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Weitere: Personal: 220 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 179
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Teilzeit 52
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 63
  • Feste Anstellung 55
  • Praktikum 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Personal

Berufsausbildung: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Regensburg
Wir sind eine der f?hrenden, ?berregional t?tigen Steuerberater-, Rechtsanwalts- und Wirtschaftspr?ferkanzleien unserer Region und betreuen seit ?ber 35 Jahren mittelst?ndische Unternehmen und Freiberufler. Unser Team besteht aus 2 Wirtschaftspr?fern, 8 Steuerberatern und 6 Rechtsanw?lten sowie insgesamt ca. 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Ihre Aufgaben unterscheiden sich in B?roprozesse und Gesch?ftsprozesse. Diese sind:   B?roprozesse: Informationsmanagement Informationsverarbeitung B?rowirtschaftliche Abl?ufe und Koordinations- und Organisationsaufgaben   Gesch?ftsprozesse: Kundenbeziehungsprozesse Auftragsbearbeitung und Nachbereitung Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen personalbezogene Aufgaben kaufm?nnische Steuerung Sie sind Kontaktfreudig, bereit zur st?ndigen fachlichen Weiterbildung und serviceorientierten Umgang mit Mandanten Sie haben Freude am Umgang mit moderner B?rosoftware Sie haben Freude am Organisieren und sind flexibel. Sie haben kaufm?nnisches Denken und k?nnen sich sorgf?ltig m?ndlich und schriftlich ausr?cken. Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Abwechslungsreiche T?tigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung Unterst?tzung und Kosten?bernahme bei Ihrer individuellen Weiter- und Fortbildung Gutes Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertsch?tzung Helle, klimatisierte B?ror?ume mit moderner Ausstattung Gemeinsame Veranstaltungen: Firmenfeiern, Betriebsausfl?ge Kostenfreie Getr?nke, Obst und Parkplatz in unmittelbarer N?he
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Die ProCredit Bank in Deutschland ist Teil der ProCredit Gruppe, die insbesondere in elf Ländern Südost- und Osteuropas Hausbank für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatkunden ist. In Deutschland richten wir uns an mittelständische Unternehmen mit Geschäftsbeziehungen zu diesen Märkten. Außerdem stellen wir in Zusammenarbeit mit den Teams der jeweiligen ProCredit Banken vor Ort langfristige Darlehen für nachhaltige unternehmerische Investitionen in Südost- und Osteuropa bereit. Als Korrespondenzbank der Gruppe managen wir die Group Treasury, Auslandszahlungen und Handelsfinanzierungen. Mit unseren Aktivitäten wollen wir einen aktiven Beitrag zur ökologisch und sozial nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung in der Region leisten. Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources Ihre Aufgabe liegt im Wesentlichen in der Unterstützung der Personalabteilung, die Werte des Unternehmens durch gute Personalarbeit zu vertreten und gemeinsam reibungslose Abläufe im Personalmanagement sicherzustellen. Unterstützung im Tagesgeschäft bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Pflege der Personalakten, Personalstammdaten sowie Abwesenheiten Erstellen von Auswertungen und Personalstatistiken u. a. in MS Excel Koordination des Bewerbermanagements inkl. Vor- und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen Erstellen von Bescheinigungen und Zeugnissen Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen Unterstützung bei Projekten Allgemeine Büroorganisation sowie Archivierung von Unterlagen Laufendes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion sowie Sensibilität für interkulturelle Angelegenheiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Zusätzlich ist uns bei allen Mitarbeitern wichtig: Sie identifizieren sich mit den Zielen und Werten der ProCredit Gruppe und können diese vertreten Sie sind flexibel und diskussionsbereit Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren klar und offen Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und treten sicher auf Interessantes und breit gefächertes Betätigungsfeld mit sehr guten Entwicklungschancen Engagierte, internationale Teams mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Offene und direkte Kommunikation Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben sowie flexible Arbeitszeiten
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Auszubildender Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Lensahn
CODAN Medizinische Geräte GmbH & Co KG hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von medizinischen Einmal-Übertragungssystemen spezialisiert. Durch mehr als 60 Jahre Forschung und Entwicklung ist CODAN als Lieferant von qualitativ hochwertigen Produkten anerkannt. In unserem Hauptsitz in Lensahn arbeiten rund 480 Mitarbeiter erfolgreich an der Entwicklung und Herstellung dieser Medizinprodukte mit. Zum Ausbildungsbeginn am 01.08.2021 suchen wir einen Auszubildenden Industriekaufmann (m/w/d) Der Einkauf von Waren und das Verwalten von Warenbeständen gehört zu Deinen Aufgaben Du ermittelst Kosten für Aufträge und Projekte und überwachst Produktionsprozesse Ferner nimmst Du Aufträge entgegen, erstellst Rechnungen, überwachst den Zahlungsverkehr und wickelst die Buchhaltung ab Im Bereich der Personalverwaltung planst und ermittelst Du den Personaleinsatz und wirkst auch bei Entscheidungen mit Du hast ein ausgeprägtes Interesse an kaufmännischen und logistischen Abläufen Die Arbeit am PC und der Umgang mit gängigen Office-Programmen sind Dir nicht fremd Eine sehr gute Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten zählen zu Deinen Eigenschaften Für diesen Beruf sind eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich Ausdauer, Sorgfalt sowie eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Engagement runden Dein Profil ab Du verfügst über eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Ein guter Schulabschluss (z. B. Abitur, Fachhochschulreife oder ein vergleichbarer Abschluss) ist für diese Ausbildung nötig Eine umfassende und praxisnahe Ausbildung mit intensiver Betreuung durch qualifizierte und erfahrene Ausbilder Das Thema Aus- und Weiterbildung ist bei CODAN von großer Bedeutung, um den qualifizierten Nachwuchs zu sichern Du erlebst vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten in allen ausbildungsrelevanten Unternehmensbereichen unseres Werkes in Lensahn Durch das große Engagement von CODAN ist die Übernahmequote sehr hoch
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources Management (ab sofort)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst dich für das Personalmanagement im Unternehmen? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources Management (ab sofort) Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen Erstellung von Bescheinigungen Terminkoordination, allgemeine Korrespondenz sowie Mithilfe im Tagesgeschäft Eingeschriebener Student (m/w/d) im fortgeschrittenen Bachelor-Studiengang mit dem Schwerpunkt Personal, vorzugsweise mit praktischen Vorkenntnissen im Personalwesen Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Word und Excel Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit  Absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen aufgeschlossenen Arbeitsumfeld, mit Arbeitsplatz in der Hamburger City. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams übernimmst Du schnell eigenverantwortlich Tätigkeiten und kannst Dich für eine zukünftige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen empfehlen. Das macht Deine Reise komplett: Onboarding-Programm für Werkstudenten Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr Gesundheitsförderung sowie Sport- & Fitnessangebote
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HR Support Specialist (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dahlewitz
Echte HR-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Wir vermitteln Spezialisten entsprechend ihren Qualifikationen den passenden Job. Sie können sich völlig kostenfrei in unseren qualitätsgesicherten Kandidatenpool aufnehmen lassen und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Consulting. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von Antriebssystemen und in Deutschland mit seinen Geschäftsbereichen Luft- und Raumfahrt, Großmotoren, dezentrale Energieanlagen und Schiffstechnik vertreten. ­­Seit 1990 ist das Unternehmen mit eigenen Standorten in Deutschland präsent, und verfügt hier mit über 10.000 Mitarbeitern an 14 Standorten über die zweitgrößte regionale Einheit weltweit.­­Am Standort in Brandenburg befindet sich die Entwicklung und Endmontage von Triebwerken.Die Erfolgsgeschichte spiegelt sich in mehr als 22 Millionen akkumulierten Betriebsstunden wider. ­Als Kompetenzzentrum für Zweiwellentriebwerke ist der Standort vor den Toren Berlins außerdem für weitere Triebwerksbaureihen verantwortlich. ­Insgesamt betreut unser Kunde weltweit rund 9.000 im Dienst befindliche Triebwerke.­­­Bearbeitung von sämtlichen operativen HR ProzessenErstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und VersetzungsschreibenDateneingabe in HR-SystemenSchnittstelle zu den Bereichen Entgeltabrechnung, Arbeitsrecht und PersonalentwicklungAnsprechpartner für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen FragestellungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder HochschulabschlussGrundkenntnisse im Umgang mit HR SystemenErfahrung in Arbeit im HR Shared Service Umfeld von VorteilEnglischkenntnisse in Wort und SchriftGute KommunikationsfähigkeitHohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Selbstständige ArbeitsweiseSie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner­Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit­Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen­Möglichkeit auf Übernahme in Festanstellung bei unseren KundenAttraktive VergütungGehaltsinformationen Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)­Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden­Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)­
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Praktikum im Bereich Human Resources

Mo. 23.11.2020
Kirchdorf an der Iller
Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger und Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz. Praktikum im Bereich Human Resources Job-ID 25930 Mitwirken an spannenden Zukunftsthemen in HR in enger Zusammenarbeit mit dem Director HR und den HR Business Partnern Spannende HR Projekte mit begleiten und kleinere (Teil)Projekte selbst übernehmen vor allem im Bereich der HR Business Partner, der Personalentwicklung sowie Personalmarketing und Recruiting Mitwirken an Prozessgestaltungen und -optimierungen Kennenlernen des operativen Tagesgeschäftes einer HR Abteilung Qualifikationen Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Großes Interesse an Projekten mitzuwirken und Prozesse zu gestalten Spaß an der Zukunftsgestaltung eines modernen Human Resources Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative Affinität zu IT Themen und sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hands-on Mentalität gepaart mit Freundlichkeit und Offenheit Unser Angebot Bereit, etwas zu bewegen? Als innovatives Familienunternehmen wissen wir, dass Ihre Ideen unsere Zukunft sind - darum fördern wir Ihr Talent nachhaltig und übertragen Ihnen früh Verantwortung. Sie erwarten spannende Themen sowie ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird und mit Liebherr ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Bitte fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen eine gültige Immatrikulationsbescheinigung, einen Nachweis der aktuellen Studienleistungen sowie im Falle eines Pflichtpraktikums die Praktikumsrichtlinie hinzu, in der die Praktikumsdauer geregelt ist.Qualifikationen Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Großes Interesse an Projekten mitzuwirken und Prozesse zu gestalten Spaß an der Zukunftsgestaltung eines modernen Human Resources Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative Affinität zu IT Themen und sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hands-on Mentalität gepaart mit Freundlichkeit und Offenheit Bereit, etwas zu bewegen? Als innovatives Familienunternehmen wissen wir, dass Ihre Ideen unsere Zukunft sind - darum fördern wir Ihr Talent nachhaltig und übertragen Ihnen früh Verantwortung. Sie erwarten spannende Themen sowie ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird und mit Liebherr ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Bitte fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen eine gültige Immatrikulationsbescheinigung, einen Nachweis der aktuellen Studienleistungen sowie im Falle eines Pflichtpraktikums die Praktikumsrichtlinie hinzu, in der die Praktikumsdauer geregelt ist.
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Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“

So. 22.11.2020
Herzogenaurach
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt. Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“Referenzcode: DE-C-HZA-20-04585Standort(e): HerzogenaurachMaterialwirtschaftProduktionswirtschaftMarketing und VertriebFinanz- und RechnungswesenPersonalwirtschaftProjektmanagementBachelorarbeitAllgemeine Hochschulreife (alternativ: Zulassungsprüfung DHBW)Interesse an Wirtschaft, Mathematik und SprachenLernbereitschaftSorgfaltZuverlässigkeitZielstrebigkeitEhrgeizHohe LeistungsbereitschaftvStudienrichtung: Industrie Studiendauer: 3 Jahre Studienbeginn: 01.10.2021 Praxisphase: Herzogenaurach Studienphase: DHBW Mannheim Mehr Infos unter www.ausbildung-bei-schaeffler.de
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Leiter Personal (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Xanten
Das Sankt Josef-Hospital Xanten verfügt über 160 Betten und bietet medizinische Versorgung in den Abteilungen Geriatrie, Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesiologie/Intensivmedizin sowie der Belegabteilung Augenheilkunde. Wir suchen im Zuge einer Nachfolgeregelung zum 01.06.2021 Personalleitung (m/w/d) in Vollzeit Die Personalabteilung betreut neben dem Sankt Josef-Hospital auch das Altenheim Haus Regina Protmann mit insgesamt ca. 350 Mitarbeiter-/innen. Unterstützung in der gesamten operativen und strategischen Personalarbeit Ansprechpartner in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Mitgestaltung an der Weiterentwicklung von Personal- und Organisationsprozessen eigenverantwortliche Übernahme von Projekten Personalakquise / Bewerbermanagement Unterstützung bei der Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern Zeugniserstellung abgeschlossenes Studium mit einem personalwirtschaftlichen Schwerpunkt oder eine vergleichbare HR-Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement, idealerweise im Gesundheits- oder Sozialwesen fundierte Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts sowie Tarifrechts (AVR Caritas von Vorteil) Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft sicherer Umgang mit MS-Office fachliche und soziale Kompetenz ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Wir erwarten die Identifikation mit der Zielsetzung eines christlichen Krankenhauses. ein motiviertes und kollegiales Team eine spannende und vielfältige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum hohe Eigenverantwortung einen kooperativen Führungsstil vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach den AVR Caritas incl. betrieblicher Altersvorsorge   Das Krankenhaus liegt in der Römerstadt Xanten in einer der landschaftlich reizvollsten Regionen des Niederrheins am Rande des Heeswaldes. Xanten ist eine lebendige Kulturstadt, in der das Traditionelle und das Moderne gleichermaßen ihren Platz haben. Die Stadt bietet hohe Wohn- und Lebensqualität. Sämtliche weiterführenden Schulen sind am Ort vorhanden.
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Werkstudent Employer Branding/Personalmarketing (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Du suchst eine spannende Position in einer international erfolgreichen Organisation? Du bist kommunikationsstark und begeisterst dich für das Thema Arbeitgebermarke und Mitarbeiter-Bindung? Dann sollten wir uns kennenlernen: Als Werkstudent Employer Branding/Personalmarketing (m/w/d) unterstützt du ein sympathisches Team dabei, unsere Arbeitgebermarke mit Leben zu füllen. Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Employer Branding und Personalmarketing-Maßnahmen auf verschiedenen internen und externen Kanälen. Du arbeitest mit an der Umsetzung von Mitarbeiterbefragungen in verschiedenen Bereichen der Organisation unter Einsatz unseres Online-Tools. Du begleitest die Einführung neuer Mitarbeiter*innen in der Unternehmenszentrale und lernst dabei die komplexen Strukturen und vielfältigen Arbeitsbereiche unseres Unternehmens kennen. Du unterstützt das Team bei der Pflege unserer zentral gesteuerten sowie internationalen Karrierewebseiten . Du bringst deine Ideen für die künftige (Weiter)Entwicklung der Arbeitgebermarke aktiv ein und arbeitest eng zusammen mit dem Bereich Interne Kommunikation. Du absolvierst zurzeit ein Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften bzw. einem vergleichbaren Bereich. Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit den Themen Employer Branding / Personalmarketing und hast idealerweise bereits erste Arbeitserfahrungen im Bereich Markenbildung eines Handelsunternehmens oder eines international tätigen Konzerns gesammelt. Du hast eine hohe Social Media Affinität, bist kreativ, kommunikationsstark und kannst komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufbereiten. Du magst es, konzeptionell und zielgerichtet zu arbeiten, und hast Lust auf eine spannende Herausforderung in einer großen, international erfolgreichen Organisation. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Powerpoint) runden Dein Profil ab. Mensch im Fokus Hier geht es nicht um die Produkte, sondern um die Menschen, die den reibungslosen Geschäftsbetrieb von OBI möglich machen. Du bist der Schlüssel zum Erfolg. Somit betreust Du in verschiedensten Fragestellungen die wichtigste Ressource bei OBI.  Abwechslung & neue Herausforderungen Du arbeitest ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen wirst Du auch bereichsübergreifend eingebunden und kannst dich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet Dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.  Handlungsspielraum & Gestaltungsfreiheit Wir bieten Dir den nötigen individuellen Freiraum, den Du zur optimalen Ausführung Deiner Aufgaben benötigst, bei uns entscheidest Du selbst wie Du die Dinge angehst. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Supervisor / Personaldisponent (m/w/d) im Bereich Mobile Dienste

Sa. 21.11.2020
München
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 370.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 59 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland.Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service. Unsere Kolleginnen und Kollegen setzen sich jeden Tag dafür ein die Welt ein Stück sicherer zu machen. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte. Wir suchen am Standort München-Mitte:Supervisor/ Personaldisponent (m/w/d) im Bereich Mobile Dienstein Vollzeit. Managen eines Teams von Sicherheitsmitarbeitern und Übernahme der entsprechenden Dienst- und Urlaubsplanung Regelmäßige Durchführung von Mitarbeitergesprächen sowie entsprechende Schulungsplanung Erstellung von Dienstanweisungen und Kontrolle ihrer Umsetzung Vorbereitung der Rechnungslegung und der Personalabrechnung Intensive Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Unterrichtung §34a GewO zwingend erforderlich, gern auch höhere Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine kaufmännische Qualifikation von Vorteil Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit und eintragungsfreies Führungszeugnis Teamfähigkeit mit praktischen Erfahrungen in der Führungsarbeit aus den verschiedenen Bereichen des Sicherheitsgewerbes Erfahrungen im Vertrieb/ Außendienst, insbesondere mit kleinen und mittelständischen Unternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und den MS Office Anwendungen, Anwenderkenntnisse in GRS und DPP von Vorteil Enthusiasmus, Entschlossenheit, Überzeugungskraft und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Aufgabenbereiche, in einem innovativen und kollegialem Arbeitsumfeld Eine attraktive Entlohnung und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Bereitstellung von Arbeitsmitteln und hochwertiger Dienstkleidung Eine wertschätzende Unternehmenskultur Interessante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung - auch in der Freizeit
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