeit, Trainings live mitzuerleben.Digitale Lernmedien - Ebenso unterstützt du bei der Entwicklung, dem Testen und der Projektkoordination von Blended Learning-Szenarien, Web Based Trainings sowie Lern-Apps und anderen digitalen Lernformaten. Auch das Durchführen von Virtual Classrooms zählt zu deinen Aufgaben.Breites Aufgabenspektrum - Du wirst teamübergreifend in der gesamten Academy eingesetzt. Deine Arbeit findet in abwechslungsreichen Projekten statt mit einem hohen Grad an Selbstverantwortung.Digital Upskilling - Im Rahmen der digitalen Transformation von PwC kannst du uns dabei unterstützen, bedarfsgerechte Qualifizierungen für unsere Mitarbeiter/innen anzubieten und weiterzuentwickeln.Netzwerk - Du profitierst von der Aufnahme in das Praktikanten- und Werkstudentenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Geistes-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften oder Instructional Design und interessierst dich für die Themen Personalentwicklung, Trainingsentwicklung, Erwachsenenbildung, Mediendidaktik und Lerntechnologie.Du hast gute MS Office-Kenntnisse sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise.Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Bereich Erwachsenenbildung, Mediendidaktik oder Kursentwicklung sind von Vorteil.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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eine/n Mitarbeiter/in Human Resources (HR) (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Die Lang & Schwarz Aktiengesellschaft ist die Holding-Gesellschaft einer Gruppe von Unternehmen des Finanzsektors, die rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Operativ entwickelt die Gesellschaft strukturierte Produkte und emittiert diese unter dem eigenen Namen. Gegründet wurde das Unternehmen 1996. Ihr gehören die beiden Tochtergesellschaften Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG und Lang & Schwarz Broker GmbH an. Bearbeitung der gesamten Personalsachbearbeitung für das On- und Offboarding Abwicklung des Vertrags- und Bescheinigungswesen Anlage und Pflege der Personalakten Durchführen der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit der externen Lohnabteilung Mitarbeit in HR-Projekten und im Office Management Erstellung und Auswertung von Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (Personalverwaltung/Personaladministration bzw. operative Personalsachbearbeitung) Sicherer Umgang mit MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Teamgeist und Engagement
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Human Resources in Monheim am Rhein (Dauer 6 Monate)

Do. 04.03.2021
Monheim am Rhein, Düsseldorf, Köln
Own your Future. Impact what matters! Ecolab ist ein weltweit führender Konzern in den Bereichen Wasser-, Hygiene- und Energietechnologien und den dazugehörigen Dienstleistungen.  Jeden Tag bewältigen wir wichtige Aufgaben, um die Erde und die lebensnotwendigen Ressourcen unserer Erde zu schützen. Unser Unternehmen hat mit einer Belegschaft von über 48.000 Mitarbeitern eine einzigartige Unternehmenskultur entwickelt – zusammen machen wir die Welt sauberer, sicherer und gesünder. Unterstützen Sie uns als Praktikant (m/w/d) Human Resources in Monheim am Rhein (Dauer 6 Monate) Sie unterstützen in allen operativen Personalprozessen und lernen die Gestaltungsfelder im modernen Personalmanagement kennen Sie arbeiteten an HR-Projekten und übernehmen eigene kleine Teilprojekte Sie übernehmen eigenständig Aufgaben im Rahmen der Personaladministration Sie führen Analysen und Recherchen durch Studium im Bereich Betriebswirtschaft idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Erste praktische Erfahrungen im Bereich der betrieblichen Personalarbeit sind wünschenswert Gute MS Office – Kenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Kostenlose Nutzung des In-House-Fitnessstudios, der Massagesessel & des Brainlight-Towers sowie des Parkplatzes Coffee-Connect-Areas, Kantine und Think Tanks The Solution is You! Are You Ready? Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit über unser Bewerbungsformular!
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Praktikant (m/w/d) Human Resources

Do. 04.03.2021
Hanau, Essen, Ruhr
Land und Standort: Deutschland: Essen (Goldschmidtstr.) || Deutschland: HanauEinsatzgebiet: Human ResourcesKarriere Level: StudentenGesellschaft: Evonik Operations GmbHEvonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Die Stelle ist befristet auf 6 Monate.Mitarbeit bei der Vorbereitung und ggf. Durchführung von ProjektarbeitenUnterstützung bei der inhaltlichen Vorbereitung von globalen TalentkonferenzenAnalyse der Daten von High Potentials für die globale NachfolgeplanungErstellung von Auswertungen, Statistiken und PräsentationenAnalyse im Bereich Diversity sowie Mitarbeit bei der Umsetzung neu zu implementierender Diversity MaßnahmenUnterstützung bei der Neuorganisation innerhalb des Geschäftsbereichs Nutrition & Care und Aufbereitung der vorhandenen DatenFortwährendes Studium der Betriebswissenschaft, Geisteswissenschaft oder vergleichbare StudienrichtungSicheres Beherrschen der gängigen IT Programme (MS Office, insbes. Outlook)Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Organisationsfähigkeit und analytisches DenkenGute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte TeamfähigkeitEigenständiges Arbeiten, Integrität, Vertrauenswürdigkeit und ZuverlässigkeitSie arbeiten gemeinsam mit einem Team an spannenden und herausfordernden Themen in einem hochmodernen, innovativen und kreativen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kollegen garantiert einen schnellen Einstieg in die eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich. Seit 2009 trägt die Evonik Industries AG als familienbewusstes Unternehmen die von der "Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung" vergebene Auszeichnung "audit berufundfamilie".
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Trainee (m/w/d) Digitalisierung im Personalbereich

Mi. 03.03.2021
Duisburg
Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg sind kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit zurzeit über 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich für Duisburg im Einsatz sind. Unsere Arbeit bewegt viel! Und zwar bei über 490.000 Bürgerinnen und Bürgern und bei den mehreren tausend Unternehmen in Duisburg. Jeden Tag arbeiten wir daran, die Lebensqualität der Duisburger Bürgerinnen und Bürger zu steigern, indem wir u.a. Brücken instand setzen, uns um den Hochwasserschutz in Duisburg kümmern, die Abfallentsorgung managen und 1.500 km Kanalnetz warten und verbessern. Für dieses stetig wachsende Dienstleistungsportfolio suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, teils technologisch herausfordernde,  abwechslungsreiche Aufgaben, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Wir sind auch in der aktuellen Krisensituation für Duisburg im Einsatz! Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Für den Geschäftsbereich Personalmanagement/Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 24 Monate, einen Trainee (m/w/d) Digitalisierung im Personalbereich 24-monatiges individuell abgestimmtes Traineeprogramm, das Sie persönlich und fachlich weiterentwickelt Spannende Einblicke in die Arbeit unseres Geschäftsbereichs Personalmanagement/Organisation und die Unternehmensstruktur Begleitung und Voranbringen von geschäftsbereichsinternen und -übergreifenden Digitalisierungsprojekten, aber auch in der Personalentwicklung und im Gesundheitsmanagement Mitgestaltung des Arbeitgebermarkenauftritts mit eigenen Ideen, beispielsweise dem Erstellen von Kurzvideos über unterschiedliche Themen und Berufsbilder des Unternehmens Mitarbeit an der Umsetzung von digitalen Prozessen Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftsinformatik, Digital Business Management oder IT-Management Interesse, Digitalisierungsprojekte voranzubringen und neue Ideen einzubringen Erste praktische Erfahrungen aufgrund von Praktika oder Nebentätigkeiten im Personalbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in den SAP-Modulen OM, PA, LSO sind von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internen und externen Kunden Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 10 TVöD. Die Besetzung der Stelle sollte in Vollzeit (39 Stunden/Woche) erfolgen. Der Arbeitsplatz ist nur bedingt für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten dennoch entsprochen werden kann. Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst - Wir sind auch in der aktuellen Coronakrise für Duisburg im Einsatz!   Zuverlässiges, tarifliches Gehalt mit Stufenaufstiegen inklusive leistungsorientierter Bezahlung sowie einer Jahressonderzahlung Wir haben für Lerchen und Eulen im kaufmännisch/technischen Bereich die passenden Arbeitszeiten:  39-Stunden Woche bei flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 06.30 - 18.30 Uhr   Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten im erweiterten Zeitrahmen von 06.00 - 21.00 Uhr Zusatzleistungen der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Ein familienbewusstes Arbeitsklima zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch betrieblich geförderte Kinderbetreuung Förderung von weiterbildenden Qualifikationen z.B. durch ein berufsbegleitendes Studium, darüber hinaus Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen Internes Nachwuchsführungskräfteentwicklungsprogramm zur Entwicklung unserer Führungskräfte von morgen Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten, um zum einen den gleitenden Übergang in das Rentenleben zu ermöglichen und zum anderen um bezahlte Freistellungsräume für z.B. Sabbatical oder Pflegezeit zu ermöglichen Maßnahmen des Gesundheitsmanagements wie z.B. Weight Watchers at Work und Rauchentwöhnungskurse  Kostengünstiges Jobticket Kostenlose Nutzung von Leihfahrrädern (metropolradruhr/nextbike) 30 Tage tariflicher Urlaub, zusätzlich sind Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfreie Tage bei uns
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Discover Trainee (m/w/d) Human Resources

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine aufregende Zukunft? Und gespannt auf neue digitale Technologien und eine Welt voller Möglichkeiten? Dann mach aus Deinem Talent jetzt beste Erfolgsaussichten und werde Discover Trainee (m/w/d) Human ResourcesStart 01.10.2021 oder 01.02.2022, Düsseldorf In unserem Traineeprogramm nimmst Du Deine Entwicklung selbst in die Hand: In 18 bis 24 Monaten durchläufst Du vielseitige Stationen und Projekte. Wohin Dein Weg Dich führt, bestimmst Du selbst. Dein Mentor und eine starke Community begleiten Dich dabei. Was Dich erwartet: Du erlebst Personalarbeit aus diversen Perspektiven und bist bei crossfunktionalen Einsätzen Deinem Horizont immer einen Schritt voraus: vom HR Business Partnering über das Talent Management bis hin zu Change-Projekten Du arbeitest mit agilen Arbeitsmethoden und gestaltest gleichzeitig neue Wege zur Zusammenarbeit für unsere Kund:innen Du erlernst Methoden des modernen Human Resource Managements und füllst sie mit Leben - gemeinsam sind wir Wegbereiter:in für die Arbeitsweisen der Zukunft Du unterstützt uns mit Deinem Pioniergeist dabei, Prozesse und Projekte zu digitalisieren und damit die Employee Experience weiter zu steigern Du wirst Teil der Traineegemeinschaft und nutzt im Verlauf Deines Programmes zusätzlich Top Talent Angebote, um durch Deine persönliche Entwicklung und den Ausbau Deines Karriere-Netzwerks engagiert die Vodafone-Welt zu bewegen Einen sehr guten Studienabschluss sowie Auslandserfahrung*, die Du z.B. durch Studium oder Praktika erworben hast Erste HR-Erfahrung, z.B. durch Praktika oder außeruniversitäres Engagement Begeisterung und Flexibilität, Deine Stärken gleichermaßen in strategischen, konzeptionellen wie operativen Themen einzubringen Weitsicht, Freude an Innovation und den analytischen Durchblick Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER *Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Vodafone Deutschland ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen und mit seinen 14.000 Mitarbeitern Wegbereiter des digitalen Wandels. Als Gigabit Company arbeiten wir jeden Tag daran, unsere über 50 Mio. Kunden durch innovative Technologien zu vernetzen - von Mobilfunk- über Glasfaser- bis hin zu IoT-Lösungen. Was gibt es sonst bei uns?Angemessene Vergütung - Unbefristeter Vertrag - Diversity - Betriebliche Gesundheitsvorsorge - Karriere-Netzwerk & persönliche Entwicklung - Moderner Arbeitsplatz - Soziales Engagement - Work-Life-Balance Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle?Dann bewirb Dich jetzt online und lade Dein Selfie-Video anstelle eines Anschreibens hoch. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vodafone.de/discover. Im Video erklären Dir unsere Trainees aus erster Hand, was das Discover Traineeprogramm auszeichnet.Schau doch mal rein: vod.af/DiscoverVodafone
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