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Weitere: Personal: 15 Jobs in Fahrenzhausen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 4
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  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Personal

People Experience Manager (m/f/x)

Do. 06.08.2020
München
We, the KI group, are currently supporting the most exciting European companies in their tech focus, developing new business models, creating software products and supporting the next generation of entrepreneurs and doers within the mobility, logistics, finance, chemicals, aviation, energy industries. You will join our KI connect team in Munich and can utilize the vast amount of resources available within our KI group in order to be creative, to try, to fail, to learn and to succeed. This role allows you to shape the People Experience needs and strategy within the KI group.1. People Experience and Culture Development 70% Initiate, lead and execute people & culture programs within the KI group and use data tools to measure them (e.g. related to engagement, development, performance, etc.); Develop a high performance, growth-focused and enablement-oriented culture, in order for our employees to reach their full potential; Support recruiting activities of key roles by leading candidate cultural fit interviews. 2.  HR Operations 30% Manage end-to-end People processes such as onboarding, probation, payroll, comp & benefits and other admin procedures; Consistently keep personal data and HR records and/or tools up to date; Ensure correct execution of laws and regulations; Have hands-on relevant experience in a People & Culture building function; Can demonstrate an effective implementation of a performance, growth-focused program for employees in a tech-driven environment; Own your tasks and are comfortable working in a fast-paced environment with international and talented teams; Are a data-driven person; Can communicate effectively with various levels of management. Are proficient in English and German; We have an open and idea-driven corporate culture and offer you a long-term cooperation as well as a great working atmosphere in a nice, motivated and dynamic team! If you feel comfortable in a tech- and data-driven environment, you are in the right place with us! Click “apply” or send Gerard Forelli an email via career@kigroup.de.
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)

Do. 06.08.2020
München
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Starte durch als Teamplayer! Wir suchen dich ab dem 01.01.2020 oder 01.08.2020 als motivierten Auszubildenden (m/w/d) oder im Rahmen eines vorgelagerten bezahlten Praktikums. Auch Quereinsteiger, Studienabbrecher oder Wechselwillige / Umschüler (m/w/d), die sich bereits bei anderen Unternehmen in der Ausbildung befinden und sich neu orientieren möchten, sind herzlich willkommen. Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) in München Job-ID: M-P-PDK-072020 Du unterstützt bei der Akquise von Aufträgen und der Gewinnung von Kunden sowie bei der Auftragsabwicklung Du wirkst bei der Bewerbersuche und der Durchführung von Beratungsgesprächen mit, bereitest Personaleinstellungen und Vertragsabschlüsse vor Du bist erster Ansprechpartner für Kunden, Bewerber sowie Mitarbeiter und hast stets ein offenes Ohr, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Du übernimmst als Multitalent schnell Verantwortung für einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsstelle Du übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie zum Beispiel die Erfassung der Zeitnachweise und die Überprüfung der Lohnabrechnungen Du bist im Außendienst tätig und betreust unsere Kunden vor Ort Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Kundenorientierung, Kontaktbereitschaft und ein gutes Ausdrucksvermögen Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Begeisterungsfähigkeit Attraktive Ausbildungsvergütung Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Übernahmegarantie nach Abschluss der Ausbildung Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern
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Verwaltungsangestellte*r - Personal

Di. 04.08.2020
Freising, Oberbayern
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR VERFAHRENSTECHNIK UND VERPACKUNG IVV WIR, DAS FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR VERFAHRENSTECHNIK UND VERPACKUNG IN FREISING, SUCHEN SIE ZUR ERWEITERUNG UNSERES TEAMS. WIR BIETEN IHNEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE SPANNENDE TÄTIGKEIT AUF TEILZEITBASIS FÜR CA. 20 STD./WOCHE ALS VERWALTUNGSANGESTELLTE*R – PERSONAL Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Das Fraunhofer IVV steht für hochwertige Lebensmittel und für sichere Verpackungen, die eine hohe Qualität und eine bequeme Handhabung ermöglichen. Wir achten bei unseren Entwicklungen entlang der Wertschöpfungskette auf eine effiziente Nutzung der Rohstoffe und auf niedrige Umweltlasten. Unsere Technologien und Expertise übertragen wir auch auf Anwendungen außerhalb der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Unternehmen und Forschungseinrichtungen schätzen uns als Partner. Wir begeistern Menschen für unsere Forschung und die entstehenden Produkte. Erstellen von Arbeitsverträgen für wissenschaftliches, technisches und administratives Personal nach TVöD sowie Erstellen von Tätigkeitsdarstellungen und -bewertungen im Rahmen der Entgeltordnung Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten Themen, vom Eintritt bis zum Austritt, unter Beachtung der arbeitsrechtlichen Bestimmungen, insbesondere zum Arbeits- und Tarifrecht des TVöD und der Fraunhofer-internen Richtlinien und Betriebsvereinbarungen Stellenausschreibungen und Bewerbungsmanagement Personalkorrespondenz mit der Zentralverwaltung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder qualifizierte Weiterbildung zum*r geprüften Personalfachkauffrau*mann (IHK). Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im TVöD Idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ein sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, kreatives und interdisziplinäres Arbeitsumfeld in einem innovationsorientierten Institut der Fraunhofer-Gesellschaft. In einer persönlichen, lösungsorientierten Arbeitsatmosphäre geben wir Ihnen die Chance, sich durch Weiterqualifizierungen kontinuierlich individuell zu entwickeln. Außerdem können Sie sich auf flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells freuen. Unser schlagkräftiges Team heißt Sie gerne in seiner Mitte willkommen – und wir setzen darauf, dass Sie sich mit einer großen Portion Teamgeist einbringen. Darüber hinaus bestehen vielfältige Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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HR Transformation Program Manager Europe (m/w/d)

Di. 04.08.2020
München
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen. Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort München suchen wir im Rahmen unserer globalen HR-Transformation von Systemen, Prozessen und Rollen innerhalb des Bereichs „Human Resources“ einen HR Transformation Program Manager Europe (m/w/d) Regionale Projektverantwortung für die Vorbereitung und Umsetzung der globalen HR-Transformation in Europa in enger Abstimmung mit der globalen Programmorganisation, den regionalen HR-Leitern und der HR-Organisation in den Ländern Vorantreiben der Implementierung globaler HR-IT-Lösungen (SAP SuccessFactors) und der entsprechenden globalen Prozesse Steuerung der Anpassung der regionalen HR-Organisation und der entsprechenden Rollen (z. B. im Kontext von Business-Service-Strukturen) Management der Transition-Phasen an den europäischen Standorten, vom Blueprint der HR-Organisationen über die Abwicklung einzelner Prozessübergänge bis zum Knowledge Management Identifizierung und Realisierung von Anforderungen an Change Management sowie Training für Stakeholder-Gruppen, Management, HR, Führungskräfte und Mitarbeiter Verantwortung für das regionale Reporting, Issue Management sowie für die Realisierung der im Business Case antizipierten Benefits und Savings Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebs- oder Sozialwissenschaften Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in einem internationalen Konzern Expertise im Bereich Human Resources, insbesondere in der Einführung neuer HR-Operating-Modelle und Shared-Service-Strukturen sowie HR-IT-Lösungen Exzellente Kompetenz im Projekt- und Prozessmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Proaktive, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie interkulturelle Kompetenz Affinität zu Digitalisierung, Automatisierung und IT-Systemen Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: Mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Personalservice: Betreuung von Studenten und Auszubildenden

Mo. 03.08.2020
München
Wir sind 11.000. An 16 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Sie. Unser Team in München sucht Sie als: Praktikant (m/w/d) im Bereich Personalservice: Betreuung von Studenten und Auszubildenden Unterstützung bei der Betreuung von Studenten und AuszubildendenErstellung von Ausbildungsverträgen, Betriebsratsanhörungen, Vertragsverlängerungen, Kündigungsbestätigungen und VersetzungenAbstimmung und Kommunikation mit Fachbereichen, Ausbildern und dem BetriebsratErstellung von Zeugnissen für Stammmitarbeiter, Studenten sowie AzubisVerwaltung und Abwicklung des Zeugnisprozesses mit Hilfe des internen TicketsystemsVorbereitung von Unterlagen für das Scannen in die elektronische Personalakte sowie Abgleich von Personaldaten in SAP R3 HRUnterstützung im Tagesgeschäft  Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder ein vergleichbarer StudiengangGute MS-Office KenntnisseZuverlässigkeit und strukturiertes Vorgehen sowie Engagement und selbstständiges ArbeitenKommunikationsfähigkeitStartdatum: ab 01.09.2020 Idealerweise stehen Sie für einen Zeitraum von mindestens acht Wochen zur Verfügung.   Praxiseinblicke in die innovative & zukunftsweisende Luftfahrtbranche Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben sowie Teamspirit Persönlicher Ansprechpartner und individuelle Betreuung Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Netzwerkangebote STARTKLAR? Dann geben Sie Ihrer Bewerbung Schub und schicken Sie uns Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Notenübersicht der Hochschule, Schulabschlusszeugnis sowie eine aktuelle Immatrikulation) online. Gleich jetzt, gleich hier. Wir freuen uns auf Sie!
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Community Manager (m/w/x), Coworking & Incubation

Sa. 01.08.2020
München
Das WERK1 ist ‚der Startup-freundlichste Ort Münchens‘. Hier finden digitale Game Changer die idealen Bedingungen zur Verwirklichung ihrer unternehmerischen Träume. Mit Incubator, zwei Coworking Spaces, Café, mehrmonatigen Acceleratorprogrammen und zahllosen Veranstaltungen sind wir eine der zentralen Anlaufstellen für Digitalunternehmer und Kaderschmiede für skalierbare Digital- Startups in München. Als fester Bestandteil des gerade entstehenden ‘Werksviertel Mitte’ leben und atmen wir Vielfalt – jeden Tag. Die unmittelbare Nähe zum Ostbahnhof beschert uns eine perfekte Verkehrsanbindung. Das WERK1 wird gefördert durch das Bayerische Wirtschaftsministerium. So haben wir die Möglichkeit, uns voll und ganz dem Erfolg der Startups in unserem Hause zu verschreiben, ohne etwa Anteile zu verlangen. Wir suchen ab September 2020 in Teilzeit (30h) eine/n Community Manager (m/w/x), Coworking & Incubation Du brennst für Menschen und die neue Arbeitswelt? Du bist kundenorientiert und suchst Deine Community in München? Wir suchen Dich! Du bist DIE Bezugsperson und erste Anlaufstelle für die WERK1 Community. Du kennst jeden beim Namen, übernimmst das Onboarding neuer Mitglieder und die wöchentlichen Führungen für Interessenten und Gäste. Egal ob Coworker mit einem Tagespass oder “Resident”, jeder findet bei Dir ein offenes Ohr für sein Anliegen. Durch Deine aufmerksame Art zuzuhören und Deine Fähigkeit Bedürfnisse zu erkennen, schaffst Du es Herausforderungen der Community schnell und unkompliziert zu lösen. Du steuerst Dienstleister, schaust in den Coworking-Spaces regelmäßig nach dem Rechten, übernimmst administrative Tätigkeiten und vermittelst geschickt zur bestmöglichen Lösung in Koordination mit relevanten, internen Ansprechpartnern*innen (z.B. Gebäude- und Event-Management). Du entwickelst, planst und betreust Events und Formate für WERK1 Mitglieder und das Münchner Gründer-Ökosystem (WERKSAcademy, Lunch & Learn, … ). Auch auf Events außerhalb des WERK1 fühlst Du Dich wie zuhause und erweiterst Dein Netzwerk weiter. Du organisierst abgestimmt auf die Bedürfnisse der Community sinnvolle Perks & Benefits. Du bist fit in Social Media und hast eine Affinität zu Trendthemen im digitalen Kontext. Du arbeitest bei weiteren interdisziplinären und bereichsübergreifenden Unternehmensprojekten mit, bspw. dem Aufbau und Pflege des WERK1 Alumni- und Mentoring- Programms sowie eines Virtual Incubators. Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung, Community Building, Events und/oder Entrepreneurship. Idealerweise hast Du bereits eine wertbasierte Community in einem (Corporate) Accelerator / Incubator oder zu einem bestimmten Thema aufgebaut, hast Deine eigene Meetup Gruppe gegründet oder größere Flagship-Events organisiert. Du bist unkompliziert im Umgang, flexibel und sicher im Auftreten. Du hast Interesse daran, Dich mit der Optimierung interner Prozesse und der Adaption von digitalen Anwendungen auseinander zu setzen (Office RnD, Monday, Slack, Mailchimp, SaltoKS…) Du arbeitest kundenorientiert und strukturiert sowie mit Liebe zum Detail. Mit Deinen kreativen und pragmatischen Ideen hilfst Du uns tatkräftig, unser Dienstleistungsportfolio optimal an die Bedürfnisse von Coworkern und Startups anzupassen. Eine gewisse zeitliche und inhaltliche Flexibilität, sowie hohe Lernbereitschaft gehören zu diesem Job. Optimalerweise hast Du schon die ersten Anknüpfungspunkte zur Münchner Startupcommunity. Deine Freunde*innen fragen Dich um Rat, wenn sie eine neue Wohnung, das beste afghanische Restaurant in München oder am Wochenende einen guten Notfalldient suchen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium sowie Deine mühelose Kommunikation auf Englisch runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir die sinnvolle und relevante Aufgabe, innovative Unternehmer*innen und digitale Pionier*innen zu fördern sowie München und Bayern als Digital-Standort in die internationale Champions-League zu heben. Bei uns hast Du die freie Wahl zwischen Mac oder PC. Für kostenlosen Kaffee und Getränke ist ebenso gesorgt wie für regelmäßige Team-Events. Wir wollen, dass Du im WERK1 Dein volles Potential entfalten kannst! Wir suchen niemanden der einfach nur ToDo Listen oder unser Profil abhakt, wir suchen Persönlichkeiten, die das WERK1 mit Leben füllen. Dabei unterstützen wir Dich durch flexible Arbeitszeiten, individuell vereinbare Weiterbildungsmöglichkeiten und/oder Teilnahmen an relevanten Events, auch international. Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegstermin ausschließlich per Mail an: WERK1.Bayern GmbH Veronika Dietzinger Atelierstraße 29, 81671 München jobs@werk1.com  
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Werkstudent im Bereich Human Resources (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
München
Smartphones, Computer, Netzwerke, autonome Fahrzeuge, intelligente Maschinen, modernste Medizin- und Energietechnik – die Digitalisierung macht unser Leben leichter, bequemer und sicherer. Wir sind mittendrin: Auf innovativen ASM Produktionslösungen für die Elektronikindustrie fertigen die führenden Technologieunternehmen der Welt. Verstärken Sie unser Team am Standort München! Mit den SIPLACE SMT Bestückautomaten und DEK Schablonendruckern unterstützen wir Elektronikfertiger weltweit auf ihrem Weg zur Smart #1 SMT Factory und implementieren erfolgreich Industrie 4.0 Konzepte. Als der Innovations- und Technologieführer der Branche stehen wir mit unserem Produktportfolio für höchste Qualität, Prozessintegration und flexible Best-in-Class-Lösungen. Unsere Vision: We enable the digital world!  Es ist für Dich möglich, Deine Arbeitstage vorerst auf Montag/Dienstag oder Mittwoch/Donnerstag zu legen, so dass wir Dir eine optimale Einarbeitung und Betreuung bei uns im Team bieten können. Du unterstützt das HR-Team im Rahmen der Personalbetreuung von Werkstudenten, Ferienaushilfen und Praktikanten (z.B. Vertragserstellung, Briefschreibung) Die selbstständige Erstellung von Arbeitszeugnissen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Bei der Pflege unseres Personalwirtschaftssystems unterstützt Du tatkräftig Du arbeitest an HR-internen Projekten mit (z.B. Optimierung von Personalprozessen) Auch die Durchführung von Recherchen zu Sonderthemen ist Teil Deiner Tätigkeit Du führst die Recruiting-Maßnahmen eigenständig mit unserem Recruiting-Tool durch (z.B. Stellenausschreibunge erstellen, Bewerbermanagement) Du studierst Personalmanagement, BWL/VWL, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung in Vollzeit als ordentlich eingeschriebener Student Bestenfalls hast Du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt Deine PC-Kenntnisse (Office-Programme) sind sehr gut Deutsch und Englisch sind für Dich kein Problem Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest gerne im Team und bringst sehr gutes Organisationsgeschick mit Dich zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus Wir bieten Dir eine überdurchschnittliche Bezahlung und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Dir interessiert. Deine Arbeitszeit solltest Du dir entweder Montag und Dienstag oder Mittwoch und Donnerstag einplanen. So können wir dir eine persönliche Einarbeitung und gute Betreuung während deiner Tätigkeit für unser Team garantieren!
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 28.07.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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HR Assistenz (m/w/d) befristet für 1 Jahr

Mo. 27.07.2020
München
Merck Finck Privatbankiers AG ist eine der wenigen Privatbanken in Deutschland, die sich ganz dem Private Banking verschrieben hat. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in der persönlichen Note, mit der wir Kunden und Mitarbeitern begegnen. Als 100-prozentige Tochter der Quintet Private Bank (Europe) S.A.  agieren wir sowohl lokal, als auch auf dem europäischen Finanzmarkt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, in der Kundenfokus, Freude an gemeinsam erzielten Erfolgen und Wertschätzung zentrale Faktoren darstellen.Als HR-Assistenz (m/w/d) im Bereich Personalmanagement gehören die folgenden Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsbereich: Unterstützung in den Bereichen Personalentwicklung, Ausbildung und Recruiting Anfertigung bzw. Auswertung von HR-Statistiken (intern sowie für die Gruppe) Mitarbeit in HR-Projekten (u.a. Erstellung von Präsentationen) Ansprechpartner und Betreuung der HR-Software „Success-Factors“ Übersetzung von HR-Dokumenten aus dem Englischen ins Deutsche Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalmanagement als Assistenz/Junior HR Business Partner (m/w/d) Hands-on-Mentalität Operative Arbeitsweise Strategisches Denken Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Interesse an Projektarbeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Ein familiäres Miteinander, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine Kultur, in der Eigeninitiative sehr geschätzt wird Förderung von individuellen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Ein zentral gelegener Arbeitsplatz Eine den Anforderungen der Stelle entsprechende attraktive Vergütung inkl. vermögenswirksamer Leistungen Zusätzliche Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung, Familienservice, Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen namhaften Anbietern, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.
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Praktikant (w/m/d) Strategieberatung HR und Change Management

Mo. 27.07.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim, Dresden
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Frankfurt, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Mannheim, Essen, Bielefeld, Bremen, Dresden, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Regensburg, Dortmund, Ulm, Augsburg, Jena, Kiel, Saarbrücken oder Berlin.Als Praktikant (w/m/d) in der Strategieberatung HR und Change Management bist Du von Anfang im spannenden und abwechslungsreichen Tagesgeschehen involviert und kannst Dein Wissen und Deine Fähigkeiten bei der Lösung der vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gewinne tiefgreifende Einblicke in die Praxis unserer Experten bei der Entwicklung von Strategien sowie der Durchführung von Transaktionen. Du willst bei unseren Kunden strategische Projekte mit HR-Fokus begleiten und dafür sorgen, dass Transaktionen und Transformationen erfolgreich ablaufen? Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei uns ab Herbst 2020 und dann kannst Du dich für mind. 3-6 Monate hier einbringen: Du wirst bei Kundenprojekten aus den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau mit Fokus auf Veränderungsprozesse aktiv miteingebunden. Bei der Entwicklung und Umsetzung des Stakeholder-Managements und von Kommunikationskonzepten bringst Du Dich tatkräftig ein. Du wirkst bei HR-bezogenen Themen in Transaktionsprojekten mit. Gemeinsam mit Deinem Team unterstützt Du bei der Erstellung von Angeboten für HR- und Change-Management-Themen. Des Weiteren übernimmst Du Recherche- und Analysetätigkeiten und bringst Dich bei der Produktentwicklung und dem internen Knowledge Management ein. Praktikant (w/m/d) in der Strategieberatung HR und Change Management wirst Du bei uns mit mindestens drei abgeschlossenen Fachsemestern eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Geisteswissenschaften. Idealerweise liegt Dein Studienschwerpunkt in Strategie, Personal oder Organisation und Du bringst erste relevante Berufserfahrungen durch vorhergehende Praktika mit. Mit den gängigen MS Office-Anwendungen kennst Du Dich bestens aus und kannst auf einen soliden Kenntnisstand zurückgreifen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Neue Herausforderungen gehst Du mit Spaß und Neugier an. Du bereicherst unser Team durch Deine Teamplayerqualitäten Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten und Werkstudenten im Fokus. Als Praktikant (m/w/d) profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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