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Weitere: Personal: 15 Jobs in Heusenstamm

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Weitere: Personal

HR-Praktikant (m/w/d) Prozessmanagement & Recruiting

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.Jetzt HR-Praktikant (m/w/d) Prozessmanagement & Recruiting am Standort Frankfurt werden. Du bist neugierig und willst jeden Tag dazulernen? Du suchst die Herausforderung und möchtest das, was Du im Studium lernst, endlich umsetzen? Dann starte bei uns und arbeite international, agil, digital und zukunftsorientiert. Du durchläufst mehrere Rotationsphasen und hast so viele Möglichkeiten zum Networking. Außerdem kannst Du einen Teil Deiner Aufgaben auch von zu Hause aus erledigen. Und: neben einer fairen Vergütung erhältst Du auch ein Jobticket, freie Getränke, Essensschüsse und mehr. Klingt gut? Dann bewirb Dich!Analyse & Sorgfalt gehören zu Deinen absoluten Stärken? Die perfekte Kombination, um unsere Recruiting-Prozesse zu optimieren. Du analysierst Abläufe, erstellst Soll-Ist-Vergleiche und unterstützt uns bei Projekten. Und Du denkst darüber nach, wie wir unsere Human-Resources-Prozesse noch effizienter gestalten können. Lust auf mehr? Gerne! Schließlich besteht Recrui- ting nicht nur aus Prozessmanagement. Im aktuellen Tagesgeschäft hast Du deshalb auch immer wieder Gelegenheit, in andere Recruiting-Bereiche hineinzuschnuppern und unsere erfahrenen Profis aktiv zu unterstützen. Interessiert? Dann los. Unser Team „Join ING“ freut sich schon auf Dich und Deinen Input. Fortgeschrittenes Studium der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Interesse an Personalarbeit und dem Umgang mit Menschen Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Serviceorientiert und qualitätsbewusst Kommunikationsstark und Spaß an Teamarbeit Verfügbar für 6 Monate (bitte gib den genauen Zeitraum inkl. Startdatum im Anschreiben an)
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Hofheim am Taunus
POLAR ist die weltweite Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten. Mit  modernen  technologischen Systemen werden intelligente Lösungen für die komplexen Aufgaben der grafischen Industrie entwickelt. Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Sie durchlaufen alle Bereiche des Unternehmens - vom Einkauf über Material- und Produktionswirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich, Finanzbereich bis zum Marketing - um nur einige zu nennen Von Anfang an werden Sie ins tägliche Geschehen eingebunden und lernen, neben den relevanten Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Planen, Umsetzen und Analysieren von betriebswirtschaftlichen Abläufen Anwenden von EDV-Programmen sowie Präsentations- und Kommunikationstechniken     Idealerweise Fachhochschulreife oder Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Was Sie dafür wissen sollten: Start: 01. September 2020 Dauer: 2,5 Jahre (Verkürzung bei guten Leistungen möglich) Zwischenprüfung nach dem 1. Ausbildungsjahr Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer in Frankfurt am Main Berufsschule: Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel Intensive und typgerechte Förderung unserer Auszubildenden Beste Betreuung durch die Ausbilder bis zur Abschlussprüfung Ein attraktives Vergütungspaket, Essensgeldzuschuss für die Kantine, Fahrtkostenzuschuss,  Vermögenswirksame Leistungen sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung/kostenlose Parkmöglichkeiten   Eine hohe Übernahmequote
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Auszubildende (m/w/d) zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Die BaFin mit ihren Standorten in Bonn und Frankfurt am Main vereinigt die Aufsicht über Banken, Finanzdienstleister, Versicherer und den Wertpapierhandel unter einem Dach.Wir suchen für unseren Standort Frankfurt am Main ab August 2021mehrere Auszubildende (m/w/d) zur / zum Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement(Kennziffer 2020/0004-KfBM)Während Ihrer dualen Ausbildung durchlaufen Sie ausgewählte Abteilungen der BaFin am Standort Frankfurt am Main. Zu diesen gehören unter anderem:PersonalentwicklungMaterialbeschaffungLiegenschaftsmanagementVerschiedene SekretariatsbereichePoststelleSchriftgutverwaltungDurch Einsätze in verschiedenen Fachreferaten erhalten Sie zudem Einsicht in die Wertpapieraufsicht, den Verbraucherschutz und den Abwicklungsbereich.Dadurch erlangen Sie nicht nur umfangreiche Einblicke in alle Aufgabenbereiche der Behörde, sondern lernen auch ein breites Spektrum Ihrer möglichen zukünftigen Aufgaben kennen.Abgeschlossene Schulausbildung oder angestrebter Schulabschluss Solide Leistungen in den Kernfächern Deutsch, Mathematik und EnglischInteresse an Kommunikation und an organisatorischen und administrativen AufgabenGute Allgemeinbildung und rasche AuffassungsgabeGute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit, Engagement und MotivationEinen Kennenlerntag vor Beginn der AusbildungEine abwechslungsreiche und praxisorientierte AusbildungIntensive Betreuung durch feste AnsprechpersonenDie Möglichkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Mitarbeit Zielgerichtete Fortbildungen bereits während der Ausbildung Gute Übernahmechancen30 Tage ErholungsurlaubAusbildungsentgelt gemäß Tarifvertrag (TVAöD) in Höhe von aktuell: 1.018,- € brutto im ersten Ausbildungsjahr1.068,- € brutto im zweiten Ausbildungsjahr1.114,- € brutto im dritten Ausbildungsjahr 
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Werkstudent (m/w/d) für HR-Prozesse

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich Personal bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Werkstudent (m/w/d) für HR-Prozesse -befristet für 6 Monate-Als Werkstudent (m/w/d) für HR-Prozesse unterstützen Sie innerhalb des Personalbereichs die Abteilung Prozesse und Dienstleistungen, die im Wesentlichen die Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Strategie vorantreibt. Sie unterstützen im Rahmen der unternehmensweiten Einführung von SAP SuccessFactors die Etablierung eines Dokumentenmanagementsystems; d.h. Sie arbeiten aktiv im HR Digitalisierungsprojekt mit, wobei dies vorrangig bei der Umsetzung und Dokumentation von Prozessen (-änderungen) im firmeneigenen Prozessmodellierungstool Sie optimieren bestehende Personalprozesse (Aconso) und bilden diese detailliert im digitalen Prozesshandbuch der Mainova ab Sie arbeiten an verschiedensten Entwicklungen und Erweiterungen im Rahmen der Digitalisierung des Personalbereichs mit, um den Anforderungen der verschiedenen internen Kunden gerecht zu werden Sie unterstützen den Fachbereich allgemein bei unterschiedlichsten Themen und erhalten so einen umfassenden Einblick in die neuen Produkte rund um die HR-Digitalisierung Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang in einem fortgeschrittenen Semester Erste Grundkenntnisse der Personalarbeit Kenntnisse in der Optimierung von Personalprozessen und im Umgang mit Tools zur Prozessmodellierung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative, eine ergebnis- und prozessorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf www.mainova-karriere.de
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(Senior) Consultant / Personalberater (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Frankfurt am Main
BludauPartners Executive Consultants GmbH bietet national und international agierenden Unternehmen mit den Leistungen Executive Search, Executive Assessment und Executive Development einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz rund um die Besetzung, Bewertung und Entwicklung von Top-Führungskräften und ausgewählten Expertenpositionen. Für unseren Geschäftsbereich Executive Search suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit einen (SENIOR) CONSULTANT / PERSONALBERATER (M/W/D) Beratung und Betreuung namhafter und global agierender Unternehmen mit dem Ziel der Besetzung von exponierten Fach- und Führungspositionen Übernahme von Accounts und Mandantenhandling Eigenständige Koordination und ganzheitliche Verantwortung für anspruchsvolle Suchmandate im Rahmen des Multiprojektmanagements Entwicklung und Aneignung optimaler Suchstrategien bezüglich individueller Kundenanforderungen Identifikation und systematische Erstansprache potenzieller Kandidaten Durchführung teilstrukturierter Kandidateninterviews, persönlich und (video-) telefonisch Präsentation und Begleitung geeigneter Kandidaten beim Auftraggeber vor Ort Projektbezogene Erstellung von vertraulichen Kandidatenberichten, Anforderungsprofilen und Status-berichten Je nach Seniorität - Aufbau eines eigenen Kompetenzbereiches sowie Führung von Mitarbeitern möglich Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und relevante Berufserfahrung in der Personalberatung Sie sind ausgesprochen kommunikationsstark und erfassen schnell die Bedürfnisse verschiedener Gesprächspartner Sie haben vorzugsweise Erfahrungen im telefonischen Vertrieb Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und besitzen eine strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Aufgrund Ihres Fingerspitzengefühls und Ihrer Rhetorik sind Sie in der Lage, geeignete Kandidaten zu finden, zu bewerten und für unsere Klienten zu gewinnen Sie überzeugen durch ein selbstbewusstes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstorganisation Integration in ein qualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team, in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine direkte, partnerschaftliche Kommunikation Attraktive Karriereperspektiven im Zuge der weiteren Expansion von BludauPartners Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der „BP-Academy“ Regelmäßige Mitarbeiterevents Fachliche und persönliche Weiterentwicklung, sowie sukzessive Übernahme signifikanter Verantwortung
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Praktikant HR Operations (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Oberursel (Taunus)
Die BMI Group wurde 2017 aus den Unternehmensgruppen Braas Monier und Icopal gegründet. Und dennoch blicken wir auf nahezu 175 Jahre Historie zurück. Mit 128 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group insgesamt rund 9.600 Mitarbeiter. Wir sind Europas größter Hersteller von Bedachungssystemen für Steil- und Flachdächer. In Deutschland produzieren und vertreiben wir unsere Produkte unter den bekannten Markennamen Braas, Icopal, Vedag und Wolfin. Hier arbeiten rund 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein. Werde Teil eines hervorragenden Umfeldes - mit internationalen Teams, sowie Trainings- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten! Zur Verstärkung unseres Teams in Oberursel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Du unterstützt uns in spannenden Projekten im Rahmen der Digitalisierung und Prozessoptimierung des Bereichs Human Resources Operations. Du arbeitest unter anderem an der Einführung unserer globalen HR Plattform Workday mit – von der Konzeption, über die Testphase bis hin zur Trainingsphase mit anschließendem Go Live. Beim Aufbau eines zukunftsgerichteten HR Controllings unterstützt du uns in Analysen und der Erstellung von Präsentationen. Um einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft im Personalmanagement zu erhalten, unterstützt du bei der Abwicklung der Prozesse – vom Eintritt über Versetzungen bis hin zum Austritt. Du studierst Wirtschaftswissenschaften und hast Interesse an modernen Personalthemen. Du hast Freude daran, Neues zu lernen und deine eigenen Ideen einzubringen. Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und strukturiert. Du beschäftigst dich gerne mit IT-Anwendungen. Du arbeitest gerne im Team und gehst auf Menschen zu. Du beherrschst die englische und deutsche Sprache in Wort und Schrift.
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Duales Studium BWL Industrie oder International Business (m/w/d) für 2021

Mo. 27.07.2020
Bruchköbel
Die Motherson Group ist einer der 21 größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie und bedient eine Vielzahl weiterer Branchen wie Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt, Medizin, IT und Logistik mit über 135.000 Mitarbeitern in 41 Ländern weltweit. Das Chairman’s Office Europe (COE) unterstützt und koordiniert unsere operativen Einheiten, F&E-Zentren und Vertretungen in ganz Europa mit Unternehmensfunktionen und Dienstleistungen. Angesichts unseres schnellen Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach talentierten neuen Kollegen, die Teil unseres Teams werden möchten. Duales Studium BWL Industrie oder International Business (m/w/d) für 2021Während Ihres 3-jährigen, praxisnahen Studiums in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, erwartet Sie ein dynamisches internationales Team an unserem Management Standort im Rhein-Main-Gebiet bei Frankfurt. Die jeweiligen Phasen an der Hochschule und im Unternehmen finden abwechselnd statt. Im Betrieb durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen, z.B. Treasury, Tax & Finance, Human Capital oder M&A and Business Enhancement. Sie erhalten spannende Einblicke in abwechslungsreiche Aufgabengebiete und erlernen praxisorientiert berufsrelevante Fähigkeiten. Zudem profitieren Sie von breitgefächerten Studieninhalten, die Ihnen helfen sich fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Sie erhalten damit den perfekten Startschuss in Ihr Berufsleben in unserem Unternehmen. Ein sehr guter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse, Sie haben keine Scheu auf Englisch zu kommunizieren, weitere Sprachen sind willkommen Lernwillig, hoch motiviert und breit interessiert, Sie möchten unser vielseitiges Unternehmen in allen Facetten kennenlernen Offenheit und Flexibilität, das Arbeiten in einer internationalen und interkulturellen Umgebung macht Ihnen Spaß Teamwork, Sie arbeiten gerne mit anderen zusammen und interessieren sich für Ihre Kollegen und Mitmenschen In unserem Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, spannende Aufgaben in einem international tätigen Industrieunternehmen kennenzulernen. Sie können in den einzelnen Abteilungen nicht nur ein umfangreiches Arbeitsfeld kennen lernen, sondern auch aktiv im Tagesgeschäft mitwirken und sich an interessanten Projekten beteiligen. Da unser Unternehmen kontinuierlich wächst, bieten sich ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten im Nachgang an das Studium.
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Praktikant (w/m/d) Strategieberatung HR und Change Management

Mo. 27.07.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim, Dresden
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Frankfurt, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Mannheim, Essen, Bielefeld, Bremen, Dresden, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Regensburg, Dortmund, Ulm, Augsburg, Jena, Kiel, Saarbrücken oder Berlin.Als Praktikant (w/m/d) in der Strategieberatung HR und Change Management bist Du von Anfang im spannenden und abwechslungsreichen Tagesgeschehen involviert und kannst Dein Wissen und Deine Fähigkeiten bei der Lösung der vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gewinne tiefgreifende Einblicke in die Praxis unserer Experten bei der Entwicklung von Strategien sowie der Durchführung von Transaktionen. Du willst bei unseren Kunden strategische Projekte mit HR-Fokus begleiten und dafür sorgen, dass Transaktionen und Transformationen erfolgreich ablaufen? Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei uns ab Herbst 2020 und dann kannst Du dich für mind. 3-6 Monate hier einbringen: Du wirst bei Kundenprojekten aus den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau mit Fokus auf Veränderungsprozesse aktiv miteingebunden. Bei der Entwicklung und Umsetzung des Stakeholder-Managements und von Kommunikationskonzepten bringst Du Dich tatkräftig ein. Du wirkst bei HR-bezogenen Themen in Transaktionsprojekten mit. Gemeinsam mit Deinem Team unterstützt Du bei der Erstellung von Angeboten für HR- und Change-Management-Themen. Des Weiteren übernimmst Du Recherche- und Analysetätigkeiten und bringst Dich bei der Produktentwicklung und dem internen Knowledge Management ein. Praktikant (w/m/d) in der Strategieberatung HR und Change Management wirst Du bei uns mit mindestens drei abgeschlossenen Fachsemestern eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Geisteswissenschaften. Idealerweise liegt Dein Studienschwerpunkt in Strategie, Personal oder Organisation und Du bringst erste relevante Berufserfahrungen durch vorhergehende Praktika mit. Mit den gängigen MS Office-Anwendungen kennst Du Dich bestens aus und kannst auf einen soliden Kenntnisstand zurückgreifen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Neue Herausforderungen gehst Du mit Spaß und Neugier an. Du bereicherst unser Team durch Deine Teamplayerqualitäten Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten und Werkstudenten im Fokus. Als Praktikant (m/w/d) profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Projektmitarbeiter*innen HR-Digitalisierungsprojekte

Sa. 25.07.2020
Frankfurt am Main
Der Internationale Bund sucht 2 Projektmitarbeiter*innen HR-Digitalisierungsprojekte ab sofort, Vollzeit, befristet (24 Monate), Frankfurt/M. Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Das Ressort Personal in unserer zentralen Geschäftsführung ist verantwortlich für die Steuerung aller personalwirtschaftlicher Prozesse in der IB Gruppe. Dazu gehört auch die Digitalisierung von HR Prozessen. Sie stellen das Referat Systeme der Abteilung HR Systeme, Service & Controlling (HR SSC) vor komplexe Herausforderungen, die spannende Aufgabenfelder eröffnen. Für die umfangreichen IT-Projekte im HR Bereich suchen wir daher Sie als projekterfahrene Unterstützung mit einschlägigem Personaler Know how. Auf Basis Ihrer bisherigen Erfahrungen und Arbeitsschwerpunkte bietet sich die Möglichkeit zur Mitarbeit in verschiedenen HR Digitalisierungsprojekten, u.a.: konzernweite Einführung eines ERP Systems mit neuer Abrechnungssoftware konzernweite Einführung eines Personaleinsatzplanungs- und Zeitwirtschaftssystems konzernweite Umstellung auf ein neues Bewerbermanagement konzernweite Umstellung auf eine neue Seminarverwaltung Administration und Weiterentwicklung der bereits vorhandenen und neu eingeführten Systeme Durchführung von Präsenz- und Online-Userschulungen Erstellen von Dokumentationen und Schulungsunterlagen Second Level Support in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Softwareanbieter einschlägiges Studium, bestenfalls mit Schwerpunkt HR oder vergleichbare Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann*frau mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im HR Umfeld erste Projekterfahrungen in HR Projekten erste Erfahrungen in der Administration von Abrechnungssystemen und/oder Zeitwirtschaft / Personaleinsatzplanung sind wünschenswert ausgeprägte IT-Affinität und keine Scheu, sich mit neuen Softwareprodukten vertraut zu machen überdurchschnittliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Innovationsfreude Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen in der Rhein Main-Metropole Frankfurt am Main Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Jobrad Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Bad Homburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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