Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Personal: 8 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Personal

Werkstudent für den operativen HR-Bereich (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_nWerkstudent für den operativen HR-Bereich (m/w/d)für 20 Stunden pro Woche am Standort Verl oder Baden-Baden / im Mobile Office (bis zu 80%) Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft Eigenständige Übernahme von Routinetätigkeiten Unterstützung bei Sonderthemen Erstellung von Zeugnissen Ablagetätigkeiten / Postbearbeitung Du befindest Dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und bringst darüber hinaus auch eine hohe Affinität für weitere IT-Systeme in der Personalabteilung mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist teamfähig, kommunikativ und sehr motiviert und bist es gewohnt Dich schnell und eigeninitiativ in neue Sachverhalte einzuarbeiten Eine eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich genau so selbstverständlich wie für uns Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in dem Bereich Human Resources sammeln Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an Deinen Stundenplan an. Dies wird noch einfacher durch unsere Mobile-Office-Regelung, wodurch Du bis zu 80% von Zuhause arbeiten kannst - die restlichen 20% bist Du an unserem Standort. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzten und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitende. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 230572
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager (m/w/d) HR Marketing

Sa. 25.06.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents" für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder hybrid) suchen wir ab sofort eine:n Junior Projektmanager:in HR Marketing in Vollzeit (40h) für den Regelbetrieb im Rahmen unserer Personalmarketing-Kampagnen, zunächst auf zwei Jahre befristet. Deine Aufgaben: Für unterschiedliche Kampagnen unserer Bestandskunden planst und setzt du kommunikative Maßnahmen und Werbemittel um und übernimmst die Abstimmungen zwischen Kreation, Kunden und Vermarkter:in Du betreust das Agentur-Regelgeschäft in Zusammenarbeit mit unserem HR Advertising Team, unserer Schwesterunit TERRITORY Media sowie externen Mediaagenturen unserer Kunden Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement durch Praktika sammeln können - idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER. HIER erzählt dir Tobias im Podcast mehr über uns und HIER erfährst du mehr von Pia.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Personalmanagement

Fr. 24.06.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Genau diese Eigenschaften sind es, welche die Arbeit in unserem Personal-Team maßgeblich prägen. Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Experience Management - wir brennen für unsere Aufgaben, leben am Puls der Zeit und arbeiten jeden Tag mit Hochdruck an unserer einzigartigen Human Resources Strategie. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld! … in deinem Job Du lernst das Personalmanagement bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands kennen und unterstützt uns dabei eine einzigartige Employee Experience für unsere BewerberInnen und MitarbeiterInnen zu generieren. Ein idealer Einstieg in deine Personalkarriere! Du hast die Chance bereits während deines Studiums Experte insb. im Bereich Recruiting zu werden. Von Anfang an bist du fester Bestandteil vom Team und hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Nebenjob adé - wir garantieren dir eine faire Bezahlung, damit du dich auf dein Studium konzentrieren kannst. Ein freundschaftliches und hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit einem HR-Team, dass sich jeden Tag mit Leidenschaft und Passion den Herausforderungen im War of Talents stellt. Du möchtest in einem dualen System studieren und während deiner Praxisphasen im Bereich Personal an unserem Standort in Bielefeld arbeiten. Du gehst gerne auf fremde Leute zu und liebst es andere zu begeistern. Du bist kommunikationsstark und der intensive Austausch mit anderen Menschen gibt dir Energie. Du brennst darauf Praxiserfahrung zu sammeln und hast ein starkes Interesse am Personalmanagement. Du bekommst wertvolle Einblicke in das Personalwesen bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und lernst bei uns einiges, was du nach deinem Studium für einen erfolgreichen Einstieg im Bereich [hier Bereich anpassen] brauchst. Du bist ein vollwertiges Mitglied unseres jungen und motivierten Personalteams  und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du kannst dich individuell entfalten. Bringe deine Ideen und Erfahrungen in unsere tägliche Arbeit mit ein – wir lieben es, neue Dinge auszuprobieren und neue Wege zu gehen. Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einplanen – mit Rücksicht auf deinen Stundenplan und Prüfungsphasen. Du kannst in unserem Bielefelder Büro (5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) oder von zu Hause aus arbeiten. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig!
Zum Stellenangebot

Workforce Manager (m/w/d) Großstücklogistik Cluster

Do. 23.06.2022
Löhne
Hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt, wo die ganzen Dinge lagern, die Du online bestellst? Und wo Deine Rücksendungen bearbeitet werden? Wir als Hermes Fulfilment sind der Logistik- und Retourenspezialist der Otto Group und der Top-Arbeitgeber im E-Commerce. Du findest uns in ganz Deutschland und mittlerweile auch in einigen Ländern Europas. Neben unserem Hauptsitz in Hamburg haben wir hoch moderne Logistikzentren in Haldensleben, Ansbach, Langenselbold, Löhne und Ohrdruf sowie Standbeine in Tschechien und der Schweiz. Und da ist mächtig was los! Mehr als 6.500 Mitarbeitende bewegen hier jedes Jahr über 250 Millionen Artikel: von Smartphones über Sneaker bis hin zu Flat Screens. Dabei sind die Jobs bei uns äußerst vielfältig. Komm zu Hermes Fulfilment – und lebe Dein Talent!- Du übernimmst das Workforce Management im GL Cluster (effiziente Personalbedarfsplanung) und bist Schnittstelle zu Führungskräften der GL Standorte. - Du verantwortest den korrekten Einsatz unseres PEP-Tools ATOSS, erstellst Auswertungen und arbeitest an Projekten zur Weiterentwicklung mit.- Deine Aufgaben beinhalten den gesamten Planungsprozess, die Problemanalysen und das Aufzeigen von Lösungen. - Du bist die zentrale Anlaufstelle für Führungskräfte dem Center of Excellence sowie dem Clusterteam.- Idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes  Studium, mit Schwerpunkt Logistik oder hast langjährige Logistik- und Projekterfahrung- Der sichere Umgang mit MS-Office ist für Dich selbstverständlich und  Du hast eine Affinität für neue IT Programme- Persönlich zeichnest Du Dich durch Teamfähigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, eine hohe Selbstorganisation sowie Kommunikationstalent aus.- Analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Zahlenverständnis setzen wir voraus.Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einer Branche mit Perspektive – das heißt krisensichere Jobs.Eine wertschätzende Führungskultur, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander und Fü(h)reinander – damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst.Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Freiräume für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung – beste Aussichten für Deine Karriere.Einen verantwortungsvollen Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit.Individuelle Potenzialentfaltung durch Kulturwandel-Initiativen – wir inspirieren und motivieren Dich!Fortschrittliche Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – so bleiben Deine beruflichen und privaten Ziele in Balance.Innovative Projekte zu Themen wie Digitalisierung oder New Work – wir machen Dich fit für die Zukunft.Attraktive Vergütungsmöglichkeiten und viele tolle Goodies wie zum Beispiel Personalrabatte bei allen Firmen der Otto Group – lass Dich überraschen!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung und Recruiting

Do. 23.06.2022
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Wir, das HR-Team unserer Produktionsgesellschaften, bieten Ihnen die Möglichkeit aktiv an übergreifenden HR-Projekten mitzuwirken. Hierbei bekommen Sie abwechslungsreiche Einblicke in die Personalentwicklung und in die unterschiedlichen Kanäle unseres Recruitings. Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung und Recruitingfür unsere Produktionsgesellschaften / 20 Std./Woche Mitwirkung bei strategischen und spannenden HR-Projekten Unterstützung im gesamten Rekrutierungsprozesses und Mitgestaltung von Social Media-Kampagnen zur Gewinnung von Mitarbeitenden Umsetzung von Personalentwicklungsinitiativen Entwicklung eigener Ideen und Ansätze zu personalrelevanten Themen Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Personal Begeisterung für das moderne Recruiting und kreative Ideen in der Umsetzung von Social-Media Strategien zur Gewinnung von Mitarbeitenden Spaß am Kontakt mit Menschen und eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen Microsoftanwendungen (Excel und PowerPoint) Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Di. 21.06.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr
Mitarbeiter:innen finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Personalmanagement & OrganisationOrganisationsentwicklung & Change ManagementAngewandte Arbeits- und OrganisationspsychologiePersonalmarketingDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem AufgabenfeldDu bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des RecruitingsDu wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mitDu bist zuständig für Ausschreibungen und StellenanzeigeDu organisierst und unterstützt VorstellungsgesprächeDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres OrganisationstalentDu besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEin sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leichtDu hast gute EnglischkenntnisseEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Talent Manager:inHR Business Partner:inManager:in Personalmarketingund weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Werkstudent Personal mit Schwerpunkt Mitarbeiter-Eventplanung und Social Media (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Genau diese Eigenschaften sind es, welche die Arbeit in unserem HR-Team maßgeblich prägen. Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Experience Management - wir brennen für unsere Aufgaben, leben am Puls der Zeit und arbeiten jeden Tag mit Hochdruck an unserer einzigartigen HR-Strategie. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du bekommst Einblicke in den Personalbereich bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du sammelst kreative und innovative Ideen für die Erlebnisse unsere MitarbeiterInnen und unterstützt in unserem Employee Experience Management. Als AnsprechpartnerIn für unsere Mitarbeiterevents unterstützt du bei der Planung und Organisation diverser „Afterwork“- sowie Teamevents und begleitest diese. Du recherchierst Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und hilfst uns dabei unser betriebliches Gesundheitsmanagement auszubauen. Du beobachtest aktuelle Social Media Trends und bringst dich so in verschiedene Projekte im Bereich Mitarbeitergewinnung und Personalmarketing ein. Mit der Betreuung unseres Instagram Accounts baust du auch unser Employer Branding mit auf. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. Du bringst eine hohe Social-Media-Affinität mit und arbeitest gerne kreativ. Du hast dein Organisationstalent schon oft unter Beweis stellen können. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Human Resources

Fr. 17.06.2022
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Projektmanager (m/w/d) Human Resources Planung, Steuerung und Umsetzung von strategischen und operativen HR-Projekten Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen, z.B. in den Bereichen Recruiting, Talentmanagement, Mitarbeiterbindung oder Employee Self Service Scouting und Impulsgabe zu aktuellen HR-Trends und -innovationen Benchmarking relevanter IT-Lösungen für den HR-Bereich Stakeholdermanagement und enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen (z.B. IT, Zentraleinkauf, Betriebsrat) Einführung und Weiterentwicklung  von Projektmanagement-Standards und -Tools Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- bzw. Geisteswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement Hohe digitale Affinität und Begeisterung für Innovationen Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Kompetenzen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: