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Weitere: Personal: 44 Jobs in Holthausen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 16
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Personal

Personalreferent (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Düsseldorf finden Sie hier! Personalreferent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeiterrekrutierung inklusive der Erstellung von Stellenanzeigen und des Bewerbermanagements sowie das eigenständige Führen von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Personalakten Dienstplankontrolle gemäß Arbeitszeitgesetz und Sicherstellung eines angemessenen Urlaubsabbaues in den einzelnen Abteilungen  Mitverantwortung für Aus- und Weiterbildung sämtlicher Mitarbeiter und Auszubildenden Ansprechpartner für Mitarbeiter, Auszubildende und Praktikanten Vorbereitende Lohnbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie oder Tourismus  Erste Berufserfahrung in der Personalabteilung  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Diskretion und Loyalität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohe Sozialkompetenz und Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse Beginn: sofort oder nach Vereinbarung Family & Friends Raten Betriebliche Altersvorsorge Maritim Akademie
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International HR Project Manager (w/m/d) Organizational Re-alignment

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Du bist Teil der Group HR Teams und gestaltest eines der wichtigsten Re-Organisations-/ Transformationsprojekte.  Damit fungierst Du als vertrauenswürdige Schnittstelle zwischen unserem Top Management und Fachfunktionen im nationalen als auch internationalen Kontext. Im engen Austausch mit dem Top Management arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung und Operationalisierung unserer Strategie und setzen gemeinsam die Prioritäten der Douglas Gruppe um. Eine der Topprioritäten ist die Optimierung der internationalen OrganisationsstrukturIN UNSEREM HEADQUARTER IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT EINE/N Als HR Projektmanager unterstützt du eines unserer wichtigsten Zukunftsprojekte #ForwardOrganization Du erarbeitest Konzepte und Strategien im Rahmen des Veränderungsprozesses unserer Headquarter-Organisationen (in Deutschland und auch unseren Ländern) und treibst diese mit Nachdruck voran Tracking relevanter KPI's entlang des Change Prozesses mit anschließender Bewertung des „added value“ Frühzeitige Identifikation von möglichen Roadblocks / Planabweichungen und Lösung dieser in Abstimmung mit den Management-Teams der Länder Erstellung von Kommunikationsplänen und Leitfäden im Zuge von Reorganisations- und Transformationsprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem CRO, dem Group HR sowie den lokalen Management Boards Ausgeprägte Projektmanagement-Skills und Handels-Expertise Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung aus einer Unternehmensberatung oder Inhouse Consulting Erfahrung im Private Equity-Umfeld von Vorteil Beeindruckende Analytik & Zahlenaffinität, hohe Prozessdisziplin und die Fähigkeit, Sachzusammenhänge schnell zu erschließen Großartige Kommunikations- und Influencing Skills, gepaart mit Einfühlungsvermögen bei stressigen Situationen Hohe Sensibilität für die Interessen einzelner Stakeholder Gruppen (Führungskräfte, Mitarbeiter, Top-Management, Gesellschafter) Offenheit, hohe Eigenmotivation, Spaß bei der Arbeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Leidenschaft und Engagement: State of the Art ist dein Anspruch und so gestalten wir gemeinsam die internationale Organisation der Zukunft Deutsch & Englisch fließend Die Möglichkeit, deine Projektmanagement-Skills sowie deine Führungskompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln Hoher Grad an internationaler Zusammenarbeit Ein sehr anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Aufmerksamkeit des Top-Managements Ein motivierendes, inspirierendes und sehr nettes Kollegenumfeld Die Möglichkeit viel zu bewegen: Sehr flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Umsetzungsgeschwindigkeit
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HR Analyst Total Rewards & Mobility (w/m/d) befristet für 12 Monate

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Mitarbeit bei unterschiedlichen Aufgaben und Projekten bzgl. globaler und landesspezifischer Vergütungs- und Benefits-Themen Unterstützung bei der Durchführung von Stellenbewertungen Koordination von jährlichen Gehaltsrunden und Berechnung von variablen Gehaltsbestandteilen Kommunikation von Vergütungs- und Benefits-Themen Analyse von Vergütungsdaten sowie Erstellung von Controlling- und Reporting-Berichten Mitarbeit in Projekten im Global HR Competence Center sowie im globalen HR Team Koordination bei der Administration von Benefits-Themen Wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss mit Schwerpunkt Personal / Controlling Mehrjährige, idealerweise internationale, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kommunikative Persönlichkeit mit guten Präsentationsfähigkeiten und verbindlichem Auftreten Kundenorientierung und Verständnis für Business-Anforderungen Mitarbeit im Projektmanagement Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise mit hohem Prozessverständnis und Zahlenaffinität Sichere Beherrschung der gängigen IT-Systeme (MS Office, insbesondere Excel; gute Kenntnisse in SAP oder Workday) Fließend in Deutsch und Englisch Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Rheinland-Pfalz (01.08.2021)

Mo. 10.05.2021
Duisburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Werkstudent Personal (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
WERKSTUDENT PERSONAL (M/W/D) SCHWERPUNKT:ADMINISTRATIONANDPAYROLLDüsseldorf | Teilzeit/ 20 Stunden pro Woche | befristetDas ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.Herausforderungen, an denen Sie wachsen:Unterstützung im allgemeinen Personalmanagement und den dazugehörigen VerwaltungsaufgabenMitarbeit bei der ZeugniserstellungMitwirkung bei der Bearbeitung von Sachbezügen, Reisekosten, Incentives und BetriebsveranstaltungenZeigen Sie, was in Ihnen steckt:Sie sind eingeschriebener StudentSchnelle Auffassungsgabe, Detail- und DienstleistungsorientierungEigenständige ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute MS-Office-KenntnisseWas wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Kulinarische Verkostung am Arbeitsplatz durch Bereitstellung diverser Getränke und ObstkörbenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Frau Sophia Jäger unter +49-(0)69-29899-995 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) Personal mit Nennung von Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrer Immatrikulationsbescheinigung sowie weiteren relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!BNP Paribas Real Estate | Fritz-Vomfelde-Straße 26 | 40547 Düsseldorf | Deutschland +49 211 301820 | hr-recruitment.realestate@realestate.bnpparibas | www.realestate.bnpparibas.de/karriere
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Werkstudent HR (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Du strebst eine Karriere in der Strategieberatung an und möchtest mit deinem Beitrag nachhaltig die Energiebranche verändern? Steige jetzt ein bei E.ON Inhouse Consulting, der internen Managementberatung des E.ON-Konzerns und gestalte heute die Energiewelt von morgen! Gemeinsam im Team von 100 Beratern arbeitest du an allen wichtigen Projekten und strategischen Herausforderungen der Industrie. Was dich darüber hinaus erwartet? Verantwortungsvolle Aufgaben und exzellente Karrierechancen in einem internationalen Team! Drive change. Grow together. Zur Verstärkung unseres Teams bei der E.ON Inhouse Consulting suchen wir ab sofort für 20 Stunden pro Woche einen Werkstudenten (m/w/d). Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung des HR Business Partners im HR-Tagesgeschäft entlang des gesamten Employee Lifecycles Mitwirkung bei der Organisation des Onboarding-Prozesses Erstellung von Auswertungen und Präsentationsunterlagen Unterstützung bei der Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen und Zeugnissen Unterstützung bei HR-Projekten im Bereich People Development Vor-/Nachbereitung von Assessement Centern Pflege der Personalakten und Stammdaten Mitwirkung bei der Verbesserung bestehender HR-Prozesse Was bringst du mit? Studium der Wirtschaftswissenschaften mit mindestens drei erfolgreich absolvierten Fachsemestern Erste praktische Erfahrung im Bereich Human Resources von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise Großes Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe Spaß an der Arbeit im Team Was bieten wir dir? Du bekommst einen tiefen Einblick in die HR-Prozesse unseres Unternehmens, bei dem dich ein abwechslungsreiches, interessantes und spannendes Aufgabenspektrum erwartet Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben und erfährst dadurch eine steile Lernkurve Du erhältst optimale Unterstützung durch deinen Vorgesetzten und profitierst von konstruktivem Feedback und Coaching
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HR Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt HR-Beratung und Performance Management

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Professionelle Beratung und Betreuung der Führungskräfte in allen relevanten Fragen der Personalarbeit Management des jährlichen Performance Prozesses der Führungskräfte inkl. Weiterentwicklung Verantwortlich für Kommunikation, Reporting und Beratung aller Stakeholder rund um den Performance Prozess Partnerschaftliche und zielorientierte Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen Bereitstellen von Personaldaten, HR Reports als auch Ad-hoc Reportings und Analysen von HR- und Unternehmensdaten Wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem/arbeitsrechtlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im HR-Umfeld Kommunikatives Gespür, Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungsfähigkeit MS Office, SAP, SuccessFactors Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, schneller Auffassungsgabe sowie ein professionelles und verbindliches Auftreten und Spaß an der Zusammenarbeit im Team zeichnen Sie aus Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Consultant (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten erwarten Sie eingespielte und erfahrene Berater-Teams, die sich durch übergreifende Kompetenzen wie umfassendes Branchen Know-how, hervorragende Marktkenntnisse sowie exzellente Kontakte in der Branche auszeichnen. Wir unterstützen Sie bei der Karriereplanung und stehen Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst dich um den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen zu den Personalverantwortlichen Zu deiner Kernaufgabe gehört der tägliche Dialog mit Kunden und Bewerbern mit dem Ziel der erfolgreichen Vermittlung Gemeinsam mit den Kollegen machst du dich regelmäßig auch auf den Weg zu unseren Kunden Du denkst vernetzt und behältst das Ziel immer vor Augen  Du überzeugst tagtäglich deine Gesprächspartner durch hervorragende fachliche Kenntnisse      Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie, gerne in der Küche oder Systemgastronomie Abgeschlossene Weiterbildung wäre von Vorteil   Du besitzt eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und eine Portion Humor  Eigenmotivation zählt zu Deinen Stärken Soft Skills, wie emotionale Intelligenz, Sozialkompetenz, Enthusiasmus  Gute MS Office Kenntnisse           Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)     Familiäres Arbeitsumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag   Geregelte Arbeitszeiten Regelmäßige Team- und Firmenevents
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Werkstudent Sozialversicherung (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Tatkräftige Unterstützung - Du unterstützt unser Expertenteam bei der Abwicklung von Antragsverfahren zum Erhalt der deutschen Sozialversicherung bei grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsätzen.Spannende Einblicke - Von Beginn an hast du hierbei Kontakt mit international tätigen Unternehmen und deren Mitarbeitern, wobei du einen Einblick in die rechtlichen und operativen Herausforderungen des internationalen Personalmanagements erhältst."Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch erste theoretische oder praktische Erfahrung im Sozialversicherungsrecht kannst du zusätzlich punkten.Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die dir das schnelle Erfassen und Darstellen komplexer Sachverhalte ermöglichen.Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie Spaß an der Arbeit im Team zeichnen dich ebenso aus wie gute Englischkenntnisse.Du bringst mindestens ein Jahr Zeit mit.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Duales Studium Management & Digitalisierung (w|m|d) - Hauptverwaltung Düsseldorf (01.08.2021)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während Ihres 3,5-jährigen Dualen Studiums bei der TARGOBANK arbeiten Sie an drei Tagen in der Woche in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf, an zwei Tagen in der Woche studieren Sie an der Düsseldorfer FOM Management und Digitalisierung. Mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Verständnis tragen Sie zur stetigen Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse der TARGOBANK bei und damit zu einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Nach Ihrem Abitur oder Fachabitur mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In Ihrer Heimatabteilung „Digitales Lernen“ im Bereich Personal lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen. Insbesondere die Digitalisierung von Lerninhalten, die Modellierung und Optimierung von Lernprozessen sowie die Analyse von Lernerdaten werden zu Ihren Aufgaben gehören. Darüber hinaus werden Sie im Projektmanagement im Bereich Lernprogrammentwicklung und Lernsysteme mitwirken. Dazu gehören die Planung, die Durchführung und das Controlling. Außerdem haben Sie bereits während Ihres Studiums die Möglichkeit, Ihre Ideen innerhalb von eigenverantwortlich geführten Projekten mit einzubringen. Ihre Studieninhalte besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem/-r Studienbegleiter/-in, um den Bezug zur Praxis herzustellen. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie schließen Ihr Duales Studium nach 3,5 Jahren mit einem Bachelorabschluss ab, wertvolle Berufserfahrung inklusive. Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrem Studienbegleiter/Ihrer Studienbegleiterin unterstützt. Regelmäßige Feedbackgespräche zeigen Ihnen, wo Sie stehen und helfen Ihnen dabei, sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren.
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