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weitere-personal: 24 Jobs in Köln

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  • Ohne Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Personal

Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement, abgeschlossen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn wir erleichtern Ihnen den Einstieg in den Bereich Human Resources. Dieser kann über die verschiedenen Fachbereiche wie beispielsweise Recruiting, Personalbetreuung, Personaladministration oder Personalentwicklung erfolgen. Für unseren national und international agierenden Kunden mit Sitz u. a. in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme in eine Festanstellung) oder gegebenenfalls der direkten Personalvermittlung Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement.Unterstützung der Personalreferenten in allen relevanten Personalthemen Übernahme eines eigenen Aufgabengebietes mit steigender Verantwortung Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von speziellen Projekten im PersonalbereichErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement Erste Praktika- oder Berufserfahrung im Personalbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise erste Erfahrung mit den gängigen personalwirtschaftlichen Programmen z. B. SAP R/3 (HR) Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Engagement und Ihren Willen zur ständigen Weiterbildung. Sie bevorzugen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Dabei arbeiten Sie selbständig und sind fähig, Prioritäten zu setzen.Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Berufseinstieg und bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unseren Kunden, eine attraktive Entlohnung sowie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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BST [CGN] People Services Specialist (2020)

Fr. 21.02.2020
Köln
INVERTO ist als internationale Unternehmensberatung einer der führenden Spezialisten für strategischen Einkauf und Supply Chain Management in Europa. Als Tochter der Boston Consulting Group entwickeln wir für Kunden vielfältiger Branchen passgenaue Strategien und setzen diese in echte Ergebnisse um. Unter dem Dach der Boston Consulting Group (BCG) befinden wir uns derzeit auf einem steilen Wachstums- und Internationalisierungskurs. Im Zuge dessen suchen wir ab sofort weitere Verstärkung für unsere Human Resources Abteilung im Bereich People Services, in der sie die Betreuung unserer Mitarbeiter über den gesamten Employee Life-Cycle koordinieren und sicherstellen.  Begleitung internationales Wachstum - in enger Zusammenarbeit mit dem Head of People Services sowie den Experten unserer Muttergesellschaft definieren Sie arbeitsvertragliche und mitarbeiterrelevante Strukturen und Prozesse für die neu grgründeten Gesellschaften und setzen diese entsprechend der länderspezifischen Anforderungen auf.  Gestaltung Vertragsmanagement - Sie übernehmen die Gestaltung komplexer Vertragsdokumente gemaß der aktuellen Rechtsprechung - teilweise auch unter Einbeziehung unserer Rechtsanwälte.  HR Administration - Sie übernehmen die Koordination und Sicherstellung der administrativen Abläufe im Employee Life-Cycle und sind erster Ansprechpartner für das Thema Personaldaten sowie die Einführung eines neuen HR-Systems.  Spannende HR Projekte - Sie werden in aktuelle Projekte eingebunden, um die Professionalisierung und das Wachstum unserer Abteilung voranzutreiben.    Sie haben Ihr Studium mit (sehr) gutem Erfolg abgeschlossen und bringen mindestens drei bis fünf Jahre relevanter Berufserfahrung mit. Idealerweise verfügen Sie über arbeitsrechtliches Verständnis und verfügen über entsprechende Vorerfahrung. Sie sind internationales und dynamisches Arbeiten gewöhnt, idealerweise aus einer Beratung oder einem stark wachsenden Umfeld.  HR ist Ihre Leidenschaft, Sie wollen Ihre Stärke bei der Betreuung von internationalen Top-Talenten einbringen und Teil der Erfolgsstory von INVERTO sein.  Es fällt Ihnen leicht, in ganzheitlichen Prozessen zu denken und strukturiert sowie systematisch zu handeln.  Ihre Kommunikationsstärke stellen Sie sowohl in verhandlungssicherem Deutsch als auch fließendem Englisch unter Beweis. Ihnen ist Bodenständigkeit genauso wichtig wie echter Zusammenhalt im Team, gegenseitige Unterstützung und eine gute Portion Humor.  Regelmäßige Teamabende sowie diverse Mitarbeiter- und Sportevents, die   unseren Zusammenhalt stärken. Eine hervorragende Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung in einem stark wachsenden, internationalen Umfeld. Ein attraktives Vergütungspaket aus fixen und variablen Bestandteilen inklusive einem umfangreichen Versicherungspaket, bestehend aus einer Risiko-Lebensversicherung, Risiko-Unfallversicherung sowie Berufsunfähigkeitsversicherung.
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting

Fr. 21.02.2020
Köln
It's a match! Als moderne Personalberatung im Gesundheitswesen sind wir die Schnittstelle für Karrieren im medizinischen Bereich: Wir bringen Ärzte und Kliniken zusammen. Unser Team setzt sich aus Studierenden und Absolventen verschiedener Fachrichtungen zusammen. Von dieser Vielseitigkeit profitiert unsere Arbeit. Wichtiger als dein Studienfach ist daher, dass du motiviert bist deine eigenen Ideen und Anregungen einzubringen. Bei BeyondHealth duzen wir uns untereinander, fangen wir also doch gleich damit an :) Wir suchen ab sofort dich als Werkstudent (m/w/d) für unser Büro in der Kölner Südstadt, als Unterstützung für uns im Tagesgeschäft. Administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen Erstellen von Stellenanzeigen, Exposés und anonymen Kurzprofilen Pflege unserer Datenbank Beantworten von Kundenanfragen sowie Kontaktpflege zu diesen Du passt am besten zu uns, wenn du: Interesse am Gesundheitswesen hast gute Kenntnisse in MS Office mitbringst ein offener und kommunikativer Mensch bist mindestens 16-20 Stunden pro Woche Zeit hast Du bist immatrikuliert. ein kollegiales, junges Team jede Menge Praxiserfahrung Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung Büro mit guter ÖPNV Anbindung in der Nähe des Barbarossaplatzes regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatte für unter anderem Freizeit, Reisen und Mode ggf. die Möglichkeit, deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben kostenlose Getränke, gerne auch mal ein Feierabendbier mit Kollegen (m/w/d)  :)
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Werkstudent HRM IT-Verfahren (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bonn
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Werkstudent HRM IT-Verfahren (m/w/d) ab sofort in Bonn. HRM IT-Verfahren steuert alle Themen in Bezug auf die verschiedenen HR IT-Verfahren (elektronische Personalakte, SAP, u.v.m.). Hervorzuheben sind Abstimmung und Anforderungsdefinition (mit den jeweiligen Stakeholdern) sowie Beauftragung der Einführung und Erstellung & Durchführungen von Schulungen sind Aufgabenschwerpunkte. Weiterhin sind Einhaltung des Qualitätsmanagement für HR IT-Verfahren sowie das Berechtigungsmanagement im Bereich HRM IT-Verfahren beheimatet. Unterstützung in verschiedenen Einführungsprojekten Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsinhalten Eigenständige Planung von Workshops und unterstützende Mitwirkung Selbstständige Abstimmung und Kommunikation bzgl. Aufgaben-/Teilestatus mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich HRM Analyse, Aufbereitung und Visualisierung der Roadmap HR IT-Verfahren Fortführung des Konsolidierungsprozesses für die HR IT-Verfahren Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten sowie in der Benutzerverwaltung Du studierst (Wirtschafts-)Informatik, oder einen vergleichbaren Studiengang und hast mindestens das dritte Fachsemester erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im SAP-HR Bereich, alternativ im Infrastruktur-Bereich gesammelt Du kannst dich schnell in Teamstrukturen einbringen, sorgfältige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und Eigeninitiative sind deine Stärken IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint) sind für dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnissse Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln, Stuttgart, Mannheim, Dortmund, Freiburg (Elbe)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Köln, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt und Freiburg, Ausbildungsbeginn: 01.08.2020 Gleich zu Beginn Deiner Ausbildung lernst Du unterschiedliche Unternehmen kennen, die alle eines gemeinsam haben: Sie suchen nach dem passenden Kandidaten für Ihre Vakanz und sie vertrauen Dir, dass Du den idealen Kandidaten für sie aufspürst Nach und nach sammelst Du immer mehr Informationen über Berufe sowie fachliche und persönliche Kompetenzen, um das richtige Personal für freie Positionen bei unseren Kunden auswählen zu können Gleichzeitig lernst Du auch, wie Du durch telefonische Akquise neue Kunden von einer Zusammenarbeit mit Hays überzeugst und Deine Kunden durch eine optimale Betreuung an uns bindest Erfahrene Kollegen begleiten Dich von Anfang an und zeigen Dir, worauf es bei der Personalauswahl, in Bewerbungsgesprächen und in der Einsatzplanung von Mitarbeitern ankommt. Gemeinsam mit uns entwickelst Du Dich zu einem Recruiting-Experten Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung oder dem dualen Studium sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Experte betriebliche Gesundheitsförderung (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres New Ways of Working Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main Hamburg, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart betreuen und beraten Sie Führungskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Fragen der Unternehmenskultur und betrieblichen Gesundheitsförderung. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Holistische Projektleitung und -durchführung der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen an allen unseren Standorten bundesweit Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Betriebsrat, einem interdisziplinären Team und externen Parteien und sonstigen Stakeholdern Erarbeitung von zielgerichteten Lösungen und Konzepten zu aktuellen Themen im personalwirtschaftlichen Umfeld Mitwirkung an diversen Projekten und Initiativen rund um die betriebliche Gesundheitsförderung und Wellbeing sowie Weiterentwicklung unseres Maßnahmenportfolios Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal oder Gesundheitsmanagement Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Psychologie, Wirtschaftspsychologie, des Gesundheitsmanagements oder ähnliches Kooperativer, souveräner und empathischer Umgang mit Menschen aller Hierarchieebenen, auch in virtueller Zusammenarbeit in Deutsch und Englisch Projektmanagement- und Moderationserfahrung sowie gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohe Reisebereitschaft Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Staffing Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Bonn
Wir von ORBIT bieten unseren Kunden eine zuverlässige Rundumbetreuung in allen IT-Fragen – von der Beratung über die gesamte Hard- und Software bis hin zu vielfältigen Services. In enger Partnerschaft mit ausgewählten Herstellern liefern wir alles aus einer Hand. Unverkennbar ORBIT sind wir für unsere Kunden durch den ausbalancierten Mix aus fachlichem Know-how, Offenheit, Integrität und Flexibilität. ORBIT ist ein selbstständiges wachstumsstarkes Unternehmen. Mit über 350 Teamplayern gehören wir zur Deutschen Telekom Gruppe. Wir suchen ab sofort in Bonn einen: STAFFING MANAGER (M/W/D) Durchführung von Ressourcen-Abstimmungsmeetings mit den Abteilungsleitern und weiteren internen Stakeholdern Eigenverantwortliche Planung des gesamten Staffingprozess und Einteilung von Projektleitern und Consultants auf Basis von Verfügbarkeit und Skills zu konkreten Staffing-Anfragen mit Focus auf Schnelligkeit, Transparenz und Durchgängigkeit Moderation und Lösungsfindung bei Ressourcenkonflikten Monitoring der Auslastungssituation bzw. Verfügbarkeit interner und externer Ressourcen Meldung existierender / absehbarer Bedarfe an zusätzlichen Mitarbeitern oder neue / geänderte Anforderungen an Skills an die Abteilungsleiter Reporting von Staffingbezogenen Kennzahlen (KPI) Anwendung und Weiterentwicklung von Planungs- und Skill-Management-Systemen Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen in qualitativer und quantitativer Personal-Planung idealerweise im IT-Umfeld Hohe Sozialkompetenz, Team-orientierung und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung, Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten Analytische und organisatorische Fähigkeiten, Prozessdenken und Pioniergeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene Unternehmenskultur, die zu Eigenverantwortung animiert Flexible Arbeitszeiten Onboarding Coaching & Fortbildung Mitarbeiter-Events Mitarbeitervorteile des Telekom-Konzerns Vergünstiges Jobticket Gute Anbindung mit PKW und ÖPNV Kostenlose Getränke und frisches Obst Kostenloses Fitness-Training Gesundheitsvorsorge, z.B. Schutzimpfungen, Sehtests
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(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - HR & Change Management

Mi. 19.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau am Standort Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München oder Köln. Deine Aufgaben Unterstützung bei Kundenprojekten mit Fokus auf Veränderungsprozesse im Rahmen transaktionsbezogener strategischer Projekte Entwicklung und Umsetzung von Stakeholder Management und Kommunikationskonzepten Begleitung, Planung und Steuerung des Designs von Organisationen sowie Mitarbeiter- und Wissenstransferprozessen Auf- und Umbau von Personalfunktionen und Personalprozessen Durchführung von HR Due Diligence-Projekten HR IT-Systemauswahl und Implementierung Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für HR und Change Management-Themenstellungen sowie im Produktentwicklungsprozess Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Geisteswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der Unternehmensberatung oder im Personalbereich mit Bezug zu M&A oder Deal Strategy-Themen Kenntnisse im Transaktions- und Personalbereich im internationalen Kontext Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) in der Personalentwicklung (Gesundheitsmanagement)

Mi. 19.02.2020
Bonn
Die Bundesanstalt für Immobilien­aufgaben (BImA) – Anstalt des öffent­lichen Rechts – ist eine der größten Immo­bilien­eigen­tümer­innen Deutsch­lands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbe­immo­bilien über mili­tärische und ehemals mili­tärische Flächen bis hin zu forst- und land­wirt­schaft­lichen Arealen. Kern­aufgabe ist die ein­heit­liche Verwal­tung und Bewirt­schaftung der Liegen­schaften des Bundes. Bundes­weit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kauf­männisch geführte Unter­nehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock.In der Zentrale der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben ist am Dienstort Bonn in der Sparte Organisation und Personal folgender Arbeitsplatz zu besetzen:Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) in der Personalentwicklung (Gesundheitsmanagement)(ZEOP 0912) (E 9b TV EntgO Bund)Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Evaluation von Strategien und Maßnahmen der GesundheitsförderungMitwirkung bei der Planung zur Entwicklung eines Gesundheitsmanagements Umsetzung von Maßnahmen der Gesundheitsförderung Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor / Diplom FH) als Betriebswirtin / Betriebswirt mit Schwerpunkt Personal- oder Gesundheitswirtschaft oder auf andere Weise erworbene gleichwertige Fachkenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse im Bereich der Gesundheitsförderung und des GesundheitsmanagementsGute Anwendungskenntnisse im Bereich Word, Excel und Power-PointAusgeprägtes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und HandelnFlexibilität für die AufgabenvielfaltEigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen sowie konzeptionellen ArbeitenFähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftKunden- / adressatenorientiertes Verhalten und zielorientiertes VerhandlungsgeschickFähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit und SozialkompetenzGutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen ArbeitgeberinBetriebliche AltersvorsorgeVereinbarkeit von Familie und Beruf bei der ArbeitszeitgestaltungFortbildungsangebote sowie berufliche WeiterentwicklungKurse zur Gesundheitsförderung und Vorsorgemaßnahmen sowie gesundes ArbeitenVorhandene Parkgelegenheiten sowie die Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerbenUnterstützung bei der Suche nach möglichst arbeitsortnahem und bezahlbarem Wohnraum im Rahmen der Wohnungsfürsorge des Bundes
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HR Coordinator/ HR Manager (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Düsseldorf, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Koordination der operativen, von konzernweiten Regelungen abweichenden Personalthemen des Geschäftsbereichs in enger Abstimmung mit dem HR Shared Service CenterBegleitung und Lösung von individuellen MitarbeiterfragestellungenSicherstellung einer fehlerfreien Umsetzung von spezifischen Regelungen und Vorgängen über alle HR-Abteilungen hinwegHarmonisierung sowie Automatisierung von ProzessenHR Reporting und DatenaufbereitungEntwicklung und Umsetzung von HR-Programmen sowie Unterstützung in HR-ProjektenKaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitTiefgehendes Verständnis von komplexen und umfangreichen HR -Regelungen sowie erste Kenntnisse im BetriebsverfassungsrechtErfahrung und Spaß in der Koordination sowie in der Umsetzung einer Vielzahl von verschiedenen Aktionen und ProgrammenAusgeprägtes Organisationstalent, hohe Service- und Zielorientierung, gutes Zahlenverständnis, erste Projekterfahrung sowie gute Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahren Sie hier mehr zu unserem Bewerbungsprozess und erhalten Sie Tipps für Ihre Bewerbung. Steigen Sie jetzt bei Capgemini ein und profitieren Sie von unseren Benefits. Mehr Informationen zum IT-Berufsfeld bei Capgemini und unseren Standorten in Deutschland finden Sie auf unserer Karriereseite.
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