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Weitere: Personal: 5 Jobs in Niederdornberg

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Anstellungsart
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Weitere: Personal

Auszubildender (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann

Sa. 10.04.2021
Bielefeld
Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen. Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen. Zu deinen Aufgaben gehören das Ausschreiben neuer Stellenanzeigen bis hin zur Einstellung und Betreuung unserer Mitarbeiter Die Beratung von Bewerbern, die selbstständige Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews sowie die Vorbereitung von Einstellungen liegt ebenfalls in deinen Händen Darüber hinaus unterstützt du bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden und wirkst bei der Steuerung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit Dir werden eigenständige Aufgaben in der kaufmännischen Verwaltung zugeteilt. Dazu gehört das Anlegen von Kunden- und Personalakten, sowie Vorbereitungen für die Lohnbuchhaltung Du beschaffst Informationen über Berufe und Tätigkeiten, die in der Niederlassung angefragt werden Als schulische Voraussetzung bringst du die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife mit Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten zählst du zu deinen persönlichen Stärken Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt sind für dich selbstverständlich Erhöhte Lernbereitschaft und ein ausgeprägtes Organisationstalent setzen wir voraus Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet dir Freude und du hast Spaß an der Arbeit im Team Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, eine umfassende Betreuung sowie gute Aussichten auf eine Übernahme in Festanstellung.
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Werkstudent (m/w/d) in der Personalabteilung

Do. 08.04.2021
Bielefeld
Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 800 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, fortschrittliche Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um die Versprechen einzulösen, die aus BOGE Luft die Luft zum Arbeiten machen. Werden Sie Teil der BOGE-Familie als Werkstudent (m/w/d) in der Personalabteilung. Sie freuen sich darauf, Stellenanzeigen zu schalten und bei der Personalauswahl zu unterstützen? Sie haben Spaß daran, Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft zu übernehmen? Sie sind eingeschriebener Student. Sie legen Wert auf eine detailgenaue Arbeit und sind sehr gewissenhaft. Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise durch eine kaufmännische Ausbildung. Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise aus. Wir sind eine BOGE-Familie: Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand an der Erreichung unseres Unternehmensziels, auch in Zukunft ein unabhängiges und wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen zu sein. Wir sind für Sie da: Nutzen Sie die Chance bereits während des Studiums erste Berufserfahrungen zu sammeln und die BOGE Familie mit ihren Ansprechpartnern kennenzulernen. Wir sind engagiert: Die Betreuung von Studenten liegt uns besonders am Herzen, denn Sie sind der Nachwuchs von morgen.
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HR Operations Specialist (m/w/d) - Germany/Austria

Do. 08.04.2021
Bad Salzuflen
Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarbranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unser globaler Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Zum frühesten Zeitpunkt suchen wir für unser Team eine/einen HR Operations Specialist (m/w/d) - Germany/AustriaDer Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf der Sicherstellung der Einhaltung der globalen und lokalen HR-Prozesse sowie deren ständiger Weiterentwicklung mit Schwerpunkt im Zeiterfassungsmanagement und der Betreuung der saisonalen Aushilfskräfte. Verantwortlichkeiten: Sicherstellung der Einhaltung der globalen und lokalen HR-Prozesse sowie ständige Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse mit Schwerpunkt im Zeiterfassungsmanagement und der Betreuung der saisonalen Aushilfskräfte Steuerung der externen strategischen Partner und Dienstleister, vor allem im Bereich Zeiterfassung und HR-Administration Verantwortung über das lokale Zeiterfassungsmanagement inklusive Reporting und Überwachung der Schnittstellen Eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung der saisonalen Aushilfskräfte Bearbeitung administrativer HR Tätigkeiten (beispielsweise Kommunikation mit externen Parteien, Fertigstellen von Dokumenten wie Zeugnissen, Bescheinigungen, Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen) Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung im operativen HR-Bereich, vor allem in den Bereichen Zeiterfassung und HR- Administration Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrungen im Prozess- und Dienstleistermanagement sind wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit HR Systemen wie ATOSS, SAP und Workday Hohe Serviceorientierung, Technikaffinität, lösungsorientierte Kommunikationsweise und schnelle Auffassungsgabe Sowie: Analytische Fähigkeiten Problemlösungsorientierung Hohe Teamfähigkeit auf lokaler und internationaler Ebene Interesse, den Status Quo zu hinterfragen und unsere HR-Prozesse und Ways of Working weiterzuentwickeln Interesse und die Fähigkeit, sich in verschiedene HR-Systeme einzuarbeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung Syngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status.
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Werkstudent m/w/d Kompetenz- und Talentmanagement

Do. 01.04.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Mitgestaltung eines systematischen Kompetenzmanagements der Business Unit Laundry (z.B. Mitgestaltung von Kompetenzmatrizen und Fragebögen, Durchführung von Befragungen, Systempflege) Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops für zukunftsrelevante sowie strategische Themen im Bereich Personalentwicklung, Talentmanagement etc. Mitarbeit bei der Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veränderungsprozessen Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Nachfolgeplanungsdialogen sowie Talentkonferenzen im Führungsteam der Business Unit Erstellung von Dokumentationen, Durchführung von Analysen und Recherchetätigkeiten zur Ableitung von Handlungsempfehlungen im Laufendes Masterstudium (z. B. Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Human Resources) Fähigkeit zur systematischen Aufnahme und Analyse von Prozessen Motivierender Umgang mit anderen Menschen, sowie sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Proaktive, selbständige, systematische Arbeitsweise und strategisches Denken Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Werkstudenten Human Resources (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Bielefeld
Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Auch, wenn aus Theorie Praxis werden soll.   Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Sie brennen darauf, Ihr Wissen praktisch einzusetzen, und begeistern sich für Ihre Fachrichtung? Dann sind Sie bei Parker richtig, denn Parker heißt Praxis. Zeigen, was man kann, und lernen, was nur das tatsächliche Machen lehren kann – immer im Austausch auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand. Entdecken Sie Parker für sich.   Für unseren Standort Bielefeld suchen wir ab dem 01.05.2021 für 6 Monate einen Werkstudenten Human Resources (m/w/d)Was Sie bei uns erwartet: Sie bekommen einen detaillierten Einblick in das Personalmanagement eines internationalen Unternehmens Sie unterstützen bei verschiedenen Tätigkeiten der operativen Personalarbeit, z.B. Onboarding neuer Mitarbei-ter sowie Zeugniserstellung und lernen dabei viele Personalprozesse von der Basis an kennen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Sie bekommen die Möglichkeit zur Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich des Tarifvertrages oder dem Gesundheitsmanagement Was Sie mitbringen: Sie befinden sich im Masterstudium der Sozial-, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwer-punkt Personal Sie bringen bereits erste Erfahrungen im Bereich HR (z.B. durch kaufm. Ausbildung, Praktikum oder Werkstu-dententätigkeit) - idealerweise im industriellen Umfeld - mit Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind kommunikationsstark (auch in englischer Sprache) und treten verbindlich auf Sie haben Spaß an organisatorischen Tätigkeiten und mögen Sie es, im Team zu arbeiten. Wir bieten: Sie erwartet eine lernförderndes Arbeitsumfeld und erhalten eine angemessene Vergütung, die für uns als „Fair Company“ zertifiziertes Unternehmen selbstverständlich ist Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihre Tätigkeit optimal mit dem Studium kombinieren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft schnellstmöglich in die Hand – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) nach Möglichkeit per E-Mail an bewerbung.praktikum@parker.com.
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