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weitere-personal: 17 Jobs in Essen

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  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Personal

Personal-Trainee (m/w/d) Recruiting und Bewerbermanagement

Di. 25.02.2020
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen. In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhalten Sie einen tiefen Einblick in alle Tätigkeiten der Abteilung Mitarbeiterentwicklung in der GLS Bank. Ihr Schwerpunkt liegt dabei im operativen Tagesgeschäft, vom Recruiting über die Personal- bis zur Führungskräftebetreuung. Sie werden ebenfalls die Aufgaben im Mitarbeiterservice kennenlernen (beispielsweise die Abrechnung) sowie weitere Schnittstellen innerhalb der Bank.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Einstiegsposition zur/zum Junior Personalreferent*in. Dabei gehören folgende Tätigkeiten zu Ihren Hauptaufgaben: Kennenlernen von arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen inklusive aller administrativen Aufgaben wie Arbeitsverträge schreiben oder Zeugnisse erstellen Recruiting (z.B. Profilerstellung, Stellenschaltung, Planung und Vorbereitung von Auswahlverfahren, Bewerbermanagement) Konzepte zur Weiterentwicklung von Prozessen (z.B. Recruitingprozess) Einbindung in Projektthemen Für diese vielseitige und vertrauensvolle Aufgabe haben Sie ein sehr positives Menschenbild und identifizieren sich in hohem Maß mit den Kernwerten unserer Bank organisieren Sie mit Überblick, arbeiten selbstständig und sind sich dabei Ihrer Verantwortung stets bewusst integrieren Sie sich mit Ihrer offenen und kommunikationsstarken Art schnell ins Team und treffen mit Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz immer den richtigen Ton gegenüber Bewerber*innen und Mitarbeitenden arbeiten Sie gewissenhaft und sorgfältig und bringen ein sehr sensibles Gespür für den Umgang mit vertraulichen Daten mit. Sie haben Ihr Studium BWL, (Wirtschafts-) Psychologie oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Personal kürzlich erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen in der aktiven Personalarbeit mit. Einen sicheren Umgang mit MS Office setzen wir voraus.
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Praktikum im Bereich Human Resources Development - Ausbildung (m/w/divers) - ab 15.06.2020

Di. 25.02.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Wir bieten in unserer Zentrale in Essen zum 15.06.2020 für die Dauer von 3-6 Monaten ein Praktikum im Bereich Human Resources Development - Ausbildung (m/w/divers) - ab 15.06.2020 thyssenkrupp Materials Services ist mit rund 480 Standorten in mehr als 40 Ländern der größte Werkstoff-Händler & -Dienstleister in der westlichen Welt. Das vielseitige Leistungsspektrum der Werkstoffexperten ermöglicht es den Kunden, sich noch stärker auf die individuellen Kerngeschäfte zu konzentrieren. Der Fokus von Materials Services erstreckt sich über zwei strategische Handlungsfelder: Den globalen Werkstoffhandel als one-stop-shop- von Stahl und Edelstahl, Rohren und NE-Metallen über Sonderwerkstoffe bis hin zu Kunst- und Rohstoffen - sowie das kundenindividuelle Dienstleistungsgeschäft in den Bereichen Materials Management und Supply Chain Management. Über eine umfassende Omnichannel-Architektur haben die 250.000 Kunden weltweit kanalübergreifenden Zugriff auf mehr als 150.000 Produkte und Services rund um die Uhr. Eine hoch performante Logistik sorgt dafür, dass sich alle gewünschten Leistungen, ob „just-in-time" oder „just-in-sequence", reibungslos in den Fertigungsprozess der Kunden eingliedern. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Rekrutierung von Auszubildenden (Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Einstellungstests, Teilnahme an Vorstellungsgesprächen) Sie sind verantwortlich für die Planung und die Organisation von Schulungen und Veranstaltungen für Auszubildende Sie unterstützen bei der Betreuung von Auszubildenden Sie unterstützen bei der Entwicklung und Optimierung von zentralen Ausbildungsstandards für unsere ausbildenden Gesellschaften Ihr Profil Sie studieren Betriebswirtschaft, Psychologie oder Pädagogik, haben besonderes Interesse an den Thema Human Resources und haben bereits die ersten Semester erfolgreich abgeschlossen Zu Ihren Stärken zählen hohes Engagement, Selbstständigkeit und Zielstrebigkeit Sie haben Freude an organisatorischen Tätigkeiten und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie zeichnet Ihre hohe Verlässlichkeit und Teamorientierung aus Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen, und haben Freude daran, eigenverantwortlich als Mitglied eines Teams zu arbeiten Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir ebenso voraus wie das Interesse, neue IT-Anwendungen kennen zu lernen Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting ExpertTel: 0201 844 534582 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Art des Praktikums (Pflicht-/Freiwilliges Praktikum), des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der geplanten Dauer. Sie gewinnen einen umfassenden Einblick in Verfahren der modernen Personalentwicklung (z.B. Potentialanalysen und Nachfolgeplanungen) eines internationalen Konzerns Sie begegnen attraktiven, herausfordernden und bereichsübergreifenden Arbeitsaufgaben im Tagesgeschäft und bearbeiten diese selbstständig oder gemeinsam mit einem dynamischen Team Sie arbeiten selbstständig an unseren Projekten mit und sammeln damit erste Projekterfahrung Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen Ihre Entwicklung steht bei Uns im Fokus - Sie erhalten neben regelmäßigem Feedback auch ein qualifiziertes Abschlusszeugnis Eine subventionierte Kantine und kostenfreie Parkplätze sowie eine Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe Als Praktikant (m/w/divers) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Human Resources zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Praktikant (m/w/d) Community Management

Mo. 24.02.2020
Essen, Ruhr
Land und Standort: Deutschland: Essen (Campus)Einsatzgebiet: Human ResourcesKarriere Level: StudentenGesellschaft: Evonik Industries AGGeschäftseinheit: Global HR ServicesEvonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Kommunikationsstrategie für globale HR-relevante InhalteUnterstützung bei der Entwicklung einer globalen Strategie zur internen Vermarktung von HR-Produkten und -LösungenUnterstützung bei der Weiterentwicklung interner digitaler Communities (HCL Connections, MS Teams etc.)Aufbau von digitalen Kommunikationskanälen für Schlüsselbotschaften, um Mitarbeiter auf allen Ebenen global und zielgruppengerecht zu erreichenVerantwortlich für die Erstellung von ansprechenden, informativen, kreativen Kommunikationsmaterialien (online & offline) im Sinne des Evonik Corporate Designs, auch in Zusammenarbeit mit externen Agenturen / PartnernDas Praktikum ist befristet auf 6 Monate.Fortgeschrittenes Studium (mindestens 4. Semester) im Bereich Marketing, Kommunikation, Personal bzw. in einem verwandten StudienfachErste Erfahrung im HR-Marketing/ Kommunikationsumfeld sind von VorteilFreude an Kommunikation (on- und offline) mit unterschiedlichen Evonik internen ZielgruppenSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, Kenntnisse in ESN-Systemen wie HCL Connections oder MS Teams sind von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerfügbarkeit von ca. 6 MonatenSie arbeiten gemeinsam mit einem Team an spannenden und herausfordernden Themen in einem hochmodernen, innovativen und kreativen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kollegen garantiert einen schnellen Einstieg in die eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich. Seit 2009 trägt die Evonik Industries AG als familienbewusstes Unternehmen die von der "Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung" vergebene Auszeichnung "audit berufundfamilie".
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Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement, abgeschlossen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn wir erleichtern Ihnen den Einstieg in den Bereich Human Resources. Dieser kann über die verschiedenen Fachbereiche wie beispielsweise Recruiting, Personalbetreuung, Personaladministration oder Personalentwicklung erfolgen. Für unseren national und international agierenden Kunden mit Sitz u. a. in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme in eine Festanstellung) oder gegebenenfalls der direkten Personalvermittlung Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement.Unterstützung der Personalreferenten in allen relevanten Personalthemen Übernahme eines eigenen Aufgabengebietes mit steigender Verantwortung Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von speziellen Projekten im PersonalbereichErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement Erste Praktika- oder Berufserfahrung im Personalbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise erste Erfahrung mit den gängigen personalwirtschaftlichen Programmen z. B. SAP R/3 (HR) Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Engagement und Ihren Willen zur ständigen Weiterbildung. Sie bevorzugen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Dabei arbeiten Sie selbständig und sind fähig, Prioritäten zu setzen.Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Berufseinstieg und bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unseren Kunden, eine attraktive Entlohnung sowie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Spezialist Strategische Personalplanung/Ressourcenmanagement (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie haben ein gutes analytisches Verständnis und verstehen es, Sachverhalte zielgruppenspezifisch darzustellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das Staffing & Ressource Management Team ist Bestandteil der Stabsabteilung eines IT Geschäftsbereichs und verantwortet die Konzeption, Koordination und Durchführung der strategischen Personalplanung. Die Abteilung liefert damit eine transparente Entscheidungsgrundlage für die personalspezifische Ausrichtung sowie die damit verbundene Ressourcenplanung für Projekte. Stellen Sie durch Ihre Leistungen Projekterfolge sicher und schaffen Sie einen Mehrwert für das Unternehmen, der sich auszahlt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Mitarbeit beim Aufbau strategischer Personal- und Kapazitätsplanung in Projekten eines IT-Geschäftsbereichs Agieren als Partner für Fachbereiche und Projektleiter in Bezug auf deren Personal- und Kapazitätsplanung Erstellung regelmäßiger Reports sowie Administration und Pflege der Personalplanungsdateien Erstellung von Analysen sowie Erarbeitung von Diskussions- und Entscheidungsgrundlagen Mitarbeit bei Projekten (z. B. Konzepterstellung, Recherche, Dokumentation und Systempflege) Zusammenarbeit mit der HR- und Controlling-Abteilung sowie mit internationalen Ansprechpartnern Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Affinität zu personalbezogenen Fragestellungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe IT- und Zahlenaffinität sowie strategischer Weitblick Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen, diplomatisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Unbefristeten Arbeitsvertrag Modernen und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Praktikum (w/m/d) Personalsachbearbeitung & Gehaltsabrechnung (6 Monate)

Do. 20.02.2020
Duisburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unterstützung im Bereich Personalsachbearbeitung und Gehaltsabrechnung  Kennenlernen der Prozesse und Abläufe moderner Personalarbeit und Mitwirkung an deren Gestaltung Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Einsichten in alle personalwirtschaftlichen Bereiche und Übernahme kleiner Projekte Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Servicebereitschaft und lösungsorientierte Denkweise Selbstständiges, zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Werkstudentin/Werkstudenten (m/w/d) - Schwerpunkt Qualitätsmanagement -

Mi. 19.02.2020
Duisburg
Als kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit derzeit 1.650 Beschäftigten arbeiten wir jeden Tag daran, die Lebensqualität der über 490.000 Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu erhalten und zu steigern. Unsere Arbeit bewegt viel! Für Duisburg bereiten wir u.a. 16 Millionen m³ Wasser auf, bauen wir Brücken, warten und verbessern wir 1.500 km Kanalnetz, kontrollieren wir 1.300 km Straße und halten diese instand, pflegen wir 300 Spielplätze, kontrollieren und pflegen wir 50.000 Straßenbäume und leeren 6.000 Papierkörbe. Bei uns verknüpfen sich die Herausforderungen eines Wirtschaftsunternehmens mit den Rahmenbedingungen und der Planbarkeit sowie der Stabilität des öffentlichen Dienstes. Gemeinsam mehr bewegen Bei uns erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit. Für den Geschäftsbereich Personalmanagement / Organisation, Stabsstelle Personalstrategie / QM / Organisation, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 12 Monate, eine/einen Werkstudentin/Werkstudenten (m/w/d) - Schwerpunkt Qualitätsmanagement - Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements, insbesondere bei der Erstellung, Überprüfung und Optimierung von Managementdokumenten Unterstützung beim Aufbau einer Dokumentenverwaltung Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft Ggf. weitergehende administrative Tätigkeiten in der Stabsstelle Personalstrategie / QM / Organisation Fortgeschrittenes Bachelor- oder begonnenes Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsinformatik, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Qualitäts- oder Prozessmanagement Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements (ISO 9001:2015) und in der Prozessmodellierung sind von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigenmotivation und Verständnis für komplexe Sachverhalte/Prozesse. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist zwingend erforderlich, Kenntnisse mit dem Tool „Visio Professional“ sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Vergütung erfolgt nach EG 4 TVöD. Unbefristetes Arbeitsverhältnis  eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten mit Zeiterfassung transparente Gehaltsstrukturen und Stufenaufstiege nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes inklusive leistungsorientierter Bezahlung sowie einer Jahressonderzahlung und Zusatzleistungen der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) ein familienbewusstes Arbeitsklima zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Förderung von weiterbildenden Qualifikationen Internes Nachwuchsführungskräfteentwicklungsprogramm Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Kostengünstiges Jobticket Kostenlose Nutzung von Leihfahrrädern (metropolradruhr/nextbike) 30 Tage Urlaub
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Werkstudenten Human Relations (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Ratingen
Wir sind der einzige Anbieter in Europa, der alle Verkaufskanäle für bargeldloses Bezahlen aus einer Hand bedienen kann. Mit mehr als 150 lokalen und internationalen Bezahlverfahren und perfekt aufeinander abgestimmten Prozessen helfen wir Händlern dabei, kanalübergreifende Zahlungen zu verarbeiten, einzuziehen und abzusichern sowie digitale Transaktionen gegen Betrug zu schützen. In Deutschland sind wir der wichtigste Partner für den Handel, wenn es um innovative Technologien und clevere Mehrwert-Services rund um das bargeldlose Bezahlen geht. Zwei Drittel des Umsatzes erwirtschaften wir mit unseren Payment-Lösungen allein am größten und wichtigsten Markt Europas. Auf unsere Stärke und Leistungsfähigkeit vertrauen bereits ca. 100.000 Kunden in Deutschland. DI Deutsche Ingenico Holding GmbH ist Teil der Ingenico Group (Euronext: FR0000125346 - ING), dem Weltmarktführer für integrierte Payment-Lösungen über alle Zahlungskanäle hinweg. Für unseren Standort  Ratingen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für ein Jahr befristet für bis zu 20 Stunden in der Woche einen Werkstudenten Human Relations  (m/w/d)   Betreuung des Bewerbermanagements Datenbankpflege Mithilfe bei der Durchführung von Recruitingmaßnahmen Unterstützung im Tagesgeschäft Personaladministration (Korrespondenz, Reports, Ablage etc.) Eingeschrieben in einem Studiengang mit Relevanz für den HR Bereich gute organisatorische Fähigkeiten freundliches Auftreten gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office Kenntnisse hohe Flexibilität und Belastbarkeit Zuverlässigkeit
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Metallbauer als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen und Dortmund ab sofort eine/n Metallbauer als  Dienstleistungsberater (Vertrieb)  (m/w/d) Vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Vertriebsstärke Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/ EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage       Kostenlose Getränke
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Tischler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen und Dortmund ab sofort eine/n Tischler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d) Vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Vertriebsstärke Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/ EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage       Kostenlose Getränke
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