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Weitere: Personal: 3 Jobs in Kellmünz an der Iller

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Personal

Trainee (m/w/d) für Human Resources Projekte und Transformation

Do. 06.05.2021
Ochsenhausen
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität - heute in Europa und morgen weltweit. Trainee (m/w/d) für Human Resources Projekte und Transformation Job-ID 29563 Aufbauen eines modernen und effizienten Projektmanagements im Bereich HR mit viel Gestaltungsspielraum Spannende Projekte koordinieren und voranbringen, mit festem Blick für Qualität, Zeit und Kosten Begleitung der Transformation des HR-Bereiches in Richtung Lean-Methoden sowie Agilität Mit großer Leidenschaft für Lean Management und agilen Methoden Verbesserungspotentiale identifizieren, Mitarbeiter sensibilisieren und entsprechende Maßnahmen realisieren Organisieren von Statusmeetings, Informationsveranstaltungen und Erfahrungsrunden zur nachhaltigen Projektrealisierung und Prozessverbesserung sowie deren Dokumentation Als Sonderprojekt: Einführung eines neuen Leistungs-/Entgeltsystems Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen Sehr gute Methodenkenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im HR-Bereich bereits eingesetzt Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Abstraktionsvermögen Organisationstalent mit systematischer, strukturierter und detaillierter Arbeitsweise Gewinnender Teamplayer mit viel Empathie und Kommunikationsgeschick Bitte bewerben Sie sich zusätzlich unter https://tinyurl.com/SIBE-Bewerbung um auch in das Auswahlverfahren der SIBE aufgenommen zu werden. Das erfolgreich bestandene Auswahlverfahren ist Voraussetzung für den Beginn dieser Position. (Bei Fragen dazu steht ihnen Frau Saskia Rohde unter srohde@steinbeis-saphir.de sowie 0176-194580-11 gerne zur Verfügung)
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Neuburg an der Kammel
Als Vertriebs- und Serviceorganisation der Kardex Remstar Division haben wir den direkten Draht zu unseren Kunden – angefangen mit der Beratung hinsichtlich einer maßgeschneiderten Lösung auf Basis unserer innovativen Produktpalette bis hin zu Schulung und Support der Endanwender. Deutschlandweit bilden unsere rund 60 Servicetechniker ein starkes Netzwerk erfahrener Spezialisten für Reparaturen und Wartungen, direkt vor Ort. Bei 40.000 Anlagen in Deutschland kommt garantiert keine Langeweile auf. Nach gründlicher Einarbeitung mit Unterstützung durch unsere Kardex Academy stellen unsere Mitarbeiter/-innen jeden Tag aufs Neue die Zufriedenheit unserer Kunden aus 16 verschiedenen Branchen sicher und wachsen an neuen Herausforderungen. Denn bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Kennenlernen der Unternehmensprozesse von der Auftragsbearbeitung bis hin zum Kundenservice Unterstützung im operativen Tagesgeschäft u. a. in folgenden Einsatzgebieten: Rechnungswesen, Vertrieb, Marketing, Personalwesen Mitwirkung an kleineren Projekten Kennenlernen unseres Standortes in Bellheim Realschulabschluss Gute Leistungen in Mathe, Deutsch und Englisch Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zum Planen und Organisieren Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft Internationales Team Kardex Academy Spannende Projekte Flache Hierarchien Altersvorsorge
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Mi. 28.04.2021
Memmingen
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services am Standort Memmingen betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Sie betreuen einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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