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Weitere: Personal: 2 Jobs in Bredenbeck am Deister

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Personal

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 02.06.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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HR Operations Specialist -Schwerpunkt Pfändungsmanagement (m/w/divers)

Sa. 30.05.2020
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2018 einen Umsatz von 44,4 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 240.000 Mitarbeiter in 60 Ländern und Märkten.Bei HR Direkt verantworten wir als Servicecenter die Entgeltabrechnung und Personaladministration für ca. 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Continental Konzerns in Deutschland und suchen Sie als engagierte Verstärkung für unser Team. Ihre Aufgaben: Prüfung eingehender Pfändungen und Privatinsolvenzen Eingabe der Daten zu Pfändungen und Privatinsolvenzen Erstellung der Drittschuldnererklärung Qualitätssicherung und Plausibilitätsprüfung von Pfändungen Zusammenarbeit mit Global HR Operations Team Plausibilitätsprüfungen und inhaltliche Massenchecks zur Sicherung der Datenqualität in SAP HCM und Employee Central Maßgebliche Mitwirkung in Projekten Ständige Verbesserung von Prozessen und Handlungsanweisungen Auswertungen und Statistiken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie einschlägige Berufserfahrung Sie besitzen fortgeschrittene Kenntnisse und sind sicher Umgang mit SAP HCM und Employee Central Zudem bringen Sie idealerweise Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung mit Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit Excel, Word und Office365 Sie hören bei ihren Themen erst auf, wenn diese vollständig gelöst sind Die selbstständige Lösung besonders schwieriger fachlicher Fragestellungen rund um das Thema Pfändungen macht Ihnen Spaß Sie verfügen über eine ausgeprägte Servicementalität Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise stellt eine zeitgerechte und zielorientierte Aufgabenerfüllung sicher In schwierigen Diskussionen bleiben Sie gelassen und handeln zielorientiert Komplizierte Sachverhalte können Sie einfach und klar auf den Punkt bringen Änderungen in ihrem Themengebiet kommunizieren Sie proaktiv an alle relevanten Stakeholder Projekte treiben Sie aktiv und strukturiert voran und Sie sind es gewohnt in interdisziplinären Projektteams zu arbeiten
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