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Weitere: Personal: 37 Jobs in Morgensternsheide

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
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  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Personal

Praktikant HR Learning & Development (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, München
PraktikantHR Learning & Development (m/w/d) #loveyourjob #essen #duisburg#muenchen Du suchst Du unterstützt uns in unseren strategischen HR-Projekten: bei der Weiterentwicklung unserer Zusammenarbeits- und Führungskultur, unseres Talent Managements und unseres Lern- und Entwicklungsangebots für Mitarbeitende und Führungskräfte. Du organisierst, begleitest und evaluierst (virtuelle) Trainings im Rahmen der Personalentwicklung. Du tauchst in unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft ein und arbeitest hands-on mit. Du übernimmst Recherchetätigkeiten und erstellst Präsentationen.Du hastEin laufendes Studium der Sozialwissenschaften, Pädagogik, Psychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Praxiserfahrungen im Rahmen einer Ausbildung, eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit, am besten in HR / im Personalwesen Begeisterung für das Thema Personalentwicklung und Erwachsenenbildung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Teamorientierung Organisationstalent und Spaß daran Verantwortung zu übernehmen Einen routinierten Umgang mit dem MS-Office Paket und eine Affinität zu digitalen Medien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Gestaltungsfreiraum, um deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Spannende Einblicke in die Personalentwicklung bei einer der größten Banken Europas Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil vonBNP Paribas –eineder führendenBankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button.Dein Kontakt bei uns: Laura Birkhan https://www.consorsfinanz.de/karrierePraktikantHR Learning & Development (m/w/d) #loveyourjob #essen #duisburg#muenchen Du suchst Du unterstützt uns in unseren strategischen HR-Projekten: bei der Weiterentwicklung unserer Zusammenarbeits- und Führungskultur, unseres Talent Managements und unseres Lern- und Entwicklungsangebots für Mitarbeitende und Führungskräfte. Du organisierst, begleitest und evaluierst (virtuelle) Trainings im Rahmen der Personalentwicklung. Du tauchst in unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft ein und arbeitest hands-on mit. Du übernimmst Recherchetätigkeiten und erstellst Präsentationen. Du hast Ein laufendes Studium der Sozialwissenschaften, Pädagogik, Psychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Praxiserfahrungen im Rahmen einer Ausbildung, eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit, am besten in HR / im Personalwesen Begeisterung für das Thema Personalentwicklung und Erwachsenenbildung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Teamorientierung Organisationstalent und Spaß daran Verantwortung zu übernehmen Einen routinierten Umgang mit dem MS-Office Paket und eine Affinität zu digitalen Medien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Gestaltungsfreiraum, um deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Spannende Einblicke in die Personalentwicklung bei einer der größten Banken Europas Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil vonBNP Paribas –eineder führendenBankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button. Dein Kontakt bei uns: Laura Birkhan https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Senior Consultant (w/m/d) Change Management

So. 16.05.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent & Performance-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR-Transformation &  Changemanagement-Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Mandanten hinsichtlich Organisationsstrukturen, Prozessoptimierung und Change Management Begleitung der Mandanten bei der Optimierung von Talent-Management-Strategien und Leadership-Development-Programmen Evaluierung, Design und Implementierung von Outsourcing- und Shared-Service-Center-Lösungen Erste Erfahrung im Leiten von Teilprojekten Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Fokus Personal in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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HR Business Partner (d/m/w)

Sa. 15.05.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung von Geschäftsanforderungen in effektive Personalpraktiken und Bereitstellung von auf die Geschäftsziele abgestimmten Personallösungen Durchführung wichtiger Personalinitiativen im gesamten Personalspektrum, einschließlich, aber nicht beschränkt, auf Personalplanung, Rekrutierung, Umstrukturierung, Personalbeschaffung, Talentmanagement, Vergütung und Entlohnung, Mitarbeiterbeziehungen und -bindung, Mitarbeiterengagement und Leistungsmanagement Beratung des Linienmanagements und Bereitstellung von täglicher Personalberatung unter Einbeziehung des gesamten HCM Analyse von Trends und Metriken innerhalb der Personalabteilung Beratung zur Personalpolitik Überwachung und Berichterstattung über die Nachfolgeplanung Führung von Managern durch den jährlichen Leistungsbewertungsprozess Identifizierung des Schulungsbedarfs für Teams und Einzelpersonen sowie Bekanntgabe des Bedarfs und Auswertung der Ergebnisse mit dem Schulungsteam in Großbritannien Vorschläge für neue Personalstrategien in Übereinstimmung mit den britischen Personalrichtlinien Kontinuierliche Verbesserung von und Anleitung zu Onboarding- und Rekrutierungsprozessen/-kanälen Austrittsmanagement für Mitarbeiter Spezielle Projekte Kenntnisse der Instrumente der modernen Personalarbeit sowie Grundkenntnisse und Erfahrungen im Arbeitsrecht (insbesondere Individualarbeitsrecht, Kollektivarbeitsrecht von Vorteil) Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen, einen starken Standpunkt zu haben und diesen auch dann zu vertreten, wenn er unpopulär ist Konzentration auf die Erzielung von Geschäftsergebnissen durch optimale Nutzung der gesamten HR-Funktion und Vorbildfunktion für den Rest des Teams Fähigkeit zum Aufbau langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Kunden und HR-Kollegen über die Grenzen hinaus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke und eine Kantine vor Ort Werde aktiv im Team: Wir fördern sportliches Engagement Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Führungskraft Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values Ein faires Gehaltspaket
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HR Specialist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Als Marktführer im Bereich NAS-Server, Router & Videoüberwachung begeistert die Synology GmbH seit 2011 weltweit Millionen Kunden mit innovativen & vielseitigen IT Lösungen. Wir leben die Leidenschaft für IT und eine Hands-On-Mentalität. Durch die Betreuung von Märkten in Zentral- und Osteuropa vereinen wir in der Düsseldorfer Niederlassung 14 Nationalitäten in einem internationalen und dynamischen Team – werden Sie Teil davon und bewerben Sie sich noch heute! Sie haben Lust die Personalarbeit von A-Z in einem wachsenden IT-Unternehmen mitzugestalten? Sie sind gut organisiert, kommunikativ und mögen es in einem dynamischen Umfeld mehrere Themen parallel zu jonglieren? Zudem haben Sie ein Auge fürs Detail und haben bereits Erfahrung mit arbeitsrechtlichen Themen sammeln können? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines tollen Teams! Bearbeitung sämtlicher personalwirtschaftlicher Themen im Tagesgeschäft Unterstützung bei sämtlichen arbeitsrechtlichen Personalfragen Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Führungskräften Durchführung von HR-Projekten, Umsetzung interner Change-Projekte Recruiting - von der Erstellung der Stellenanzeigen über die Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Organisation und Durchführung von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen Aktive Mitwirkung an der stetigen Optimierung der HR-Prozesse innerhalb unserer Abteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung Personalfachkaufmann/-frau Ca. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit, vorzugsweise mit Fokus auf arbeitsrechtliche Fragestellungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Organisationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Bewerbertools, sozialen Netzwerken und MS Office Sympathisches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie sehr gute Menschenkenntnis  Unbefristete Vollzeitstelle (40h) Eine vielfältige Tätigkeit in einem jungen, wachsenden und internationalen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege – dazu ein tolles Team! Raum für eigene Ideen und die Chance, diese auch umzusetzen Helle und modern ausgestattete Arbeitsplätze in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf Zusatzangebote wie frisches Obst, Getränke sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Volle Lohnfortzahlung bei Ausfall aufgrund von Krankheit des Kindes (im gesetzlich festgelegten Rahmen) Mobilitätspauschale oder kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
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Praktikant (m/w/d) Human Resources

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Nespresso ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir unseren Kunden ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Unsere außergewöhnliche Produktwelt inspiriert und motiviert: Entdecke auch Du den besonderen Moment für Deine Karriere. Wir suchen Dich zum 1. Juli 2021 als Praktikant Human Resources (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Talent Acquisition und Learning & Development Du unterstützt unser Talent Acquisition-Team im Tagesgeschäft und erhältst einen umfassenden Einblick ins Bewerbermanagement Neben der Erstellung und Schaltung von Anzeigen übernimmst Du die Koordination von Vorstellungsgesprächen Außerdem unterstützt Du das Team bei der Sichtung von Bewerbungsunterlagen und der Vorauswahl von Kandidatenprofilen Als erster Ansprechpartner für unsere Bewerber beantwortest Du erste Fragen vor und während des Bewerbungsprozesses Du unterstützt uns proaktiv in den Bereichen Employer Branding und Personalmarketing, beispielsweise bei der Gestaltung von Social Media Beiträgen Die Erstellung verschiedener Reports und Auswertungen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die Mitarbeit an Projekten Ebenso unterstützt Du unser Learning & Development-Team im Tagesgeschäft, z. B. im Bereich E-Learning und Training Du befindest Dich im Studium mit einem personalnahen Schwerpunkt und hast 6 Monate Zeit uns als Vollzeit-Praktikant/-in zu unterstützen Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen sammeln, gerne im Bereich Recruiting und/oder Personalentwicklung Deine selbstständige und organisierte Arbeitsweise sowie Deine hohe Serviceorientierung und Kreativität zeichnen Dich aus Du liebst es mit Deinen Mitmenschen zu kommunizieren und hast Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Gute Englischkenntnisse sowie anwendungssichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld - eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams direkt im Düsseldorfer Medienhafen Bei uns im Head Office erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, dazu findest Du abwechslungsreiche Mittagstische in den umliegenden Restaurants. Eine moderne technische Ausstattung rundet Dein Arbeitsumfeld nicht nur für Externes Arbeiten ab Dein Gehalt ist ebenso attraktiv wie unsere Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte Bei uns findest Du Raum für eigenverantwortliches Handeln und eine Gestaltungsspielraum Komm bei uns in den Genuss von zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelherstellers der Welt
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Senior Specialist HR Operations (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach
Elopak ist ein norwegisches Unternehmen und einer der führenden Anbieter von papierbasierten Verpackungslösungen für flüssige Lebensmittel. Mit einem Netzwerk von Verkaufsniederlassungen und Partnern in über 40 Ländern bieten wir unseren Kunden in über 80 Ländern technologische Expertise, einen umfassenden After-Sales-Service sowie technische Kundenschulungen und Wartungsunterstützung. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten.Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Personaler/in für den Standort Mönchengladbach alsSenior Specialist HR Operations (m/w/d)Gemeinsam in einem Team mit lokalen und internationalen Kolleginnen und Kollegen fördern wir kontinuierlich eine nachhaltige Arbeitswelt in der Leistung, Eigenverantwortung und Menschlichkeit gleichermaßen Platz haben. Dein Beitrag dazu sind folgende Aufgaben und Verantwortlichkeiten:Die Sicherstellung der termingerechten und korrekten Abwicklung aller operativen HR Prozesse für drei StandorteDie Gestaltung von modernen Personalbetreuungstandards und -prozessenDie eigenverantwortliche Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten und Gewährleistung der fachgerechten Erstellung von VertragsangebotenDie Verantwortung für internationale Assignments und die Umsetzung der EU Workers Posting DiretiveDer Aufbau eines HR -Reporting und die Weiterentwicklung der Digitalen HR ToolsDie Unterstützung der Harmonisierung und Optimierung von globalen und lokalen HR-ProzessenDie Übernahme von Sonderaufgaben und bereichsübergreifenden ProjektenDie Unterstützung bei Themen in den Bereichen Arbeits- und GesundheitsschutzDu verfügst über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im internationalen und industriellen Umfeld, eine Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Arbeitsrecht oder Administration ist wünschenswertDu brennst für HR Operations-Themen und die kontinuierliche Optimierung von ProzessenZudem hast du eine ausgeprägte System- und Zahlenaffinität und idealerweise Erfahrung mit SAP, Sage-Zeitwirtschaft und dem SABA-Performance Management SystemDu arbeitest in hohem Maße organisiert und strukturiert und bringst eine Hands-on-Mentalität mitDu kennst Dich mit den gängigen MS Office-Programmen sehr gut ausMit unseren internationalen Kolleginnen und Kollegen kommunizierst du sicher auf Englisch
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Ausbildung zum Personaldisponenten (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Fr. 14.05.2021
Duisburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 25.05.2021 11.06.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Personaldisponenten (m/w/d) im Eisenbahnverkehrswesen bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Duisburg.   INHALT der 11-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung Büromanagement MS Office Buchhaltung Personalwesen Ausbildereignung (AEVO) das System „Eisenbahn“ Wagenprüfung Bremsprobenberechtigung Rangierbegleiter   Fachpraktische Ausbildung Praktikum im Unternehmen Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 18 Jahre medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bereits vor Ausbildungsbeginn Fester Klassenlehrer, der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Ausbildereignung AEVO mit IHK-Zertifikat Wertvolle Zertifikate im Bahnbereich Alle Tauglichkeitsuntersuchungen inbegriffen DEKRA-zertifizierte Ausbildung Als direkten Ansprechpartner für Fachfragen hat jeder Standort einen örtlichen Betriebsleiter Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der dispo-Tf Holding GmbH Optional mit Führerschein Klasse B Bei Nichtbestehen kostenlose Maßnahme-Verlängern um 2 Monate   nach bestandener Abschlussprüfung: Arbeitsplatzgarantie bei unserem Schwesterunternehmen Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung/Umschulung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources

Fr. 14.05.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources im Rahmen eines Weiterbildungsprogramms für unsere Markt-Mitarbeiter Betreuung und Koordination der Fachbereiche und externen Dienstleister Budgetmanagement (Erfassung Rechnungen und Aufträgen, Confluence-Pflege, etc.) Erstellung und Übersetzung von Präsentationen in Deutsch und Englisch Daten- und Dokumentenmanagement (z.B. Erstellung von Projektänderungsanträgen) Vorbereitung und Teilnahme an Terminen sowie selbstständige Übernahme von Aufgabenpaketen Unterstützung der Teilprojektleiter in diversen administrativen Anliegen (z.B. Erstellung von Projektänderungsanträgen etc.) Laufendes (betriebswirtschaftliches) Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Erste praktische Erfahrungen (z.B. Praktika, Werkstudenten-Tätigkeiten o.Ä.) wünschenswert Starke Affinität zu modernen und agilen Arbeitsweisen sowie Spaß an administrativen und kreativen Aufgaben Hervorragender Umgang mit MS-Office (speziell PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe koordinative Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine schnelle Auffassungsgabe Eine selbstständige, strukturiere und engagierte Arbeitsweise Zentrale Ansprechpartner Spannende Einblicke und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Aller guten Dinge sind 15 - wir haben im Jahr 2020 zum 15. Mal in Folge die begehrte Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber" erhalten. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Sie verfügen über erste Erfahrung im Personalbereich? Sie sind dynamisch, motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Mithilfe bei der Beantwortung der Fragen von Mitarbeitern rund um das Thema Personal - Korrespondenz mit Behörden und Ämtern - Unterstützung bei der Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen sowie weiteren Dokumenten - Unterstützung im Bewerbermanagement inkl. Terminmanagement - Mithilfe bei der Umsetzung des Personalmarketings sowie bei der Entgeltabrechnung - Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechen abgeschlossenes Studium, gerne aus der Hotellerie - Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich - Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind Voraussetzung - Erste Anwenderkenntnisse in MS Office, weitere EDV Kenntnisse sind von Vorteil - Wünschenswert sind erste Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Zeiterfassung   Wenn Sie Spaß an einer neuen und lebendigen Aufgabe haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Werkstudent Human Resources - Global Mobility Compliance (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.International - Du unterstützt das Team bei allen operativen Aufgaben im Kontext internationaler Geschäftsreisen und grenzüberschreitender Projekteinsätze.Service - Zu deinen Aufgaben gehört die zeitnahe Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Geschäftsreisenden, ihrer Vorgesetzten und der zugehörigen Sekretariate.Reporting - Du bist verantwortlich für die Informationsbeschaffung, das Datenmanagement und die Fristenkontrolle von projekt- und personenbezogenen Angaben im Zusammenhang mit grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsätzen.Compliance - Des Weiteren unterstützt du bei der Vorprüfung hinsichtlich Einreisebestimmungen, Steuern und Sozialversicherung und bindest bei Bedarf unser Experten-Netzwerk ein.Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder Tourismusmanagement und hast Interesse an Themen mit dem Schwerpunkt Compliance, Steuern, Sozialversicherung oder Personal.Idealerweise verfügst du über erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Organisation oder Personal.Du arbeitest gewissenhaft und hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeitsergebnisse. Ein professionelles Auftreten, Spaß an der Teamarbeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.Du bist souverän im Umgang mit internen Kunden und Experten. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind für dich selbstverständlich.Kenntnisse in G Suite und SAP HR R/3 sind von Vorteil für die Tätigkeit.Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort und für mindestens 6 Monate.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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