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Weitere: Personal: 4 Jobs in Laufamholz

Berufsfeld
  • Weitere: Personal
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Personal

Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Bayern (01.08.2021)

Sa. 04.07.2020
Fürth, Bayern
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Duales Studium BWL Salesmanagement (Bachelor of Arts - iba)

Fr. 26.06.2020
Fürth, Bayern
Von einer kleinen Möbeltischlerei zu einem der größten deutschen Möbelhändler mit mehr als 10.000 Mitarbeitern und 22 Häusern deutschlandweit: Höffner ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft.Sie sind auf der Suche nach einem Partnerunternehmen und neuen Herausforderungen auf dem Weg zur Nachwuchsführungskraft? Dann bewerben Sie sich jetzt.Als Dual Studierender (m/w/d) erwartet Sie eine attraktive Ausbildungszeit, hohe Übernahmechancen und tolle Aufstiegsmöglichkeiten - so wird bei Höffner aus einem guten Studium schnell eine tolle Karriere!Mit unserem Theoriepartner, der iba mit Sitz in Nürnberg, sammeln Sie jede Woche praktische und theoretische Erfahrungen. Mit dem Konzept der geteilten Woche verbringen dual Studierende jede Woche zwei feste Studientage an der iba und drei Tage beim Praxispartner.ein guter Schulabschluss (allg. Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife)Kommunikationsstärke und Organisationstalent Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeitein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Engagement Kennenlernen des Sortiments, der Abläufe sowie der Strukturen eines großen Handelsunternehmensaktive Mitarbeit im operativen Geschäft des EinrichtungshausesSteuerung der Vertriebsaktivitäten des UnternehmensEinbindung in Projektaufgaben der HausleitungMitarbeiterplanung und -führungAuswertung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen inklusive Einbindung in die Inventurpersönliche Betreuung durch ein bewährtes Mentorensystem und ein strukturierter AusbildungsverlaufWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu HöchstleistungenEinbindung in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam und Erweiterung Ihrer fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen Schulungen
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Senior HR Expert (w/m/d) – Learning & People Development

Di. 23.06.2020
Nürnberg, München
Senior HR Expert (w/m/d) – Learning & People DevelopmentNürnberg oder München | in Voll- oder TeilzeitGestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas.Sie übernehmen Verantwortung:Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Überblick und Ihrer Strukturiertheit koordinieren Sie die Learning & Development-Gesamtaktivitäten und stellen exzellente Qualität sicher.Sie konzipieren innovative Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter/-innen und stellen Ihre digitalen Fähigkeiten bei der Erstellung neuer Lernformate unter Beweis.Sie überzeugen durch operative Umsetzungsstärke und setzen unter Nutzung Ihrer Erfahrungen aus der eigenverantwortlichen Steuerung von Learning & Developement Projekten klare strategische Impulse.Sie greifen die globalen Learning & Development-Aktivitäten des Unternehmens auf und passen diese für unser Geschäftsfeld an, um dafür Sorge zu tragen, dass zukünftige Key Skills aufgebaut und weiterentwickelt werden.Sie arbeiten konsequent kunden- und bedürfnisorientiert, kennen die Trends der Learning & Development-Welt -von agil über digital bis sozial- und haben den Anspruch, im Zusammenspiel mit dem gesamten HR-Team eine tolle Employee Experience zu schaffen.Ihre Expertise und Erfahrung im Bereich Learning & Development nutzen Sie, um die Anforderungen an ein effektives Talent-, Performance- und Nachfolge-Management in einer komplexen, digitalen Welt zu meisternSie steuern interne und externe Trainer, Coaches und Dienstleister, um eine exzellente Umsetzung von Lern- und Entwicklungsmaßnahmen sicherzustellenIhre Erfahrung sichert Qualität:Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Human Resource Management, (Wirtschafts-) Psychologie, Sozialwissenschaften, Pädagogik oder vergleichbar.Langjährige, mindestens 10-jährige Berufserfahrung in der modernen Learning&Development-Arbeit in einem großen Mittelständler oder Konzernumfeld sowie in der Leitung von Projekten, gerne in einem internationalen Umfeld.Umfassendes Fachwissen und nachgewiesene Erfolge in den Bereichen Leadership Development, Talent Management, Feedback Tools, Learning Management.Strukturierte, lösungsorientierte sowie datengetriebene Arbeitsweise sowie sehr gute EnglischkenntnisseAusgeprägtes Knowhow in Bezug auf die modernen HR-Trends und neue Lernformate („New Ways of Working“, Digital Learning, Corporate Learning).Erfahrungen in der Moderation von Veranstaltungen, Workshops und teambegleitenden Maßnahmen.Veränderungen und Wandel sind für Sie Erfolgsfaktoren in einer komplexen Arbeitswelt, die Sie mit viel Engagement und Begeisterung im Unternehmen vorantreiben.Was wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBegegnung auf Augenhöhe in einer Du-KulturModerne Arbeitswelten an zentralen StandortenVereinbarkeit von Beruf- und Privatleben durch flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles ArbeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen ErfolgBetriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Christina Herberich unter 0911 3690 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Senior HR Expert (w/m/d) – Learning & People Development mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Fürth, Bayern
Die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft e. V. Als verlässlicher Partner der Wirtschaft stellt die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirt­schaft e. V. seit mehr als 50 Jahren branchenspezifische Lösungen bereit. Mit bedarfsgerechten Quali­fi­zie­rungs- und Weiterbildungsangeboten und in zahlreichen Integrations-, Beratungs- und Vermittlungsaktivitäten begleitet die bbw-Gruppe Arbeitnehmer bei Qualifikation, Höherqualifikation, Arbeitsplatzsuche und -sicherung. Zu diesem Zweck unterhält sie ein Netzwerk aus 17 Bildungs- und Beratungsunternehmen, Personal- und Sozial­dienst­leistern mit über 10.500 Mitarbeitern bundesweit. Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d) In der gps suchen wir bayernweit Vertriebs- / Personaldisponenten (m/w/d) für den Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung (procedo by gps) in Voll- und/oder Teilzeit. Verleih und Disposition von Zeitarbeitnehmern Betreuung der Zeitarbeitnehmer Neukundenakquisition Ausbau und Pflege der Kundenkontakte Bewerberrekrutierung und -auswahl Enge Zusammenarbeit mit der öffentlichen Arbeitsverwaltung Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen Administrative und organisatorische Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Durchführung von Mailingaktionen Organisation und Teilnahme bei akquiserelevanten Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung, möglichst zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung ist von Vorteil Führerschein Klasse B Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote Familienfreundliche Arbeitszeiten und -strukturen Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
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