Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Personal: 5 Jobs in Delkenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Personal

Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2021

Mi. 05.05.2021
Mainz
Die Werner & Mertz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Tochtergesellschaften und rund 1.000 Mitarbeitern in ganz Europa, das auf eineüber 150-jährige Tradition zurückblickt. Mit Vertrauensmarken wie Frosch, Erdal, Emsal,Rorax, green care Professional und tana nimmt Werner & Mertz eine führende Position in der Produktion und dem Vertrieb von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln inDeutschland und Europa ein. Intensive Einblicke in die gesamten Strukturen und Prozesse unseres Unternehmens Mitarbeit in bis zu 20 verschiedenen Abteilungen, z.B. Einkauf, Vertrieb, Personalwesen, Produktentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement Spezialisierung in einem Fachbereich durch den sechsmonatigen Einsatz in einer ausgewählten Abteilung im dritten Ausbildungsjahr Bereichsübergreifende Projektarbeit Vertiefung Deiner IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office, SAP Ausbau Deiner Sozialkompetenzen, u.a. durch regelmäßiges Feedback und Schulungsmaßnahmen Mittlere Reife, (Fach-)Hochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss Gute Deutsch-, Mathematik- und Englischkenntnisse Freude an der Büroarbeit, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft und Teamgeist Engagement, Eigeninitiative und Ideenreichtum Wir bieten Dir vielfältige Benefits: Kostenfreies Essen im Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke in den Bereichen Mitarbeiterrabatte Attraktive Konditionen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Individuelle Förderung Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Team- und Unternehmensevents Wir suchen Dich für die zweieinhalb- bis dreijährige Ausbildung ab dem 01.08.2021. Weitere Informationen zur Ausbildung findest Du hier. Du bist an einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung bei uns interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine online Bewerbung!Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Wiesbaden
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 1.800 Menschen an 24 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Eintrittstermin einenPersonalsachbearbeiter (m/w/d).Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung sind Sie für die monatliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnung mit dem Programm DATEV mitverantwortlich. Darüber hinaus gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich:Erstellung von Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenBewerbermanagement und VertragserstellungAnsprechperson für abrechnungsrelevante ThemenAbgeschlossene kaufmännische oder steuerlich orientierte Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d)Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich LohnbuchhaltungKenntnisse in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtSichere Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte und gute Kenntnisse in DATEVErfahrung in der Anwendung der Personalsoftware von rexx systems sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder höher)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Human Resources / HR / Personalwesen (m/w/d) für 10 bis 20 Std. / Woche

Mo. 26.04.2021
Waldems
INSIGHT Health ist ein Big Data-Dienstleister mit einem breiten Spektrum von Gesundheitsdaten zur Markt- und Versorgungsforschung. Unser Team verfügt über eine große Expertise im Gesundheitsmarkt und analysiert seit 1999 Massendaten für Kunden aus der pharmazeutischen Industrie, aus Politik, Behörden und Krankenkassen. Hierbei kombinieren wir Beratungskompetenz mit anspruchsvollen Analyseverfahren, mit einer modernen und skalierfähigen Datenplattform. Unterstützung beim Recruiting und Bewerbermanagement   Unterstützung bei Active Sourcing Unterstützung beim On- und Offboarding Datenpflege, Datenkontrolle und Datenaktualisierung Unterstützung bei der Organisation von Fortbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben  Recherche zukunftsweisender HR-Maßnahmen Hochschulstudium (immatrikuliert)  Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Strukturierte Vorgehensweise Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise  Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2) in Wort und Schrift Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive Einbindung in ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte mit Freiraum für eigene Ideen Nach entsprechender Einarbeitungszeit eigenständiges und verantwortliches Arbeiten  Flexible Zeiteinteilung Möglichkeiten für Home-Office Sammlung von berufsrelevanten praktischen Erfahrungen Freie Parkplätze Kantine, Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks) Gemeinsame Feste und Ausflüge mit netten Kolleginnen und Kollegen Fitnessstudio mit und ohne Trainer (wenn Corona-Beschränkungen aufgehoben)
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Oberursel (Taunus)
BMI Steildach GmbH ist Deutschlands führender Anbieter von kompletten Dachsystemen für das geneigte Dach. Wir produzieren und vertreiben Bedachungsmaterialien aus Ton, Beton und Metall. Technisch ausgeklügelte Systemkomponenten und umfangreiche Services bilden daraus perfekte Systeme. Gemeinsam mit unseren Schwestergesellschaften Icopal, Vedag und Wolfin Bautechnik sind wir Teil der BMI Group, die in Deutschland mit rund 2.000 Mitarbeitern an 20 Standorten präsent ist. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte! Als modernes, innovatives Unternehmen und Teil der internationalen BMI Group bieten wir Dir neben unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen vielfältige Möglichkeiten, Dich zu entwickeln. Komme auch Du zur BMI Steildach GmbH und beginne 2021 in unserer Hauptverwaltung in Oberursel Deine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Von Anfang an bist Du ins tägliche Geschehen eingebunden und lernst, neben allen Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Während der Ausbildung durchläufst Du alle Bereiche des Unternehmens. Vom Einkauf über Material- und Produktwirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich bis zum Vertrieb - um nur einige zu nennen. DAS BRINGST DU MIT: Einen sehr guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Begeisterungsfähigkeit und hohes Engagement DAS BIETEN WIR DIR: Intensive Betreuung durch unsere Ausbilder Individuelle Weiterbildung zur Förderung Deiner Talente Gute Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung Attraktive Sozialleistungen, wie u.a. Fahrtkostenübernahme
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Vertrieb / Marketing / Steuerung / Technologie / Personal

Mo. 12.04.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Nutzen Sie Ihre Kreativität für eine gemeinsame Zukunft voller Karrierechancen. Trainee (m/w/d) Vertrieb / Marketing / Steuerung / Technologie / Personal Standort: Wiesbaden · Programmstart 01.10.2021 Im Zuge des Traineeprogramms bringen Sie sich und Ihre Talente engagiert in die Bereiche Vertriebliche Kompetenzcenter, Marketing, Steuerung und Personalorganisation ein. Hierfür begleiten Sie vielfältige Aufträge, arbeiten aktiv in abteilungs- und bereichsübergreifenden Projekten mit und setzen erste Aufgaben eigenverantwortlich um. Als Trainee (m/w/d) lernen Sie unsere Vertriebsstruktur und den aktiven Verkauf kennen – dabei unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Beratung, sowohl vor Ort als auch digital. Last, but not least machen wir Sie im Rahmen von Seminaren, E-Learnings und virtuellen Klassenzimmern bestens vertraut mit unseren Beratungsprozessen und Produkten. Natürlich steht Ihnen bei all Ihren neuen Aufgaben ein persönlicher Mentor jederzeit unterstützend zur Seite. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing, IT oder Personal Versiert im Umgang mit MS Office Konzeptionsgeschick und eine ausgeprägte Affinität für Zahlen sowie für das Thema Digitalisierung Flexibler, zielstrebiger Teamplayer (m/w/d), der analytischen Weitblick mit Kommunikationsstärke und viel Lust auf frischen Input kombiniert Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team, das fachlich breit aufgestellt ist und Ihnen alles mit an die Hand gibt, was es für einen top Karrierestart braucht. Wir bieten Ihnen den perfekten Gestaltungsspielraum, um Ihr Know-how abteilungsübergreifend auszubauen und über sich hinauszuwachsen. Sie sind neugierig, bringen eine große Portion Lernbereitschaft mit und möchten Ihre Kreativität in vielfältige Bereiche einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf zielorientierte Persönlichkeiten, die hoch hinaus wollen und auch in arbeitsintensiven Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Klingt nach dem, was Sie suchen? Herzlich willkommen bei der R+V. Wir bieten Ihnen: Von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag: Bachelorabschluss: 52.542,00 Euro (14 Monatsgehälter) Masterabschluss: 54.684,00 Euro (14 Monatsgehälter) Umfangreiche Zusatzleistungen Persönliche Betreuung und Entwicklung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Entwicklung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Altersvorsorge Jobticket
Zum Stellenangebot


shopping-portal