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Weitere: Personal: 17 Jobs in Kosbach

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 5
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Personal

Mitarbeiter Büro / Verwaltung / Personal (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Fürth, Bayern
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.   Das 4* Superior Excelsior Hotel Nürnberg Fürth ist ein Hotel für Geschäftsreisende und Firmengäste, aber auch für diejenigen, die viele Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und die Umgebung Mittelfrankens oder den Playmobil Funpark, am Wochenende erkunden möchten. Unsere Gäste schätzen unseren freundlichen und professionellen Umgang. Wir haben als Team einen hohen Serviceanspruch und gehen schnell auf die individuellen Wünsche unserer Hotelbesucher ein. Nur gemeinschaftlich schaffen wir es, jeden unserer Gäste glücklich zu machen. Daher stehen wir uns als Team loyal gegenüber und arbeiten Hand in Hand in gegenseitigem Vertrauen. Anstellungsart: Vollzeit  Ansprechpartner für Mitarbeiter vor Ort  Verantwortlich für alle Verwaltungsaufgaben   Vertragserstellung, Vorbereiten der Lohnabrechnung  Führen von Vorstellungsgesprächen  Kontrolle und Pflege unseres Dienstplanprogrammes   Verantwortungsbewusstsein Kreativität Belastbarkeit Flexibilität Abgeschlossene Ausbildung / Studium oder Erfahrung in der Hotellerie bzw. im Personalwesen sind von Vorteil Englischkenntnisse setzten wir voraus Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum  Faire Bezahlung  kostenlose Reinigung der von uns zur Verfügung gestellten Arbeitskleidung Ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem eingespielten Team  Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels der GCH Hotel Group GCH Benefit Mitarbeiterportal Einen kostenfreien Parkplatz in unserer Tiefgarage oder alternativ eine Fahrkarte der Tarifzone B Mitarbeiterverpflegung Zufriedene Gäste dank Ihrer Arbeitsleistung
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Praktikant im Bereich Human Resources Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main, Erlangen
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe.OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot.OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Unterstützung der HR Business Partner im Daily Business, in Projekten und Prozessen des HR Cycles, der Vorbereitung-Durchführung-Nachbereitung von Workshops, u.ä. Verantwortung für ein eigenes Projekt – bspw. Begleitung und Umsetzung einer Mitarbeiterumfrage (Kommunikation, Ergebnisanalyse in Zusammenarbeit mit den Teams der Fachbereiche) Ansprechpartner für die interne Kommunikation, z.B. Koordination und Gestaltung von Beiträgen für unser internes soziales Netzwerk  Mitarbeit bei der Organisation von Firmenevents sowie Arbeitssicherheits- und Health & Well-being Initiativen  Start der Position ist ab September oder Oktober. Fortgeschrittenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften, o.ä. Organisationstalent, Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Freude an eigenverantwortlichen Arbeiten Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie logisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche   Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen   Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel    Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits  Betriebliche Altersvorsorge  Danone PME Familienservice
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Do. 22.07.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Nürnberg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Mitarbeiter finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement. Start: Wintersemester Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Erlangen
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert.  Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz im kaufmännischen Bereich? Für die kommenden Ausbildungsjahre ab September 2021 und September 2022 sind wir an unserem Hauptsitz in Erlangen auf der Suche nach neuen Auszubildenden im Bereich Personaldienstleistung. Betreuung und Beratung eines festgelegten Mitarbeiterkreises zu allen personalrelevanten Fragen Unterstützung im Bewerbermanagement sowie Übernahme von administrativen Aufgaben Auswahl von geeigneten Bewerbern Führen von Telefoninterviews, Vorstellungs-, und Einstellungsgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Planung und Vorbereitung von Personaleinsätzen Vertrieb (Kundengewinnung, Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung) Abgeschlossene Mittlere Reife und/oder Abitur Erste Kenntnisse im Bereich MS Office Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Engagement und Lernbereitschaft Rasche Auffassungsgabe sowie ein offener und selbstbewusster Umgang mit Menschen Einarbeitung durch andere Auszubildende Du kannst deine Arbeitszeit nach Absprache mit deinen Kollegen flexibel einteilen Du genießt deine Mittagspause mit deinen Kollegen im Pausenraum oder beim Kickern Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam – auch bei Firmenläufen, unserem Sommerfest oder bei der Weihnachtsfeier Du übernimmst bereits während der Ausbildung viel Verantwortung Freue dich auf ein sympathisches Team und bewerbe dich jetzt für einen Ausbildungsplatz in unserem Haus!
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Praktikum - Human Relations

Mi. 14.07.2021
Nürnberg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2019, Vitesco Technologies, a Continental business area, recorded sales of EUR 7.8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany. Zur Unterstützung unserer lokalen Personalabteilung am Standort Nürnberg suchen wir zum Starttermin September 2021 vier Praktikanten (m/w/d) für die verschiedenen HR-Abteilungen mit einer Einsatzdauer von 5-6 Monaten. Deine neuen Herausforderungen: Einblick und Unterstützung bei personalwirtschaftlichen Themenstellungen sowie administrative Mitarbeit im Tagesgeschäft (z. B. zeitwirtschaftliche Themen, Vertragserstellungen) Teilnahme an Recruitingaktivitäten, Auswahlverfahren und Bewerbermanagement Mitwirkung im Employer Branding sowie Betreeung der Mitarbeitenden am Standort (Organisation von Veranstaltungen, Onboarding, Austrittsmanagement) Unterstützung des Weiterbildungsprozesses, z. B. Weiterbildungsplanung und Talent Management Konferenzen Operative und administrative Mitarbeit bei der Planung und Durchführung vergütungsrelevanter Prozesse Selbstständige Durchführung von Sonderthemen und Projekten Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, (Wirtschafts-) Pädagogik, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Erfahrungen im Personalbereich oder HR-Systemen sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Fürth, Bayern
Die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft e. V. Als verlässlicher Partner der Wirtschaft stellt die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirt­schaft e. V. seit mehr als 50 Jahren branchenspezifische Lösungen bereit. Mit bedarfsgerechten Quali­fi­zie­rungs- und Weiterbildungsangeboten und in zahlreichen Integrations-, Beratungs- und Vermittlungsaktivitäten begleitet die bbw-Gruppe Arbeitnehmer bei Qualifikation, Höherqualifikation, Arbeitsplatzsuche und -sicherung. Zu diesem Zweck unterhält sie ein Netzwerk aus 17 Bildungs- und Beratungsunternehmen, Personal- und Sozial­dienst­leistern mit über 10.500 Mitarbeitern bundesweit. Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d) In der gps suchen wir bayernweit Vertriebs- / Personaldisponenten (m/w/d) für den Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung (procedo by gps) in Voll- und/oder Teilzeit. Verleih und Disposition von Zeitarbeitnehmern Betreuung der Zeitarbeitnehmer Neukundenakquisition Ausbau und Pflege der Kundenkontakte Bewerberrekrutierung und -auswahl Enge Zusammenarbeit mit der öffentlichen Arbeitsverwaltung Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen Administrative und organisatorische Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Durchführung von Mailingaktionen Organisation und Teilnahme bei akquiserelevanten Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung, möglichst zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung ist von Vorteil Führerschein Klasse B Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote Familienfreundliche Arbeitszeiten und -strukturen Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
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Mitarbeiter für unsere Einsatzplanung (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Nürnberg
Die Medic Assistance Business Health GmbH ist ein junges Dienstleistungsunternehmen und berät Unternehmen jeder Größe zu allen Themen im Bereich Arbeitsschutz und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Wir betreuen unsere Kunden deutschlandweit vor Ort und betreiben vier arbeitsmedizinische Zentren und betriebsärztliche Praxen in Berlin, Bergen auf Rügen, Nürnberg und Ulm. Unsere Kunden schätzen eine persönliche und professionelle Betreuung, deshalb überzeugen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben ihrer fachlichen Kompetenz auch durch ihre Persönlichkeit und Leidenschaft zu Beruf und Unternehmen. Wir l(i)eben flache Hierarchien und geben unseren Mitarbeitern Freiraum für eigenverantwortliche Ideen.An unserem Verwaltungssitz in Nürnberg suchen wir zum 01.08.2021 eine/n freundliche/n und engierte/n Kolleg*in für unserer Einsatzplanung - 40 Std/ Woche.EinsatzplanungIn dieser Position sind Sie für den wirtschaftlichen Einsatz unserer deutschlandweit eingesetzten Mitarbeiter*innen verantwortlich.  Sie disponieren die Einsätze der Kolleg*innen nach wirtschatlichen Gesichtpunkten unter Beachtung rechtlicher Vorgaben und kümmern sich um die entsprechenden Reisemittel und Übernachtungen. Sie erstellen Dienstpläne und versenden diese intern wie extern Entsprechend der Einsatzplanung nehmen Sie die Einstellungen und Terminfreigaben an unserem Webkalender vor Sie sind verantwortlich für den verwaltenden Teil unserer Akademieangebote Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und erste Erfahrungen im Disponieren von Mitarbeitenden gesammelt. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Deutsch- sowie ausreichenden Englischkenntnissen. Sie arbeiten selbständig und serviceorientiert und finden auch für schwierige Lösungen akzeptable Lösungen. Sie haben ein gutes Verständnis für komplexe Zusmmenhänge Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere Office 365 Ein/e zufriedene/r Mitarbeiter/in ist uns Einiges wert: Neben einer leistungsgerechten Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur bAv, Zuschuss zum ÖPNV), sowie der Förderung und Finanzierung von Weiterbildungsmaßnahmen, bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mitten in Nürnberg. Es erwarten Sie sehr anspruchsvolle Aufgaben, die Möglichkeit auch eigene Ideen einzubringen und ein ganz besonders sympathisches, kleines Team. Selbstverständlich werden Sie zu allen Tätigkeiten entsprechend Ihrer Lebensleistung geschult.
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Praktikum im Bereich Personal (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Heroldsberg
Schwan-STABILO ist eine international tätige Unternehmensgruppe in Familienbesitz mit weltweit über 4.500 Mitarbeitern. Kommen Sie ab September 2021 als Praktikant*in ins Team der Schwan-STABILO Business-Partner GmbH & Co. KG in Heroldsberg bei Nürnberg im Bereich Personal (m/w/d) Wir suchen, finden und betreuen die in- und ausländische Praktikant*innen der Firmengruppe und betreuen verschiedene Themenfelder des Personalmarketings und internen und externen Employer Brandings. - Praktikantenausbildung: Recruiting Betreuung während des Praktikums Organisation von Veranstaltungen -  Personalmarketing Erstellen von Stellenausschreibungen Arbeit mit verschiedenen Online Stellenportalen Pflegen der Karriereseiten der Homepage Pflege von Social Media Kannälen - Employer Branding Ausarbeiten von Teilprojekten des internen und externen Employer Hochschulmarketing Organisation von Veranstaltungen für Mitarbeiter Studium der Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Sozialwissenschaften, Pädagogik, Wirtschaftspädagogik, o.ä. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse erste praktische Erfahrungen selbständige und organisierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen eine sehr spannende Aufgabe mit täglich neuen Herausforderungen, Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve. Damit tragen Sie nicht nur aktiv zu unserem, sondern auch zu Ihrem persönlichen Erfolg bei.
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Werkstudent im Bereich Leistungsabrechnung (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Erlangen, Frankfurt am Main, Haar bei München
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Unterstützung bei der Abrechnung mit den Krankenkassen in Österreich und Deutschland (u.a. Druck, Sortierung und Versand der Unterlagen) Bearbeitung der Patientendokumente Übernahme administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sonderaufgaben nach Bedarf Eingeschriebener Student (m/w) gerne mit der Fachrichtung Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement o. ä. Studiengang Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit SAP/R3 wünschenswert aber keine Voraussetzung Strukturierte, präzise Arbeitsweise Teamplayer sowie Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel   Subventioniertes Mittagessen   Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge    Danone PME Familienservice
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidate*Innen in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position des Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat*Innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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