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Weitere: Personal: 4 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Personal

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2021

So. 10.01.2021
Wiesbaden
Realisieren Sie mit Julius Berger International GmbH innovative Bauprojekte. Leidenschaft, Präzision und Kompetenz prägen unsere mehr als 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Setzen Sie mit uns Maßstäbe und werden Sie Teil unserer erfolgreichen Teams.Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2021Die Julius Berger International GmbH (Wiesbaden) bietet zum August 2021 einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann (m/w/d) an.Die Julius Berger International GmbH ist ein als Generalplaner tätiges Ingenieurbüro aus Wiesbaden. Mit rund 300 Mitarbeitern planen und koordinieren wir internationale Bauprojekte in den Bereichen Hochbau, Infrastruktur und Industrieanlagen. Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ist der qualifizierte Standardberuf für alle kaufmännischen Bereiche unseres Unternehmens. Sie durchlaufen in unserem Unternehmen alle ausbildungsrelevanten Abteilungen (wie z. B.  Einkauf, Personalwesen, Finanzen etc.) und werden bereits von Anfang an in den Berufsalltag mit eingebunden. Sie ermöglichen sich damit später eine große Auswahl an interessanten kaufmännischen Tätigkeitsfeldern und damit flexible Einsatzmöglichkeiten. Mindestens ein guter Realschulabschluss oder Fachabitur/Abitur Gute Schulnoten in Deutsch, Englisch und Mathematik Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kaufmännische Praktika sind von Vorteil Unser Auswahlverfahren findet anhand eines Berufseigungstests sowie eines persönlichen Gesprächs statt. tarifgebundene Ausbildungsvergütung betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant betriebsinternes Weiterbildungsprogramm Gesundheits-Management mit eigenem Gesundheitszentrum, JobRad-Initiative, Familienservice, etc. moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude
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Prozessmanager / Process Manager (m/w/d) Großraum Mainz

Mi. 06.01.2021
Mainz
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Mainz stellen Sie die Qualität unserer Personaldienstleistungen sicher. Dafür analysieren Sie kontinuierlich die Dienstleistungsprozesse bei unseren Kunden vor Ort und initiieren Verbesserungsmaßnahmen in Großprojekten. Mittels intensiver Bedarfsermittlung, der Definition der Prozessabläufe und Ihrer Konzeptierung unterstützen Sie im Vertrieb und bei der Projektimplementierung. Außerdem sind Sie für die Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassungen und der Bereitstellung der damit verbundenen technischen Voraussetzungen verantwortlich. Strukturiertes Prozesscontrolling sowie die kontinuierliche Prüfung von Optimierungsmaßnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab.   Analyse und Bedarfsbestimmung für neue Inhouse Kunden  Vorplanung, Koordination und Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassung vor Ort  Durchführung projektbezogener Prozessanalysen sowie Analyse von Ergebniskennziffern und deren Optimierung Entwicklung und Implementierung weiterführender Konzepte für den Kunden  Beobachtung der Entwicklung der Inhouse Niederlassung  anhand von definierten KPI’s  direkter Kundenkontakt - von der Ausschreibung bis hin zur Implementierung und strategischen Entwicklung eine ausgeprägte analytische Arbeits- und Denkweise Problemlösungsorientierung und Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken selbständiges Arbeiten sowie die nötige Abschlussstärke am Kunden eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit abgeschlossene Ausbildung oder Studium kombiniert mit einer mehrjährigen Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Bezug zu Jobprofil Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen einen funktionsbezogenen PWK auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Dualer Master (m/w/d) im Bereich Human Resources in Wiesbaden

Di. 05.01.2021
Wiesbaden
Bei unserem Partnerunternehmen aus Wiesbaden wirken Sie durch Ihren Projekteinsatz aktiv im Bereich Human Resources mit und werden während des gesamten Studiums von Lehrkräften und erfahrenen Coaches betreut. Das Partnerunternehmen ist derzeit auf der Suche nach qualifizierten Studenten im Bereich der Personal- und Strategieplanung bis hin zu internationalen Beziehungen und Medienbeziehungen. Durch die praxisnahen Vorlesungen an der Steinbeis-Hochschule können Sie Ihr neues Wissen direkt in Ihrem Projekt im Partnerunternehmen anwenden. Job-ID: 8502 Arbeitsort: Wiesbaden Internationale Programmplanung und Weiterentwicklung Strategische Entwicklung der Länderprogramme im Rahmen der Beschäftigungsverhältnisse der ortsansässigen Arbeitnehmer Personalentwicklung von Organisationsinitiativen Betriebliches Eingliederungsmanagement Aufbau eines Ausbildungsprogrammes Analyse von Kundenanforderungen sowie deren Erfüllung mittels Anpassung bestehender Programme Entwicklung neuer Programme für eine Dienststelle Erarbeitung eines Programmes zur Verfügbarkeit von Services (Restaurants, Fitness, Freizeiteinrichtungen) Sehr gut bis gut abgeschlossenes Bachelor-Studium (Uni, FH, DH) der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources Hohe analytische Fähigkeiten, sowie Konzeptionsstärke und KommunikationsstärkeStrukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, sowie Verantwortungsbewusstsein und Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mentoring und Projektcoaching für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Berufsintegriertes Studium und Karriereeinstieg bei der SCMT GmbH und unserem Partnerunternehmen Staatlich anerkanntes, akkreditiertes und finanziertes Bachelorstudium inkl. festes Gehalt, sowie Vorlesungen in Berlin, Stuttgart, Asien und USA Master of Science in Wirtschaftsinformatik/ Master of Business Engineering mit Fokus Technologiemanagement
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Auszubildender zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Di. 22.12.2020
Riedstadt
In der Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH ist das Klinikum, bestehend aus den Kliniken Vitos Philippshospital und Vitos Klinik Hofheim, sowie die Betriebsstätten Vitos begleitende psychiatrische Dienste und die Klinik für forensische Psychiatrie mit insgesamt über 500 Betten und Wohnplätzen zusammen geschlossen und etwa 1.000 Mitarbeiter (m/w/d) beschäftigt. Mit einer gemeinsamen Geschäftsführung wurde ein regionaler Verbund mit der Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH gebildet. Dort sind rund 400 Beschäftigte tätig. Wir suchen ab 1. August 2021 einen engagierten und motivierten Auszubildenden zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen unserer Verwaltung des Regionalverbunds, zum Beispiel im Finanzwesen, der Personalabteilung oder im Einkauf Es erfolgt eine aktive Mitarbeit unserer Auszubildenden (m/w/d) an qualifizierten operativen Aufgaben der jeweiligen Abteilung (- je nach Ausbildungsstand und Lernfortschritt zunehmend selbstständig) Planung und Organisation von Verwaltungsvorgängen, erfolgsorientierte Steuerung von Geschäftsprozessen und Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Abitur oder ein guter Realschulabschluss Interesse an Zahlen, Wirtschaftsthemen, kaufmännischen und organisatorischen Prozessen Sicherer Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen Eine interessante, vielseitige und fachlich fundierte Ausbildung Einarbeitung, Unterstützung und Ausbildung durch versierte Kolleginnen und Kollegen Arbeit in einem Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ausbildung in einer zukunftsfähigen Branche mit hoher Sicherheit Die Ausbildung und Beschäftigung erfolgt nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) Gute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines Gleitzeitmodells die verkehrsgünstige und gleichzeitig idyllische Lage des Standortes Mitarbeiter-Benefits (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten.
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