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Weitere: Personal: 50 Jobs in Buchholz

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
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  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Personal

(Senior) Expert im Trainingsbereich (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main, München, Berlin, Düsseldorf
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Talent Teams in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der strategischen, innovativen Weiterentwicklung der Lernlandschaft, Implementierung entsprechender Initiativen und Verantwortung des damit verbundenen Change-Management Prozesses Durchführung von internen, Projekten im Trainingsbereich und Implementierung neuer Trainingsformate Schnittstelle zwischen unseren Stakeholdern aus dem Fachbereich „Tax" und „People Advisory Services (PAS)" und dem lokalen und globalen Trainingsmanagement Analysen von Trainingscurricula sowie Ausarbeitung von Weiterentwicklungspotenzialen auf Basis der Bedarfe aus dem Geschäftsbereich Unterstützung und Koordination der Budgetplanung, des laufenden Kostenmonitorings und die Aufbereitung von Reports Aufbereitung von Management- und Gremieninformationen sowie Erstellung von Kommunikationen Akademische Ausbildung und mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement im Management-Umfeld, Mitarbeiterentwicklung oder Trainingsmanagement Strategisches und analytisches Denken, Effizienz und Lösungsorientierung Offenheit für Innovation und eigenständiger Gestaltungswille Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten - sowohl im Deutschen als auch im Englischen Sehr guter Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen Fundierte Kenntnisse aktueller Instrumente und Methoden der Personalentwicklung sowie praktische Erfahrung in deren Implementierung und Steuerung Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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HR Projekt Support (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: HR Projekt Support (m/w/d) 20h wöchentlich  Du unterstützt die Einführung von SAP-Success Factors als neues HR-Informationssystem und bist sowohl inhaltlich als auch administrativ eine verlässliche Unterstützung der Projektleitung Deine Aufgabe umfasst unter anderem das Nachhalten offener ungeklärter Punkte / Diskussionsstände. Darüber hinaus sorgst du dafür, dass ungeklärte Themen zur Entscheidung vorangebracht werden, indem du eigenständig oder mit der Projektleitung konkrete nächste Schritte erarbeitest Du nimmst an verschiedenen Meetings mit der Projektleitung / Projektteam teil und dokumentierst Teilergebnisse sowie Entscheidungen Du bist stets in der Lage, den Projektstatus (Time, Budget, Scope) aufzuzeigen und bereitest vorausschauend kommende Aufträge und Fragestellungen vor Du arbeitest in einem internationalen Projektteam und unterstützt das Team, durch den Einsatz geeigneter Tools noch besser und effektiver zusammenzuarbeiten Darüber hinaus hilfst du aktiv mit, Teamworkshops oder Teamevents/-aktivitäten zu organisieren Langjährige Berufserfahrung im Bereich HR, Projektmanagement und idealerweise als Bereichs- / Teamassistenz mit Projektmanagementerfahrung Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Proaktives, digital sicheres und eigenverantwortliches Arbeiten sowie starke kommunikative Fähigkeiten im interkulturellen Umfeld Sehr gute Office 365 Kenntnisse, sowie ein sicherer Umgang mit Atlassian Produkten (Jira, Confluence) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen mit SAP HCM, SAP Success Factors oder vergleichbare HR-Tools Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Discover Trainee (m/w/d) Human Resources in Düsseldorf

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Trainee Human Resources (m/w/d) in Düsseldorf, Start zum 01.10.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du hast als Discover Trainee 18-24 Monate lang die Chance, verschiedenste Facetten und Bereiche von Vodafone zu entdecken. Mit Deiner Homebase in HR hast du die Möglichkeit, Einblicke in diverse HR-Bereichen zu erlangen, und kannst mit Deinem Know-How und Deiner Persönlichkeit aktiv zu der erfolgreichen HR-Arbeit beitragen. Wir sind als HR bei Vodafone der strategische Partner bei der Personal- und Organisationsplanung der anderen Fachbereiche, wir sind verantwortlich für die Einstellung, Entwicklung und Förderung unser Mitarbeiter:innen, wir sind innovativ in unseren HR-Systemen und arbeiten mit vielfältigen internationalen Schnittstellen in Projekten mit unseren Vodafone Gesellschaften in Europa. All diese Facetten unserer täglichen HR-Arbeit kannst du in Deinem Trainee-Programm bei uns kennenlernen. Engagement und Innovationshunger liegen Dir im Blut? Finde heraus, was Dein Lieblingsjob sein wird und gestalte mit uns die Zukunft. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Traineeprogramms. Du erlebst Personalarbeit aus diversen Perspektiven und bist bei bereichsübergreifenden Einsätzen Deinem Horizont immer einen Schritt voraus. Du arbeitest mit agilen Methoden und gehst neue Wege in der Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen. Du erlernst Methoden des modernen Human Resource-Managements und füllst sie mit Leben. Du unterstützt uns mit Deinem Pioniergeist dabei, Prozesse und Projekte zu digitalisieren. Und Du steigerst damit die Employee Experience. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die Arbeitsweisen der Zukunft zu implementieren, und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit. Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit Weitsicht und Freude an Innovation. Du bist bereit, Deine Stärken in strategischen, konzeptionellen wie operativen Themen einzubringen. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte pandemiebedingt nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf.Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft und Deinem Team nicht nur am Dienstsitz, sondern auch von überall dort wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wie Du Dich bei uns bewirbst: Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Die Bewerbungsfrist für einen Start zum 01.10. endet am 05.06.2022.
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Berlin

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Für den Standort   Berlin   suchen wir zum Sommer 2022 eine/n Auszubildende/n für das Berufsbild Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)(Kennziffer: 00-344) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. administrative Unterstützung in der jeweiligen Geschäftsstelle Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie bei der Bewerberbeurteilung Erstellung von Kandidatenprofilen sowie Eignungseinschätzungen Dienstleistungsvertrieb bei regionalen Kunden Kundenberatung und -betreuung Betreuung der überbetrieblichen Projektmitarbeiter Personaldisposition und -management Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Schulabschluß mit Fachoberschulreife oder Abitur evtl. Umorientierung aus dem derzeitigen Bildungsweg Aufgeschlossenheit sowie sicheres Auftreten hohe Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit intensive und persönliche Einarbeitung sympathische Teams in einem dynamischen Umfeld moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage Option auf Übernahme nach Beendigung der Ausbildung
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr
Mitarbeiter:innen finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Personalmanagement & OrganisationOrganisationsentwicklung & Change ManagementAngewandte Arbeits- und OrganisationspsychologiePersonalmarketingDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem AufgabenfeldDu bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des RecruitingsDu wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mitDu bist zuständig für Ausschreibungen und StellenanzeigeDu organisierst und unterstützt VorstellungsgesprächeDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres OrganisationstalentDu besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEin sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leichtDu hast gute EnglischkenntnisseEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Talent Manager:inHR Business Partner:inManager:in Personalmarketingund weitere spannende Berufe
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Internship Global Human Ressources - Communication & Change

So. 22.05.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22032004Support the development of the global communication campaign for the digital skill management initiative Assist in the development of creative content and ideas for the communication /promotion campaign (e.g. mail, posters, banners, events and similar) Organize, prepare, host/moderate and post-process meetings with internal and external participants Create, conduct and evaluate surveys and reports (e.g. MS Forms) Assist in the promotion and engagement of employees to the project Student in advanced bachelor studies or master studies in the field of communications, marketing, HR, business administration or similar Practical or international experience is advantageous Excellent English language skills, spoken and written Professional use of MS Office and collaboration tools Excellent communication and creative skills High interest and understanding of digitalization/digital tools and trends is a plus We are looking for a team player, open-minded, communicative, self-driven, reliable and curious  Availability as of now for 6 months Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Werkstudent (m/w/d) HR Organization Development

Sa. 21.05.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Du arbeitest bei der Konzeption und Umsetzung von konzernweiten Kulturentwicklungsprojekten mit. Du unterstützt uns bei der Durchführung von innovativen Mitarbeiterumfrageformaten. Du hilfst bei der Erstellung und Pflege von Kommunikationsinhalten, z.B. Aufbereitung von Präsentationen und Intranet-Artikeln. Du übernimmst ad-hoc Projekt-Aufgaben im Bereich Organisationsentwicklung und unterstützt unser Team bei weiteren Aufgaben des Tagesgeschäfts.  Du bist als Student:in an einer Hochschule immatrikuliert, idealerweise für die Fachrichtungen Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder einer ähnlichen Studienrichtung. Du befindest Dich im im fortgeschrittenen Stadium Deines Bachelorstudium und hast vor, Deinen Master zu machen. Du besitzt idealerweise erste Praxiserfahrung, gerne im HR-Bereich oder in der Marktforschung. Du überzeugst mit einer eigenverantwortlichen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Dich aus. Das MS-Office-Paket (speziell Excel) beherrschst du sicher. Exzellente Kenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab - Spanischkenntnisse sind von Vorteil. Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfass enden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Mitarbeitende Person (m/w/d) in der Personalverwaltung - Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit / flexible Arbeitszeiten

Fr. 20.05.2022
Willich
Wir sind ein moderner Logistikdienstleister mit Sitz am Niederrhein und Spezialist für Teil- und Komplettladungen. Der Transport von nationalen und grenzüberschreitenden Verkehren sowie die Lagerbewirtschaftung mit kundenindividuellen Dienstleistungen sind unsere Stärke. Du suchst eine neue Herausforderung? Und das in einem modernen Unternehmen, mit gutem Gehalt und umfangreichen Zusatzleistungen? Uns, als Familienunternehmen in der 3. Generation, mit mittlerweile 200 Mitarbeitern, ist eines ganz wichtig: Der persönliche Kontakt zu allen Mitarbeitern im Meyer-Team. Dafür tun wir einiges und organisieren ein gemeinsames Grillen, die Teilnahme an einer Stadionführung oder auch ein großes Familienfest.  Um es zusammenzufassen: Wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst! Denn wir glauben, nur wer mit Spaß bei der Sache ist, kann auch gute Leistungen in seinem Job erbringen. Bewerbermanagement Onboarding u. Offboarding-Prozess unterstützen Helpdesk für Mitarbeiter besetzen Unterstützung in der Ausbildungsorganisation Zeiterfassungsmanagement Mithilfe in der Payroll Planung und Betreuung von Mitarbeiterevents / Messen Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Reports Unterstützung und Entlastung der Personalverwaltung im Tagesgeschäft Abwechslungsreiche Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz mit intensiver Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem engagierten Team Flache Hierarchien Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Firmenparkplatz  Attraktive Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Monatliche Guthabenkarte    abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel  sorgfältige, systematische und selbständige Arbeitsweise ein hohes Maß an Belastbarkeit Freude am Umgang mit Menschen        
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Sachbearbeiter (m/w/d)/ - Personaleinsatzplanung und -steuerung

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Senioren-Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Telefonsicher Support und Bearbeitung von Supportanfragen per Ticketsystem Unterstützung unserer Residenz- und Pflegedienstleitungen im Umgang mit dem Dienstplanprogramm Hinterlegung von Stammdaten nach bestimmten Vorgaben Durchführung von Anwenderschulungen für die Dienstplansysteme sowie Schulungen zur Dienstplangestaltung Erstellung von Auswertungen und Reports zur Unterstützung unserer Senioren-Residenzen und anderen Unternehmensbereichen Unterstützung bei der Gestaltung, Optimierung und Implementierung neuer Prozesse Erstellung und Prüfung von Personalmeldungen für Prüforgane und Behörden Überprüfung von Dienstplandaten nach definierten Kriterien Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, vorzugweise bringen Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder Erfahrungen in der Dienstplangestaltung mit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit Dienstplansystemen sind von Vorteil Gerne bringen Sie auch Grundkenntnisse im Arbeitsrecht, insbes. im Arbeitszeitrecht mit Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab Quereinsteiger sind ebenfalls sehr gerne gesehen Wir bieten Ihnen: Ein freundliches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team Die Möglichkeit eigene Ideen aktiv mit einzubringen Flache Hierarchien in einem motivierten Team Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Flexibilität in Voll- und Teilzeitbeschäftigung Corporate Benefits Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Capabilities & Insights Analyst (m/w/d) - People and Organizational Performance

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Im Bereich Capabilities & Insights von McKinsey nutzen wir unsere globale Expertise und unser fundiertes lokales Marktwissen für positive und nachhaltige Veränderung bei unseren Klienten. Als Capabilities & Insights Analyst entwickelst du mit deinem Wissen über Industrien, Märkte und Organisationen neue Erkenntnisse und innovative Konzepte, baust Tools und Datenbanken auf und arbeitest an Empfehlungen und Lösungen. Du folgst deiner Leidenschaft und Neugier, neue Zusammenhänge zu entdecken, Antworten auf komplexe Fragen zu finden und kontinuierlich dein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. McKinsey ist eine weltweit tätige Unternehmensberatung, die Organisationen dabei unterstützt, nachhaltiges, integratives Wachstum zu erzielen. Wir arbeiten mit Klienten aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor zusammen, um komplexe Probleme zu lösen und positive Veränderungen für alle Beteiligten zu schaffen. Wir kombinieren mutige Strategien und transformative Technologien, um Unternehmen dabei zu helfen, Innovationen nachhaltiger zu gestalten, dauerhafte Leistungssteigerungen zu erzielen und Belegschaften aufzubauen, die für diese und die nächste Generation erfolgreich sein werden.       Im Themenschwerpunkt „People and Organizational Performance“ gestaltest du mit unseren international tätigen Beratungsteams die Zukunft der Arbeit. Du entwirfst beispielsweise eine Perspektive, wie Digitalisierung und weitere Trends Unternehmensorganisationen und Jobprofile verändern, analysierst, wie Weiterbildung in den Arbeitsprozess integriert werden kann, entwickelst ein ganzheitliches Konzept für Diversität in Unternehmen oder beantwortest Fragen zu Themen wie HR-Kennzahlen. Unser vielfältiges Themenspektrum ermöglicht es dir zudem, dich auch in angrenzende Wissensgebiete einzuarbeiten. Du bist Mitglied unseres Capabilities & Insights Team im Düsseldorfer Büro von McKinsey, arbeitest eng mit deinen Teamkolleg:innen zusammen und stehst im Austausch mit unserem globalen Client Capabilities Network, über das du Zugang zu weiteren Expert:innen in allen relevanten Fachgebieten hast. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Einstieg als Junior Capabilities & Insights Analyst (m/w/d) oder Capabilities & Insights Analyst (m/w/d) möglich.  Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsökonomie) oder verwandter Fächer hast du mit sehr gutem Erfolg absolviert, gerne auch im Ausland. Du konntest bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen HR/Organisation sammeln, z.B. im Rahmen von Praktika in privatwirtschaftlichen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen oder Forschungsinstituten. Du verfügst über profunde Kenntnisse zu aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen und Trends mit Schwerpunkt auf Deutschland.  Du hast Spaß an komplexen Fragestellungen und bringst qualitative und quantitative Lösungsansätze mit konzeptioneller Stärke bei uns ein. Du zeichnest dich durch Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit, Initiative und Kreativität aus. Du arbeitest gerne im Team, bist kontaktfreudig und überzeugst durch sicheres Auftreten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit MS Office runden dein Profil ab.      Du findest bei uns ständig neue, herausfordernde Aufgaben in einem außergewöhnlich engagierten Team – mit der Chance, intensiv Praxiserfahrung zu sammeln, und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Eine attraktive Vergütung ist Teil unseres Angebots. Unter http://www.mckinsey.de findest du unsere Datenschutzerklärung und erfährst mehr über uns.
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