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Weitere: Personal: 64 Jobs in Markt Schwaben

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 31
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Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Feste Anstellung 25
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Personal

Trainee Betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Die Teams Betriebliche Altersversorgung, Compensation & Benefits und Performance Management bilden organisatorisch eine Einheit zusammen mit Arbeitsrecht und Arbeitssicherheit. Diese Einheit verantwortet neben allen arbeitsrechtlichen Themen auch die Konzeption, Administration von Vergütungs-, Leistungsbewertung- und betriebliche Altersvorsorgethemen. Bei unserem Traineeprogramm mit Fokus Betriebliche Altersversorgung erhalten Sie einen tiefen Einblick und arbeiten mit bei der Koordination und Steuerung folgender Themen:  Alle Prozesse der betrieblichen Altersversorgung  Arbeitsrechtliche Rahmenbedingungen  Versicherungsmathematische Bewertung von Pensionsverpflichtungen („Bilanzierung“)  Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Einstiegsprogramm, sowie eine zielgerichtete Qualifizierung „on the job“. Sie erhalten einen fundierten Einblick in die Aufgabenbereiche der jeweiligen Teams.Im Rahmen Ihres 12-monatigen Traineeprogramms lernen Sie, den Mitarbeitern und HR Business Partnern als kompetenter Ansprechpartner zur Seite zu stehen, indem Sie sich Expertenwissen in folgenden Feldern erarbeiten: Mitarbeit in vielfältigen Themenbereichen wie Prozessoptimierung oder Regulatorik Ermitteln der Rentenhöhen / Erstellen der Kontoauszüge sowie die Kommunikation in neuen Medien Datenmanagement für alle HR-Prozesse (z.B. Eintritt, Beförderung, Entsendung, Austritt) Selbstständige Erstellung von Analysen und Präsentationen Laufende Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und HR Business Partnern Mitarbeit bei Projekten wie bspw. Optimierung der Datenqualität und Digitalisierung relevanter Prozesse Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium (Mathematik, Wirtschaftsinformatik, VWL, BWL) oder vergleichbare Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Versicherungen, Finance oder Controlling Freude am Umgang mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie gutes mathematisches Grundverständnis Hohe IT-Affinität, um Geschäftsprozesse umzusetzen, große Datenmengen auszuwerten, zu analysieren, zu optimieren und zu verändern, idealerweise erste Erfahrungen in SAP Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Software-Anwendungen (Word, Access, Powerpoint) Selbständige, detailgenaue und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Bilden Sie Ihr eigenes Netzwerk – in Ihrer Position knüpfen Sie Kontakte in alle Bereiche und Divisionen der Bank Gestalten Sie den digitalen Wandel der Finanzbranche aktiv mit – vom digitalen Produktangebot, internen agilen Projekten bis hin zu unserem langfristigen Ziel einer „papierlosen“ Bank Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs Sie sind Premiumkunde unserer Bank - nutzen Sie unser kostenloses Konto, die Vorteile einer Mastercard Gold, umfangreiche Versicherungsangebote sowie vermögenswirksame Leistungen Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich Das „Wir“ steht bei uns im Vordergrund – leben Sie mit uns eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Werten wie Transparenz, Vertrauen, Ethik und Respekt. Wir sind OneTeam, OneUniCredit.
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People & Events Professional (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Wir sind eine partnerschaftlich organisierte, werte getriebene Unternehmensberatung mit Fokus auf High End-Informationstechnik. Unser Ziel ist es, die strategischen und praktischen IT-Fragen unserer Kunden objektiv zu untersuchen und mithilfe moderner Werkzeuge und innovativer Ideen effektiv zu lösen. Unsere Kultur ist geprägt durch Teamarbeit, offene Kommunikation, eine flache Hierarchie und großer Hilfsbereitschaft. Kontinuierliche Entwicklung wird bei uns großgeschrieben, deshalb verbringt jeder Mitarbeiter bis zu 10 Prozent seiner Arbeitszeit mit Weiterbildung. Für unsere Personalbetreuung suchen wir einen People & Events Professional (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Interne Personalbetreuung sowie Unterstützung bei der Internationalisierung und damit einhergehenden Fragestellungen zu den Themengebieten Arbeitsrecht und Arbeitssicherheit Kooperation mit externer Lohnbuchhaltung Organisation und Durchführung von Firmenveranstaltungen und Events Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte im Personal- und Eventbereich, inklusive Automatisierung von bestehenden Prozessen Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, Partnern und Consultants bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit, gerne mit betriebswirtschaftlichem, sozial- oder naturwissenschaftlichem Hintergrund konnten idealerweise erste Erfahrung in der Eventorganisation sammeln haben ein Gefühl für Zahlen, Strukturen und Organisation besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen sich durch hohe Flexibilität, Eigeninitiative und eine exakte Arbeitsweise aus Ein anspruchsvolles, akademisch geprägtes Umfeld Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit starkem Zusammenhalt und flachen Hierarchien Kontinuierliche Weiterbildung im Rahmen unserer internen Techdays und externer Veranstaltungen Attraktive Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und bezahlten Überstunden Versorgung mit Getränken, Obst, Süßigkeiten, Eis und Steaks
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Specialist (m/w/d) im Bereich Global Mobility | Elternzeitvertretung in Teilzeit (50%)

Mo. 02.08.2021
München, Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Specialist (m/w/d) im Bereich Global Mobility | Elternzeitvertretung in Teilzeit (50%)   München, Waldenburg | Job-ID 2232 In unserem Team für Entsendungen steuern Sie internationale Mitarbeitereinsätze innerhalb der eiSos-Gruppe und sind für folgende Aufgaben verantwortlich: Organisieren und Begleiten von Entsendungen von der ersten Anfrage bis zur Reintegration Prüfen und Aufsetzen von grenzüberschreitenden Beschäftigungen Unterstützen bei Entsendungsprozessen zwischen Drittländern Kontinuierliches Verbessern der Entsendungsrichtlinie und Mitarbeiterbetreuung Definieren von Prozessen und Richtlinien zur Steuerung verschiedener Sachverhalte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Entsendung, Lohnbuchhaltung, Steuerberatung, Aufenthalts- und Arbeitstitel oder Sozialversicherung Sehr gute Englischkenntnisse Auslandserfahrung ist von Vorteil Ihre Stärken: strukturierte Arbeitsweise, Einfühlungsvermögen und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Working Student (m/f/d) in Group HR - German Desk - Reward and Performance, part-time, limited to 6 months

Mo. 02.08.2021
München
Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. Caring for our employees, their ambitions, dreams and challenges, is what makes us a unique employer. Together we can build an environment where everyone feels empowered and has the confidence to explore, to grow and to shape a better future for our customers and the world around us. Join us. Let’s care for tomorrow. We at Allianz believe in a diverse and inclusive workforce and are proud to be an equal opportunity employer. We encourage you to bring your whole self to work, no matter where you are from, what you look like, who you love or what you believe in. Allianz SE is the global headquarters of the Allianz Group. Our employees reflect the Group's geographic and functional diversity. Located in Munich, Allianz SE provides the perfect opportunity to start or continue with your international career.Reward & Performance is a specialist area within Group HR (German Desk) dealing with performance, compensation and benefits. Among others programs, our work supports the annual performance and compensation cycle, grading, benchmarking and key account management. This is closely linked to various insights and collaborations with other Allianz SE departments. This student position is ideal for someone who wants to gain experience working in a corporate HR department for a large and complex global organization. It is also an opportunity for personal development through networking and learning more about the operational aspect of compensation and performance management. Our students enjoy a very collegial atmosphere, and there is a strong network of students at Allianz SE. KEY RESPONSIBILITIES Support preparation of annual review processes. Operate and occasionally build Excel-based tools to perform analyses and calculations efficiently and accurately. Collate and present results of data analysis via Excel or PowerPoint for management meetings and/or reporting purposes. Support maintain, document and administer compensation/grading/performance data in various IT systems. Qualifications Currently enrolled as a student (preferably in Business, Psychology, IT, or Accounting) Excellent knowledge of MS-Office applications, strong knowledge of MS Excel, especially writing formulas and managing large spreadsheets. Affinity to and ideally experience with HR IT tools such as SuccessFactors. Excellent command of the English language (written and spoken); German is a plus Experience & Key skills Strong IT and data management Strong analytical skills, attention to detail and problem solving attitude. Flexible and proactive Ability to work both in a team and independently Ability to handle confidential employee information with discretion and good judgment.
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Senior Consultant New Work, Agility & Culture (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. Senior Consultant New Work, Agility & Culture (m/w/d) Standort: Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München Du unterstützt mit dem Team unsere Kund*innen bei der Entwicklung des „New Normal“   Du übernimmst die fachliche Anleitung eines Teams und treibst Themen im Bereich New Work, Agility und Cultural Change aktiv voran   Zusammen mit deinem Team verantwortest du die Durchführung von Transformationsprojekten nach agilem Vorgehen. Dazu gehören u.a.:  Konzeption von New Work Projekten in den Dimensionen: People, Places, Tools, Governance  Unterstützung und kompetentes Coaching unserer Kund*innen bei der Einführung agiler Methoden und Skill Transformation  Umsetzung der Transformation von klassischen Vorgehensmodellen und -methoden zu agilen Methoden/Organisationsformen und Tools  Ausfüllen der Schnittstellenfunktion zwischen Business- und IT-sowie HR Abteilung zur Etablierung von erfolgreichem und messbaren Change  Aufbau und Weiterentwicklung des innovativen Beratungsportfolios sowie der Kund*innenbeziehungen in verschiedenen Branchen  Strategische sowie operative Steuerung inklusive Personalentwicklung  Bachelor-, Master- oder Promotionsstudium in (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften   Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Beratungs- oder HR-Umfeld  Umfassende Beratungs- und Projekterfahrung im Bereich New Work, Agility oder Cultural Change und einer Vision zur Employee Experience  Kompetenzen im Change-und Transformations-Management - inkl. Kenntnis der „state of the art“-Methoden und deren Anwendung im Klientenkontext  Erfahrung im Design und der Implementierung von nachhaltigen Strategien im Kontext Cultural und Skill-Transformation sowie Future Learning   Praktische Erfahrungen als Scrum Master, Product Owner oder Agile Coach sowie mit agilen Skalierungsmethoden (z.B. SAFe, LeSS etc.) und Tools (z. B. JIRA)  Kenntnisse zu agilen Steuerungsmethoden wie OKR wünschenswert  Bestenfalls ein breites Kundennetzwerk, um innovative Themen mit neuen Kunden aufzubauen  Arbeiten in hochmotivierten, innovativen und interdisziplinären Teams Kein Up-Or-Out System sondern individuelle Entwicklungspfade: Fast-Track, Partner- oder Experten-Track  Die Freiheit sich selber Beratungsfeldern zuzuordnen, eigene Themen zu entwickeln und zu treiben Self-Leadership-Ansatzes - Kombination aus traditionellen Führungsskills und Elementen der Selbstreflexion  Exzellente Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch umfassende Trainingslandschaft  Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG Seit September 2020 sind wir Scaled Agile Gold Transformation Partner. Mit SPCs (SAFe® 5 Program Consultants) an all unseren Standorten weltweit und mit unserem starken Hintergrund als führende Digitalberatung unterstützt du somit deine Kunden mit dem kompletten Scaled Agile Framework® und dem Toolset von Scaled Agile, Inc., die weltweit den Standard für agile Transformation setzen. 
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Qualität und Kunde in HR Operations@APAS

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Wir verstehen uns als mutigen Gestalter einer innovativen Personalorganisation und bieten umfassende Personaldienstleistungen für die Allianz Gruppe in Deutschland an. Unser Servicekatalog reicht von der Gehaltsabrechnung, betrieblicher Altersversorgung, Personaladministration, Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Personalfragen, Schulung und Beratung in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen bis zum Recruiting neuer Talente.Wenn Dich diese Aufgabenvielfalt interessiert und Du unser Team unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Ausbau und Weiterentwicklung des neuen HR-Portals Unterstützung bei der Steuerung und Optimierung des Contentmanagements Verantwortungsvolle Mitarbeit in verschiedenen Projekten Unterstützung der Projektleitung in der Steuerung und Organisation Monitoring der Eingangskanäle (Telefon, Mails, HR Portal, Selfservices, Chatbot) und Weiterentwicklung von attraktiven, digitalen Angeboten für unsere Kunden Unterstützung bei der Betreuung und Beratung der Kundengesellschaften Organisation und kontinuierliche Verbesserung von Kundenfeedbackprozessen (Feedback, CFI etc.) Unterstützung bei der Re-/Zertifizierung bestehender und neuer Prozesse im Fachbereich (ISO Norm 9001) Erstes abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o. ä. Erste praktische Erfahrungen im HR, Marketing oder Sales Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamplayer Hohes Maß an Eigenverantwortung und Effizienz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS Office
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(Senior) Specialist for HR Organization, Innovation and Strategic Projects (f/m/d)

So. 01.08.2021
München
At TÜV SÜD we are passionate about technology. Innovations impact our daily lives in countless ways, and we are dedicated to being a part of that progress. We test, we audit, we inspect, we advise. We never stop challenging ourselves for the safety of society and its people. We breathe technology, we strive for professional excellence, and we leave a mark. We take the future into our hands. We are TÜV SÜD – more than 25,000 highly skilled employees across 1,000 offices worldwide. If you would like to shape the future with us, we look forward to receiving your application. Managing global projects, e.g. Strategic Workforce Planning, Organizational Development and other projects to improve the HR Organization globally Conceptualizing, implementing and steering initiatives relevant to the HR Strategy Working closely with the different HR functions and/or business in collaborative HR work Minimum requirement Bachelor’s degree Minimum of seven to ten years of HR experience either as an HR business partner or specialist in the following areas: organizational development, business transformations, culture transformation, strategic workforce planning Several years of experience in leading global projects that are transformational in nature Strong interest in modern HR concepts and willingness to experiment with new things Good at using consulting, advisory and influencing skills with business or other HR functions Strong analytical and conceptual Skills “Digital mindset” and experience in modern working methods, e.g. scrum, design thinking Ability to design and facilitate workshops Business fluency in both German and English languages Expert handling of MS Office applications, specifically Excel and PowerPoint Allows flexibility for home office. Please submit your CV and cover letter in English. The candidate will have the opportunity to become a strong contributor to the improvement of the Global HR Center of Excellence and be a part of a team responsible for the improvement and development of the HR organization globally.
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(Senior) Manager (m/w/d) - Restructuring Services / Operative Restrukturierung / VCS

So. 01.08.2021
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Restrukturierungsteam hilft Kunden in Krisen- und Veränderungssituationen nachhaltige Maßnahmen zur Verbesserung der Ergebnis- und Liquiditätssituation zu definieren und diese schnell und konsequent umzusetzen. Dies erfordert neben tiefem kaufmännischen und operativem Wissen auch Sozialkompetenz - denn am Ende musst du die Mitarbeitenden und Führungskräfte während der Restrukturierung „mitnehmen“.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung.  Selbstständiges Leiten von Teilprojekten im Restrukturierungs-, Transaktions- und Performance Improvement Umfeld, angefangen von der Auftragsanbahnung über die Planung bis hin zur Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit anderen Expert:innen aus dem Deloitte Netzwerk, u. a. mit Spezialist:innen aus den Bereichen Vertrieb, Logistik, Produktion, Einkauf, IT und Finanzen Identifikation, Analyse, und Optimierung von operativen Verbesserungspotenzialen mit geeigneten Methoden bei unseren Mandanten aus Industrie, öffentlichen Auftraggebern und Private Equity Aufzeigen und quantifizieren von Optimierungspotentialen, Erarbeitung von Umsetzungsmaßnahmen, Begleitung der Maßnahmenumsetzung und Transformation beim Kunden vor Ort Überleitung von Maßnahmen in die Gewinn- und Verlustrechnung, die Cash-Flow-Planung sowie die Bilanz des Kunden in Verbindung mit einem Maßnahmen- und Effektcontrolling (nach Härtegradlogik) Ausbau bestehender Kundenbeziehung sowie Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden Weiterentwicklung der angewandten Methoden im Team der Berater:innen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens, Wirtschaftsigenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs Fünf bis sieben Jahre Berufserfahrung, davon mindestens vier Jahre Beratung gebündelt mit Führungserfahrung Fundierte Erfahrungen im Durchführen von Restrukturierungs- und Ertragssteigerungsprojekten in verschiedenen leistungswirtschaftlichen Unternehmensbereichen Sicherheit und Affinität im Umgang mit Zahlen (operative und finanzielle Kennzahlen) Beherrschen der beratungsrelevanten Fähigkeiten in Analyse und Dokumentation und Präsentation Funktionales Wissen aus unterschiedlichen Teilbereichen des Unternehmens (z. B. Einkauf, Vertrieb, Logistik etc.) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse In unserem stark wachsenden Team wird die dynamische Atmosphäre eines Startups mit der Professionalität und Solidität eines Weltkonzerns zu einer einzigartigen Teamkultur verknüpft. Kommunikations- und Teamfähigkeit sind daher ein absolutes Muss! Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Eine attraktive Vergütung plus Bonusleistungen versteht sich von selbst. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Werkstudent Personalbetreuung (w/m/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Vielseitige Einblicke - Im Rahmen deiner Tätigkeit gewinnst du Einblicke in verschiedene Bereiche der HR-Arbeit und unterstützt ein multifunktionales und strategisch arbeitendes Team eigenständig und übernimmst Verantwortung für eigene Aufgabenpakete.Personalbetreuung - Neben spannenden Projektthemen wirkst du in der Bearbeitung des Tagesgeschäfts mit und erhältst somit einen breiten Überblick über operative HR Themen.Personalmanagement - Im Rahmen deiner Tätigkeit erlangst du personalwirtschaftliches Wissen und bekommst Einsicht in die grundlegenden Abläufe des Bereiches Human Resources.Reporting - Zu deinen Aufgaben gehören außerdem das Erstellen von Personalreportings mit SAP und Workday sowie die Erstellung und Pflege verschiedener Powerpoint-Präsentationen.Onboarding - Wir möchten unseren Mitarbeitern eine einmalige Onboarding Experience ermöglichen. Du unterstützt unsere New Joiner dabei.Du bist mindestens im 2. Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums oder einem vergleichbaren Studiengang.Du hast viele Ideen und denkst diese weiter, um die bestmögliche Lösung zu finden.Du interessierst dich für aktuelle Trends und Entwicklungen im HR-Umfeld und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Begleitung von Veränderungsprozessen gesammelt.Idealerweise bringst du versierte MS Office Kenntnisse mit und interessierst dich für die Möglichkeiten der Digitalisierung.Du arbeitest gerne im Team und überzeugst uns durch deine selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise.Die Position als Werkstudent:in ist ab sofort zu besetzen. Je nach Aufwand bewegt sich deine wöchentliche Arbeitszeit zwischen 16 und 20 Stunden. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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HR Projektmanager Learning & Development (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Bad Honnef, München, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für (Weiter-)Bildungsmaßnahmen stellst Du die inhaltliche Konzeption und konkrete Umsetzung von innovativen Trainingsangeboten für alle neuen und bestehenden Mitarbeiter und Führungskräfte unseres Unternehmens sicher. Von der Idee bis zum Roll-out übernimmst Du Verantwortung für die Lerninhalte, stellst die Qualität sicher und unterstützt die einzelnen Konzeptions- und Produktionsschritte bis hin zur Implementierung im täglichen Business. Verstärke unser Team ab sofort an unserem Standort in Bad Honnef, München oder Bad Reichenhall als HR Projektmanager Learning & Development (m/w/d). Du verantwortest maßgeblich den Auf- und Ausbau unseres unternehmensweiten Learning Management Systems (LMS365) sowie unseres Trainingsportfolios und nutzt dabei bewährte Methoden des agilen Projektmanagements Du bist die treibende Kraft hinter unserer Learning & Development Strategie und gehst ins regelmäßige Sparring mit Key Usern, Führungskräften und unserem Management - dabei diskutierst du insbesondere zahlen- und businessorientiert In deiner Verantwortung liegen zudem die Planung, Implementierung und Administration von innovativen Trainingsinhalten und Learning Journeys für neue und bestehende Mitarbeiter und Führungskräfte sowie die Zusammenarbeit mit internen und externen Trainern und Anbietern Du hast die kontinuierliche Aktualisierung und Weiterentwicklung unseres internen Trainingsangebots im Blick, berücksichtigst dabei unsere Unternehmensstrategie und antizipierst zukünftigen Kompetenzbedarf (Upskilling) Du definierst und prüfst Qualitätsstandards für eine optimale Learning Experience aller unternehmensweiten Lernangebote in unserem LMS und entwickelst zielgruppenspezifische KPI Dashboards zur Messung unseres L&D Erfolgs Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der (Erwachsenen- oder Wirtschafts-)Pädagogik, Psychologie, BWL, Instructional Design oder anderen Studiengängen mit Bezug zu innovativen Learning & Development-Themen Du verfügst über sehr gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, bist in der Lage komplexe Inhalte in strukturierten Lernpfaden übersichtlich abzubilden und kannst jederzeit zahlenbasiert mit unterschiedlichen Stakeholdern diskutieren Du bringst Erfahrung in der digitalen Weiterbildung, speziell in der Erstellung von kompetenzbasierten Trainingskonzepten und Lerninhalten, mit und fühlst dich in allen Phasen des Projektmanagements sicher Learning & Development ist für dich kein Wohlfühl-Thema - sondern entscheidend für den Unternehmenserfolg! Du begeisterst dich für alle Trends in den Bereichen L&D, Digitalisierung und IT Du bist sicher im Umgang mit den gängigen O365 Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
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