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Weitere: Personal: 9 Jobs in Igstadt

Berufsfeld
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Anstellungsart
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Weitere: Personal

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Mainz
DGS treibt systemrelevante Fahrzeuge wie Landmaschinen, Baumaschinen und Kommunalfahrzeuge an und liefert dazu vollelektrische und konventionelle Antriebslösungen. Helfen Sie mit, die Welt mit nachhaltigen Antrieben am Laufen zu halten und beginnen Sie bei uns im Sommer 2023 Ihre   Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sie durchlaufen sämtliche Bereiche bei der DGS und lernen dabei unsere Geschäftsabläufe umfassend kennen. Einholen und Vergleichen von Angeboten im Einkauf Erwerb und Anwendung von Kenntnissen im Arbeitsrecht im Personalwesen Rechnungsprüfung, Kontierung und Zahlungsanweisungen in der Buchhaltung Erstellung von Kalkulationen, Rechnungen und Angeboten im Vertriebsinnendienst Mindestens Realschulabschluss oder Abitur Interesse an mobilen Arbeitsmaschinen (Landmaschinen, Baumaschinen, Kommunalfahrzeugen) Strukturierte Arbeitsweise Effektive Kommunikation in Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Ausbildung bei attraktiver Vergütung Regelmäßiges Feedback zur eigenen Leistung Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Bei uns erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket als Mitglied des DGS Versorgungswerks. Damit sind Sie nicht nur für private Unfälle versichert, sondern erhalten im Krankheitsfall auch Zusatzleistungen bis zum Zweibettzimmer mit Chefarztbehandlung. On-Top legen wir für Ihre Rente Geld in einer betrieblichen Altersvorsorge zurück, sodass Sie bestens für die Zukunft gewappnet sind! Als Familienunternehmen mit 75 Mitarbeitern hält die DGS auch in schwierigen Zeiten zusammen. Wir suchen stets nach Lösungen, um die privaten Belange der Mitarbeiter mit den beruflichen Anforderungen in den Einklang zu bringen.
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Recruiting

Do. 18.08.2022
Wiesbaden
Als namhafter Personaldienstleister vermittelt die DIS AG qualifizierte Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie. Im Bereich Office & Management am Standort Wiesbaden bietet sich die Chance für einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) das dynamische Tätigkeitsfeld unserer Niederlassung kennnenzulernen.Sie unterstützen uns in allen Prozessen des Bewerbermanagements Sie führen telefonische Erstinterviews durch, erfassen die Bewerber in unserer Datenbank und erstellen aussagekräftige Profile Die Suche nach geeigneten Kandidaten für Kundenanfragen sowie Schaltung von Stellenanzeigen und der stetige Kontakt mit den Bewerbern gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld Des Weiteren sind Sie mit der Terminkoordination von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen betraut Nicht zuletzt supporten Sie unser Team im operativen Tagesgeschäft und lernen somit die Personaldienstleistungsbranche hautnah kennen Sie sind Student (m/w/d) eines wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Studiengangs, gern mit Schwerpunkt im Personalwesen Sie verfügen über ein großes Interesse an der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Sie gehen routiniert mit MS-Office um und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit, Motivation sowie Kommunikationsstärke sind für Sie selbstverständlich
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Fachbereichsreferent:in (m/w/d) Finanzmanagement / Verwaltungsorganisation, insbesondere für Personal, Haushalt und Liegenschaften

Di. 16.08.2022
Wiesbaden
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre wissenschaftlich fundierte und berufsqualifizierende Lehre sowie für ihre anwendungsbezogene Forschung, die eng mit der Lehre verzahnt ist. Insgesamt studieren an der Hochschule RheinMain rund 13.000 Studierende. Die Hochschule RheinMain beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter:innen, davon ca. 250 Professor:innen.Im Fachbereich Design Informatik Medien ist folgende Stelle zu besetzen:Fachbereichsreferent:in (m/w/d) Finanzmanagement / Verwaltungsorganisation, insbesondere für Personal, Haushalt und LiegenschaftenUmfang: 100 %Befristung: befristet für den Zeitraum des aktuellen Beschäftigungsverbots, des Mutterschutzes und der beabchsichtigten anschließenden Elternzeit der Stelleninhaberin bis voraussichtlich 17.01.2025Vergütung: E 12 TV-HKenn­ziffer: DCSM-M-147/22Ein­tritt: ab sofortBe­wer­bungs­frist: 05.09.2022Kontakt: Prof. Dr. Ralf Dörner, ralf.doerner(at)hs-rm.deBegleitung und Durchführung von Personalmaßnahmen seitens des Fachbereichs sowie Unterstützung des Dekanats im Bereich ArbeitssicherheitFinanzplanung und WirtschaftsführungBudgetplanung und -kontrolle sowie Controlling und BerichtswesenMitwirkung bei der Planung und Kontrolle des Rücklagenabbaus und der mittelfristigen Investitionsplanung des FachbereichsMitwirkung bei der Entwicklung neuer und Fortentwicklung bestehender Strukturen im Rahmen der QualitätssicherungTeilnahme an Sitzungen von Gremien und Arbeitsgemeinschaften auf HochschulebeneMitwirkung bei der ÖffentlichkeitsarbeitVerwaltung der gemeinsamen Fachbereichsressourcen, insbesondere bei der Personaleinsatzplanung des Lehrpersonals und RaumplanungKoordination der Liegenschaftsangelegenheiten des Fachbereichs (auch Baumaßnahmen und Anmietungen) als Ansprechperson mit SchnittstellenfunktionAbgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaft oder VerwaltungswissenschaftIdealerweise berufspraktische Erfahrungen in Verwaltungsorganisationen, idealerweise im HochschulbereichUmfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Controlling und FinanzmanagementDienstleistungsbewusstsein, Flexibilität, eine hohe Motivation, Teamfähigkeit und VerlässlichkeitEDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise verwaltungstechnische SAP-Module)Gute Kenntnisse der englischen SpracheWeiterbildungsbereitschaftFlexible, familienfreundliche ArbeitszeitregelungenMöglichkeit zur mobilen ArbeitLandesticket Hessen zur kostenfreien Nutzung des ÖPNVKinderzulageWertschätzende Umgangskultur in einem aufgeschlossenen und leistungsbereiten TeamUmfangreiche und vielseitige Aus- und FortbildungsmöglichkeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement und ein vielfältiges HochschulsportangebotExterne Mitarbeiter:innen-Beratung (Employee Assistance Program - EAP), auch für AngehörigeEine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL
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Project Manager (gn) HR Tech & Innovation

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams im Bereich Supply Chain suchen wir dich für unser HR Tech & Innovation Team im Project Management (gn)- ganz flexibel vom Homeoffice aus! Die ManpowerGroup ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit, Personalvermittlung und weiteren hochspezialisierten Lösungen rund um HR Services. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Implementierung von komplexen ManpowerGroup Solutions HR-Lösungen (MSP, RPO, etc) in einer ProjektorganisationUnterstützung des ManpowerGroup Solutions Vertriebes bei der Gewinnung von internationalen sowie nationalen Großkundenaufträgen gemäß entsprechenden Vorgaben und in enger Zusammenarbeit mit dem Account ManagementMitwirkung bei der Gestaltung des Projektauftrages (Umfeldanalyse, Zielplanung, Projekt Charter) in enger Abstimmung mit dem Ansprechpartner der Businessline bzw. dem Vertrieb und dem Managing DirectorErstellen und realisieren eines Projektplanes für zugewiesene Projekte sowie Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen ProjektdurchführungProfessionelles Umsetzen von Projekten insbesondere durch das effiziente Einsetzen und Umsetzen von ProjektmanagementmethodenErstellen eines Projekt,- Termin- und Kostenplans sowie Definieren der Meilensteine des Projektes in enger Abstimmung mit den Vertriebs- und ProjektverantwortlichenOrganisieren des Projektteams und Koordinieren der Projektbeteiligten sowie Arbeitsverteilung innerhalb der Projektgruppe inklusive der fachlichen Betreuung der ProjektmitarbeiterAbgeschlossenes fachbezogenes (Fach-) Hochschulstudium oder vergleichbare KenntnisseDu bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Projektfunktion mit nachgewiesener fachlicher Projekterfahrung oder in einer internen oder externen Vertriebsfunktion mitDu hast nachgewiesene Projekterfahrung, idealerweise in der Personaldienstleistung Du bringst Erfahrung in der Führung von Projektteams mit Deine sorgfältige Arbeitsweise, sowie deine starken analytischen Skills zeichnen dich ausDu bringst Erafhrung mit Vendor Management Systemen sowie Applicant Tracking Systemen mit Die fließende Kommunikation in Deutsch und Englisch ist für dich unproblematischUnbefristete Festanstellung in VollzeitFlexible ArbeitszeitgestaltungRestaurant-Schecks und Mitarbeiterrabatteein Job-BikeInternationales Unternehmen, professionelle Zusammenarbeit und ein kollegiales TeamVerantwortungsvoller Aufgabenbereich mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickelnAuf dich zugeschnittene Einarbeitung, damit du schnell in deinen Traumjob starten kannst
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2023

Do. 11.08.2022
Mainz
WIR sind Werner & Mertz – die Umweltpioniere mit dem Frosch! Unsere erfolgreiche Vertrauensmarke Frosch mit naturbasierten Wirkstoffen für Reinigung und Pflege ist eines unserer Aushängeschilder. Seit über 150 Jahren entwickeln über 1.000 Mitarbeiter hochwertige und innovative Produkte für den europäischen Wasch-, Pflege-und Reinigungsmarkt. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Hauptsitz in Mainz.Wir suchen Dich für die zweieinhalb- bis dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab dem 01.08.2023. Als Industriekaufmann (m/w/d) bist Du Allroundtalent und kannst im Unternehmen überall eingesetzt werden, wo Informationen zusammenlaufen und verarbeitet werden. Die Ausbildung findet in unserem Unternehmen und in der Berufsbildenden Schule Mainz statt. Das erwartet Dich in der Ausbildung: Du erhältst intensive Einblicke in die gesamten Strukturen und Prozesse unseres Unternehmens. Dabei arbeitest Du in bis zu 20 verschiedenen Abteilungen mit, z.B. Einkauf, Vertrieb, Personalwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Produktionsplanung, und verschaffst Dir einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten in unserem Unternehmen Innerhalb der Ausbildung übernimmst Du zusammen mit anderen Auszubildenden Verantwortung für verschiedenste Projekte, z.B. zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit Durch regelmäßiges Feedback, Projektarbeiten und Schulungsmaßnahmen fördern wir Deine individuelle Entwicklung Im dritten Ausbildungsjahr entscheidest Du Dich für die Fachabteilung, die Dir besonders gefällt und in der Du für die letzten Monate Deiner Ausbildung eingesetzt werden möchtest Die Tätigkeiten als Industriekaufmann (m/w/d) sind sehr vielfältig. Daher zeigst Du ein großes Interesse an wechselnden Themen und hast Spaß daran, Dinge zu organisieren und koordinieren. Zusätzlich überzeugst Du uns mit folgenden Punkten: Die Mittlere Reife, (Fach-)Hochschulreife oder einen gleichwertigen Abschluss bringst Du bereits mit oder schließt Du vor Beginn der Ausbildung ab Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und wirst von anderen für Deine Zuverlässigkeit geschätzt Der Umgang mit Zahlen und analytisches Denken liegen Dir Du kannst Dir vorstellen täglich im Büro am PC zu arbeiten und bringst idealerweise erste Erfahrungen mit MS Office (Word, Excel, Power Point…) mit Die deutsche Sprache beherrschst Du gut in Wort und Schrift Wir bieten Dir vielfältige Benefits: Während der Ausbildung stehen Dir in allen Fachbereichen Ausbildungsbeauftragte und Ausbilder/innen zur Seite, die Deine individuelle Entwicklung begleiten Durch eine bedarfsorientierte Ausbildung hast Du eine hohe Chance nach der Ausbildung in ein Arbeitsverhältnis übernommen zu werden Während und nach der Ausbildung profitierst Du von den Konditionen des Chemie-Tarifvertrags der IG Bergbau, Chemie, Energie: attraktive Ausbildungsvergütung, 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du erreichst uns sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst unsere kostenlosen Parkplätze, Ladesäulen für Elektroautos sowie ein Jobticket zur vergünstigten Nutzung des ÖPNV nutzen In unserem Mitarbeiterrestaurant erhältst Du vergünstigt kalte und warme Mahlzeiten. Außerdem stehen Kaffee und Wasser in den Fachbereichen kostenlos zur Verfügung In unserem Froschladen profitierst Du von unseren Mitarbeiter-Rabatten und erhältst jeden Monat ein Gratisprodukt als Überraschung Du bist neugierig herauszufinden, in welchem Fachbereich Du deine Stärken bestmöglich einbringen kannst? Dann bewirb Dich bei uns und entdecke Deine Potentiale.
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Werkstudent Personalmanagement (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Wiesbaden
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patient:innen eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Die Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden sind ein Klinikum der Landeshaupt­stadt Wiesbaden und der Helios Kliniken Gruppe sowie Akademisches Lehrkranken­haus der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Als Maximalversorger mit 25 Kliniken und 5 Instituten versorgen die Helios HSK mit etwa 1.000 Betten mehr als 45.000 stationäre sowie mehr als 100.000 ambulante Patient:innen. Zudem sind die Helios HSK eines der sieben Koordinationszentren für Onkologie des Landes Hessen.Sie wissen, was Sie können? Ihr Talent braucht die richtige Umgebung! Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team im Personal­management der Helios Dr. Horst Schmidt Klinik Wiesbaden in Teilzeit bis zu 20,00 Stunden/Woche und befristet für ein Jahr alsWerkstudent (m/w/d)Stellennummer 51926Unterstützung bei der PersonalsachbearbeitungErfassung von FehlzeitenBearbeitung Mutterschutz- und ElternzeitVertragserstellung Digitalisierung PersonalakteWeitere administrative TätigkeitenSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketHohe Sozialkompetenz und schnelles Auffassungs­vermögenAusgeprägte Service-OrientierungSichere, verständliche und prägnante mündliche und schriftliche Kommunikations­fähigkeitGesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 und MasernVergütung nach TVÖD (VKA) mit Übernahme der Entwicklungsstufen, Zusatz­versorgungskasse, Entgelt­umwandlung, VL-LeistungenHelios PlusCard (Zweibett­zimmer und Chef- bzw. Wahlarzt / -ärztin) auch für die FamilieZentralbibliothek / 18.000 E-Books und über 1.000 E-Journals – auch von zu Hause verfügbarDauerhafte Parkmöglichkeit für nur 12 € monatlich – Jobticket – öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der KlinikCorporate Benefits – Sonder­konditionen bei mehr als 250 Anbietern (z. B. McFit)
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Praktikant (m/w/d) Human Resources

Di. 26.07.2022
Nieder-Olm
Die Eckes-Granini Deutschland GmbH gehört zu den führenden Markenartiklern im Bereich der fruchthaltigen Getränke und steht mit ihren Top-Marken hohes C, granini und Die Limo für Qualität, Genuss und Gesundheit gleichermaßen. Das umfangreiche Sortiment wird u. a. abgerundet durch die Kindermarke FruchtTiger sowie die Sirupmarke YO. Mit über 550 Beschäftigten an den Produktionsstandorten Bröl (Nordrhein-Westfalen), Bad Fallingbostel (Niedersachsen) und dem Verwaltungssitz in Nieder-Olm (Rheinland-Pfalz) ist Eckes-Granini ein modernes Familienunternehmen, das sich an traditionellen Werten verbunden mit Umwelt- und Nachhaltigkeitsbewusstsein orientiert. So wirtschaften zum Beispiel seit 2019 alle drei Standorte zu 100 Prozent klimaneutral. Eckes-Granini arbeitet kontinuierlich daran, Treibhausgas-Emissionen über eine Vielzahl an Maßnahmen zu verringern. Wo das nicht geht, kompensiert das Unternehmen seinen CO2-Ausstoß über ein Regenwaldschutzprogramm von ClimatePartner in Brasilien. Darüber hinaus engagiert sich Eckes-Granini bei der Rynkeby Charity-Radsporttour mit dem eigenen Team Rynkeby – hohes C. Die aktuelle Umwelterklärung (2020-2023) finden Sie auf unserer Homepage.PRAKTIKANT (M/W/D) HUMAN RESOURCESBereichHUMAN RESOURCESStelleVOLLZEIT BeschäftigungBEFRISTETAB JANUAR 2023 FÜR 6 MONATE StandortNIEDER-OLMDu unterstützt unser PE/OE-Team und erhältst zahlreiche Einblicke in verschiedenste Projekte rund um Sustainability People, Diversity & Inclusion sowie Enjoyable Workplace und natürlich in das Daily BusinessDu übernimmst eigene Teilprojekte in den Bereichen Personal- und Organisations­entwicklung, Nachwuchsförderung und Employer BrandingDu unterstützt bei der Vorbereitung, Kommunikation und Durchführung verschiedener TrainingsDu bist verantwortlich für den gesamten Prozess rund um unsere Schüler­praktikanten und unterstützt in der Rekrutierung und Betreuung unserer Young TalentsDu sorgst für eine optimale Onboarding-Erfahrung unserer New Hires und begleitest in diesem Rahmen Events oder bereicherst die New Hire Community mit redaktionellen InhaltenDu bist Teil einer großen Praktikanten-CommunityKlingt spannend und vielfältig? Ist es auch!  Du bist Student (m/w/d) im Bachelor- oder Masterstudium und hast ein hohes Interesse an HR-Themen (Praktikum ist auch im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium möglich)Erste praktische Erfahrungen im Bereich HR sind von VorteilDu bist motiviert, kontaktfreudig, kommunikationsstark und begeisterst uns mit Deiner PersönlichkeitDu besitzt sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Hands-on-MentalitätDu bist kreativ, arbeitest strukturiert und scheust Dich nicht davor, eigene Projekte zu übernehmenDu verfügst über sehr gute Englisch-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office Flexible ArbeitszeitenMitarbeiter­rabatteKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Do. 21.07.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München
Mitarbeiter:innen finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement. Du kannst im Januar, April, Juli oder im Oktober starten und hast hier die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Personalmanagement & OrganisationOrganisationsentwicklung & Change ManagementAngewandte Arbeits- und OrganisationspsychologiePersonalmarketingDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem AufgabenfeldDu bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des RecruitingsDu wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mitDu bist zuständig für Ausschreibungen und StellenanzeigeDu organisierst und unterstützt VorstellungsgesprächeDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres OrganisationstalentDu besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEin sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leichtDu hast gute EnglischkenntnisseEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Talent Manager:inHR Business Partner:inManager:in Personalmarketingund weitere spannende Berufe
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Werkstudent/Praktikant in der Personalabteilung (m/w/d)

Mi. 20.07.2022
Mainz
Mit Leidenschaft und Expertise unterstützen wir Bauherren und Architekten bei der Umsetzung ihrer Bauvorhaben. Als familiengeführtes Unternehmen mit sechs Standorten in Deutschland und den Geschäftsbereichen Hochbau, Bauwerkserhaltung und Gussasphalt setzen wir Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit hoch motivierten Teams gehören wir zu den Top-Arbeitgebern unserer Branche. Wir bieten spannende Aufgaben, dafür suchen wir Menschen, die persönlich Verantwortung übernehmen, Projekte realisieren und mit uns wachsen wollen. Mitarbeit in allen operativen Personalprozessen Administrative Vorbereitung der Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Einführung einer neuen Gehaltsabrechnungssoftware Zuarbeit bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Arbeitgeberbescheinigungen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht o.Ä. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Interesse an der operativen Personalarbeit eines mittelständigen Unternehmens Ein freundliches und verbindliches Auftreten, Loyalität gepaart mit hohem Engagement und Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Einblicke in alle operativen Personalprozesse Berufsorientierte Anwendung des im Studium erlernten Wissens Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege Kooperationsmöglichkeiten bei Bachelor- oder Masterarbeiten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten als Sprungbrett für Deine Karriere bei Karrié Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
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