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Weitere: Personal: 50 Jobs in Hasloh

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 18
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 18
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 16
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Personal

Customer Service Bereich Logistik (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg-Mitte
Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit 40 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie - um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.   Wir suchen in der direkten Vermittlung für unseren internationalen Kunden am Standort in Hamburg einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Bereich Logistikdienstleistungen. Betreuung des Lieferkettenprozesses von A-Z Beratung der Kunden zu neuen Serviceleistungen insbesondere auch für digitale Logistiklösungen Mitwirkungen bei Verbesserungsoption in puncto Lieferkettenmanagement Enge Kommunikation und Austausch mit internen und externen Partnern Ganzheitliche Bearbeitung der Lieferkette eines Kunden Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium - vorzugsweise mit Logistik- und/oder Supply Chain-Hintergrund Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder in der Transportlogistik Einsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität Service- und Dienstleistungsorientierung sowie selbständige Arbeitsweise Gehalt: 36.000 - 44.000 € p.a. Zentraler Standort in Hamburg Internationales und renommiertes Unternehmen Gute Anbindung an den HVV Diverse Benefits von Kaffee-Bar bis Obst über Zuschuss Fitness-Studio etc.
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HR Generalist (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg-Mitte
Sie suchen eine neue Herausforderung im Personalmanagement und bringen Erfahrung als HR Business Partner (m/w/d) und / oder als Personalreferent (m/w/d) mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, denn unser Kunde sucht eine neue Unterstützung als HR Manager (m/w/d) in der direkten Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Chemie-Branche und auf der Suche nach einer Unterstützung im Bereich Human Ressources in Vollzeit. Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräften bei allen Personalthemen Sicherstellung der Personalentwicklung Unterstützung des Teams in administrativen Prozessen und Themen Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung und Lösung von personalwirtschaftlichen Themen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein Studium z.B. im Personalmanagement Erfahrung in der Personalsachbearbeitung / der Personalbetreuung / als Personalreferent (m/w/d) Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet bei einem Konzern Gehalt: 45.000 bis 70.000 Euro pro Jahr Ein Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten möglich
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Werkstudent Human Resources Service (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bargteheide
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Administrative Unterstützung der Abteilung HR-Service, u. a. in der Zeit- und Stammdatenpflege in P&I Loga sowie bei der Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und weiteren Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden Mitarbeit in HR-Projekten (u. a. Digitalisierung von Prozessen) sowie Übernahme organisatorischer Aufgaben Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder ähnliche Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint erforderlich Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP wünschenswert Attraktive Vergütung und eine auf das Studium angepasste Arbeitszeit (bis zu 20 Stunden wöchentlich) Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Werkstudent Human Resources Service (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bargteheide
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Administrative Unterstützung der Abteilung HR-Service, u. a. in der Zeit- und Stammdatenpflege in P&I Loga sowie bei der Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und weiteren Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden Mitarbeit in HR-Projekten (u. a. Digitalisierung von Prozessen) sowie Übernahme organisatorischer Aufgaben Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder ähnliche Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint erforderlich Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP wünschenswert Attraktive Vergütung und eine auf das Studium angepasste Arbeitszeit (bis zu 20 Stunden wöchentlich) Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior HR Expert Prozesse & Controlling

Di. 25.01.2022
Hamburg
Gemeinsam bauen wir Lichtgeschwindigkeit - das Glasfasernetz der Zukunft.Als Deutsche GigaNetz, mit Unternehmenshauptsitz in Hamburg, fokussieren wir uns auf Infrastruktur und Produkte, mit denen Menschen, Kommunen und Unternehmen vorankommen, statt ein Sammelsurium der Möglichkeiten anzubieten. Es liegt uns am Herzen zu inspirieren und zu überzeugen. Als zuverlässiger Partner vor Ort. Einfach und unkompliziert. Schließlich sprechen unsere Produkte für sich: herausragend in der Leistung, attraktiv im Preis. Mit unseren hochwertigen Netzen, die als OpenAccess-Lösungen diskriminierungsfrei sind, pflegen wir die Nähe zu den Kunden und vermarkten daher ausschließlich lokal.Am Anfang lässt sich am meisten gestalten.Wir suchen Gestalter, Anpacker, Vordenker und noch viele mehr. Wir sind ein Team, das neue Wege Richtung Zukunft geht. Frisch, unkonventionell und ambitioniert. Wir sind Mittelständler und schaffen sichere Arbeitsplätze in einer persönlich geprägten, innovativen Umgebung. Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen.In unserem schnell wachsenden Unternehmen ​hat man alle Möglichkeiten benchmark HR zu entwickeln und umzusetzen. ​Bei uns macht es Spaß zu arbeiten und HR hat eine zentrale Rolle auf dem Wachstumspfad Aufgaben Es gilt bestehende Prozesse zu verbessern, neue zu entwickeln, umzusetzen und die Ergebnisse zu controllen. Unsere HR Arbeit ist bereits recht digital, es fehlen aber noch ein paar tools an der einen oder anderen Ecke vor allem in der Planung und im HR Controlling. ​Da gilt es nachzusteuern.Abgeschlossenes HochschulstudiumMindestens 5 Jahre Erfahrung ​im HR Bereich davon mindestens 2 Jahre mit Projektleitungs- oder Controllingverantwortung in einem Unternehmen mit anerkannt guter HR ArbeitSehr gute Präsentationsskills und Kenntnisse der einschlägigen toolsSehr gute ​ExcelkenntnisseErfahrung mit ​state of the art HR Planungstools
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QHSE / HR-Assistent (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Über die ZEITFRACHT: Zeitfracht ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation und beschäftigt 6200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hauptsächlich in den Bereichen Logistik und Handel. Über die OPUS MARINE GmbH: Wir sind in der Offshore-Windindustrie tätig und bringen als Serviceunternehmen die nötigen Crews und Mechaniker zu ihren Einsatzorten in den Windparks. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n QHSE / HR-Assistent (m/w/d). Mitverantwortlich für alle HR-Angelegenheiten des Personals auf See und an Land zuständig für die Personalplanung (Kosten-/Bedarfs-/Rekrutierungs-/Abbauplanung) und das Personalmanagement (Rekrutierung, Weiterbildung, Einsatzplanung) Auswahl, Zusammenstellung und Planung der Crew unter Einhaltung der Besetzungsvorgaben Koordination der Besatzungswechsel, Organisation der An- und Abreise zum und vom Schiff Assistenz im QHSE-Bereich wünschenswert wäre eine kaufmännische Ausbildung im maritimen Bereich wir freuen uns aber auch über motivierte Quereinsteiger, die Lust haben, sich in die Thematik einzuarbeiten sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere vertiefte Excel-Kenntnisse gute Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientiertes Vorgehen hohes Qualitätsbewusstsein sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und in Englisch (Wort und Schrift) Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Nicht nur Kollegen – sondern auch Teamspirit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte innerhalb der Zeitfracht-Gruppe
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HR Specialist Reporting & Analytics

Di. 25.01.2022
Hamburg
Die Stelle HR Specialist Reporting & Analytics ist befristet für 24 Monate. Sasol in Deutschland ist Teil der südafrikanischen Sasol-Gruppe, einem internationalen, integrierten Chemie- und Energiekonzern. Unsere Expert*innen in Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten eine breite Palette spezialisierter organischer und anorganischer Chemikalien sowie hochwertige Wachsprodukte. Wir sind ein modernes Unternehmen und fordern die Branche regelmäßig durch Innovationen heraus. Das verdanken wir unseren qualifizierten, motivierten und diversen Teams. Die Vorteile eines wachstumsstarken Global Players in Kombination mit der Dynamik mittelständischer Strukturen bringen uns täglich anspruchsvolle Aufgaben und bemerkenswerte Entwicklungsmöglichkeiten. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und die Verbesserung von HR-Dashboards und streben die Visualisierung von Daten und KPIs an. Zudem unterstützen Sie die Anpassung von HR-Datendefinitionen, die laufende Datenpflege und das Reporting sowie unseren jährlichen Personalplanungsprozess. Sie analysieren und visualisieren Umfragen sowie demografische Daten, um strategische People Analytics-Projekte zu ermöglichen, die einen Mehrwert für unser Unternehmen schaffen. Des Weiteren stellen Sie sicher, dass Best-Practice-Technologien den Fluss von Informationen ermöglichen und treiben die Bemühungen zur Automatisierung, Optimierung und kontinuierlichen Verbesserung dieser Lösungen voran. Sie bauen eine Kultur der Analytik auf, indem Sie sicherstellen, dass die Stakeholder die Möglichkeit haben, auf Daten zuzugreifen, sie zu interpretieren und für die Entscheidungsfindung zu nutzen. Außerdem stellen Sie sicher, dass die Reporting-Berechtigungen mit den Datenschutzbestimmungen übereinstimmen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Psychologie, Informatik oder einem verwandten Fachgebiet mit Spezialisierung auf das Personalwesen oder Reporting. Durch mehrjährige Berufserfahrung bringen Sie fortgeschrittene technische Kenntnisse von HR-Berichtssystemen (z. B. SAP BW, SF) sowie von Dashboarding- und Visualisierungstools (z. B. Tableau, Power BI) mit. Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete analytische Fähigkeiten aus und haben Erfahrung mit Analysetools (z. B. Python, R, SPSS). Zudem bringen Sie Grundkenntnisse in Statistik und Data Science mit. Für Ihre Arbeit in einem internationalen Umfeld können Sie sich jederzeit auf Ihre fließenden Englischkenntnisse – in Wort und Schrift – verlassen. Auf Sie warten ein kollegiales Team und vielseitige Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum, für die Sie schnell Verantwortung übernehmen. Bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben stellen wir durch flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sicher. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, ergänzt um zahlreiche zeitgemäße Sozialleistungen inkl. betrieblicher Altersvorsorge. Bei Ihrer Entwicklung unterstützen wir Sie durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene und ermöglichen verschiedenste Karrierepfade. Im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements können Sie jederzeit auf einen Work-Life-Service, persönliche Beratung / Coachings sowie Webinare zurückgreifen. Sasol lebt Diversity und Chancengleichheit. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von allen Menschen – unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität.
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Student (m/w/d) zum Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre (Duales Studium NORDAKADEMIE)

Di. 25.01.2022
Hamburg
In einem komprimierten Kosmos, der sich ständig wandelt. Einem Umfeld, in dem Sie selbst viel bewirken können. Weil es Ihnen Freiräume lässt, neu zu denken und Dinge zu verändern. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Rund 14.100 Mitarbeitenden mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl unserer Patient:innen. Sind Sie bereit für eine spannende und sinnvolle Aufgabe? Im quartalsweisen Wechsel an der NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn der Erwerb theoretischen Wissens Praktische Anwendung und Vertiefung am UKE Erlernen interner Abläufe am UKE, durchlaufen aller wichtigen zentralen Bereiche z. B. Finanzen, Controlling, Logistik, Einkauf, Projektmanagement, kaufmännische Leitung und Personal Einblicke in die tägliche Arbeit und selbstständige Projektarbeiten und setzen eigener Akzente bei Schwerpunktstationen Erworbene Hochschulreife mit überdurchschnittlichen Noten insbesondere in Mathematik, Deutsch und gegebenenfalls in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach bzw. in Kürze erwerben Gute MS Office-Kenntnisse sowie Interesse an wirtschaftlichen Themen im Gesundheitsmarkt Praktikum im Gesundheitswesen Analytisches und vernetztes Denken, Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Das Studium ist auf sieben Semester angelegt und endet mit einem europaweit anerkannten Abschluss. Eine Übernahme in eine verantwortungsvolle Position nach erfolgreichem Abschluss des Studiums ist unser Ziel.
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Werkstudent (m/w/d) für HR Compliance

Mo. 24.01.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Als Legal Engineer bist du verantwortlich für die Einhaltung der DS-GVO Vorgaben unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung. Du unterstützt unser Compliance Team bei der Aktualisierung von Verträgen mit Dienstleistern und bei der Erfüllung datenschutzrechtlicher Dokumentationspflichten. Im Lead bist du bei der Aktualisierung von Handbüchern für den Fachbereich, aber auch die Erstellung von Security Konzepten für Bestandssysteme werden Teil deiner Aufgaben sein. Kreativ kannst du dich austoben bei der Zusammenstellung von Schulungsmaterialien für deine HR Kollegen. Du brennst für Compliance Themen und der Beschäftigtendatenschutz ist für dich das A&O? Dann bist du bei uns genau richtig. Zum Legal Engineer fühlt man sich berufen – allerdings solltest du hauptberuflich Student der Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Data Science oder vergleichbares sein. Vorteilhaft wäre auch, wenn du bereits erste praktische Erfahrung im Datenschutz- & Arbeitsrecht mitbringst. Viel wichtiger sind uns aber Empathie, Begeisterungsfähigkeit & intrinsische Motivation. Unser Team ist dem Zeitgeist immer ein wenig voraus, daher gehören analytisches Denken und schnelles Auffassungsvermögen zu den Grundvoraussetzungen, die du mitbringen solltest. Deine strukturierte, sorgfältige, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise schätzen wir sehr. Auch deine Bereitschaft zur Einarbeitung in komplexe system- und fachübergreifende Themen wird dir bei der Erfüllung deiner neuen Aufgaben helfen. Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Mo. 24.01.2022
Hamburg, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Dresden, Düsseldorf, Mainz, Nürnberg, Braunschweig
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Mitarbeiter finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement.   Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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