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Weitere: Personal: 7 Jobs in Delmenhorst

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Weitere: Personal

Ausbildung zum Industriekaufmann für 2022 (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. In Ihrer 3-jährigen Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-kauffrau legen Sie den Grundstein für Ihre Karriere (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) und absolvieren Praxiseinsätze in unseren kaufmännischen Abteilungen Lernen Sie die verschiedenen betriebswirtschaftlichen Funktionen und unterschiedlichen Unternehmensprozesse kennen Dazu zählen die Bereiche Einkauf/Disposition, Accounting, Controlling/Finanzen und Personalwesen Ausbildungsbeginn: 01.09.2022 Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Guter bis sehr guter mittlerer Schulabschluss, der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife Sehr gute oder gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Interesse an betriebswirtschaftlichen Aufgaben und kaufmännischen Prozessen Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, respektvolles und freundliches Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, d.h. Lebenslauf, Ihre letzten zwei Schulzeugnisse und (sofern vorhanden) Praktikumsnachweise.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Bei der Rheinmetall Electronics GmbH in Bremen erwartet Sie eine erstklassige Ausbildung, die Sie ideal auf Ihre Abschlussprüfungen und das spätere Berufsleben vorbereitet. Dafür bieten wir Ihnen feste Ansprechpartner, hauptamtliche Ausbilder und unternehmensinterne Schulungen. Neben den von uns gebotenen idealen Lernbedingungen, bieten wir Ihnen folgende Benefits: Ein mehrtägiges Kennenlernseminar zum Ausbildungsstart Jährliches Azubi-Event mit den Azubis anderer Rheinmetall-Standorte 30 Tage Urlaub und Gleitzeitregelung mit Überstundenausgleich Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und u.U. eine Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit an unserem Aktienkaufprogramm teilzunehmen Firmenfitness (z.B. Qualitrain und Betriebssportgruppen) Gesundheitsmanagement (z.B. mobile Massagen und Gesundheitstage) Bezuschusste Kantinenangebote Unterstützung bei der Vorbereitung Ihrer Ausbildungsabschlussprüfung Prämienzahlung bei gutem Handelskammerabschluss 6 Monate Übernahmegarantie
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive

Sa. 20.11.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für den Einstieg in unserer zukunftssicheren und expandierenden Branche. Sie dürfen aktiv in allen Bereichen des Recruitings mitwirken, mitdenken und mitgestalten. Sie wirken am gesamten Ablauf von der Kandidatenrekrutierung bis zur Stellenbesetzung bei unseren Kunden aktiv mit und erhalten einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft der Personaldienstleistung. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN.Werden Sie ein Teil unserer Teams und ebnen Sie Ihren Karriereweg als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges und haben nur noch die Abschlussarbeit oder eine Klausur vor sich Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Einen Umfassenden Einblick und eigenverantwortliche Aufgaben sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine professionelle Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Bei passender Leistung und Interesse, die Möglichkeit nach Ihrem Abschluss in Festanstellung bei uns einzusteigen Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Do. 18.11.2021
München, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Mitarbeiter finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Praktikum im Bereich Flexibles Personal ab März 2022

Do. 18.11.2021
Bremen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00017FRIm Mercedes-Benz Werk Bremen bauen wir eine Vielzahl faszinierender Produkte, mit denen das ganze Know-how von Mercedes-Benz in eine absolut überzeugende Form gebracht wird. Hier laufen die Automobile vom Typ Mercedes-Benz C-Klasse Limousine, T-Modell, Cabriolet und Coupé, GLC Coupé, E-Klasse Coupé und Cabriolet vom Band - und das mehr als 380.000 Mal im Jahr. Das haben wir den Fähigkeiten und dem Engagement von über 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hier am Standort Bremen zu verdanken. Das Team Arbeitskräfteplanung und Steuerung flexibles Personal Bremen ist verantwortlich für die Planung, Koordination und Steuerung von direkten Arbeitskräften am Standort Bremen. Der Fokus unseres Teams liegt in der Beschaffung von flexiblen Arbeitnehmern (Ferienarbeitern und Arbeitnehmerüberlassungen). Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung hinsichtlich einer optimalen Fahrweise des Werkes. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Beschaffung und Steuerung von flexiblen Arbeitskräften Mitarbeit bei den Einstelltagen am Standort Bremen, bspw. bei Ferienarbeitskräften und Mitarbeiter*innen aus Arbeitnehmerüberlassung Mitwirken bei dem Thema flexibles Personal für Fachbereiche und Dienstleister Arbeiten mit internen und externen Daten aus unterschiedlichen Datenquellen mit anschließender Erstellung von Reports, Analysen und Aufbereitung von spezifischen Kennzahlen Konzeptionelle Mitarbeit im Tagesgeschäft und in Projekten Studiengang Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-bremen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Rohloff aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30937272 Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Mail hrservices@daimler.com oder am Telefon unter +49 711/17-99000.
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Werkstudent:in People & Culture (m/w/d)

Di. 09.11.2021
Bremen
Wir alle sind als Verbraucher, ganz gleich ob als Mieter, Kunde oder Angestellter, immer wieder Rechtsproblemen ausgesetzt. Dabei besteht oft keine Chancengleichheit. Mit Hilfe von Technologie, kundenorientierten Rechtsdienstleistungen und smarten Geschäftsmodellen wollen wir das ändern. Nur so haben alle die gleiche Chance ihr Recht auch durchsetzen zu können. Als Pionier des Legal Techs treiben rightmart und Atornix den Innovationsprozess seit 2015 in der Rolle als Partner, Unterstützer, Innovator und Dienstleister tatkräftig voran. Unsere Vision ist dann erreicht, wenn jeder Verbraucher mit einem Rechtsproblem die passende Dienstleistung erhält und dabei zum richtigen Preis den gewünschten Partner wählen kann. So muss sich niemand mehr Gedanken über seinen Rechtsschutz machen. Gemeinsam mit Kanzleien, Rechtsschutzversicherungen, Rechtsabteilungen und weiteren Partnern arbeiten wir Tag für Tag daran, dem rechtssuchenden Verbraucher den Zugang zum Recht ist zu vereinfachen. Das ist nur mit Hilfe von Experten mit Erfahrung und Leidenschaft möglich, die gemeinsame Werte leben. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt, Beharrlichkeit und Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten. Mittlerweile sind wir über 100 Kollegen und Kolleginnen und wir wachsen Tag für Tag weiter. Bereits heute haben wir einen Fußabdruck am Rechtsmarkt hinterlassen. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Rechte von Verbrauchern weiter zu stärken. Als fester Bestandteil unseres People Teams unterstützt du die People Partner in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäfts Du unterstützt bei administrativen Aufgaben, wie bspw. der Erstellung von Arbeitszeugnissen Du übernimmst kleinere Projekte, Ausarbeitungen und Analysen Du bist Teil von spannenden Projekten und Aufgaben rund um das Thema People & Culture, wie zum Beispiel Employer Branding oder das Onboarding neuer Kolleg:innen Ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Personal / Human Ressources oder Berufserfahrung im Bereich Personal und Personalgewinnung Idealerweise bereits erste Erfahrung im People/Personal Bereich durch Praktika Du hast Lust auf ein kleines Team und kannst auch im Homeoffice eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten Deine geplante Studiendauer beträgt mindestens noch drei Semester und Du bist ca. 16 Std./ Woche verfügbar Die Chance, dem Verbraucher (wie du und ich) das Recht durchsetzbar zu machen Stark wachsendes Unternehmen mit einer klaren Vision: No 1 in Law! Dynamisches und hungriges Team in einer Branche, die verändert werden will Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gemeinsames Mittagessen inkl. der Bezuschussung deiner Mahlzeiten beim Mittagessen Frisches Obst, Tee- und Kaffee-Flatrate Regelmäßige Teamevents
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Ausbildung: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d), Start 2022

Do. 04.11.2021
Bremen, Duisburg
BUHLMANN ist Spezialist für Stahlrohre und deren Zubehör! Als modernes, weltweit tätiges Handelshaus bilden wir derzeit über 40 Auszubildende in zehn verschiedenen Berufsfeldern aus. Ob im kaufmännischen Bereich oder an einem unserer Lagerstandorte: Seit über 60 Jahren fördern wir die berufliche Entwicklung unseres Nachwuchses – nicht aus traditionellen Gründen, sondern als Familienunternehmen aus vollster Überzeugung.Zum 1. August 2022 bieten wir eine Ausbildung in folgendem Beruf an unseren Standorten in Bremen und Duisburg an: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) – Referenznummer BM-2022-11.Kaufmännische Steuerung: Du prüfst Unterlagen für das Rechnungswesen, erstellst Statistiken oder übernimmst kleinere Kalkulationen.Personal: Du lernst die Prozesse in der Personalabteilung kennen und unterstützt diese aktiv.Marketing & Vertrieb: Du unterstützt unsere Werbeaktivitäten oder hilfst bei Angeboten.Assistenz & Sekretariat: Du bestellst Büromaterialien, pflegst Datenbanken und Dokumente oder organisierst Dienstreisen.Du bist (bald) mit der Schule, mindestens Realschule, fertig und kennst deine Stärken:Organisationstalent: Du behältst gern den Überblick und koordinierst Abläufe mit Leidenschaft – wir zeigen dir gute Methoden.Sorgfalt: Du achtest auf Genauigkeit und bearbeitest Aufgaben gerne präzise – wir zeigen dir die besten Tools dafür.Sprachinteresse: Dein Englisch ist schon gut, mit unseren internationalen Kontakten kannst du auch eine weitere Sprache vertiefen.Während deiner Ausbildung bei uns lernst du in deiner Heimatabteilung das grundlegende Handwerk. Du erhältst aber auch Einblicke in andere Fachbereiche. Du gestaltest maßgeblich deine Ausbildung mit, kannst in verschiedenen Projekten gemeinsam mit anderen Azubis über dich selbst hinauswachsen. Im Gegenzug kannst du dich über Leistungen wie Firmenfitness-Angebote, 30 Urlaubstage und eine attraktive Vergütung von BUHLMANN freuen. Nach bestandener Abschlussprüfung möchten wir dich gern übernehmen. Und wenn es soweit ist, kannst du vielleicht auch an einem unserer ausländischen Standorte in deine Karriere starten.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) -Schwerpunkt Personalwesen-

Do. 04.11.2021
Bremen
MeVis Medical Solutions AG leistet einen wichtigen Beitrag zur Früherkennung und Diagnostik von Krebserkrankungen und ermöglicht damit deren frühzeitige und bedarfsgerechte Therapie. Dazu entwickelt MeVis innovative Software zur Analyse und Bewertung von Bilddaten und vermarket diese an Hersteller von Medizinprodukten und medizinischen IT-Plattformen. Darüber hinaus ist MeVis Teil des Varex Imaging Konzerns. Im Rahmen dieser Zugehörigkeit stellt MeVis Schwesterngesellschaften innerhalb des Konzerns Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal und IT zur Verfügung. Du möchtest Deine Talente und Fähigkeiten einbringen und in Deine berufliche Zukunft durchstarten? Du bist offen für zukunftsweisende Themen? Ein engagiertes Team in einem freundlichen und vertrauensvollen Betriebsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Deines persönlichen Karriereziels sind Dir wichtig? Wir bieten Dir zum 01.08.2022 eine… Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) -Schwerpunkt Personalwesen-Als Kaufmann/-frau für Büromanagement organisierst und bearbeitest Du bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Aufgaben. Außerdem übernimmst Du kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Finanzbuchhaltung, Marketing und Personalverwaltung. einen guten mittleren Schulabschluss oder die (Fach-)Hochschulreife die Fähigkeit zum exakten und ordentlichen Arbeiten und ein gutes Verständnis für grundlegende kaufmännische Zusammenhänge Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Lernbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sicheren Umgang mit MS Office eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen und spannenden Umfeld eine kompetente Betreuung während Deiner Ausbildungszeit eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zahlreiche Gesundheitsangebote (z.B. Firmenfitness (Qualitrain), Gesundheitstage mit Vorträgen und Tipps rund um die Gesundheit, Gesundheitskurse/Workshops und Massagen, täglich frisches Obst, Kaffee, Tee etc.) Firmenevents (Teilnahme am jährlichen Venuslauf Bremen, Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.) sehr gute Verkehrsanbindung und beste Lage im Technologiepark Bremen
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