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Weitere: Personal: 5 Jobs in Genhodder

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Personal

Werkstudent - Bereich Personal (w/m/d)

Fr. 19.11.2021
Übach-Palenberg
Wir betreiben eines der größten und modernsten Eiswerke weltweit. Auf Produktionsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad kümmern wir uns um die Zubereitung, Portionierung und Verpackung unserer Eisvariationen. Neben Klassikern wie Vanille und Schokolade stellen wir über 20 weitere Sorten her. Werde Teil der Erfolgsgeschichte. Wir suchen: Werkstudent - Bereich Personal (w/m/d) Einsatzbereich: Personal Ort: Übach-Palenberg Job-ID: 5441 Unterstützung bei administrativen Aufgaben aller Art im Fachgebiet Personal Unterstützung bei der Pflege von Personalstammdaten sowie das Verwalten der Personalakten Mitwirkung bei Projekten Unterstützung im Bewerbermanagement Vorbereitung von Stellenausschreibungen laufendes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder ähnliche Studiengänge umfangreiche Kenntnisse aller MS Office Produkte souveränes Auftreten gegenüber allen Mitarbeitern und Führungskräften ausgeprägte Kommunikationskompetenz, selbstsicheres Auftreten sowie eigeninitiatives Handeln strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfassende Einarbeitung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld attraktive Vergütung und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Werkstudententätigkeit Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche
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(Senior) Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Mi. 17.11.2021
Montabaur, Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie verstehen sich als Kenner*in des Kandidatenmarktes, Business Partner von Führungskräften und bringen sich gerne proaktiv in andere spannende Recruiting-Themen ein. Es erwarten Sie spannende Zeiten, in einem hoch dynamischen Umfeld der Telekommunikationsbranche. Werden Sie Teil eines Recruiting-Teams, welches gerne neue Wege geht und Freude am gemeinsamen Erfolg mitbringt. Sie fühlen sich angesprochen? Dann setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Mit Ihrem Know-how unterstützen und begleiten Sie bei der Gewinnung von neuen Talenten für die 1&1 AG: Sie übernehmen das Full-Cycle-Recruiting für einen definierten Vorstandsbereich, vom Briefing bis zum Onboarding und sorgen so für eine optimale Candidate-Experience Sie sind Sparring Partner Ihrer Fachbereiche beim Recruiting neuer Talente und kennen die passende Strategie hierfür Darüber hinaus sind Sie vertraut mit Active Sourcing und kennen die relevanten Plattformen (wie XTM, LinkedIn, Stackoverflow) um geeignete Kandidat*innen zu finden Sie analysieren den Recruiting-Prozess und haben die wichtigen KPIs im Blick Sie werden in unterschiedlichen Projekten eingesetzt, um unsere Recruitingstrategie aktiv zu gestalten und unsere Prozesse weiter zu optimieren Sie haben Ihr Studium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Sozialwissenschaften o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Talentgewinnung, idealerweise als Consultant im Executive Search oder in einer vergleichbaren Inhouse-Funktion: Sie haben Spaß an Telekommunikation, IT und Technik und können mit Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren Sie haben Freude an gewinnender, professioneller Kommunikation mit allen Stakeholdern Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Gestaltungswille und Empathie aus Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre sehr guten Kenntnisse der relevanten Sourcing-Tools (wie SAP Success Factors) und den gängigen MS-Office-Produkten Englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Praktikant HR Projekte - eHR (m/w/d)

Di. 09.11.2021
Neuss
Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung und eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben in HR-Digitalisierungsprojekten Mitarbeit im fachlichen Betrieb bereits eingeführter HR IT-Systeme Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei diversen Aufgaben in den Projektteams und der Kommunikation Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Dauer des Praktikums: 6 Monate. Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Fachrichtung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Grundkenntnisse SAP HCM und/oder SAP SuccessFactors wünschenswert Hohe IT-Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Problemlösungsfähigkeit Teamfähigkeit Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf ihre Bewerbung freuen wir uns.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter gute infrastrukturelle Anbindung
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Ausbildung zum Industriekaufmann*

Fr. 05.11.2021
Düsseldorf, Krefeld
Air Liquide ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie, Gesundheit und Umwelt. Egal, ob es um Luftgase wie Sauerstoff, Stickstoff, Argon und Spezialgase oder weitere Gaslösungen, wie zum Beispiel Wasserstoff, geht – wir machen keine halben Sachen. Das Gleiche gilt natürlich für eine gute Ausbildung, für die wir alles geben. Wir sind dynamisch und kreativ, innovativ und lebendig. Und was ist mit Ihnen? Zeigen Sie uns, was Sie können, und gehen Sie bei Air Liquide Ihre ersten Schritte – mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann* Start 2022 Fundierte Einblicke von A bis Z: Bei uns rotieren Sie durch alle Abteilungen und lernen alles rund um die Welt der Gase und unsere Gaseanwendungen kennen. Buchhaltung, Einkauf und HR stehen genauso auf dem Plan wie Digitales Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertrieb und Einsätze bei unseren Tochtergesellschaften wie der Air Liquide Medical. Für die richtige Portion an internationaler und interkultureller Erfahrung sind Auslandsaufenthalte für Sie im Rahmen des Air Liquide EVE-Programms an einem unserer europäischen Standorte möglich. Wir schreiben Verantwortung groß und übertragen sie Ihnen gerne, etwa in spannenden Projekten – weil Sie einfach mehr können, als nur die Ablage zu verwalten. Ergänzend dazu wartet der Blockunterricht auf Sie, in dem Sie jede Menge Input mitnehmen, der Ihnen in der Praxis sicher weiterhilft. Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Erfahrung durch Praktika oder Auslandsaufenthalte von Vorteil Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und versiert im Umgang mit moderner IT Kommunikationsstarker, verantwortungsbewusster Teamplayer, der mit einem analytischen Blick fürs Detail und einem selbstständigen Arbeitsstil überzeugt Alles andere als Durchschnitt: Ihren Einsatz bei uns lassen wir uns was kosten – freuen Sie sich auf eine 37,5-Stunden-Woche und eine super Vergütung ab dem 1. Lehrjahr. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge gibt’s on top. Das Gesamtpaket stimmt: Ob Schulbücher oder Laptop, wir geben Ihnen alles an die Hand, was Sie für den perfekten Auftakt Ihrer Karriere brauchen – und stellen Ihnen passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten in Aussicht. Mitarbeiterrabatte, gratis Wasser und Kaffee? Für uns selbstverständlich. Austausch auf Augenhöhe: Wir heißen Sie gerne bei uns willkommen – Ihre erfahrenen Kollegen freuen sich schon darauf, ihr Wissen mit Ihnen zu teilen. Außerdem profitieren Sie von einem starken Netzwerk unter den Auszubildenden und anderen jungen Mitarbeitenden. Gemeinsam tun wir Gutes: Und Sie sind dabei, wenn Auszubildende und dual Studierende unsere Spendenaktion zu Nikolaus organisieren. Neues Lernen und anderen dabei helfen. Klingt nach der richtigen Mischung? Finden wir auch.
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Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 03.11.2021
Krefeld
ist mit neun Werkstätten, 2.100 Mitarbeiter mit Behinderung, einer heilpädagogischen Kindertagesstätte, mobilen und interdisziplinären Frühförderstellen und ca. 620 angestellten Mitarbeitern einer der großen sozialen Dienstleister am Niederrhein. Wir suchen für unsere Verwaltung in Tönisvorst-Hochbend ab dem 01.08.2022 einen Auszubildenden als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Starten Sie Ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung in unserem Unternehmen! Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) werden Sie als Multitalent für die verschiedenen kaufmännischen Prozesse eines Unternehmens ausgebildet. Während Ihrer maximal dreijährigen Ausbildung eignen Sie sich alle Kenntnisse an, die für Ihr späteres Berufsleben wichtig sind. Dabei erhalten Sie als vollständiges Mitglied unseres Teams Einblicke in die Abteilungen vom Einkauf über die Finanzbuchhaltung, die Arbeitsvorbereitung bis hin zur Personalabteilung und vieles mehr. (Fach-)Abitur oder einen guten Realschulabschluss Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, Wünsche von internen und externen Kunden zu erfüllen Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen sowie Flexibilität zeichnen Sie aus Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach TVAöD Betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,25 % des Bruttomonatsgehaltes (arbeitgeberfinanziert) Viele Mitarbeiterbenefits wie bspw. Zahlung eines Zuschusses für einen Fitnessstudiobeitrag Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Integration in ein erfahrenes, motiviertes und freundliches Team
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