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Weitere: Personal: 5 Jobs in Langenberg

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Weitere: Personal

Werkstudent Global Mobility (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Global Mobility am Standort Baden-Baden oder Verl (max. 20 h / Woche) - bis zu 80% HomeofficeAls Werkstudent (m/w/d) im Bereich Global Mobility bist Du Teil des Personalbereiches und kannst Deine Fähigkeiten in folgenden Bereichen einsetzen: Tagesgeschäft: Du unterstützt das Team bei allen anfallenden operativen Anfragen zum internationalen Personaleinsatz. Knowledge Management: Du bereitest fachliche Informationen empfängergerecht auf und unterstützt bei der Kommunikation (Schulungen, Posts etc.) Projekte: Du arbeitest in nationalen und internationalen HR-Projekten, um unsere internen Prozesse zu verbessern und neue Themen zu implementieren. Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Sehr gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Kulturen Bereitschaft selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalwesen Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an Deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios, Firmenfahrräder und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzt_innen und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl, Baden-Baden Postleitzahl: 33415, 76532 Job ID: 214622
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Projektassistenz (m/w/d) HR Advertising

Do. 19.05.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Die TERRITORY GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf dich als Projektassistenz (m/w/d) HR Advertising Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder hybrid) suchen wir ab sofort eine:n Projektassistenz (m/w/d) für unser HR Advertising Team in Vollzeit (40h), zunächst auf zwei Jahre befristet Du hast Lust, uns operativ bei Recruitinkampagnen und Stellenschaltungen auf Jobbörsen zu unterstützen? Dann komm in unser Team und hilf uns die passenden Bewerber:innen für unsere namhaften Kunden zu gewinnen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben: Du bist die zentrale Anlaufstelle für das HR Advertising Team bei Themen wie: Projekt Set-up, Erstellung von Angeboten, Budgetübersichten, Rechnungen und Reportings Behalte den Überblick über Timings und Deadlines Hilf uns, unsere internen Prozesse voranzutreiben Du hast eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Praxiserfahrung mit - gerne im Agentur- oder Marketing-Umfeld Du denkst und arbeitest kunden-/serviceorientiert, bist ein Organisationstalent mit sehr gutem Zeitmanagement und arbeitest gewissenhaft Zudem punktest du mit MS Office-Kenntnissen (insbesondere Teams / Excel / PowerPoint) und hast eine Affinität zu eingesetzten Softwaretools (z. B. Salesforce, Abrechnungstools, etc.) Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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Praktikum Human Ressources (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Verl
Alulux ist einer der weltweit führenden Hersteller von modernen Rollladensystemen, Raffstoren, Screens und Garagentoren. Seit 1960 produzieren sie ausschließlich in Deutschland und haben sich mit Engagement und Knowhow zu einem weltweiten Vorreiter der Branche durchgesetzt. IhreMarkenprodukte sind optimal auf die Anforderungen der Fachkunden ausgelegt. Langlebigkeit, der Einsatz hochwertiger Materialien und die Realisierung von individuellen Lösungen sind selbstverständlich. Seit 2019 ist die Alulux GmbH Teil der Stella.Group Northern Europe. Weitergehende Informationen unter www.alulux.de. Mitarbeit und Übernahme von Teilverantwortlichkeiten bei der Implementierung der digitalen Personalakte und Gestaltung der darauf aufbauenden administrativen HR-Prozesse. Überführung der Papierakten in die digitale Personalakte. Mitarbeit an allgemeinen HR-Themen. Du studierst Betriebs-, Sozialwissenschaften oder Psychologie, gerne mit Schwerpunkt Personalwesen. Im Umgang mit MS Office bist Du sicher und hast eine ausgeprägte Affinität für Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Struktur, Sorgfalt und Eigenverantwortlichkeit charakterisieren Deine Arbeitsweise. Team- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab. Du möchtest ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum absolvieren, oder auch Deine Bachelorarbeit mit Praxisbezug bei uns schreiben.  Du hast Interesse unser Team zu ergänzen und ein eigenes Projekt während Deines Praktikums zu verantworten? Du hast Interesse Arbeitsbereiche über digitale Lösungen zu vereinfachen, verfügst über ein gutes Prozessverständnis und hast Interesse an der alltäglichen HR-Arbeit?  Alulux ist für Dich der richtige Arbeitgeber, um wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln, wenn Du familiäre Strukturen, aber auch ein internationales Umfeld schätzt. In unserem Team wirst Du schnell integriert und erhältst sofort Verantwortung und eigene Aufgaben. Nebenbei lernst Du Alulux als Arbeitgeber kennen und kannst durch die geknüpften Kontakte ein wertvolles Netzwerk aufbauen. 
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(Senior) Associate Talent Management, Fokus: Talentidentifikation (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Gütersloh
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Der Bereich Corporate Talent Management ist als Teil des Vorstandsbereichs Personal der Bertelsmann SE & Co. KGaA die erste Anlaufstelle für Top Führungskräfte und Nachwuchstalente. Mit strategischem Blick, einem sehr individuellen Ansatz und den geeigneten HR-Instrumenten identifizieren wir außergewöhnliche Talente und erhöhen ihre Sichtbarkeit im Konzern. Unsere Aufgabe ist es, die Talente bei ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und ihnen die Möglichkeit und die Impulse zu geben, sich in ihren Rollen unternehmensübergreifend weiterzuentwickeln. Als (Senior) Associate Talent Management (m/w/d) erwarten Dich u.a. folgende abwechslungsreiche Tätigkeiten: Du bist verantwortlich für die HR-Instrumente zur Talentidentifikation auf Konzernebene (z.B. Instrument für jährliche Mitarbeitergespräche) Du entwickelst mit den IT-Verantwortlichen und den HR-Kolleg:innen aus den Geschäftsbereichen die HR-Instrumente und Prozesse weiter Du konzipierst, implementierst und steuerst Prozesse zur Talentidentifikation und Weiterentwicklung der Talente (z.B. unser konzernweites Mentoringprogramm) Du führst ein Umsetzungscontrolling und Reporting (KPIs) für die HR-Instrumente und Prozesse durch Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, (Wirtschatfts-)Psychologie, International Management o.ä. mit Fokus auf HR/Organisation. Abgerundet wird Dein persönliches Profil durch: Du arbeitest seit mindestens 3 Jahren in einer HR-/Prozessberatung/Personalberatung oder in einer einschlägigen Funktion im Konzern/Mittelstand Du hast Erfahrung im Projektmanagement und bist ein Organisationstalent Du bist ein ausgezeichnetes Kommunikationstalent und kannst andere von Deinen Ideen und Gedanken überzeugen Gleichzeitig bist Du analytisch und bringst Dich proaktiv ein Dir macht die Arbeit mit diversen Teams Spaß Du kommunizierst verhandlunsgssicher auf Englisch in Wort und Schrift Vielseitige Projekte im internationalen Umfeld Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein breites Lernangebot und digitale Trainings Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse Bike-Leasing und viele weitere Vergünstigungen…. Jetzt Video anschauen und einen Einblick gewinnen!
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Direct To Talent

Fr. 13.05.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:nnen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Direct To Talent Teams suchen wir ab sofort eine:n Junior Key Account Manager:in Direct To Talent an unserem Standort in Gütersloh oder hybrid. Unter Direct To Talent verstehen wir unseren Ansatz, mit modernster Technologie Kandidat:innen für unsere Kunden zu gewinnen. Deine Aufgaben: Du bist Ansprechpartner:in für deine Kunden. Nach entsprechender Einarbeitung berätst Du Deine Kunden rund um unseren Ansatz der Direct-to-Talent Strategie und hilfst damit Deinen Kunden, Ihre offenen Stellen mit geeigneten Kandidat:innen zu besetzen. Du interessierst Dich für: Werbemaßnahmen, Landingpages und Inhalte, die Lust machen sich bei einem Unternehmen zu bewerben. Unsere jeweiligen Expert:innen für diese Themen stehen Dir nicht nur im Onboarding mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch für Kundentermine zur Verfügung. Du hältst intern die Fäden zusammen, damit die Umsetzung der beratenen Maßnahmen reibungslos klappt. Dazu bist Du im engem Austausch mit den Teams: HR Advertising, Media Strategy, Kreation & Text, Business Development sowie unserem technischen Partner talentsconnect. Und keine Sorge: Es ist noch kein(e) Meister:in vom Himmel gefallen. Was Du noch nicht kannst, bringen wir Dir bei, versprochen. Du hast bereits erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit und für Kunden gemacht. Dich interessiert die Frage „Wie kann ich Unternehmen helfen, Ihre Stellen zu besetzen?" und die Antworten, welche digitales Marketing, Content-Strategien und HR-Software-Lösungen dafür liefern können. Du bist ein Organisationstalent und möchtest eigenständig arbeiten. Du bist kundenorientiert und liebst es Kunden zu begeistern, bist dabei empathisch und schaffst es schnell Beziehungen zu unterschiedlichen Personas aufzubauen. Du bist bereit zu lernen und bist in der Lage das Gelernte auch schnell umzusetzen. Du hast ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und nutzt dieses, um intern und extern sehr zielgerichtet zu kommunizieren. Du verfolgst über Social Media, Blogs und Podcasts, was in der Recruiting-Szene so abgeht und kennst Dich entsprechend aus. Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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