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Weitere: Personal: 17 Jobs in Lürrip

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Weitere: Personal

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Das erwartet dichDein fachlicher Schwerpunkt liegt auf dem Modul Personalwirtschaft, denn im PSC führen wir die Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle in Deutschland beschäftigten Kollegen durch.Hier lernst du nicht nur das Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht von A bis Z kennen, sondern wirst auch umfassend in die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen eingearbeitet.So kannst du schon bald die Betreuung eigener Filialen und Mitarbeiter übernehmen.Neben der Abrechnung mittels SAP HCM steht die Zeitwirtschaft, d.h. die Verwaltung der Arbeits- und Fehlzeiten, auf deiner Agenda.Darüber hinaus unterstützt du uns bei der Kommunikation mit Behörden und arbeitest mit verschiedenen in- und externen Kunden zusammen.Apropos Zusammenarbeit: Wir machen dich im PSC natürlich auch mit all unseren Schnittstellen bekannt, u. a. in einer oder auch mehreren Filialen, dem Logistikzentrum und unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf.Interne Schulungen, für die du gelegentlich auf Achse bist, runden deinen Lehrplan ab.Das solltest du mitbringenAbitur oder Fachabitur mit guten Noten in Deutsch und MathematikGrundkenntnisse in MS Office und Spaß an der Arbeit mit dem PCOrganisationstalent und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen SituationenTeamgeist, Kommunikationsstärke und Lust auf jede Menge frischen InputDeine Vorteile Abwechslungsreiche AufgabenWir bieten dir eine umfassende Ausbildung bei einem der führenden und vertrauenswürdigsten Textileinzelhändler mit vielseitigen Aufgaben.ÜbernahmechanceDu hast beste Aussichten auf eine Übernahme nach der Ausbildung und/oder Förderung zur Führungskraft von Morgen.WeiterentwicklungWir unterstützen dich mit regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit aktiver Mitarbeit in den Trainings und Workshops.Attraktive VergütungEs erwartet dich eine attraktive Ausbildungsvergütung, angelehnt an den Tarifvertrag des Einzelhandels.PrüfungsvorbereitungWir unterstützen dich bei deiner Vorbereitung auf Prüfungen.... und viele weitere Benefits.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
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Fahrer Klasse C (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Langen (Hessen), Neuss, Leipzig
BEWIRB DICH JETZT! Werde Teil von Eden Water & Coffee Deutschland Eden Water & Coffee steht für professionelle Getränkeversorgung am Arbeitsplatz und zu Hause. Als der führende europäische Anbieter von Wasser und Kaffee-Lösungen können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.800 Mitarbeitern in 18 Ländern herausragende Möglichkeiten sich im Unternehmen zu entwickeln. Wir suchen für unsere Depots in Neuss, Frankfurt/Langen und Leipzig Fahrer Klasse C (m/w/d) in Vollzeit Als Eden Auslieferungsfahrer bist Du das Gesicht unseres Unternehmens. Vor Ort zeigst Du, dass Eden einen erstklassigen Service verspricht und auch bietet. Egal ob in der Produktionshalle eines Kunden oder in der Arztpraxis um die Ecke: Du bist höflich, professionell, zuverlässig und kannst zupacken. Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und sauber und auch ein Lächeln sieht man bei Dir oft. Tagesfahrten nach vorgegebenen Routen und Kundenauftrag Auslieferung von Wasserflaschen, Kastenware, Bechern und Zusatzprodukten Kundenbetreuung vor Ort sowie Verkauf von Zusatzprodukten Aufstellung, Abholung, Wartung, Reinigung und Reparatur unserer Wasserspender Erfahrung im Umgang mit Kunden und ein aufmerksames und höfliches Auftreten Fähigkeit regelmäßig 18,9l Gallonen zu heben Sehr gute Deutschkenntnisse Gültige Fahrerkarte und Fahrerlaubnis der Klasse C oder CE Gern gesehen, aber kein Muss: Berufskraftfahrerqualifikation gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz und Staplerschein Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team Beste Verdienstmöglichkeiten aufgrund eines innovativen und leistungsorientierten Bonussystem & Incentives Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen sowie kostenlos Wasser, Kaffee & Obst
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Senior Consultant (w/m/d) HR Transformation & Change Management

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent & Performance-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR-Transformation &  Changemanagement-Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Mandanten hinsichtlich Organisationsstrukturen, Prozessoptimierung und Change Management Begleitung der Mandanten bei der Optimierung von Talent-Management-Strategien und Leadership-Development-Programmen Evaluierung, Design und Implementierung von Outsourcing- und Shared-Service-Center-Lösungen Erste Erfahrung im Leiten von Teilprojekten Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Fokus Personal in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Auszubildende/r zum Kaufmann im Gross- und Aussenhandelsmanagement (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Ratingen
NSK ist ein global operierendes, japanisches Unternehmen, das zu den weltweit führenden Zulieferern von Wälzlagern, Lineartechnik und Automobil-Komponenten zählt. Die NSK Gruppe erzielt einen Gesamtumsatz von 975 Mrd. Yen und beschäftigt mehr als 31.000 Mitarbeiter. Für unseren Standort in Ratingen suchen wir zum 1. August 2021 eine(n) AUSZUBILDENDE ZUM KAUFMANN IM GROSS- UND AUSSENHANDELSMANAGEMENT (W/M/D)Während des praktischen Teils Deiner dreijährigen Ausbildung wirst Du in verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens eingesetzt und lernst praxisnah vielfältige Aufgaben aus den Bereichen Personal, Marketing, Finanzbuchhaltung, Kundenbetreuung und Vertrieb kennen.  Wir fördern je nach Eignung und Talent von Anfang an die Einbindung in komplexe Arbeitsprozesse und die selbständige Arbeitsweise. Neben der innerbetrieblichen Ausbildung besuchst Du die Berufsschule, wo die praktische Arbeit im Betrieb durch theoretische Kenntnisse untermauert wird.Abitur oder Abschluss der Höheren Handelsschule mit guten oder sehr guten Noten, gute Englischkenntnisse, viel Neugier, Aufgeschlossenheit und Engagement und nicht zuletzt Freude an Teamarbeit und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft. Motivation, Interesse an kaufmännischen Themenstellungen und Erfahrungen mit den Microsoft Office Programmen runden Dein Profil ab. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (elektronisch) unter Angabe der Kennziffer Azubi 2021 an unsere Personalabteilung.Wir bieten eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit in einem internationalen und kollegialen Umfeld. Interne und externe Schulungen, Exkursionen und fachlich übergreifende eigenständige Projekte fördern die Persönlichkeit und die praxisnahe Arbeit. Wir haben darüber hinaus eine eigene Kantine, gute Verkehrsanbindungen, betriebliche Gesundheitsförderung und viele weitere Sozialleistungen, wie z.B. flexible Arbeitszeit bei einer 38,5 Std. Woche, 30 Tage Urlaub und Weihnachts- u. Urlaubsgeld.
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HR Services Specialist (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Starten Sie bei uns eine Karriere mit Bedeutung. Motiviert es Sie, an der Verbesserung des Lebens von Millionen Menschen maßgeblich beteiligt zu sein? Wenn die Antwort ja ist, denken Sie genauso wie wir. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen, das medizinische Lösungen entwickelt, um die Leistung im Gesundheitswesen zu verbessern - vom Krankenhaus bis nach Hause. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen HR Services Specialist (m/w/d) in Teilzeit, der Freude an generalistischer HR Arbeit hat und eine Hands-on-Mentalität mitbringt. Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung und Einhaltung der vertraglichen, gesetzlichen, sowie betrieblichen Regelungen und das damit verbundene Bescheinigungs- und Meldewesen Schnittstelle zu Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Verwaltung und Auswertung der Urlaubs- / Fehlzeiten Pflege und Verwaltung der Personaldaten im Abrechnungs- und Personalverwaltungssystem Betreuung des Gesundheitsmanagementprogramms und des Benefit-Angebots für Mitarbeiter sowie der betrieblichen Altersvorsorge   Übernehmen von administrativen Aufgaben im Personalwesen (z.B. Zeugnisse erstellen, Verträge vorbereiten) Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den HR Services Partnern  Aktive Mitarbeit bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse des deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrechts Erfahrung im administrativen Bereich der Personalabteilung Kenntnisse in Arbeitsrecht (individual und kollektiv) Gute Kenntnisse in der Anwendung von Personalverwaltungssystemen, idealerweise SuccessFactors Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache wünschenswert Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gewissenhafter und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten und Prozessen Freundliches und souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Belastbare Persönlichkeit Kunden- und serviceorientiert Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sowie vielfältige Gesundheitsangebote Ein Vergütungspaket mit zahlreichen Benefits, wie z. B. einer attraktiven Altersvorsorge Ein von Offenheit, Freundlichkeit und Fairness geprägtes Arbeitsklima Eine moderne Büro- sowie eine mobile IT-Ausstattung Tolle Karrierechancen sowie alles, was es für zufriedenes Arbeiten braucht Die Möglichkeit, das Leben von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern
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Werkstudent (w/m/d) im Bereich HR-Analytics

Fr. 27.11.2020
Ratingen
In Ratingen bei Düsseldorf - ab sofort   Du bist in der Welt der Daten zuhause? Möchtest Verantwortung übernehmen? Perfekt, dann bist Du bei uns genau richtig. In unserer Deutschlandzentrale in Ratingen unterstützt Du den HR-Bereich dabei datenbasierte Entscheidungen zu treffen und somit unsere Arbeit zukunftsorientiert zu gestalten. Dabei bist Du nicht nur für Deutschland, sondern für die gesamte DACH-Zone zuständig. Werde ein Teil unseres Teams und lerne alle Facetten der spannenden HR-Analytics kennen!   Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Du unterstützt unser Team bei Ad-hoc-Anfragen und Projekten im Bereich der HR Analytics z.B. zu Themen wie Diversity, strategisches Workforce Planning, Vergütung oder digitales Lernen Die Erstellung und Verwaltung von Dashboards mithilfe von Tableau und Microsoft SQL für Themen wie die Personalkostenplanung gehören zu Deinen täglichen Aufgaben. Deine Unterstützung bei der Optimierung von Datenaufbereitungsprozessen ist gefragt. Hierbei greifst Du auf Programme wie Excel und Python zurück Bei den Aufgaben bist Du nicht allein – Du arbeitest eng mit den Analytics-Teams aus den Bereichen Human Resources und Finance zusammen.   Du möchtest mehr über unseren Standort in Ratingen erfahren? Dann schau einfach hier vorbei: https://tours.nexpics.com/schneider-electric/ratingen/   Unser Angebot Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen vielseitigen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Werkstudenten haben eine Wochenumfang von 16- 20 Arbeitsstunden, in Semesterferien ist mehr möglich! Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.   Dein Profil Du studierst Wirtschafts-, Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder einen ähnlichen Studiengang mit Bezug zur Datenanalyse Durch vorherige Tätigkeiten konntest Du erste Einblicke in die Bereiche HR oder Finance gewinnen. Außerdem bringst Du erste Kenntnisse in Python mit. Tableau, Excel und Microsoft SQL sind Dir bekannt? Perfekt, denn damit wirst Du hauptsächlich arbeiten.  Du bringst Dich gerne mit Deinen eigenen Ideen ein, scheust Dich nicht vor neuen Herausforderungen und eigenverantwortliches Arbeiten zählst Du zu Deinen Stärken. Internationalität zeichnet uns aus – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch.     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf und eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung unter Angabe der Job-ID 006GHO hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 91 581 12 22 aufnehmen.   Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de, alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp. Du willst hinter die Kulissen von uns schauen, dann folge und bei Instagram: @schneiderelectric_karriere.  
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Auszubildende Industriekaufleute (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Linnich
SIG ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich Kartonpackungen und Abfülltechnologie. Wir sind stolz auf die Kompetenz und Erfahrung unserer mehr als 5.000 Mitarbeiter weltweit, die es uns ermöglichen, schnell und effektiv auf lokale Kundenbedürfnisse einzugehen.Wir suchen zum Ausbildungsstart am 01. August 2021 für unseren Standort Linnich im Großraum Aachen/Köln/Düsseldorf zwei Auszubildende Industriekaufleute (w/m/d). Haben Sie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Spaß an Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich in unserem modernen Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Während Ihrer 2 ½ -jährigen Ausbildung erwarten Sie vielfältige Tätigkeiten, die Ihnen die notwendigen Ausbildungsinhalte vermitteln. Sie erhalten Einblicke in verschiedenste Abteilungen, wie z.B. Personalwesen, Marketing, Einkauf, Vertrieb, Finanzen, Controlling und Supply Chain, wo Sie praktische Erfahrungen sammeln werden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Sie: Von der allgemeinen Verwaltung über Personalwesen, Einkauf bis zum Vertrieb - Sie lernen alle kaufmännischen Abteilungen bei uns kennen und können am Ende Ihrer Ausbildung auf eine breite Erfahrung zurückblicken Sie lernen den Ausbildungsbetrieb SIG Combibloc kennen und erhalten umfangreiche Einblicke in lokale sowie konzernweite Prozessabläufe Sie lernen das operative Tagesgeschäft kennen (z. B. in der Produktionsplanung, administrativen Logistik) und packen mit an Sie sind voll mit dabei und arbeiten auch eigenverantwortlich Sie nehmen an Weiterbildungen im Bereich EDV und Soft Skills teil An zwei Tagen pro Woche gehen Sie zur Berufsschule und erlernen die theoretische Basis. Die anderen Tage verbringen Sie bei uns im Unternehmen – mit vielfältigen und spannenden Aufgaben Sie passen ideal zu uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Einen guten Abschluss der Höheren Handelsschule (Fachabitur) und/oder Abitur Freude an den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sie haben eine hohe Lernbereitschaft und Motivation Sie sind von Natur aus neugierig und kontaktfreudig Was wir Ihnen bieten können: Eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche gehört Eine gute Ausbildungsvergütung laut Tarifvertrag Ihre eigene IT Ausstattung (u.a. ein Tablet) Eine intensive Prüfungsvorbereitung Ein Auslandspraktikum Interne und externe Schulungen Zu Beginn der Ausbildung nehmen Sie an einem Outdoor-Einführungsseminar teil, bei dem das gegenseitige Kennenlernen und teambildende Aktivitäten im Mittelpunkt stehen Sie haben die Möglichkeit, parallel zur Ausbildung bereits den Staatlich geprüften Betriebswirt und den Bachelor of Arts zu absolvieren Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich online über unser Jobportal. Bitte laden Sie dort Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Ihren letzten beiden Zeugnissen hoch. Der Bewerbungsschluss für das Ausbildungsjahr 2021 ist der 31. Januar 2021. Wenn Sie Fragen zur Stellenausschreibung oder zum Bewerbungsprozess haben, dann stehen wir Ihnen gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) People 2021

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl: Düsseldorf , Frankfurt oder München. In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich People - Recruiting, Mitarbeiterbetreuung oder Entgeltabrechnung. Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Dein Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung bei allgemeinen administrativen Personaltätigkeiten (beispielsweise Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen sowie Vorbereitung von Arbeitsverträgen und allgemeine Büroorganisation) Du unterstützt nicht nur bei der Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen, sondern bearbeitest auch abrechnungsrelevante Personalstammdaten in SAP Die Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Vorbereitung von Veranstaltungen zählen zu deinen Aufgaben Du erhältst Einblick in Projektarbeit zu personalrelevanten Themen Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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Duales Studium Bachelor Of Arts Betriebswirtschaft - Business Management (w/m/d)

Do. 19.11.2020
Ratingen
NSK ist ein global operierendes, japanisches Unternehmen, das zu den weltweit führenden Zulieferern von Wälzlagern, Lineartechnik und Automobil-Komponenten zählt. Die NSK Gruppe erzielt einen Gesamtumsatz von 975 Mrd. Yen und beschäftigt mehr als 31.000 Mitarbeiter. In Ratingen bieten wir Dir zum 1. August 2021 einen Ausbildungsplatz in Verbindung mit einem DUALEN STUDIUM BACHELOR OF ARTS Betriebswirtschaft - Business Management (w/m/d)Während des praktischen Teils Deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung wirst Du in verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens eingesetzt und lernst praxisnah vielfältige Aufgaben aus den Bereichen Personal, Marketing, Finanzbuchhaltung, Kundenbetreuung und Vertrieb kennen. Neben der betrieblichen Ausbildung absolvierst Du an unserer Partnerhochschule, der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Mettmann Dein Studium. Wir fördern je nach Eignung und Talent von Anfang an die Einbindung in komplexe Arbeitsprozesse und die selbständige Arbeitsweise. Im Anschluss an Deine Ausbildung, setzt Du im Rahmen eines Praktikums die praxisnahe Anwendung der Studieninhalte um und hast die Gelegenheit, Dich in dem für Dich passenden Bereich zu etablieren und Deine Karriere zu starten.Ein abgeschlossenes (Fach-) Abitur mit guten oder sehr guten Noten, gute Englischkenntnisse, viel Neugier, Aufgeschlossenheit und Engagement und nicht zuletzt Freude an Teamarbeit und eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft. Motivation, Interesse an kaufmännischen Themenstellungen und Erfahrungen mit den Microsoft Office Programmen runden Dein Profil ab.Wir bieten eine attraktive Ausbildungsvergütung / Praktikantenvergütung sowie eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit in einem internationalen und kollegialen Umfeld. Interne und externe Schulungen, Exkursionen und fachlich übergreifende eigenständige Projekte fördern die Persönlichkeit und die praxisnahe Arbeit. Wir haben darüber hinaus eine eigene Kantine, gute Verkehrsanbindungen, betriebliche Gesundheitsförderung und viele weitere Sozialleistungen, wie z.B. flexible Arbeitszeit bei einer 38,5 Std. Woche, 30 Tage Urlaub und Weihnachts- u. Urlaubsgeld.
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