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Weitere: Personal: 43 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Praktikum 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Personal

Bereichsleiter Resource- und Contractormanagement w/m/d

Mo. 06.12.2021
Kerpen, Rheinland, Berlin, Hamburg, Hannover, Ratingen, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Stuttgart, München, Nürnberg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie sind verantwortlich für die Steuerung der nationalen Resource- undContractor Teams und sorgen für die Umsetzung der Gruppenrichtlinien in den nationalen Einheiten. Konkret gehört zu Ihrem Aufgabengebiet: Disziplinarische Führung, Mitarbeiterentwicklung, Headcountplanung und Realisierung von Personalmaßnahmen Management der Contractordienstleister und Sicherstellung ihrer mit Computacenter definierten KPI´s Validierung von Neugeschäft und Sicherstellung der vertraglichen rechtlichen Grundlagen sowie Unterstützung bei Verhandlungen Verantwortung für die Umsetzung der Konzernstrategie und -ziele Aktives Stakeholder-Management Zusammenarbeit mit der Resource Management Group im Hinblick auf Ziele Kostenstellenverantwortung und aktives Kostenmanagement Abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer Management Funktion mit Personalführung Grundlegende Kenntnisse über IT-Technologien Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, auch in Englisch Ausgeprägte Kompetenz in der Prozessgestaltung Arbeitsrechtliche Kenntnisse Hohe Problemlösungskompetenz Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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Praktikum | Personal und Finanzen (m/w/d)

So. 05.12.2021
Zuffenhausen
Den Sportwagen der Zukunft zu entwickeln ist keine Spaßveranstaltung.Oder halt, vielleicht doch. Kennziffer: PNS-P-17-E-2Einstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Porsche Deutschland GmbH mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. PD ist eine 100%ige Tochter der Porsche AG und sitzt in Bietigheim-Bissingen. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten.  Hier ist Ihre Chance bei Porsche. Das Porsche Zentrum Stuttgart vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch zukünftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als: Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung Durchführung der Zahlläufe und Bearbeitung von Kontoauszügen Mitwirkung bei der Steuerung des Bewerbermanagements Unterstützung bei der Betreuung unserer Mitarbeiter über zwei Standorte hinweg Mitarbeit bei der Erstellung von Zeugnissen  Zuarbeit bei der Überwachung des internen Kontrollsystems Übernahme von Projekten im kaufmännischen Bereich Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsleitung Beginn: 02/22 Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sicherer Umgang mit MS Office wünschenswert Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit  Exklusive Einblicke hinter die Kulissen
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Als erfahrener Engineering-Dienstleister bieten wir von SALT AND PEPPER Technology unseren Kunden ein breitgefächertes Portfolio an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Zeitgleich sind wir Karrieretreiber für kluge Köpfe. An neun Standorten und einem Center of Competence für agile Produktentwicklung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und karrieremäßig voll durchzustarten. Sie sind für den gesamten Recruiting- und Einstellungsprozess neuer Mitarbeiter*innen verantwortlich Das Active Sourcing von Mitarbeiter*innen für die Automobilindustrie gehört zum daily business Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen persönliche und telefonische Auswahl- und Vorstellungsgespräche Die Plattformen XING und LinkedIn nutzen Sie zur aktiven Ansprache potenzieller Kandidat*innen Sie verfassen und veröffentlichen Stellenanzeigen in den relevanten Jobbörsen Sie tragen die strategische Verantwortung für den Ausbau des Hochschulmarketings und repräsentieren das Unternehmen operativ auf Messen, Fachveranstaltungen und Events Kontinuierlich suchen Sie nach alternativen Recruiting-Kanälen und betreiben Marktanalysen Freuen Sie sich auf die operative und strategische Zusammenarbeit mit den Talent Managern der anderen Standorte Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften, Personalmanagement oder vergleichbarer Studiengang Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting gesammelt Erste Kenntnisse im Active Sourcing bringen Sie mit Sicherer Umgang mit dem XING Talentmanager und LinkedIn Recruiter ist ein Plus Offene Persönlichkeit mit Kommunikationstalent sowie Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Academy, Onboarding, betriebliche Altersvorsorge, Projektvielfalt, Events, Paten-/Mentorenprogramm, Sabbatical, Fahrtkostenzuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Prämien für Mitarbeiterwerbung, Stipendium, Fachgruppe, Schulungen, KITA-Zuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte
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Promoter (m/w/d) in der Berufsorientierung

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Für alle, die mehr wollen: Ein Arbeitgeber, der mehr draufhat. Wir fördern nicht nur das Handwerk in der Region Stuttgart, sondern auch Eigeninitiative und Entwicklung bei unseren Mitarbeitern. Das Ergebnis: Moderne Dienstleistungsangebote, die unser regionales Handwerk voranbringen. Du möchtest nicht nur mitwirken, sondern Wirkung zeigen? Dann bewirb dich bei den Machern hinter den Machern in unserem Geschäftsbereich Berufliche Bildung ab sofort als Promoter (m/w/d) in der Berufsorientierung Informationsvermittlung bei Ausbildungsmessen, Schulveranstaltungen und Jugendevents in der Region Stuttgart Die Fragen der Jugendlichen rund um die Ausbildungsmöglichkeiten im Handwerk Die Ausgabe von Informationsbroschüren und Giveaways an Interessierte Die Betreuung von Mitmachaktionen auf Veranstaltungen Die Auf- und Abbauarbeiten des Messestandes bzw. Messe-Busses bei Einsätzen Eine kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit, die offen auf Jugendliche zugeht Zeitliche Flexibilität und Motivation für Einsätze, vor allem am Wochenende Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, auch in stressigen Situationen Wetterfestigkeit bei Einsätzen im Freien Sympathie und Affinität fürs Handwerk Führerschein Klasse B Mindestens 18 Jahre alt Ein vielseitiges Einsatzgebiet in der gesamten Region Stuttgart Einsatzzeiten primär in der Messesaison (von September bis April) Kurze Entscheidungswege Eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Eine Vergütung in Höhe von 11 Euro/Stunde (450 €-Job)
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Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d) - Start 01.09.2022

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d) - Start 01.09.2022 Ort: Ehningen  Wenn du gerne organisierst und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen hast, dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich: Industriekaufleute werden in nahezu allen kaufmännischen Unternehmensbereichen eingesetzt: z. B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal oder Marketing.Während der Ausbildung lernst du viele verschiedene Abteilungen kennen und arbeitest aktiv im Arbeitsalltag mit.Die Kenntnisse, die du dabei erwirbst, sind so vielfältig, dass du nach Abschluss deiner Ausbildung weißt, welches Aufgabengebiet dir am meisten liegt.Diese Interessen und Voraussetzungen solltest du mitbringen, um den Beruf der Industriekauffrau/des Industriekaufmanns erlernen und ausüben zu können:Sehr gute mittlere Reife oder (Fach-)AbiturInteresse an kaufmännischen Zusammenhängen und organisatorischen TätigkeitenSpaß an der TeamarbeitGutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen z. B. für die Korrespondenz mit Kunden und KollegenZuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Sorgfalt und selbstständiges, sowie diszipliniertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken Patenmodell  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Azubi-Treffen/Events  Kostenfreie Getränke  Sehr gute Übernahmechance  Rabatte  Parkplätze  Öffentliche Verkehrsanbindung  Mobiles Arbeiten 
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Praktikum – Digitalisierung im HR Management (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Tübingen
Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir übernehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungsspielraum gestalten möchten. Teamgeist, gelebte Werte und eine professionelle Einstellung machen uns zu einem erfolgreichen mittelständischen Spezialchemieunternehmen mit weltweit 27 Gesellschaften und insgesamt rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Stiftungsunternehmen sind wir zudem dauerhaft unabhängig. Wir suchen für unseren Standort Tübingen ab dem 01. Januar 2022 für 4-6 Monate einen PRAKTIKANT - DIGITALISIERUNG IM HR MANAGEMENT (M/W/D) Unterstützung bei der Betreuung und dem Customizing unseres zentralen Systems für die Steuerung von Personalprozessen wie Recruiting, Administration und Learning (Workday) Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen System-User Unterstützung bei der Digitalisierung von HR-Prozessen, z. B. durch die Erstellung von Bedarfsanalysen, Durchführung von Systemtests und Anpassungen im System Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und Dokumentationen für System-User Übernahme eigener Projekte im Bereich der Digitalisierung und Automatisierung von HR-Prozessen Unterstützung bei der Datenpflege und Übernahme anderer administrativer Aufgaben Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Interesse an der Gestaltung moderner Personalarbeit sowie Prozessoptimierungen durch Digitalisierung Einsatzbereitschaft, hohe Eigeninitiative und sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Power Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben in einem etablierten, erfolgreichen Unternehmen Intensive Betreuung zur Erreichung der Praktikumsziele Ein professionelles Umfeld in Verbindung mit einem engagierten, hochqualifizierten Team Eine Kultur, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Raum für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
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Personaldisponenten / Unterstützung in der Recherche (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Pliezhausen
Die WR-Gruppe ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Pliezhausen bei Stuttgart. Wir sind spezialisiert auf technische Dienstleistungen für namhafte Hersteller in den Bereichen Dach- und Fassadenfenster, Sanitär und Haustechnik sowie Wärmeerzeuger. Unser Anspruch ist es, stets die beste Lösung zu finden und mit unseren Leistungen dafür zu sorgen, dass die Kunden länger Freude an ihrem Zuhause haben. Gleichzeitig leisten wir so einen wichtigen Beitrag zu ressourcenschonendem Verhalten und Umweltschutz - und das schon seit über 30 Jahren. Zur Unterstützung bei der Einsatzplanung unserer Servicetechniker und beim Ausbau unserer Technikernetze suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten / Unterstützung in der Recherche (m/w/d) (Referenz Nr. HT-0053) In diesem Tätigkeitsbereich sind Sie ein zentraler Dreh- und Angelpunkt für unser Team.Effiziente Touren- und Einsatzplanung der Servicetechniker Terminierung von Serviceaufträgen, Organisation und Terminüberwachung Laufende Abstimmung mit Servicetechnikern und Kunden Recherche potentieller Servicepartner Erstansprache der Kandidaten am Telefon Vorbereitung von BewerbertagenBeim Telefonieren kommt Ihre sympathische Ausstrahlung authentisch bei Ihrem Gegenüber an. Sie sind überzeugungsstark und verfügen über gute rhetorische Fähigkeiten. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und sind vielleicht bereits rechercheerfahren. Die Arbeit mit MS Office Paket geht Ihnen leicht von der Hand und Sie haben vielleicht schon mit MS Access gearbeitet. Zukunftssichere und unbefristete Festanstellung mit einem vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeitsfeld an einem modern ausgestatteten Büro-Arbeitsplatz Schrittweise Einarbeitung und Unterstützung beim Onboarding durch einen persönlichen Paten Leistungsgerechte Vergütung 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten (kein Schicht-Wochenendbetrieb) Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Firmen- bzw. Mitarbeiterevents Bike-Leasing Kostenfreie Getränke und täglich frisches Obst Kostenfreie Rückensportangebote
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Personal und Recht – ab sofort

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-DienstleistungenDein Schwerpunkt liegt in der eigenständigen Erstellung von Arbeitszeugnissen mittels Haufe Zeugnis­manager-Tool. Im Zuge dessen stehst du im Kontakt zu internen Fachabteilungen und den entsprechenden Führungskräften. Außerdem unterstützt du die gesamte Personalabteilung im Tagesgeschäft nach Bedarf.Du befindest dich im laufenden Studium eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs mit dem Schwerpunkt Personalmanagement, des Studiengangs der Germanistik oder eines vergleichbaren StudiengangsDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über ein sehr gutes Gespür für Schrift und SpracheDer vertrauliche Umgang mit persönlichen Daten ist für dich selbstverständlich und du besitzt ein hohes VerantwortungsbewusstseinEine sehr sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zählt zu deinen StärkenDu verfügst über Organisations- und Kommunikationsgeschick und hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenProfessionelles und modernes ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten, die zu deinem Studium passen (maximal 20 Std./Woche)Angemessene Vergütung
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Strategic Consultant HR-Transaktionsberatung - People Advisory Services - Reward (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Reward-Teams innerhalb der People Advisory Services in Köln, Hamburg, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Stuttgart oder München berätst du nationale und internationale Unternehmen zu Vergütungs-, Pensions- oder HR-Transaktionsfragen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Gemeinsame Unterstützung nationaler und internationaler Unternehmen bei Transaktionen (Carve-out, HR und Pension Due Dilligence sowie Post-Merger-Integrationen) mit Fokus HR Schwerpunkte auf HR-M&A-Projektsteuerung, Organisationsdesign, Auswahl und Transfer von Mitarbeiter:innen, Harmonisierung bzw. operative Trennung von Vergütungssystemen, HR-Prozessen und -systemen, Kommunikation und Veränderungsmanagement Enge Zusammenarbeit mit unseren Mandant:innen (regelmäßig auch vor Ort) und Unterstützung der HR-Verantwortlichen während des gesamten Transaktionsprozesses Projekte mit Kolleg:innen anderer Funktionen (z. B. Strategie, Finanzen, Steuern, IT), die einmalige Einblicke in die Funktionsweise eines Unternehmens bzw. M&A-Projekts ermöglichen Abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre (gerne mit Schwerpunkt Finanzierung) oder Mathematik Idealerweise erste Erfahrung (Praktikum oder Werkstudierendentätigkeit) im HR-Management oder mit M&A-Transaktionen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, strategisches und analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägte Bereitschaft, dich in komplexe Themen einzuarbeiten Hohes Maß an Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung mordernster Technologien Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Werkstudent (m/w/d) Personal

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und spezialisiert auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf. Unser Leistungsportfolio bietet Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in den Feldern Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur – auch als duales Studium. Ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018 pflegt unser starkes AKAD University-Team innovativ, flexibel und effektiv das digitale Studienmodell. Mit über 60 Jahren Expertise in der Erwachsenenbildung blicken wir stolz auf mehr als 66.000 Alumni. Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Personal Du unterstützt die Personalabteilung im operativen Tagesgeschäft, z.B. Mitarbeit in der elektronischen Zeiterfassung, Anfertigen von Schreiben, Erstellen von Auswertungen Du wirkst bei der Vertrags- und Zeugniserstellung sowie bei personellen Einzelmaßnahmen mit Du überwachst die Personalprozesse (Probezeit, Austritte, etc.) eigenständig und regelst die damit verbundene Korrespondenz Du übernimmst Recherchetätigkeiten Bei verschiedenen HR-Projekten bringst Du Deine Ideen ein und hilfst aktiv bei der Umsetzung mit Du bist ein immatrikulierter Student (m/w/d) (Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie o.Ä.) Idealerweise konntest Du schon erste Erfahrungen im Personalwesen sammeln und/oder bringst Begeisterung für personalwirtschaftliche Themen mit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und offenes Auftreten gehören ebenso zu Deinen Stärken Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) Teamfähigkeit und Engagement runden Dein Profil ab Wertvolle Einblicke in den gesamtheitlichen HR Bereich Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem motivierten Personalteam Modernen Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts – direkt neben dem Milaneo und in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs Zuschuss zum VVS StudiTicket
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