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Weitere: Personal: 13 Jobs in Gimmeldingen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Personal

HR Assistenz (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und konnten bereits Erfahrung als Sachbearbeiter im Personalwesen sammeln? Sie behalten stets den Überblick über das Geschehen und Bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bewerben Sie sich jetzt als HR Assistenz (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden, einem Konsumgüterunternehmen der FMCG-Branche am Standort Großraum Mannheim, bietet sich die interessante Perspektive auf eine Festanstellung für Sie.Mitwirkung bei Personalprojekten Screening und Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen Anfertigung von Zeugnissen, Verträgen und sonstigen relevanten Dokumenten Betreuung der Mitarbeiter bei personalrelevanten Fragen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung und Pflege der Personalakten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung in der Personaladministration oder im Recruiting Ausgepräge Team- und Kommunikationsfähigkeit Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches Auftreten Profunde MS-Office Kenntnisse
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HR Officer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Angetrieben vom Unternehmergeist und der Leidenschaft für Farben, ist die ehemalige Gruppengesellschaft der BASF, die Colors & Effects, einer der führenden Hersteller im Pigmentmarkt. Um den Fokus auf das Pigmentgeschäft und ihre Kunden zu verstärken, wurde die Colors & Effects im Jahr 2021 in die Sun Chemical, ein Mitglied der DIC Group, integriert. Sun Chemical hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten und ist der weltweit größte Hersteller von Druckfarben und Pigmenten. Zusammen mit der DIC erwirtschaftet die Sun Chemical einen Jahresumsatz von rund 8,5 Milliarden US-Dollar und unterstüzt mit mehr als 22.000 Mitarbeitern Kunden auf der ganzen Welt.Werden Sie Teil unseres HR-Teams am Standort Ludwigshafen - in unserer täglichen Arbeit liefern wir ausgezeichnete Personalarbeit und entwickeln gemeinsam passende Lösungen für die gesamte Organisation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für ein Jahr, einen HR Officer (m/w/d) mit folgenden Aufgaben: Eigenverantwortliche Übernahme von operativen HR-Aufgaben im Rahmen der Personalbetreuung Ansprechpartner für alle administrativen und operativen Fragen von Führungskräften und Mitarbeitern Erstellung von personalrelevanten Dokumenten und Bescheinigungen Administration und Pflege von Mitarbeiterdaten und Personalakten Sicherstellung eines reibungslosen Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse im Aufgabenbereich Unterstützende Tätigkeiten in HR-Projekten  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung SAP SuccessFactors Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude, gemeinsam im Team Herausforderungen zu meistern  Überdurchschnittliche Vergütung nach Chemietarif | Erfolgsabhängiger Bonus | Betriebliche Altersversorgung | Wertkonto | Sabbatical | Rentennahe Freistellung | Gesundheitsvorsorge | Jobrad | Careflex | Sicheres Arbeitsumfeld | Mobiles Arbeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Interne Karriere | Kantine  
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München
Mitarbeiter:innen finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Personalmanagement & OrganisationOrganisationsentwicklung & Change ManagementAngewandte Arbeits- und OrganisationspsychologiePersonalmarketingDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem AufgabenfeldDu bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des RecruitingsDu wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mitDu bist zuständig für Ausschreibungen und StellenanzeigeDu organisierst und unterstützt VorstellungsgesprächeDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres OrganisationstalentDu besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEin sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leichtDu hast gute EnglischkenntnisseEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Talent Manager:inHR Business Partner:inManager:in Personalmarketingund weitere spannende Berufe
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Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Dialogmarketing

Do. 19.05.2022
Mannheim
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Medienhaus mit Hauptsitz in Mannheim. Unser Team besteht ausrund 700 Mitarbeitern und ist an mehreren Unternehmensstandorten in der Metropolregion Rhein-Neckartätig. Das breite Medienportfolio besteht aus Tageszeitungen, Digitalaktivitäten, Dienstleistungen undRadiobeteiligungen, deren Marken jeweils führende Marktpositionen einnehmen. Du hast Spaß am Kundenkontakt und telefonieren? Dann nutze deine Chance und bewirb dich für einekaufmännische Ausbildung 2022 zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Dialogmarketing. Unterricht an der Carl-Theodor-Schule, Schwetzingen Einsatz in verschiedenen betriebswirtschaftlichen Tätigkeitsfeldern wie Marketing, Personal und Vertrieb Vertiefung im Bereich Kundenmanagement Kundengewinnung und –betreuung Planung und Organisation von spannenden Projekten Sehr gute Mittlere Reife oder Fachhochschulreife Verkäuferische Ambitionen und Interesse an Beratung und Verwaltung Gutes Ausdrucksvermögen und kommunikative Fähigkeiten Neugierde und Spaß am Umgang mit Medien Freude am Umgang mit Kunden
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Praktikum im Bereich Aus- und Weiterbildung ab September 2022

Do. 19.05.2022
Mannheim
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000SHLDer Bereich Ausbildung des Werkes Mannheim befasst sich mit der gesamten Betreuung und Beratung von Bewerbern*innen in den Bereichen Duales Studium und Ausbildung. Es werden hier jährlich mehr als 100 Auszubildende und Studierende der Dualen Hochschule für die Daimler Truck AG und die EvoBus GmbH am Standort Mannheim eingestellt. Ihre Aufgaben umfassen: Mitarbeit im Bewerbermanagement Beratung und Information der Bewerber*innen/Eltern/Lehrer*innen Mitwirkung im Auswahlprozess für Auszubildende und Studierende der Dualen Hochschule für den Einstelljahrgang 2023 Mithilfe bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Auswahlverfahren Weiterentwicklung von Azubimarketingmaßnahmen und Konzepten Aktionen an Kooperationsschulen (z. B. Bewerbertraining), Teilnahme an Ausbildungsmessen, Schulbörsen etc. Mit- und Weiterentwicklung von Marketingmaßnahmen (auch unter Covid19- Rahmenbedingungen) Abwicklung und Steuerung des Schülerpraktikantenprozesses Studiengang: BWL (möglichst mit Schwerpunkt Personal), (Wirtschafts-)Psychologie oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt: Excel/PowerPoint/MS Teams) Persönliche Kompetenzen: Strategisches Arbeiten, Engagement, Freude am Umgang mit Menschen, hohe Einsatzbereitschaft Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil von mindestens 4 Wochen aufweisen muss. Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, Nachweis über die Regelstudienzeit und bei einem Pflicht- oder Kombinationspraktikum einen Pflichtpraktikumsnachweis (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-mannheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail: hrservices@daimlertruck.com
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Masterarbeit im Personalwesen

Di. 17.05.2022
Mannheim
Masterarbeit im Personalwesen Die EOS KSI gehört zur EOS Gruppe, ein Unternehmen der Otto Group, das zu den führenden Anbietern im Bereich des Forderungsmanagements gehört. Bei uns bewegt sich viel. Das verdanken wir unseren Mitarbeitern, die engagiert und zielstrebig unseren Erfolg aktiv mitgestalten. Dabei legen wir großen Wert auf einen fairen, lösungsorientierten und vertrauensvollen Umgang miteinander. Du suchst ein interessantes Thema für Deine Masterarbeit im Bereich Personalwesen? Dein Thema soll innovativ sein und in die neue digitale Welt passen? Die Themenbereiche Aus- und Weiterbildung sowie Recruiting interessieren Dich besonders? Dann sollten wir uns mal kennen lernen, gerne auch einfach vorab über WhatsApp an Stefan 01607418091 Du studierst BWL mit Schwerpunkt Personalwesen oder hast es bereits mit einem Bachelor abgeschlossen. Du möchtest ein Masterstudium beginnen oder hast es schon begonnen mit dem Schwerpunkt im Personalwesen. Du bist offen für Neues und denkst gerne vernetzt und ganzheitlich Du bist kommunikativ und hast auch gerne Spaß bei der Arbeit Moderne Technologien und ArbeitsplatzausstattungViel GestaltungsfreiraumDer Mix macht´s - arbeite teilweise remoteFlexible VertrauensarbeitszeitGelebte FehlerkulturNetworking und regelmäßiger Austausch mit anderen Praktikanten und Werkstudenten
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HR Analyst (d/w/m)

Di. 17.05.2022
Wetzlar, Mannheim
Leica Microsystems has helped shape the future of microscopy for over 170 years by developing groundbreaking optical and digital solutions. As a global leader, we’re driven by continuous improvement to excite our customers and to create the best work environment for our people. Customer focus, innovation, and teamwork are at the core of our culture and the foundation of our success. Want to be part of a company whose products are part of cutting-edge research around the world? Join Leica Microsystems in our commitment for brilliant solutions and insight. Leica Microsystems is proud to work alongside a community of nine fellow Danaher Life Sciences companies. Together, we’re pioneering the future of science and medicine, developing products that enable researchers in the fight to save lives. Our HR Operational Excellence Team is looking for a HR Analyst (d/f/m) Reference ID: R1190192 In this exciting global position, you will be significantly responsible for HR Analytics and continuous digitalization in HR. You will collaborate on HR process improvements and ensure strong HR governance. We offer flexible working with presence at one of our locations (Wetzlar or Mannheim) as well as mobile working. You are responsible for HR analytics and reporting and thus contribute significantly to the governance of the company Work with the global HR team to improve HR metrics and standards Ensure a strong HR governance through data quality and effective core HR processes Drive continuous improvement and digitalization of our HR systems Participation in global HR excellence and transformation projects Key interface with IT, Finance and within Danaher Group Several years of professional experience in data analytics, reporting and building analytics tools, preferably in an HR environment Very good knowledge in Excel and extensive experience in HR systems (Workday) You have a passion for process improvement and project management. Enjoy working effectively in an international environment and you are very confident in English  Degree in Business Administration or STEM with very good results Attractive salary package Employees have the option to work from home up to 2 days/week We offer employees a wide range of training opportunities (including virtual) in languages, technology and the Danaher Business System (DBS) Academy We support employees in their professional and personal development Design your place of work so that professional and private demands are no longer mutually exclusive We offer a balance between support and autonomy to achieve your own goals in an international environment
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Consultant Managed Service Providing (Remote-Möglichkeit) (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt! Als Consultant Managed Service Providing (MSP) (m/w/d) unterstützt du bei der Optimierung und Automatisierung von Prozessen in den Bereichen Beschaffung und Management von Personalressourcen bei Großkunden Du übernimmst die Verantwortung für die Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Services bei MSP Neu- und Bestandskundenunternehmen In enger Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Program Manager (m/w/d) bist du für die Weiterentwicklung der Kundenprogramme, die Erarbeitung kundenspezifischer Lösungskonzepte sowie den Ausbau der Services zuständig Du nimmst an strategischen Kundenterminen teil und bereitest diese gemeinsam mit dem Program Manager (m/w/d) vor Die Analyse der bestehenden Programme sowie die Aufbereitung der gewonnenen Daten, deren Interpretation und Ableitung individueller Maßnahmen gehören zu deinen täglichen Aufgaben Darüber hinaus bist du für die Weiterentwicklung interner Themen und Strategien verantwortlich und unterstützt bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios Du verfügst über einen Hochschulabschluss und konntest bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Contracting oder Arbeitnehmerüberlassung, sammeln Insgesamt überzeugst du durch ein souveränes und professionelles Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Du arbeitest gerne im Team, hast Spaß an analytischen Fragestellungen und zeichnest dich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus Darüber hinaus bringst du eine Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen und Technologien mit und überzeugst du durch eine sehr hohe Eigenmotivation sowie eine ausgeprägte Präsentationserfahrung Wenn du abschließend eine gewisse Reisebereitschaft mitbringst und sehr gute MS-Office - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Werkstudent (m/w/d) HR - Mergers & Acquisitions

Fr. 13.05.2022
Mannheim
26 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steig ein bei PHOENIX! Unterstütze uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erlebe einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Du proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freue Dich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Sei dabei – als Werkstudent (m/w/d) HR - Mergers & AcquisitionsStandort: Mannheim Du unterstützt uns aktiv bei der Koordination und Bearbeitung von spannenden HR- Prozessen in einem M&A Projekt In diesem Rahmen wirkst du bei der Umsetzung unterschiedlichster Themen zu einer erfolgreichen Integration mit Als wertvolles Teammitglied bringst du deine eigenen Ideen zur Konzipierung, Entwicklung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen mit ein Du führst selbstständig Recherchen und Analysen durch, erstellst Präsentationen und übernimmst organisatorische Aufgaben Du studierst Wirtschafts-, Rechtswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit guten Studienleistungen und Interesse an den Themen HR und M&A und Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Personalbereich oder Projektmanagement mit Du übernimmst gerne Verantwortung, strukturierst dich selbst und überzeugst durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen und kannst auch auf Englisch in Wort und Schrift überzeugen Ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Bewirb Dich jetzt – bitte online und mit Angabe Deines gewünschten Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
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Cooperation Manager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter.Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Cooperation Manager (m/w/d) gewinnst du Fachkräfte und Kooperationspartner für einen Einsatz bei unseren Kundenunternehmen Gleichzeitig bist du für den Auf- und Ausbau aktueller und zukünftiger Kooperationen und Partnerschaften mit Preferred Suppliern verantwortlich Nach einer ersten Einschätzung der Unternehmensbewerbungen führst du telefonische Erstinterviews sowie regelmäßige Kontaktauffrischungen durch Neben Potentialabschätzung und dem Active Sourcing von neuen Kooperationspartnern gehört auch die Beobachtung von Technologie- und Marktentwicklungen für deine Verantwortungsbereiche zu deinen Aufgaben Die Erstellung von (Quartals-)Reportings und Auswertungen, die Überwachung von KPIs sowie die Ableitung entsprechender Maßnahmen runden dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich mit Als kommunikative Persönlichkeit überzeugst du durch ein sicheres, sympathisches und professionelles Auftreten - persönlich und am Telefon Außerdem besitzt du eine gute Menschenkenntnis, telefonierst gerne und kannst dich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen Als Organisationstalent bist du in der Lage deine Arbeit selbstständig zu strukturieren und effizient zu arbeiten Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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