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Weitere: Personal: 17 Jobs in Hockstein

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Weitere: Personal

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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HR Process Specialist Digitalization (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
You say what you think, have strong principles and you want to learn more about HR transformation and how digitalization facilitates core processes? Then you're the perfect fit for us. C&A makes fashion for everyone, while always thinking of future generations and the environment. We like to tread unusual paths, and we look forward to hearing your ideas, concepts and proposals. Support the team in their function as in-house consulting and support for the human resource management system, SuccessFactors Support the team in terms of enhancing existing HR processes and support during the rollout of SuccessFactors modules across the organization in documentation and testing activities and participate in the implementation Handle 1st level support tasks, answer process-related questions and maintain organizational data Translate business requirements into IT Create training materials for key HR processes such as recruitment, performance review, goal setting, or learning management Analysis and reporting Manage and improve quality of HR masterdata Interest in HR digitalization, systems, and processes Enrolment or completed studies in the field of: business, economics, IT or equivalent Problem solving skills, self-organization and a high degree of flexibility Previous experience with SAP SuccessFactors is required Fluency in English and intermediate German language skills At C&A you can look forward to Valuable insights in the operations of a multinational HR organization and hands-on experience with SAP SuccessFactors, a leading cloud-based HCM solution An exciting job in an international and inspirational working environment In-depth induction into your new role A positive working atmosphere with an open feedback culture The option to work from home In addition, you will enjoy attractive discounts including a subsidized public transport travel pass Want to get to know us? Take the first step and apply online via our careers portal. Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
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HR Officer (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung in Teilzeit (20 Std.) befristet für 18 Monate

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: HR Officer (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung in Teilzeit (20 Std.) befristet für 18 Monate 40468 Düsseldorf, Deutschland Umsetzen von Organisationsentwicklungsmaßnahmen bzw. Projekt Management im Bereich der Weiterentwicklung und Unterstützung von Transformations-, Führungs- und Kulturthemen Mitarbeiten in Change- und Kommunikationsprojekten inkl. Erstellen von Konzepten und Planungen (z.B. Konzeption und Maßnahmenplanung im Bereich Change Management sowie Beratung und Unterstützung der Projektbeteiligten beim Change Management) Erstellen überzeugender Kommunikationsmaterialien und Präsentationen zu Innovations- und Change-Projekten Enge Zusammenarbeit mit der zentralen Kommunikationsabteilung Intensives Unterstützen des HR Teams und allen anderen Abteilungen bei sämtlichen Kommunikations-/Change-Themen Übernehmen von weiteren HR Projekten Abgeschlossenes Studium (z.B. Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften) oder relevante Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im beschriebenen Aufgabengebiet (idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Human Resources Bereich oder Erfahrungen in anderen Funktionsbereichen im relevanten Branchenumfeld sind von Vorteil) Erfahrung in der kommunikativen Begleitung von Change-Management Projekten (u.a. in der Unterstützung von Transformationsprozessen sowie Erfahrung in der vernetzten Kommunikation) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kreativität und Ideen zur Vermittlung von Informationen an unterschiedliche Stakeholder Sehr gute Selbstorganisation und Umsetzungsstärke, konzeptionelle Stärke, Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Freude am Gestalten, ausgezeichnete Kommunikationsstärke sowie überzeugendes und verbindliches Auftreten Ausgeprägtes Interesse an unternehmerischen Zusammenhängen und strategischen Fragestellungen Praxiserprobte MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B2) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Fahrer Klasse C (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Langen (Hessen), Neuss, Leipzig
BEWIRB DICH JETZT! Werde Teil von Eden Water & Coffee Deutschland Eden Water & Coffee steht für professionelle Getränkeversorgung am Arbeitsplatz und zu Hause. Als der führende europäische Anbieter von Wasser und Kaffee-Lösungen können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.800 Mitarbeitern in 18 Ländern herausragende Möglichkeiten sich im Unternehmen zu entwickeln. Wir suchen für unsere Depots in Neuss, Frankfurt/Langen und Leipzig Fahrer Klasse C (m/w/d) in Vollzeit Als Eden Auslieferungsfahrer bist Du das Gesicht unseres Unternehmens. Vor Ort zeigst Du, dass Eden einen erstklassigen Service verspricht und auch bietet. Egal ob in der Produktionshalle eines Kunden oder in der Arztpraxis um die Ecke: Du bist höflich, professionell, zuverlässig und kannst zupacken. Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und sauber und auch ein Lächeln sieht man bei Dir oft. Tagesfahrten nach vorgegebenen Routen und Kundenauftrag Auslieferung von Wasserflaschen, Kastenware, Bechern und Zusatzprodukten Kundenbetreuung vor Ort sowie Verkauf von Zusatzprodukten Aufstellung, Abholung, Wartung, Reinigung und Reparatur unserer Wasserspender Erfahrung im Umgang mit Kunden und ein aufmerksames und höfliches Auftreten Fähigkeit regelmäßig 18,9l Gallonen zu heben Sehr gute Deutschkenntnisse Gültige Fahrerkarte und Fahrerlaubnis der Klasse C oder CE Gern gesehen, aber kein Muss: Berufskraftfahrerqualifikation gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz und Staplerschein Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team Beste Verdienstmöglichkeiten aufgrund eines innovativen und leistungsorientierten Bonussystem & Incentives Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen sowie kostenlos Wasser, Kaffee & Obst
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

Do. 15.10.2020
Düsseldorf, Duisburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235387Nimmst du gerne das Steuer in die Hand? Dann geh du auf Zukunftskurs! Die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei Mercedes-Benz ist der ideale Einstieg. Während deiner maximal dreijährigen  Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der Einholung von Angeboten, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Gewinne du einen umfassenden Einblick in die Bereiche Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei wendest du Methoden für eine optimale Büroorganisation an und setzt moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme ein. Vom Start weg hast du die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Bereits während deiner Ausbildung bist du ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und lernst Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.Du willst beim Stern starten? Dann bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur sowie sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Darüber hinaus interessierst du dich für kaufmännische Zusammenhänge und hast Spaß daran, die Wünsche interner und externer Kunden perfekt zu erfüllen. Mit deiner Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigst du deine besonderen Stärken. Zudem arbeitest du verantwortungsbewusst, selbstständig und sorgfältig. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Büromanagement Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Trainee (m/w/d) Personal mit Schwerpunkt HR-Informationssysteme/Prozesse befr. auf 24 Monate

Di. 13.10.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Gestalten Sie individuell die Planung Ihrer Stationen während Ihres 24-monatigen Traineeprogramms mit Ihrem Mentor. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen durch Training on the Job in aktuellen Projekten und steigen Sie direkt in das Tagesgeschäft ein. Zeigen Sie sich als Vordenker, wenn es um HR-Informationssysteme geht und optimieren Sie diese. Auf Ihr Profil abgestimmte fach- und methodenspezifische Seminare bereiten Sie optimal auf Ihre verantwortungsvollen Aufgaben in Ihrer Zielabteilung vor. Ihr Blick für Prozesse und diese abteilungsübergreifend zu verbessern runden Ihr Profil ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie begeistern sich neben personalrelevanten Fragestellungen auch für Informationssysteme und Prozesse. Eine hohe analytische Kompetenz sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Gleichzeitig verfügen Sie über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und überzeugen durch hohes persönliches Engagement sowie ein sympathisches Auftreten. Sie sind Vordenker, Netzwerker und Macher, denn sie wollen die Welt der Banken verändern. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Praktikant Personalbetreuung (w/m/d)

So. 11.10.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Unterstützung in der Personalbetreuung - Zu deinem Tätigkeitsfeld zählt die qualifizierte telefonische (Hotline) und schriftliche Personalbetreuung und -beratung für Partner, Führungskräfte und Mitarbeiter.Abwechslungsreiche HR-Maßnahmenumsetzung - Du begleitest personelle Einzelmaßnahmen im Rahmen von operativen Prozessen, wie z.B. Versetzung, Arbeitszeitwechsel, Kündigungen etc.Ansprechpartner – Du fungierst als Ansprechpartner_in für operative Personalthemen, wie beispielsweise Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Examensförderung, Vertragsmanagement unter Berücksichtigung der arbeits-, sozial- und steuerrechtlichen Vorschriften sowie der gültigen Betriebsvereinbarungen und HC Richtlinien.Operatives Personalmanagement - Des Weiteren übernimmst du die Betreuung der Personalmarketing- und Bewerberhotline.Du befindest Dich in einem Studium mit dem Bezug zum Personalwesen oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen.Mit Grundkenntnissen in Bereich Personal kannst du zusätzlich punkten.Eine sehr selbständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken.Darüber hinaus überzeugst du durch dein verbindliches Auftreten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Wünschenswert wären erste Erfahrungen mit SAP HCM, sowie MS Office-Kenntnisse.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Monate betragenKeep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Praktikant / Werkstudent Global Mobility (w/m/d)

So. 11.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Spannende Einblicke - Du unterstützt unser Expertenteam bei der steuerlichen Beratung unserer Mandanten bezüglich der Entsendung von Mitarbeitern, wobei du Einblicke in die steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Betreuung von Expatriates erhältst.Wissen einbringen - Zudem erstellst du Einkommensteuererklärungen für natürliche Personen, die aus dem Ausland nach Deutschland entsandt bzw. aus Deutschland ins Ausland entsandt wurden.Vielfältige Aufgaben - Du prüfst Steuerbescheide und bereitest Rechtsbehelfe sowie Anträge für das Finanzamt vor.Internationale Kontakte - Die Korrespondenz mit ausländischen PwC-Gesellschaften fällt ebenso in dein Aufgabengebiet wie die Teilnahme an Beratungsgesprächen."Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch Grundkenntnisse im Bereich Einkommensteuer, Doppelbesteuerungsabkommen und Lohnsteuer kannst du zusätzlich punkten.Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen, gute MS Office Kenntnisse, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich zudem aus.Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Die Werkstudententätigkeit kann nach individueller Absprache 10 bis 20 Stunden pro Woche betragen.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) People 2021

Fr. 09.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl: Düsseldorf, Frankfurt oder München. In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich People - Recruiting, Mitarbeiterbetreuung oder Entgeltabrechnung. Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Dein Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung bei allgemeinen administrativen Personaltätigkeiten (beispielsweise Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen sowie Vorbereitung von Arbeitsverträgen und allgemeine Büroorganisation) Du unterstützt nicht nur bei der Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen, sondern bearbeitest auch abrechnungsrelevante Personalstammdaten in SAP Die Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Vorbereitung von Veranstaltungen zählen zu deinen Aufgaben Du erhältst Einblick in Projektarbeit zu personalrelevanten Themen Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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